Sotschi 2014

Reaktionen
524
Jo, der Doping-Arzt muss wirklich eine ziemliche Pflaume gewesen sein :ugly:

Reaktionen
0
In 20min gehts los USA:Kanada :top2: Mal schaun, bisher haben Crosby und Kane(bis auf 2-3 Pässe) eher enttäuscht.

Reaktionen
0
Die USA waren bisher deutlich überzeugender, hoffentlich machen die Kanadier es den Frauen nach (auch wenn es nicht so knapp sein muss)

Höfl-Flaschin

€: TOOOOOOOOOOOR

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gerade Penalty für USA weil ein Finne einen gebrochenen Stock dem Ami in den Weg geschossen hat :rofl:
Aber abgewehrt von Rask im Tor

Reaktionen
524
mal sehen ob die Herren tatsächlich Staffelgold holen...sieht ja jetzt echt gut aus :)

€: nur Silber :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Holy Shit, der gute Teemu ist ja schon 43 Jahre alt! Find ich wirklich krass, dass er da immer noch auf einem so hohen Niveau mithalten kann.

Reaktionen
524
Russland das komplette Gegenteil zu uns vom Medaillenspiegel her, erst einen super schleppenden Start und jetzt ab Mitte der Woche richtig reingeknallt mit den Goldmedaillen und mal eben noch das ganze Ding gewonnen ^.^

Reaktionen
0
Und da führt Kanada 2:0 und Crosby hat sogar auch sein Tor gemacht. Glaub nicht, dass Schweden noch mal zurückkommt. Haben bisher kaum was ordentliches Zustande gebracht in 2.Drittel

Reaktionen
1.003
jo. das spiel ist auch mit zunehmender dauer immer einseitiger geworden. aber 2min für spielverzögerung wenn der puck aus dem spielfeld geht ... löl
die ist zwar schon mindestens in vancouver eingeführt gewesen, aber behindert ist sie trotzdem.

Reaktionen
0
Die Regel gibts auch in der NHL, nennt sich delay of game. Es gibt auch nur 2 Minuten, wenn man den Puck absichtlich übers Glas schiesst. Bei unabsichtlichen Aktionen (die sehr häufig passieren) oder wenn er in die Bank geschossen wird gibts nur Bully

Reaktionen
1.003
ich weiß. aber vorhin (anfang/mitte 2. drittel) war es zumindest im stream nicht zweifelsfrei ein willentliches verzögerungsspiel sondern mehr ein verunglückter befreiungsschlenzer.

Reaktionen
0
Wenn er abgefälscht ist, dann gibts keine Strafe. Von Spielern auf dem Niveau kann man schon erwarten, dass sie den Puck i.A. im Spiel halten können

Delay of game penalties sind sehr selten, also sehe ich da kein Problem mit der Regel

Reaktionen
0
Wenn er abgefälscht ist, dann gibts keine Strafe. Von Spielern auf dem Niveau kann man schon erwarten, dass sie den Puck i.A. im Spiel halten können

Delay of game penalties sind sehr selten, also sehe ich da kein Problem mit der Regel
#

Sehe ich auch so, so wie es eine Zeitlang in der DEL gepfiffen wurde war es eine Katastrophe. Da war man dann auch dran wenn der Puck abgefälscht wurde. Totaller Blödsinn, ansonsten vollkommen ok.

Reaktionen
1.003
Ja, an die DEL dachte ich nämlich. Bei mir in der Bezirksliga gabs das halt noch lange nicht als ich noch aktiv gespielt habe.

Reaktionen
0
Shit, jemand die Arme der nun erfolgreichsten Olympionikin, Margit Björgen, gesehen? seems legit! D;

1326216349marithoey.jpg

Reaktionen
0
Ja, an die DEL dachte ich nämlich. Bei mir in der Bezirksliga gabs das halt noch lange nicht als ich noch aktiv gespielt habe.

Also auf (Hobby-)Turnieren und in der DPL-Rhein/Neckar wurde das auch gepfiffen. Ist halt nur sehr selten vorgekommen, weil da ja eh' keiner richtig schiessen kann :D
Imho beim MERC in der Regionalliga aber auch und da ist das dann schon häufiger passiert. Da ich da aber nur recht überschaubar eingesetzt wurde, kann ich es nicht wirklich verifizieren, wenn ich gespielt habe ist es nie passiert, also nur hörensagen.

Oben