Situation im Esport

Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Das hast Du aber sehr diplomatisch ausgedrückt. :P ("seine spielweise ist dagegen halt eher was für liebhaber" - hasu ging sicher einer ab gestern bei firecake gegen mana^^) :kotz:
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Die höchsten viewerzahlen waren wenn ich mich recht erinner ein Kori finale :$
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
die höchsten Viewer Zahlen hätte natürlich: WCS overall Finale 2014 Flash vs Jaedong ;)
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Du findest den NoName EU Noob besser weil? Er Weiss ist und keine Schlitzaugen hat?
Du Kennst doch weder den Koreaner noch den random eu Noob, was macht es für nen Unterschied, wer grade spielt?

bist du eigentlich völlig beschränkt?
ich kann mich eben mehr mit europäern identifizieren und schaue mir gerne spiele von leuten an, die man aus der europäischen szene kennt.
ich kann mit den koris einfach nix anfange, keine ahnung wieso genau, aber deine implizierten unterstellungen sind absolut banwürdig. hoffentlich erbarmt sich ein mod.

ich finde es geil, dass hier mit "noob" um sich geworfen wird, wenn mann über progamer spricht, obwohl keiner von euch in der lage ist gegen die meisten von denen ein bo3 zu gewinnen, auf das sich beide parteien vorbereiten. dazu zahlst auch du naruto. machst hier immer auf dicke hose, aber mal nen prestigeträchtiges turnier gewinnen ist bei dir doch auch fehlanzeige, also darfst du dich dabei auch gerne mal etwas zurücknehmen.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Kannst dich für deinen Rage mir gegenüber entschuldigen, wenn du wieder klar im Kopf bist. Ich hab keinen EU Pro auch nur ansatzweise angegriffen. Und im Gegensatz zu dir, hab ich vermutlich vs die meisten schon gespielt. Aber bash mich mal für irgendwas, weil du gerade angepisst bist auf tzui. Geiler Typ.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
naruto, wenn der region lock kommen sollte, würdest du dann wieder pg werden?
dürfte doch dann kein problem sein, wenn du dich dann als einziger anstrengst.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
das war nicht nur speziell gegen dich, hab dich einfach nur rausgepickt. deal with it.
die passage, dass ich noch nie gegen einige davon gespielt hätte ist falsch.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Naja, wenn jemand von EU-noobs schreibt, dann meint er das ja relativ zu Koreanern, nicht relativ zu sich selbst.
Ausserdem hat Naruto das Wort noob garnicht in den Mund genommen soweit ich das sehe, sondern andere.
Und ich bin auch Lokalpatriotisch veranlagt und finde nur Koris gucken doof. :D
 
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Haben die normalerweise auch nicht (wenn sie sich rechtzeitig kümmern).
Bei dem da wars wohl das Problem, dass er bei nem früheren Aufenthalt gegen die Visa-Bestimmungen verstoßen hat (ist erst zu spät ausgereist) und in dem Fall hat mans dann wohl schwer nochmal ein Visum zu bekommen.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Das scheint aber nicht zu stimmen, denn violet bestreitet dies und er hätte wohl auch niemals das Visum zu dieser Zeit erhalten, wenn er zu spät ausgereist wäre.
 
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Nu gut - ne Info von offizieller Stelle wirds dazu wohl nicht geben.

Ich denk aber schon, dass er irgendwelche Formalitäten nicht eingehalten hat. Gibt keinen vernünftigen Grund, warum die einem einzelnen solche Steine in den Weg legen (und mehrmals das Visum verweigern), während viele andere Koris (inkl. Symbol, bis vor kurzem Teamkollege) problemlos zu Turnieren in die USA fahren können.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Die "anderen" Koris haben sich auch nicht über Monate in den USA aufgehalten, so wie violet. Wie es im Spiegel Artikel schon anklingt, war der USA anscheinend das häufige Ein- und Ausreisen ( wohl in Verbindung mit der Verweildauer) ein Dorn im Auge.
Daher eben das Sportlervisum. Und da violet einer der ersten E-Sportler ist, der so ein Visum bekommen hat, dürfte das viel Schriftverkehr nach sich gezogen haben, bis die US Stellen endlich überzeugt waren. Denn gerade Industirestaaten vergeben doch ziemlich restriktiv mehrmontige Visa (außer du wedelst mit dicken Geldbündeln)
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Website
www.barcraft-aachen.de
Die "anderen" Koris haben sich auch nicht über Monate in den USA aufgehalten, so wie violet. Wie es im Spiegel Artikel schon anklingt, war der USA anscheinend das häufige Ein- und Ausreisen ( wohl in Verbindung mit der Verweildauer) ein Dorn im Auge.
Daher eben das Sportlervisum. Und da violet einer der ersten E-Sportler ist, der so ein Visum bekommen hat, dürfte das viel Schriftverkehr nach sich gezogen haben, bis die US Stellen endlich überzeugt waren. Denn gerade Industirestaaten vergeben doch ziemlich restriktiv mehrmontige Visa (außer du wedelst mit dicken Geldbündeln)

Violet ist nicht der erste eSportler, LoL LCS Spieler haben vor mehreren Monaten schon solche Visas erhalten.
Und Violet hat auch versucht Studienvisa zu erhalten, da kann es ja viele Gründe geben die nicht anerkannt zu bekommen. Aber wie auch immer, ich freue mich das es in diesem Sinne im eSport weitergeht und hoffe Violet kann dann auch durch Leistung überzeugen, spieltechnisch habe ich von ihm ja gar nichts mehr gehört.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Violet ist nicht der erste eSportler, LoL LCS Spieler haben vor mehreren Monaten schon solche Visas erhalten.
Und Violet hat auch versucht Studienvisa zu erhalten, da kann es ja viele Gründe geben die nicht anerkannt zu bekommen.

Ich habe ja auch geschrieben "einer der Ersten" ;)
und er ist der erste für SC2 (zumindest in USA)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
http://www.sc2ranks.com/stats/league

Hots: 1on1 ca 300k Spieler die gelistet sind, wobei 170k in Bronze und Silber sind.
Wol: 1on1 ca 105k wobei so 65k in den unteren Ranglisten sind

Wollte mir jetzt mal die Spieleranzahl anschauen und um zu vergleichen.
Waren es im Oktober noch 300k so zähle ich jetzt nur noch 97k die gelistet sind. Aber da fehlen ja "Grandmaster" und "Master" oO
Liegt es daran das wir gerade den 6 Tag im Jahr haben oder ist die Spieleranzahl wirklich so drastisch zurückgegangen? Wo kriegt man vernünftige Daten zur Spieleranzahl her?
 
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Die Battlenet-Seiten sind noch wohl noch nicht 100%ig auf die neue Saison umgestellt - deswegen sind Sc2ranks&Co zu Saisonbeginn immer nich ganz korrekt. Außerdem haben viele Spieler ihr Placement-Match noch nich gespielt.

Wenn du nen echten Vergleich haben willst, musst du die Zahlen zu Saisonende vergleichen.
 
Oben