spieler ehre.. seltenheitswahre?

Reaktionen
0
Was zum Geier hat ein GG mit Ehre zu tun?
Dieses GG ist nichts als lächerliches Getue, welches eh keiner ernst meint.

Ich hatte von 500 games eventl. 10 die ein GG wert wären.
Der Rest war stupides gerushe und eher BG (boring game).

Und in diesen 10 games kam auch kein lächerliches gg, sondern ein "well played".
Deiner Meinung nach müsste jeder Terra der verliert GG schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was sehr unmannered ist, ist wenn man kurze Pause braucht und der Gegner einfach Pause aufhebt, war damals in Wc3 schon so...

Signed, wenns ständig im gleichen Game passiert oder der andere mehrere Minuten weg ist sag ich ja nix gegen, aber jemanden mal kurz ans Telefon/Tür gehen zu lassen ist doch ned zuviel verlangt.

Reaktionen
0
Wo ist das Problem?
Sind allesamt Spiele, die man competitiv betreiben kann.

das problem liegt daran, dass die vollschlanken infostudenten bei der ganzen sache nicht in den genuss einer halbwegs gesunden tätigkeit kommen.
das viele dummerchen hier spiel=sport setzen ist echt hanebüchend. das wort esport kann man ja schon garnicht mehr in frage setzen, weil die butterpaniererfraktion hier überhand nimmt.

zum thema:

falls ich nicht wirklich eindeutig verliere (was selten vorkommt) beleidige ich meinen gegenüber grundsätzlich. bevorzugt auch im gesellschaftlich nicht akzeptierten bereich, wie z.b. auf seine hautfarbe bzw. religionszugehörigkeit. woher weiß ich das? nun ja das portrait und die gesammelten ressourcen lassen auf so einiges schließen.

edit:
der unter mit hat wirklich verdammtes glück gehabt. zum glück (hehe) ist mir sowas noch nie passiert, ich glaube meine pumpe hätte das nicht mitgemacht.

Zuletzt bearbeitet:

rv4

Reaktionen
0
Hatte mal nen Gegner, der klar im Nachteil war und plötzlich auf Pause drückt. Zum Glück war ich gerade mit nem Kumpel am Chatten, sonst hätte er mich beim Angriff direkt nachdem er die Pause (auffällig lange) beendet hat, wahrscheinlich aufm falschen Fuss erwischt.

Reaktionen
0
das problem liegt daran, dass die vollschlanken infostudenten bei der ganzen sache nicht in den genuss einer halbwegs gesunden tätigkeit kommen.
das viele dummerchen hier spiel=sport setzen ist echt hanebüchend. das wort esport kann man ja schon garnicht mehr in frage setzen, weil die butterpaniererfraktion hier überhand nimmt.

zum thema:

falls ich nicht wirklich eindeutig verliere (was selten vorkommt) beleidige ich meinen gegenüber grundsätzlich. bevorzugt auch im gesellschaftlich nicht akzeptierten bereich, wie z.b. auf seine hautfarbe bzw. religionszugehörigkeit. woher weiß ich das? nun ja das portrait und die gesammelten ressourcen lassen auf so einiges schließen.

edit:
der unter mit hat wirklich verdammtes glück gehabt. zum glück (hehe) ist mir sowas noch nie passiert, ich glaube meine pumpe hätte das nicht mitgemacht.

Beschimpfst hier Leute als Mitglieder der "Butterpaniererfraktion" und antwortest um Viertel nach 6 und eine Stunde später nochmal in nem SC-Forum. :uglyup: Lasst doch einfach mal die Beleidigungen im Holster.

Nebenbei ist esport durchaus mit anderen Sportarten wie Fußball, Basketball (oder bpsw. Schach) zu vergleichen. Es geht um ein Spiel, dass gegeneinander gespielt wird. Über Leute, die kein GG geben, braucht man sich nicht aufzuregen - die Anonymität des Internets machts möglich. Wenn ich nach einem Badminton spiel meinem Gegner die Hand gebe, mache ich das auch nicht abhängig davon, wie gut oder schlecht er gespielt hat - es ist schlicht und ergreifend ein Zeichen des Respekts.

Reaktionen
0
Also wenn ich einen lamen Proxygate Rush abwehre und er kommentarlos leavt, dann freu ich mich erstmal so derbe und jubel innerlich, dass ich diesen %!?%§ von Cheeser geschlagen hab ;)
Ich kann sowas verstehen. Wenn ich einfach von einem billigem Voidrayrush plattgemacht werde schreib ich auch nicht unbedingt gg, nur wenn er es wirklich gut zuende gespielt hat. Meistens massen die einfach nur und hauen dann drauf -.-

Oder ein Terran turtelt sich ein und man keine Chance als Toss ihn zu scouten und kommt mit vollem Supply und 30 Kreuzern und macht mich platt, dafür wirds von mir nie ein gg geben ;)

Das Beste ist immernoch das obligatorische GG eines Cannon Rushers nachdem er die ersten paar gesetzt hat und fast schon gewonnen hat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Der "gute" Cannonrusher gewinnt dann trotzdem weil er auf Nichtinseln das Landen mit Pylons und der Probe blockiert.

Bei Inseln kann der T max 5 WBFs mitnehmen, in der Zeit bis der T seine Eco wieder halbwegs aufgebaut hat kann der Protoss locker Voidrays pumpen - GG.

Btw: Kann ein Admin nicht bitte mal den Threadtitel editieren? "Seltenheitsware" hat nichts mit "wahr" zu tun.

Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
Hm...weiss nicht... Wenn man auch nur ein wenig auskontert, speziel mit T geht es recht gut, kannste ihn drücken und dir Zeit lassen. Wie in dem Rep zum Beispiel.
Was einfach daran liegt, das er fürchterliches Kleingeld aufbringt, für seine Kanonen. Das holste einfach nicht mehr auf, wenn der Gegner starken Druck macht.

Reaktionen
0
Hm...weiss nicht... Wenn man auch nur ein wenig auskontert, speziel mit T geht es recht gut, kannste ihn drücken und dir Zeit lassen. Wie in dem Rep zum Beispiel.
Was einfach daran liegt, das er fürchterliches Kleingeld aufbringt, für seine Kanonen. Das holste einfach nicht mehr auf, wenn der Gegner starken Druck macht.

Du hast nicht gekontert der Protoss war einfach nur schlecht. Er hat keinen Chronoboost benutzt kaum Arbeiter gebaut und Gas geholt obwohl er nicht mal nen Cybercore gebaut hatte. Die 3 Lots in der Schleife waren auch ned grad schlau. Hätte er als du weggeflogen bist eine Sonde hinterher in Richtung Gold geschickt hättest du nichtmal landen können. Ganz davon abgesehen das 2 Canons seine gesamte Mineralline hätten abdecken können bis er Stalker hat (davon ausgehend das du mit deiner Kaserne beim ersten Reaper go gemacht hättest)

Reaktionen
0
Was zum Geier hat ein GG mit Ehre zu tun?
Dieses GG ist nichts als lächerliches Getue, welches eh keiner ernst meint.

Ich hatte von 500 games eventl. 10 die ein GG wert wären.
Der Rest war stupides gerushe und eher BG (boring game).

Und in diesen 10 games kam auch kein lächerliches gg, sondern ein "well played".
Deiner Meinung nach müsste jeder Terra der verliert GG schreiben^^

in einem videospiel von "ehre" zu sprechen ist für meinen geschmack allgemein auch zu pathetisch und hochstilisiert. trotzdem ist da nichts lächerliches an dem gg. höchstens das manche immernoch nicht kapieren, dass es schon längst nicht mehr wörtlich zu nehmen ist, sondern mehr symbolcharakter in form eines virtuellen handshakes hat, indem signalisiert, dass man nicht wutentbrannt und innerlich fluchend auf den gegner das spiel verlässt, sondern den sieg trotz frustration vielleicht noch irgendwo anerkennt und wenn einer das immer so durchziehen kann, dann hat das für mich sicher mehr respekt verdient als irgendein flamekiddie, welches es so oder so nicht können würde, ob es nun wollen würde oder nicht.

doch es ist eben nicht zwingend und in einem onlinespiel muss man es auf kurz oder lang dann einfach akzeptieren, dass es alles andere als bei jedem gang und gebe ist und sich eben an denen erfreuen, welche da eine ähnliche spielphilosophie verfolgen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab garnet gewusst das es Leute gibt die sich über sowas aufregen :ugly:
Ich sag ganz selten "gg", hab aber kein schlechtes Gewissen, mich juckt es auch net wenn der Gegner das nicht tut.
Geht doch nur ums spielen... Wenn ich nettigkeiten austauschen will dann red ich mit Leuten die ich kenne.

Reaktionen
0
also jez mal ne ehrliche frage.. wieso fühlt sich eigentlich jeder hier berufen das was shcon 10 vorredner geklärt haben.. nochmal durchkauen zu müssen? ..

also für die ganz dummen. das thema gg is abgeharkt. und die gründe das es nur noch nen virtueller handshake is udn so weiter alles schon genannt..

echt is mir unbegreiflich wie 5 leute imer dasselbe posten.. nich nur hier überall in dem forum.. wenn eien meinung schon vertreten is is doch gut..

Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
also jez mal ne ehrliche frage.. wieso fühlt sich eigentlich jeder hier berufen das was shcon 10 vorredner geklärt haben.. nochmal durchkauen zu müssen? ..

also für die ganz dummen. das thema gg is abgeharkt. und die gründe das es nur noch nen virtueller handshake is udn so weiter alles schon genannt..

echt is mir unbegreiflich wie 5 leute imer dasselbe posten.. nich nur hier überall in dem forum.. wenn eien meinung schon vertreten is is doch gut..

Wusstest du, das dass GG mehr als virtueller Händedruck zu verstehen ist?:catch::catch::catch:

Reaktionen
0
Das so ein "cheese-Spieler" in Platin ist hat den Grund das er mit seiner Strategie in allen Ligen darunter mehr gewinnt als verliert und somit hochgestuft wird. Nun ist er in Platin du hast ihn besiegt. Entweder war das Glück von dir, oder er wird nun öfter in Platin verlieren und seine Strategie verändern bis er wieder gewinnt und aufsteigt, oder gleich spielen und ewig in Platin bleiben bzw absteigen. So einfach ist das.

Dieses ewige "das is Cheese und das is Cheese und keiner spielt richtig" ist einfach so blöd. Jeder will gewinnen und möglichst in einer hohen Liga spielen. Wenn das mit Cannonrush für ihn gut funktioniert dann ist das völlig in Ordnung. Wenn du sowas nicht ertragen kannst, solltest du darüber nachdenken ob du nicht zuviel Zeit mit SC2 verbringst.

@den Typen der meinte, dass er als Toss keine Chance hat einen sich einbunkernden Terraner zu scouten bevor er max-supply Kreuzer hat. Das ist nicht lame vom Gegner, sondern du bist einfach nur schlecht.

Zum Thema gg gl hf etc. Was da Leute reinphilosophieren ist ja fast schon lächerlich. Virtueller Händedruck, Ehrensache hahahaha. Vielleicht für Progamer, die kennen sich großteils aber auch alle im echten Leben. Das ist wie wenn man Laufen geht und Leute die einem entgegenkommen grüßt. Manche werden auch Grüßen und manche werden einfach gar nix sagen. Und da hat man sogar direkten Kontakt mit der anderen Person im Gegensatz zum Spiel wo der andere 1000km entfernt sitzt. Was erwartet ihr eigentlich?
Vielleicht sollt ich es in Zukunft lassen, wenn einer glhf schreibt das ich mit "no gl" antworte, denn wenn ihn das so aufregt wie manche hier im Forum, dann muss man sich ja fast Sorgen machen.

Reaktionen
0

oehm, das doch mehr als normal und verständlich. nicht jeder verfolgt jeden thread von anfang an oder liest dann im nachhinein sämtliche beiträge nach, sondern es wird dann selektiv gelesen und auf beiträge geantwortet.

zumindestens zeigts dann auch gewisse tendenzen.

Reaktionen
0

Immer diese versuchten Pauschalisierungen....
Zufälligerweise BIN ich einer dieser Infostudenten, betreibe erfolgreich Gerätturnen seit mittlerweile 12 Jahren, spiele in meiner Freizeit gerne Basketball, gehe Joggen und interessiere mich seltsamerweise besonders für Extremsportarten (Bungee-Jumping, Fallschirmspringen und so) und sehe im Falle Starcraft 2 das Spiel als eSport.
Keine sportliche Aktivität an sich, aber ich gehe zumindest soweit meinem Kontrahenten in Ladder spielen viel Spaß zu wünschen und meistens mich auch mit nem "gg" zu verabschieden, wenns nicht gerade en 6Pool rush war, den ich mühelos abwehren konnte und das Spiel innerhalb von weniger als 10min vorbei ist.
Ich finde so etwas gehört einfach zum guten Ton, sich in so einem Spiel auch irgendwie zu begrüßen und sich zu verabschieden

Reaktionen
0
gg oder nicht ist mir wurscht, aber 6pool oder proxy2gate spieler flame ich aus prinzip! :catch:

egal ob win oder loss! ;)

Reaktionen
0
Das Problem am flamen im Internet ist (bei den meisten) doch einfach die Quasi-Anonymität.. Ich würde wetten dass 95% aller Leute, die in SC2 nach nem verlorenen Spiel ne Beleidigung raushauen, im wirklichen Leben - wenn man sich in die Augen schaut (sofern man sich das noch traut heutzutage ^^) - einfach ruhig wären.

Ich bin übrigens einer der Typen die auch mal vor dem Spiel "gg" sagen <-- Soll soviel heißen wie "auf ein gutes Spiel" und nach dem Spiel ein "gz" oder "gw" schreiben wenn sie verlieren. Bin nunmal zu einer gewissen Grundhöflichkeit erzogen worden und mache selbst mehrere Sportarten bei denen meine jew. Trainer mich durchaus auch mal Straftraining machen ließen wenn ich dem Gegner keinen Respekt entgegen gebracht habe.. Naja online ist eben doch alles anders - das sollte man wissen, man muss ja aber dadurch nicht automatisch selbst in seinem Niveau abfallen...

Greetz

Reaktionen
0
Falls der Gegner am Ende des Spiels einen kreativen Flame bringt ... ist doch witzig.

Gl&HF und gg schreibe ich auch nur gelegentlich, finde das Ladder System einfach so anonym das ich kein Bock drauf habe.

Reaktionen
0
@ TE: hatte er nur nen Pylon in die Base gesetzt oder war schon ein Gate im Bau ? Wenns nur Pylons waren kannste doch chillen, gibt keinen grund dafür auch nur EINE Probe abzuziehen. Das erledigt dann der erste Berse. So schnell is Warpgate ja auch net rdy ^^

Proxy Pylon allein is auch imho kein cheese, weil kein all in, sondern das völlig legitime Ausnutzen der Warpgates und es wär ein Armutszeugnis für Kreativität wenn man das net ab und zu mal versuchen würde ^^

Hab net jeden Post zur Gänze gelesen, deswegen sry falls ich Mist erzähl.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gg war für mich immer ein Zeichen des guter Verlierers, gleich bedeutend mit guten Manieren das gilt für mich auch am Anfang mit "gl hf" die die es nicht schreiben sind für mich nur dumme Idioten die ich auch noch zusätzlich verarsche^^ Aber für sowas jetzt ne Debatte lostreten... nääääääääääää muss net sein.

Reaktionen
0
Schreibst etwas von Manieren und im gleichen Satz nennst du jeden der auf deine Eröffnung nicht antwortet einen dummen Idioten... Gefällt mir.

Reaktionen
0
Wenn ich verliere und es ein schönes Spiel war schreib ich gg, ich schreibe nicht bei jedem 0-815 Win gg vor allem nicht wenn es vom Gegner nicht zuerst kam, wenn er es schreibt und noch Zeit ist schreibe ich es aus respekt auch... das machen viele so...

was sehr unmannered ist, ist wenn man kurze Pause braucht und der Gegner einfach Pause aufhebt, war damals in Wc3 schon so...

Ich schreib noch fett Wc3-ROC-like: "Hi, from?
me ger
gl+hf

zu Beginn...

^_^.

gg war für mich immer ein Zeichen des guter Verlierers, gleich bedeutend mit guten Manieren das gilt für mich auch am Anfang mit "gl hf" die die es nicht schreiben sind für mich nur dumme Idioten die ich auch noch zusätzlich verarsche^^ Aber für sowas jetzt ne Debatte lostreten... nääääääääääää muss net sein.

Wolltest du dich selber bloßstellen, oder was war die Intention dieses Posts? ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ehre ist sowieso so ein zwiespältiger Begriff. Halte ich nichts davon den zu benutzen.

Und wenn, dann dürfen den eh nur Protoss benutzen ^^

Wenn ich gecheesed werde, schreib ich auch eher selten gg. Und wenn ichs selber mach - was nicht oft vorkommt - dann schreib ich gg wenn der Gegner gut genug war es abzuwehren.

Reaktionen
0
Ehre ist sowieso so ein zwiespältiger Begriff. Halte ich nichts davon den zu benutzen.

Und wenn, dann dürfen den eh nur Protoss benutzen ^^

Wenn ich gecheesed werde, schreib ich auch eher selten gg. Und wenn ichs selber mach - was nicht oft vorkommt - dann schreib ich gg wenn der Gegner gut genug war es abzuwehren.

Ich schreib es immer, egal was der Gegner macht.
Einfach - weil ich es kann.
Weils für mich auch ein "ist ja gut du hast gewonnen" ist, wenn ich verloren habe.

Reaktionen
0
Hab garnet gewusst das es Leute gibt die sich über sowas aufregen :ugly:
Ich sag ganz selten "gg", hab aber kein schlechtes Gewissen, mich juckt es auch net wenn der Gegner das nicht tut.
Geht doch nur ums spielen... Wenn ich nettigkeiten austauschen will dann red ich mit Leuten die ich kenne.

Das deckt sich 1:1 mit meiner Sicht der Dinge. Und ein "gg" muss man sich erstmal durch ein episches Match verdienen..

Reaktionen
0
die diskussion über cheese ist 12 jahre alt. cheese ist legitim. (high risk - high reward) wer allerdings nur cheest, hat nen kleinen pimmel, und wird ewig schlecht bleiben. alles unterhalb platin = schlecht.
"ehre" verbinde ich a) mit ritterfilmen und b) mit okan, der misch boxt, wenn isch net ihm des geld geb. das isn spiel, mann. und cheese gehört zu nem rts genauso dazu, wie fouls und schwalben zum fußball.

is klar, in die scheiss platin zu kommen is easy as fuck.bin weiss gott kein guter gamer.meine ersten laddergames waren gegen die lächerlichsten spieler die wo gibt.schon wirste inne high league gepackt.

aber zum eigtl thema. in jedem game wird über jede strategie geheult.
verlierste gegen nen rinezdrop = rinezdropscheisse
cheese loss = scheisse

alles immer nur ne egosache

Reaktionen
0
gg behalte ich mir für liga spiele vor, eben als virtuellen handshake weils einfach schon ewig und drei tage so ist. in der ladder gibts in der regel nur ein wp oder ty.
wobei ich auch nach nem erfolgreichen 6pool oder der gleichen wp schreibe wenns denn wirklich gut ausgeführt war, reaper rush bildet die ausnahem, da gibts nix auch wenn man nebenbei nen handstand gemacht hat :P

btw cheese syn. für "ich will mir nicht eigestehen dass meine bo fail ist"

Reaktionen
0
also erstmal nen gg hat nix mit ehre, sondern mit manner zu tun.

es ist halt in der ladder total unnötig, nen gg zu schreiben.. warum auch? wenn der gegner gewinnt, ist doch klar, dass er besser gespielt hat, warum dann noch sonen schleimscheiß wie gg schreiben.. bei tours und costum games siehts natürlich anders aus. da sind die gegner nicht nur "irgendwelche" sondern man befasst sich mehr mit ihnen (bei cg klar, bei tours macht man es einfach^^ u.U. wirds ja auch z.b. gestreamt).

wenn mich jemand aber proxygated oder iwie cheesed, dann lassich auch schonmal nen flame los.. sowas wie "and is your penis bigger now?" oder son kram.. nix menschenverachtendes. gleiches gilt natürlich, wenn der cheese failt, dann machich mich darüber lautstark lustig wie z.b. "nice cheese!" und solche sachen..

Reaktionen
0
GG == spielerehre alta.

Wenn der mir nicht Ehre erweißt, mach ich Ehrenmord-leet-interwebz-hack in sein IP-Adresse

Óò

Reaktionen
0
also erstmal nen gg hat nix mit ehre, sondern mit manner zu tun.

es ist halt in der ladder total unnötig, nen gg zu schreiben.. warum auch? wenn der gegner gewinnt, ist doch klar, dass er besser gespielt hat, warum dann noch sonen schleimscheiß wie gg schreiben.. bei tours und costum games siehts natürlich anders aus. da sind die gegner nicht nur "irgendwelche" sondern man befasst sich mehr mit ihnen (bei cg klar, bei tours macht man es einfach^^ u.U. wirds ja auch z.b. gestreamt).

Die anonymität im Internet ist eben was tolles.
Aka: Wieso sollte ich höflich gegenüber Menschen sein, die ich nicht kenne?
Aber ich bin natürlich höflich, wenn es eventuell getreamt werden könnte.

Also Inkonsequenz vor dem Herrn. Gab es "früher" nicht, da wurde eben noch hi, from?me ger - gl+hf und am ende gg geschrieben.
IMMER. Und wieso? Weil man es konnte und weil es mannered war.

Reaktionen
0
mit diesen gg, hf, gl's gehts nicht darum das Spiel oder den Gegner zu bewerten sondern wie um eine Art Gruss.
Es gehört zum Spiel, dass man seinem gegenüber Glück wünscht und ihm zum Sieg gratuliert.
Nur leider bewegen wir uns hier auf Niveau "Internet" was sowieso unterste Schublade ist.

Reaktionen
0
wenn ich weiss, dass ich gewonnen habe und mein gegner noch "ewig" drin bleibt, dann kriegt er von mir öfter auch mal ein "gg?" um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er gerade seine und meine zeit verschwendet.

dann soll ich aber meistens an aids, krebs oder nem unfall verrecken, ebenso meine eltern, freundin, geschwister und freunde. :D

Reaktionen
0
wenn ich weiss, dass ich gewonnen habe und mein gegner noch "ewig" drin bleibt, dann kriegt er von mir öfter auch mal ein "gg?" um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er gerade seine und meine zeit verschwendet.

dann soll ich aber meistens an aids, krebs oder nem unfall verrecken, ebenso meine eltern, freundin, geschwister und freunde. :D

Das mach ich genauso.

Und wenn ich geflamed werde, dann ist das eben so.

Mehr als anbieten kann ich es niemanden.

Ansonsten steh ich dann eben ne Minute später bei ihm in der Base und hau ihm seinen Rest weg.

Reaktionen
0
Mir fällt folgendes auf:

Wenn der Gegner ein GL&HF am Anfang schreibt wird es meistens ein interessantes und schönes Spiel. Oft ist es ohne den obligatorischen Gruß so, das dann ein Cheese versucht wird.

Auch wenn ich durch nen Reaperrush, Bunkerrush or whatever das Spiel verliere tut mir ein GG nicht weh auch wenn ich mich über die Aktion ärgere. Ich hätte es ja scouten können. Ich ärgere mich aber nicht über den Gegner sondern über mich selbst wieder ein Spiel verschenkt zu haben.

Für mich gehört es zum guten Ton und zum Spiel einfach dazu hf lg und gg zu schreiben. Wenn mich einer flamed lächle ich meist nur drüber. Einmal hatte ich es schon in der Beta, das einer mich flamed und ich danach gegen den gleichen Spieler wieder ein Game hatte. "Hi wb and hf ^^" war meine Begrüßung und er hat wieder den kürzeren gezogen.

Wo ich dran zu knabbern hatte, war als ich ein Spiel 3vs3 gespielt hab und ich sagen wir mal suboptimal gespielt habe. Und danach habe ich auch wieder mit dem gleichen Spieler in einem Team gespielt und wieder war ich nicht auf seinem Niveau und hab das Spiel verrissen und wurde dann von meinem eigenen Team angemacht, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Der Gegner hat dann auch noch mitgemacht und mich richtig verarscht.

OK mein Spiel war wirklich grottenschlecht und ich konnte meinen Partnern kein Stück helfen aber ich hab wirklich versucht gut zu spielen und wenn man dann von allen Seiten mit Hohn und Spott versehen wird macht es wirklich keinen Spass mehr. Ich hab dann an dem Abend auch kein 3on3 oder 2on2 mehr gespielt.

Gruß Frame

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schreibe in der ladder wenn ich verliere nie gg, nur wenn ich gewinne, habe aber auch den anstand es zu schreiben nachdem ers zuerst gebracht hat :P bin n ziemlich schlechter verlierer und rage dann immer gut rum, manchmal flame ich ihn aber eher selten wenn ich n schlechten tag hatte :d aber in cgs oder turnieren etc. schreib ich dann natürlich gg, wo man halt son bissl aus der anonymität rauskommt, sonst isses mir scheiss egal in der ladder halt ^^

Perseus

Guest
Falls der Gegner am Ende des Spiels einen kreativen Flame bringt ... ist doch witzig.

Gl&HF und gg schreibe ich auch nur gelegentlich, finde das Ladder System einfach so anonym das ich kein Bock drauf habe.

ich schreibe nur "hf" - gibts was beschisseners als das der gegner durch glück gewinnt?:fu:

Reaktionen
0
hab grad nen 40min MU hinter mir, war eigentlich voll cool. Ich Protoss, er Terra. Er geht voll auf Bioball und paar tanks, wr beide 3 Exen und eigentlich besseres Mikro von mir als vor ein paar tagen (bin grad auf hotkeys umgestiegen...). Ich mit HTs richtig geownt :D Also echt cooles Match... und was kommt am ende? NIX! Nachdem ich alle exen gekillt hab und er nur noch mit ner command rumfliegt, hab ich sie auch noch erwischt. anstatt ma gg oder sowas zu sagen wartet er bis die command schrott ist und dann gehts ja automatisch ausm spiel... ich find son bissel form sollte das doch haben..

Oben