Original geschrieben von Kuma
[B und Heroes ist eh unbekannter RTL2-US-Seifenopern-Müll [/B]
Kuma ich mag dich ja aber fick dich mal richtig heftig.Original geschrieben von Kuma
Passt doch optisch gut in die Rolle, und Heroes ist eh unbekannter RTL2-US-Seifenopern-Müll. Hätts gar net gewusst wenns euch und Wikipedia net gäbe.
Original geschrieben von Kuma
Nachdem ich der größere Star Trek Nerd von uns beiden sein dürfte ist deine Meinung allerdings übelst wertlos. KOLLEGE!
Original geschrieben von FA_Leinad
Wobei die Fortsetzung von T:SSC wohl momentan auf der Kippe steht. Fand es bisher recht unterhalsam.
data is tot, der rest is irgendwo verstreut, riker is verheiratet und picard wär der einzige grund sich das noch zu geben, abe rop stewart da noch bock drauf hat...Original geschrieben von Sabel
Ich will eine neue TNG Staffel!
Original geschrieben von I3uster
data is tot, der rest is irgendwo verstreut, riker is verheiratet und picard wär der einzige grund sich das noch zu geben, abe rop stewart da noch bock drauf hat...
Original geschrieben von Octantis
liegt vielleicht an der Perspektive
dadurch das bei Pic 1, Kirk und Spock beide nach oben in ne Kamera gucken aber in Pic 2 beide geradeaus in die Kamera gucken siehts da so aus als würde sich Spock in Richtung Kirks Gesicht lehnen während sie in Pic 1 einfach nur nebeneinander stehen
![]()