Original geschrieben von Starfury
Was macht Tim Allen/Captain Taggert in der Liste? Habe ich was überlesen, oder ist das dein Wunsch für einen Charakter?
Original geschrieben von Clawg
Naja, es gab ja ein paar Episoden mit relativ jungen Schauspielern. Aber die Story muss schon sehr kreativ sein, damit das irgendwie zusammenpasst...
Das lustige ist ja, dass gleichzeitig momentan ein anderer Star Trek Film gedreht wird (Star Trek: Of Gods and Men), der irgendwie wesentlich vielversprechender aussieht, trotz niedrigem Budget... naja, mal schaun ^_^
![]()
Original geschrieben von Pikkart
wtf
und du hast es nicht für nötig gehalten uns darüber zu informieren? schäm dich mal clemens!
Original geschrieben von 2kewl4you
Gott wenn ich das schon sehe. Die sollen lieber wieder nen Film in die Richtung Erster Kontakt, Nemesis etc machen wo es richtig abgeht. Da würde sich Borg+Spezies 8472 wunderbar anbieten, aber das geht doch bestimmt wieder in diese merkwürdige Soap Richtung...
Original geschrieben von Shadow7
besser wäre da gewesen, nach dem Ende von DS9 anzusetzen und was mit den Überresten des Dominion im Alphaquadranten bzw der politischen Neuordnung nach dem Dominionkrieg zu erzählen aber nöööö![]()
Original geschrieben von Octantis
besser wäre da gewesen, nach dem Ende von Voyager anzusetzen und was mit der Techonolgie der Voyager und wie die Förderation damit den ganzen Quadranten unter die "Friede, Freude, Eierkuchen" Herrschaft zwingt erzählen
![]()
Hmm, und was hindert Dich daran? Ich persönlich sehe Voyager (und natürlich auch Enterprise) als nicht zu ST gehörig an. So kann ich immer noch voll schöner Erinnerungen auf ST zurückblicken, ab und an mal an einem Abend ein par Folgen "Best of" sehen und im Großen und Ganzen ist ST für mich damit abgeschlossen.Original geschrieben von Pikkart
ogott, das was in voyager angerichtet wurde gehört eigentlich aus dem gesamten canon eliminiert.
Original geschrieben von 2kewl4you
Finden die Trekkis Voyager schlecht? (Wenn ja warum)
Original geschrieben von Devotika
Voyager bietet überhaupt nichts neues, hat den höchsten Anteil grottenschlechter Episoden und macht bei den wichtigen Handlungssträngen wirklich alles falsch. Befindet sich zudem oft auf dem Niveau einer Kinderserie (Beispiel Borg).
absolut nichtsaussagendOriginal geschrieben von Devotika
Ach, btw, die Ratings von tv.com:
TOS: 8.7
TNG: 9.2
DS9: 9.0
Voy: 8.8
ETP: 8.4
Original geschrieben von Devotika
Das kann trotzdem nur 'ne Komödie werden.![]()
das heisst aber auch nur, dass du immer falsch liegst.Original geschrieben von Starfury
So ziemlich dasselbe hat man über den neuen Bond Daniel Craig gesagt (ich übrigens auch). Trotzdem schlug er ein wie eine Bombe. Dasselbe erhoffe ich mir vom neuen Star Trek Film.