[mogeln]ist_gut_inaktiv
Guest
ich hab 512 MB RAM... wenn ich XP starte sind ca. 120 besetzt.... dann wenn ich comp tag lang anlasse mit bildschirmschoner und energiesavemodus ZACK 380 MB. Was gayd?!?!
Original geschrieben von FA_PhotonMan
hast du nen schimmer wie lange xp bootet?![]()

Was übrigens weder nach Softwareinstallationen (ausser Kernel - siehe Linux) noch nach Hardwareveränderungen (Hotplug - siehe Solaris) nötig sein sollte.Original geschrieben von cart
wenn ich was installiert hab, was nen restart braucht

Original geschrieben von The_Company
Aber ich hab gelernt unter XP kann man inzischwen sogar IPs ändern ohne rebooten zu müssen...
? wie meinen ?Original geschrieben von killerchicken
nuja, besondere umstände würde ich eine einwahl ins internet nicht nennen...
Original geschrieben von The_Company
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk -> TCP/IP -> Eigenschaften -> IP-Adresse ändern ==> "Jetzt neu starten?"
Das war unter 98. XP schafft das ohne Neustart.

Das is keine Abhilfe, das ist ne Fremdlösung von nem Drittanbieter. Ne Abhilfe wäre, wenn Microsoft das selbst anbieten würde.Original geschrieben von XFreeX
Wise, es gibt Abhilfe: http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=6587
Gruß, XFreeX

Ich seh es als Notwendigkeit, dass sie das machen. Das ist kein Service, das sind die mir einfach schuldig, wenn ich deren Produkt kaufe und auch weiter benutzen soll.Original geschrieben von cart
leider brauchen sie oft etwas lang um ein neues rauszubringen. und sieh es als service, dass sie zwischendurch schonmal ein paar patches so releasen.
wie jetzt, zu oft oder zu selten ?!Original geschrieben von Wiseguy
Und wie häufig Servicepacks erscheinen ist ja wohl n Witz.
Original geschrieben von Wiseguy
Ich seh es als Notwendigkeit, dass sie das machen. Das ist kein Service, das sind die mir einfach schuldig, wenn ich deren Produkt kaufe und auch weiter benutzen soll.
Ohne die Patches "zwischendurch" würde ich sicher überhaupt nicht mehr Windows benutzen...
Und wie häufig Servicepacks erscheinen ist ja wohl n Witz.
Palladium, Trustworthy Computing Kampagne, TCPAOriginal geschrieben von cart
1. ich kenne keine werbung von ms, wo sie mit sicherheit etc prahlen.
Du hast wohl auch noch nie mit MSCEs geredet. Ausserdem erinnere ich mich an diverse Postings von Myxomat bezügliche der Sicherheit vom IE und die solltest du auch kennen....Original geschrieben von cart
2. ich kenne niemanden der behauptet, dass ms software sicher ist.
Du hast gesagt, dass _kaum_ ein andere Anbieter kostenlose Updates anbietet. Nicht speziell Norton. Es gibt dutzende Open Source Firewalls oder auch Closed Source (Brickwall, um nur eine zu nennen), die kostenlose Updates anbieten bzw selbst kostenlos sind.Original geschrieben von cart
3. dann sag mal wo z.b. norton kostenlose updates bietet für ihre software fw, nur weil du eine version von 99 hast. ich habs noch nirgends gefunden. ausser man schliesst diesen vertrag ab. aber der kostet wieder....
Tolle Aussage - bloss was hat die mit dem Thema zu tun.Original geschrieben von cart
wenn du annähernd 100%ige sicherheit willst gehst du nicht zu ms. das müsstest grade du als "pc-spezialist" doch wissen.