Kann es eigentlich sein das du Frauen über 30 nicht magst?
mit anfang bis mitte 30 sollte sich das schon noch in grenzen halten oder?
find und fand das eigentlich immer erregend wenn die Frauen reif sind![]()
Kantholz... hört sich nach "The Rock" an...![]()
Naja, da ich ihr dann vermutlich nicht mehr vertrauen könnte, stelle ich sie einfach vor die Wahl, entweder es ist Schluss, oder wir wechseln einfach auf eine offene Beziehungen, wo ich auch mit anderen Frauen schlafen darf und ich von vornherein davon ausgehe, dass sie mit anderen Männer schläft und ich ihr daher erst gar nicht vertrauen brauche.Aber eigentlich interessant... mal in die Runde: Wie würdet ihr euch einschätzen, wenn eure Frau euch betrügt?
1. Kantholz
2. Revanche-Foul a la "All u can fuck" - festival
3. Suizidversuch
ich würde bei mir wohl auf 2. tippen
Bin ich eigentlich der einzige der es für daneben hält, wenn hier Bilder von irgendwelchen Menschen in Zusammenhang mit irgendwelchen Affären gepostet werden, die nichts davon wissen?
Im dümmsten Fall lesen hier Schüler oder Kollegen von ihr mit aber so ist das halt, wenn der auserwählte Mann offenbar vor allem mit dem Schwanz denkt und sich in seiner Profilierungssucht einen Dreck um die Privatsphäre seiner Sexpartner kümmert.
Bin ich eigentlich der einzige der es für daneben hält, wenn hier Bilder von irgendwelchen Menschen in Zusammenhang mit irgendwelchen Affären gepostet werden, die nichts davon wissen?
Im dümmsten Fall lesen hier Schüler oder Kollegen von ihr mit aber so ist das halt, wenn der auserwählte Mann offenbar vor allem mit dem Schwanz denkt und sich in seiner Profilierungssucht einen Dreck um die Privatsphäre seiner Sexpartner kümmert.
Fazit zur gestrigen nacht:
Vegetarierin die nicht kochen kann, dazu hat dann ihr Hund zugeschaut...
Alles in allem wars nicht so der bringer, war wohl ne einmalige sache
:edit: wieso kann man hier pro Post nur 1 Bild anhängen...