• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars: Rogue One

Reaktionen
380

Alte Stormtrooper, alte Sternenzerstörer und man weiß eigentlich auch wie es ausgeht (grob), aber egal: Star Wars! :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War beim ersten ziemlich gehyped, die Enttäuschung war aber ziemlich groß. Deswegen gibts hier erst einmal nur ein "okay".

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Es ist der Todesstern.
Der Alderaan Zerstörer.
Der, der in der Schlacht von Yavin zerstört worden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Sieht besser aus als andere Star Wars. Nicht so ne Jedi-Kacke.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Find den Trailer ziemlich "meh". Werde es aber vermutlich trotzdem im Kino schauen. Hätten durchaus mal auch was anderes probieren können. Es gibt ja nicht nur eine Waffe des Imperiums, oder? Oder generell mal nichts zerstören sondern irgendein anderen Auftrag verfolgen etc etc.

Ka flasht mich gerade nicht so sehr.

Reaktionen
120
trailer sieht unendlich geil aus, weiß gar nicht was ihr alle habt. und forest whitaker :top2:
wird natürlich im kino gesehen.

Reaktionen
0
Omg, wieder ne Frau in der Hauptrolle, wieder nen Quotenschwarzer....(trotzem toller Schauspieler) Ich brech weg...
Disney Raped gerade Star Wars vom feinsten..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Dann können wir uns ja schon auf eine weitere South Park Folge zu diesem Thema einstellen. :deliver:

Reaktionen
120
Omg, wieder ne Frau in der Hauptrolle, wieder nen Quotenschwarzer....(trotzem toller Schauspieler) Ich brech weg...
Disney Raped gerade Star Wars vom feinsten..

ich bin der größte gegner von mit der brechstange herbeigebrachter diversity (neuer ghostbusters film zb), aber star wars 7 hat gezeigt, wie man es richtig macht. klar fangen jetzt schon wieder die "mary sue" diskussionen um die neue an, aber ich vertraue den machern erst mal.

Reaktionen
0
Oder generell mal nichts zerstören sondern irgendein anderen Auftrag verfolgen etc etc.

Ka flasht mich gerade nicht so sehr.

Flasht mich auch nicht, aber hier geht es doch um genau das.
"Auftrag verfolgen".
Todesstern-Pläne klauen, damit Luke den dann kaputt schießen kann.
Vorgeschichte zu "A new hope".

Oderwat

Reaktionen
1.567
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Trailer, einem Teaser und einem Teaser Trailer?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.
:p

Reaktionen
0
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Trailer, einem Teaser und einem Teaser Trailer?

In der Regel bekommt man erst beim Trailer mit, worum es im Film grob gehen wird. Der Teaser ist nur eine Aneinanderreihung von optischen Eindrücken, die dem Zuschauer Lust auf mehr machen soll.

Reaktionen
58
Der Teaser gefällt schonmal. Vorallem die alten Sternenzerstörer feier ich. Wird geschaut.

Reaktionen
380
sieht nicht nach star wars aus.

Wo sieht denn das NICHT nach Star Wars aus? Das sieht mehr nach Star Wars aus als Force Awakens im Trailer nach Star Wars aussah.

Ich freue mich auf jedne Fall. Wenn der gut wird gibt es ja vielleicht doch noch die Hoffnung das ein bisschen alter EU Kram verfilmt wird (wenn auch unwarscheinlich) wie z.B. Jedi Knight :love:

PWD

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo Chronologisch Rogue One jetzt genau einzuordnen ist?

Nach der Rache der Sith und vor eine neue Hoffnung?!? Zumindest habe ich das gestern gehört...

Aber warum macht man den sowas?
Der Neue Teil also Erwachen der Macht hat jetzt neue Charaktere ins Star Wars Universum gebracht die ja in Rogue One noch gar nicht am start sein können, ich verstehe das nicht...

Bin in dem ganzen Star Wars Hintergrunddingern aber auch nicht so drinnen vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
Kann mir jemand sagen wo Chronologisch Rouge One jetzt genau einzuordnen ist?

Nach der Rache der Sith und vor eine neue Hoffnung?!? Zumindest habe ich das gestern gehört...

Aber warum macht man den sowas?
Der Neue Teil also Erwachen der Macht hat jetzt neue Charaktere ins Star Wars Universum gebracht die ja in Rouge One noch gar nicht am start sein können, ich verstehe das nicht...

Bin in dem ganzen Star Wars Hintergrunddingern aber auch nicht so drinnen vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Wo sind denn bitte bei Rogue (nicht Rouge, das schmieren sich Frauen ins Gesicht) One neue Charaktere aus The Force Awakens?

Rogue One spielt zwischen EP III und EP IV, The Force Awakens ist EP VII.

PWD

Reaktionen
0
Es sind keine drin also keine Rey kein Finn kein Kylo, mich persönlich hätte jetzt mehr interessiert wie es mit denen weiter geht.
Stattdessen zeigt man uns jetzt eine Vorgeschichte zu dem aller ersten Teil.

Meine Frage ist warum?
Brauch man Rogue One um später etwas in Teil IX zu erklären oder warum hat man sich dafür entschieden jetzt wieder mitten rein in die Storyline zu gehen?

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
Es sind keine drin also keine Rey kein Finn kein Kylo, mich persönlich hätte jetzt mehr interessiert wie es mit denen weiter geht.
Stattdessen zeigt man uns jetzt eine Vorgeschichte zu dem aller ersten Teil.

Meine Frage ist warum?
Brauch man Rogue One um später etwas in Teil IX zu erklären oder warum hat man sich dafür entschieden jetzt wieder mitten rein in die Storyline zu gehen?

Es ist ein Spin Off. Eine STAR WARS Geschichte. Kein offizieller Teil 3.5

Wie es mit Kylo, Rey und dem Rest weiter geht siehst du nächstes Jahr in EP VIII.

Reaktionen
0
Der Trailer macht mich überhaupt nicht an. Schon wieder Todesstern (dafür jetzt der ganz alte), schon wieder eine weibliche Hauptfigure, die wahrscheinlich genauso übermenschlich ist wie Rey. Und was sollte der komische Samurai im Trailer? Werde ich mir eher nicht im Kino anschauen.

Reaktionen
1
Keine Rey, kein Finn, kein Kylo. Finde ich sehr geil, kann damit also nur besser werden als der letzte politisch überkorrekte Film. Oder ne, wahrscheinlich doch nicht.

Reaktionen
16
sieht nicht nach star wars aus.

Finde ich auch nicht. Die Atmosphäre stimmt einfach nicht. Allgemein wirkt der Film irgendwie unnötig und die Prämisse langweilig (und schon wieder ein Todesstern :ugly:). Und die nächste Mary Sue als Hauptperson ist ja anscheinend schon gesetzt...

Reaktionen
2
Finde ich auch nicht. Die Atmosphäre stimmt einfach nicht. Allgemein wirkt der Film irgendwie unnötig und die Prämisse langweilig (und schon wieder ein Todesstern :ugly:). Und die nächste Mary Sue als Hauptperson ist ja anscheinend schon gesetzt...

jo. star wars war ein buntes universum jeglicher rassen und kulturen. ausgerechnet disney kommt jetzt so grau und kalt daher. wenn man ein paar der typischen hints aus dem trailer ausblendet, könnte das ein x-beliebiger 0815 science fiction streifen sein. es sieht grau, klein, beliebig, uncharmant und billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
So ganz stimmt das aber nicht. Star Wars wurde imo erst mit den Prequels ein buntes Universum jeglicher Rassen und Kulturen (Lichter, CGI und over the top Aliens). In ANH begegent man nur auf Tatooine anderen Rassen und bis auf die Jawas und Tusken sieht man die nur als saufende Halunken. Im restlichen Film kommen bis auf Chewbacca nur Menschen vor. Bei TESB sieht es ähnlich aus, bis auf paar kleine bis große Monster und Yoda kommen auch nur Menschen vor. Und in ROTJ findet man in Jabbas Palast die bisher größte Ansammlung von Aliens in der OT ohne aber irgendwelche Rückschlüsse auf eine Kultur zu finden. Das sind genauso saufende Verbrecher ähnlich in der Bar in Mos Eisley.

Und Rogue One spielt nunmal zwischen Episode 3 und 4 und somit im dunklen Zeitalter, beherscht von einem rassistischen Imperium, das idR nur Menschen in seinen Reihen duldet. Kommt auch etwas unglaubwürdig rüber, wenn man jetzt die Muppets auf das Imperium ansetzt um dann in Episode 4 wieder nur Menschen kämpfen zu sehen. Wenn man sich den Teaser genau anschaut, dann sieht man auch, dass Sturmtruppen mit Gefangenen durch eine Art Markt marschieren. Dort wird man genauso eine Vielfalt von anderen Rassen sehen.

Und was macht Star Wars zu dem was es ist? Diese typischen Hints, sonst wäre es nämlich wirklich nur ein beliebiger SF Film.

Für mich fühlt sich der Teaser als Star Wars an, da ich die Filme mit den alten Figuren und Schiffe verbinde. Das zeigen von Mon Mothma war ein riesen Gänsehautmoment und wenn man genau hinsieht, dann kann man im Hintergrund sogar General Dodonna aus Episode 4 erkennen. Der ganze Teaser zeigt in seiner kürze viele kleine aber bekannte Details, die mich einfach neugierig auf den Film machen. Und es werden hoffentlich keine Jedi vorkommen, dafür der dunkle Lord :D

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
ich bin nicht entzückt.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
War okay, nicht berauschend aber durchaus in Ordnung. Die Spacken in den YT Kommentaren die sich darüber echauffieren, dass die Hauptrolle weiblich ist, sind hingegen köstlich :rofl2:

Oben