• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex mit verheirateter Frau, yay or nay?

Verheiratete Frau ficken, yay or nay?

• YAY! Ich vögel alles ohne an die evtl. Konsequenzen zu denken!

Stimmen: 30 51,7%
  • NAY! Lieber nicht, kein Bock für ne evtl. Scheidung verantwortlich zu sein!

Stimmen: 28 48,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Bart ist mittlerweile nen Tick länger, Frauen findens bis jetzt alle ok

Gelöscht

Guest
yoah, deckt sich mit meiner erfahrung. :airquote: ok :airquote:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Kann es eigentlich sein das du Frauen über 30 nicht magst?

öhm wie jetzt? also auf menschlicher ebene ist das alter natürlich wurscht. aber frauen über 30, die ich körperlich attraktiv finde, kenne ich im echten leben jedoch kaum. vielleicht 2 oder 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
dann hab ich 8 jahre mehr aufm buckel als du and i can say from my point of view: dreißigjährige sind keine milfs, das sind junge hühner :ugly: gleiches wie du sag ich aber über 40 jährige. oder anders formuliert, ich kann glaub nichts mit frauen anfangen, die 2+ jahre älter als ich sind, da bin ich einfach zu wenig safranboy.

Guest
aber hört man dann auf 20-25 jährige am geilsten zu finden? also passt sich der geschmack quasi dem alter an? lehre mich bartmensch! :)

Reaktionen
0
Wenn man sich lang genug mit Grünzeug Anfang 20 rumgeschlagen hat find ich Ende 20 bis Anfang 30 zunehmend reizvoll.
Sehr viel entspannter.

Reaktionen
0
kumpel ist mitte zwanzig und nimmt überwiegend frauen ü30 mit nach hause. er meint, die wären sexuell reifer, sprich selbstbewusster und erfahrener.

Guest
das mag ja sein, aber was nützt es, wenn die haut schlaff ist und das binegewebe aussieht wie der mond, die brüte hängen und im gesicht falten zu sehen sind?

Reaktionen
0
mit anfang bis mitte 30 sollte sich das schon noch in grenzen halten oder?

Reaktionen
0
Widerlich diese Frauen über 30.

jessica-alba-image1v4rbm.jpg

olga-kurylenko-madame9do62.jpg

natalie_portman_2012-wnq3l.jpg

Reaktionen
0
also ich bin jetzt 26, meine Erfahrung mit "älteren" frauen beschränkt sich jetzt auf eine 30 jährige, eine war 33 und eine 36. aber für die drei fälle kann ich auf jeden fall bestätigen das die entspannter oder sexuell aufgeschlossener/reifer waren als das durschnittliche junge Gemüse - mit dem man aber auch seine Vorteile haben kann find ich.

Guest
rofl pepe. wow, ernsthaft? hard cases make bad law, sagt man in den usa gerne. es gibt bestimmt auch irgendwo auf der welt ne 50 jährige, die noch attraktiv ist. 99,999999% sinds nicht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Naja, willkürliche Grenzen würde ich dennoch nicht ziehen. Ist doch eher eine Frage der Genetik. Es gibt Frauen, die haben mit 24 Orangenhaut, Krähenfüße und Co ², und es gibt 30 jährige, bei denen alles fest ist und richtig sitzt (meine Ex z.B. :deliver:)

Guest
richtig, richtig. es sollte klar sein, dass damit auch nur ein ungefährer grenzwert gemeint ist und keine frau mit über die nacht ihres 30ten geburtstags von hero zu zero geht. wir wollen mal nicht kleinkarriert wie schreibpapier sein, nech? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
<25 finde ich wahnsinnig anstregend und empfand es genauso als ich in dem alter war.

muttis machen einfach weniger probleme.
gibt tatsächlich genug die verbraucht aussehen als auch andersrum

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Aber eigentlich interessant... mal in die Runde: Wie würdet ihr euch einschätzen, wenn eure Frau euch betrügt?

1. Kantholz
2. Revanche-Foul a la "All u can fuck" - festival
3. Suizidversuch

ich würde bei mir wohl auf 2. tippen

PWD

Reaktionen
0
Denke auch Punkt 2.

wobei halt die Frage ist wer meine olle dann gevögelt hat, ein "ehemaliger" Kumpel dann könnte schonmal ein Kantholz zum Einsatz kommen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich denke ich würde die beziehung beenden, alternativ jemanden ins krankenhaus bringen und anfangen alle die weiber zu organisieren die es in den letzten jahren bei mir versuchten und danach nie wieder ne beziehung anfangen ... joar das klingt nach mir :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Fazit zur gestrigen nacht:

Vegetarierin die nicht kochen kann, dazu hat dann ihr Hund zugeschaut...
Alles in allem wars nicht so der bringer, war wohl ne einmalige sache

:edit: wieso kann man hier pro Post nur 1 Bild anhängen...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die Lehrerin, mit der anderen hab ich noch kein neues date ausgemacht.
Bin nächste Woche erstmal geschäftlich in Potsdam.
falls jmd aus Berlin bock auf Party hat soll er sich ma melden!

Gelöscht

Guest
sorry to hear, dabei sah die lehrerin echt heiss aus. war die aus deiner gegend (esginga)?

Reaktionen
0
Aber eigentlich interessant... mal in die Runde: Wie würdet ihr euch einschätzen, wenn eure Frau euch betrügt?

1. Kantholz
2. Revanche-Foul a la "All u can fuck" - festival
3. Suizidversuch

ich würde bei mir wohl auf 2. tippen
Naja, da ich ihr dann vermutlich nicht mehr vertrauen könnte, stelle ich sie einfach vor die Wahl, entweder es ist Schluss, oder wir wechseln einfach auf eine offene Beziehungen, wo ich auch mit anderen Frauen schlafen darf und ich von vornherein davon ausgehe, dass sie mit anderen Männer schläft und ich ihr daher erst gar nicht vertrauen brauche.

Reaktionen
0
Bin ich eigentlich der einzige der es für daneben hält, wenn hier Bilder von irgendwelchen Menschen in Zusammenhang mit irgendwelchen Affären gepostet werden, die nichts davon wissen?

Im dümmsten Fall lesen hier Schüler oder Kollegen von ihr mit aber so ist das halt, wenn der auserwählte Mann offenbar vor allem mit dem Schwanz denkt und sich in seiner Profilierungssucht einen Dreck um die Privatsphäre seiner Sexpartner kümmert.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Bin ich eigentlich der einzige der es für daneben hält, wenn hier Bilder von irgendwelchen Menschen in Zusammenhang mit irgendwelchen Affären gepostet werden, die nichts davon wissen?

Im dümmsten Fall lesen hier Schüler oder Kollegen von ihr mit aber so ist das halt, wenn der auserwählte Mann offenbar vor allem mit dem Schwanz denkt und sich in seiner Profilierungssucht einen Dreck um die Privatsphäre seiner Sexpartner kümmert.

deswegen werden hier auch keine namen genannt und bilder nur so gepostet dass sie nur für registrierte user sichtbar sind und nicht über die die google bildersuche gefunden werden können.
Desweiteren sind das Bilder die für jeden der sich Tinder installiert hat sichtbar sind, wer sich da anmeldet muss eben damit rechnen dass seine Bilder im Netz landen.

Du darsft dann wieder gehen, danke!

PWD

Reaktionen
0

wenn die bei Tinder, Finya oder sonstigem gewurschtel ihr Foto drin hat macht das ja auch einen riesen unterschied ob man es hier dann postet... sorry aber seh da kein Prob, gerade wenn man es so macht wie Clay und nur die angemeldeten es sehen können.

Und sind wir mal ganz ehrlich das erste was man(n) macht wenn man bei Tinder, Finya und co. sich umschaut ist Ausschau nach den Mädels zu halten die man kennen könnte, von denen man weiß das sie Single sind etc.
Gerade bei so ner jungen Lehrerin die nicht schlecht ausschaut möchte ich nicht wissen wieviele ihrer Schüler da im Internet nach ihr suchen :keks:

edit: das nächste mal drücke ich vorher auf Vorschau ..... :deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
geh ich eig recht in der annahme dass die lehrerin sportlehrerin ist? wenn ja, die armen jungs :ugly:

deliverfap6ozn.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
plz ban für freilandgurke. clay delievert hier ordentlich seine story und der meckert rum :no:

Reaktionen
12
Fazit zur gestrigen nacht:

Vegetarierin die nicht kochen kann, dazu hat dann ihr Hund zugeschaut...
Alles in allem wars nicht so der bringer, war wohl ne einmalige sache

:edit: wieso kann man hier pro Post nur 1 Bild anhängen...

"Hey,... kannste mal den Hund rausbringen?"

:rofl2:

Oben