Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Servus,
und auf ein neues. Die Saison hat offiziell angefangen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Q-School jetzt legit 16/17 oder nicht eher noch 15/16 ist.
Sing Ups bis jetzt: Gecko
Regeln: wie immer
Neuerung: Gecko hat einen tollen Blog, auf dem er alles festhalten wird. Weil er sonst nix zu tun hat.
https://gecko147.wordpress.com/
Allg. Hinweise Snooker Fantasy:
https://gecko147.wordpress.com/snooker-fantasy-league/
Chart mit den Spielerwerten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HQagpRMFRuyMXd3vDSfChJt9GB8hY-UwtYEXmQYJ1C4/edit#gid=0
Sign ups wie gewohnt einfach hier rein. Achtung:
Kein Captain mehr notwendig
Jetzt auch Bonuspunkte für Win-Streaks.
Und noch zum Abschluss, das Tequila Video der WM:
und auf ein neues. Die Saison hat offiziell angefangen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Q-School jetzt legit 16/17 oder nicht eher noch 15/16 ist.
Sing Ups bis jetzt: Gecko
Regeln: wie immer
Neuerung: Gecko hat einen tollen Blog, auf dem er alles festhalten wird. Weil er sonst nix zu tun hat.
https://gecko147.wordpress.com/
Allg. Hinweise Snooker Fantasy:
https://gecko147.wordpress.com/snooker-fantasy-league/
Chart mit den Spielerwerten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HQagpRMFRuyMXd3vDSfChJt9GB8hY-UwtYEXmQYJ1C4/edit#gid=0
Sign ups wie gewohnt einfach hier rein. Achtung:
Kein Captain mehr notwendig
Jetzt auch Bonuspunkte für Win-Streaks.
Und noch zum Abschluss, das Tequila Video der WM:
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei, werde mir aber noch ein bisschen Zeit lassen mit Team wählen. Gibt es eine Deadline? Ein Turnier oder so, bis zu dem die Teams stehen müssen?

), dadurch bleiben fürn Rest nicht so viele Punkte übrig. Ist dann für mich mehr oder weniger hit and hope.^^




