Schaut jemand die Olympischen Winterspiele an?
Gibts etwas gutes ?
Mir fällt nur Eishockey Russland vs USA ein
Gibts etwas gutes ?
Mir fällt nur Eishockey Russland vs USA ein


![]()
Werde nichts ansehen. Obwohl ich eigentlich sehr viel Interesse am Wintersport hab.
Jetzt hast du es Putin aber gezeigt!Werde nichts ansehen. Obwohl ich eigentlich sehr viel Interesse am Wintersport hab.
Kumpel von mir ist total besessen davon.
Paar Runden Curling gucken kann nie schaden![]()

Eishockey und Curling sind natürlich Pflichtprogramm.
Eishockey und Curling sind natürlich Pflichtprogramm.
http://www.washingtonpost.com/blogs...-their-hilarious-and-gross-hotel-experiences/
Vorfreude auf die WM in Russland.


Irgendwie komm ich immer noch nicht auf die 51 milliarden $ klar. In anderen ländern baut man dafür mal eben ~100 hochmoderne fußballstadien. Und in russland reichts für ne halbfertige winter olympiade.
Naja...was kostet S21?
Wieviel hat der BER bisher gekostet?
Um wieviel % wurde die Hamburger philharmonie überschritten bis heute?