1. Deutschkenntnisse = SeltenheitswaRe
2. Gejammer oder LoL-Threads über kurze Games können sich Pro's in der Diamond-Liga leisten (und dort auch nur die echten Pro's, derzeit ist selbst Diamond voll mit noobs). Mit Platin bitte einfach nicht versuchen, sich über das Niveau des Gegners erheben oder gar beschweren zu wollen... das scheitert schon beim Ausgangspunkt.
3. Überlegt Euch bitte doch mal alle, was "gg" eigentlich bedeutet!
Diese inflationäre Verwendung von "gg" wurde von Noobs erfunden, weil sie es den Pro's nachmachen wollten. Ein erbärmlicher Versuch, sich etwas besser zu fühlen und von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
"gg" bedeuted "GOOD GAME" aka "gutes Spiel" bzw. "gut gespielt". Also hört auf damit, gleich in jedem leave ohne "gg" einen ragequit zu vermuten.
90% der Spiele im Bnet sind einfach keine "gg"s und auch wenn ihr noch so gerne ans Ende ein "gg" schreibt... es war nur ein durchschnittliches, nicht der Rede wertes, allerwelts Game.
"gg" sollte man den Pro's überlassen, denn in Turnieren kann man es durchaus als Respektsbekundung am Ende interpretieren. Aber in Ladder-Games nach 10 Min. und der einen Schlacht, die ihr verloren oder gewonnen habt dann "gg" zu schreiben ist einfach nur lächerlich.
Es ist einfach nur traurig, dass man sich x-Mal im JgJ, 3v3, 4v4 beim Noobbashen ein "gg" durchlesen muss, obwohl sie eigentlich wissen müssen, dass sie einfach zu schlecht waren und hier kaum ein "gutes Spiel" abgeliefert haben (1v1 und 2v2 lass ich aus, weil da das Niveau wenigstens ab und zu ein "gg" rechtfertigt, aber in den sonstigen Modi begegnet man ständig noobs).
Mittlerweile darf ich mir schon von der K.I. ein "gg" am Ende anhören; sagt ma hakts bei Euch???
Also denkt in Zukunft nach bevor ihr Euch n Hammel über nen angeblichen Ragequit freut, nur weil der Gegner nach nem 10 Min.-Game kein "gg" schreibt.
Im übrigen gibt es auch Cheeser, denen die Zeit einfach zu schade ist, sich nach nem gefailten Cheese noch mit Euch zu beschäftigen. In der Zeit könnte er ja vllt. n paar Mal Erfolg mit seinem Cheese haben.
not mfg and not gg
*notragequit*
MC
P.S.: Und welcher Vollhorst kam eigentlich auf die Idee, das Wort "Cheese" derartig zu entfremden? Natürlich gibt es genug Trottel, die dem Trend gleich wieder hinterherlaufen... supa... "Ey... du <käst> mich ja wieder!", "Ach, der käst eh nur rum." -> fantastisch... wirklich...