Star Wars: The Mandalorian

Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
647
Ort
Münster
Aktuell läuft ja die dritte Staffel Mandalorian und diese Serie ist einfach rund.
Sie will nicht zu viel, erzählt leicht verdauliche Geschichten, das aber mit nem gewissen Spannungsbogen und präsentiert lässige Action und tolle Bilder.
Diese Serie ist wie eine Packung M&Ms. Nicht besonders originell, kein cineastisches Feuerwerk, aber gott, man weiß was man bekommt und ich finds genial, dass man auch nicht peinlich versucht da mehr draus zu machen.

Andor muss ich noch schauen, hab ich auf dem Zettel
Jetzt habe ich mir doch den Ruck gegeben, der Staffel auf der Raupkopieplattform meines Vertrauens doch eine Chance zu geben, und da
platzt direkt in Szene 1 ganz unverhofft ein dickes böses Monster in die Zeremonie.
Direkt wieder aus gemacht
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Also mich hat Andor jetzt nicht so geflashed. War mir zu lange für zu wenig Handlung. Ist zwar auch cool etwas über die Hintergründe der Rebellen zu erfahren, aber ohne Vorwissen wäre es glaub ich schwer zu folgen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.259
Reaktionen
1.129
Andor ist halt "anders" als bisheriges Star Wars.
Star Wars war sonst immer locker-leichtes Action-Abenteuer.

Andor ist handwerklich wahrscheinlich das beste Star Wars seit den 80ern (vielleicht sogar jemals), aber ich kann auch verstehen, wenn es vielen Star Wars Fans nicht gefällt. Weil es eben nicht viel von dem, was man in anderen Star Wars Werken findet und weshalb viele wahrscheinlich überhaupt erst Fan dieses Franchise geworden sind, bietet.
 
Oben