Das so ein "cheese-Spieler" in Platin ist hat den Grund das er mit seiner Strategie in allen Ligen darunter mehr gewinnt als verliert und somit hochgestuft wird. Nun ist er in Platin du hast ihn besiegt. Entweder war das Glück von dir, oder er wird nun öfter in Platin verlieren und seine Strategie verändern bis er wieder gewinnt und aufsteigt, oder gleich spielen und ewig in Platin bleiben bzw absteigen. So einfach ist das.
Dieses ewige "das is Cheese und das is Cheese und keiner spielt richtig" ist einfach so blöd. Jeder will gewinnen und möglichst in einer hohen Liga spielen. Wenn das mit Cannonrush für ihn gut funktioniert dann ist das völlig in Ordnung. Wenn du sowas nicht ertragen kannst, solltest du darüber nachdenken ob du nicht zuviel Zeit mit SC2 verbringst.
@den Typen der meinte, dass er als Toss keine Chance hat einen sich einbunkernden Terraner zu scouten bevor er max-supply Kreuzer hat. Das ist nicht lame vom Gegner, sondern du bist einfach nur schlecht.
Zum Thema gg gl hf etc. Was da Leute reinphilosophieren ist ja fast schon lächerlich. Virtueller Händedruck, Ehrensache hahahaha. Vielleicht für Progamer, die kennen sich großteils aber auch alle im echten Leben. Das ist wie wenn man Laufen geht und Leute die einem entgegenkommen grüßt. Manche werden auch Grüßen und manche werden einfach gar nix sagen. Und da hat man sogar direkten Kontakt mit der anderen Person im Gegensatz zum Spiel wo der andere 1000km entfernt sitzt. Was erwartet ihr eigentlich?
Vielleicht sollt ich es in Zukunft lassen, wenn einer glhf schreibt das ich mit "no gl" antworte, denn wenn ihn das so aufregt wie manche hier im Forum, dann muss man sich ja fast Sorgen machen.