Wer denn z.B.?Dass das überhaupt Aufmerksamkeit in den Medien bekommt, ist schon bezeichnend. Bei anderen Politikerfrauen hats nen Selbstmord gebraucht um medial auch nur halbwegs ähnlich präsent zu sein.

Stimmt. Männer sind immer noch deutlich benachteiligt, da sollte man dringend mal was tun.Will eigentlich nicht der Retter des Feminismus sein, aber solche insbesonder von Schmelil recht ernst gemeinte Aussage zeigen, dass es noch ein weiter weg bis zur Gleichbrechtigung von Mann/Frau ist.
Bettina
Grandios wie sich diese niedersächsische Durchschnittsfotze aus einfachem Hause nach oben gebumst hat. Sie hat alles richtig gemacht! Einfach zur richtigen Zeit nett gelächelt und die Schere aufgemacht, das maximale aus ihrem unspektakulären Dasein rausgeholt und jetzt? 39 Jahre alt, lebenslang Ehrensold-Alimente, die nie abreißt und ein völlig stressfreies Leben. Und warum? Weil sie lächerliche 7 Jahre lang ein paar schöne Augen gemacht hat und durch die clevere gemeinsame Brut die Alimente eingetütet hat.
da capo frau wulff! Ich hätts nicht anders gemacht. Moral ist für Versager!
 so much hate, aber ich musste lachen.
 so much hate, aber ich musste lachen.