• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Speicherbesetzung unter XP

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
tcpa / palladium wirbt offiziell mit sicherheit für uns. stimmt. allerdings sollte eigentlich jeder wissen, welche sicherheit von wem eigentlich geschaffen wird.

myxomat zähl ich net. der meint auch sein ie sei sicherer als moz oder opera ^^

du kannst keine "open source" sachen mit "closed source" sachen vergleichen, wenn es um entwicklung, sicherheit etc geht. das ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen.

Wiseguy3

Guest
1. Punkt: Microsoft wirbt mit Sicherheit. Wie glaubwürdig das ist, ist hier nicht das Thema.

2. Punkt: Du wolltest Leute genannt haben, ich nenne sie. Dass du Myxomat seinen Status als Person aberkennst, damit muss er wohl leben. Sind alle MSCEs auch nur Sachen?

3. Punkt: Ich vergleiche Firewalls mit Firewalls. Nicht Äpfel mit Birnen. Abgesehen davon habe ich auch eine Closed Source Firewall genannt, die kostenlos ist. Ich glaube mich auch an eine erinnern zu können, die auf Windows basierte, closed war und auch kostenlos. War das nicht Tiny?

Cart, du machst dich wirklich lächerlich. Bitte hör auf damit, das hast du echt nicht nötig.

Busta_inaktiv

Guest
der airbag-vergleich ist sowas von lol
dann das anti-argument "jeder satz ist falsch"

wenn überhaupt macht sich hier mehr als eine person lächerlich bzw belustigt die leserschaft

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
naja also ich finde glaubwürdigkeit schon wichtig.
desweiteren erkläre ich _jeden_ für bekloppt, der behauptet, dass ms sichere sachen macht.
desweiteren reden wir nicht von kostenloser software, sondern kostenlose updates/patches von gekaufter software.
das leute, die ihre software schon kostenlos anbieten, ihre updates auch kostenlos anbieten ist doch klar.

@busta: irgendwie müssen wir uns ja unsere semesterferien um die ohren schlagen! :bored: abgesehen davon denke ich, dass das hier eh keiner liest ^^

Wiseguy3

Guest
Kostenlose Updates zu gekaufter Software gibts ja wohl auch en masse. Opera zum Beispiel, um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen. Ansonsten hab ich auch einiges an proprietärer kostenpflichtiger Software benutzt, die kostenlose Updates hat - CMS Systeme, Shopsysteme blablabla....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ich dachte wir reden von sicherheitssachen :confused:

Wiseguy3

Guest
DU redest gerade sowieso nur von den Sachen, die dir gerade passen. Mittlerweile hab ich echt für alles Beispiel genannt, wovon du sagst, dass es die nicht gibt.
Tut mir leid, aber deine Argumentationsweise ist mir mittlerweile zu feminin.

Oben