• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex mit verheirateter Frau, yay or nay?

Verheiratete Frau ficken, yay or nay?

• YAY! Ich vögel alles ohne an die evtl. Konsequenzen zu denken!

Stimmen: 30 51,7%
  • NAY! Lieber nicht, kein Bock für ne evtl. Scheidung verantwortlich zu sein!

Stimmen: 28 48,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ran an den Speck, wenn nicht du, dann wer anderes. Ach ja, Hotel und nie den Nachnamen erwähnen. Und denk dir ein Fake-Ich aus (was Arbeit, Hobbies, etc. betrifft).

Reaktionen
564
die ehe muss doch deswegen nich im arsch sein. kann doch sein das sie halt extrem sexhungrig ist und ihr man nicht mehr als x mal am tag delivern kann. sowas gibts. dann wiederum wäre es völlig ok sie zu bangen. nur muss du dich fragen ob du jmd bangen willst der die woche mit 30 verschiedenen kerlen rumhurt.
vielleicht fällt ihr Handy auch häufig runter, wobei sie dann rnd Apps installiert oder Nachrichten in selbigen schreibt :rolleyes:
Die Anzahl der Ehen die im Arsch sind, wo dann fremdgegangen wird, ist dann ja wohl deutlich größer ;)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wir haben uns schon 1 mal getroffen, wusste vorher noch nicht dass sie verheiratet ist.
Hatten aber auch noch keinen sex, also noch alles ok :ugly:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Würde es lassen. Sollte man nicht unterstützen. Soll sie sich halt erst scheiden lassen.

Reaktionen
0
zu aller erst benötigen wir konkrete informationen über deine person,grösse,gewicht,nahkampfausbildung ja oder nein ?andere konspirative kontakte etc so relevante dinge um dich und ihren ehemann einschätzen zu können.

bis du ne pussy belügste sie ohne ende mit falschem namen etc und zahlst im schlimmsten fall noch geld dafür..(hotel?!)...achso du hast sie ja schonmal
getroffen...wusste nicht das tinder für das finden von freundschaften gedacht ist...

wichtig ist auch euer beider alter und ob sie eine tochter im tinderfähigem alter hat...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn ich warte bis sie sich scheiden lässt krieg ich ja die badge für "verheiratete Schlampe" nicht, dann kann ichs auch gleich sein lassen.
Badge für "Lehrerin" ist btw auch grade in Arbeit und wird hoffentlich heute Abend klar gemacht :deliver:

Reaktionen
2
Bist du als Jugendlicher zu kurz gekommen und hast keine Hobbies oder so? :rofl2:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn ich mal verheiratet bin hat die rumhurerei ein ende, d.h. ich lasse es jetzt noch bissl krachen, warum auch nicht, kann ja nix dafür das sex geil ist...

PWD

Reaktionen
0
ich finds gut, würde es auch so machen also gogogo Clay!

und #Schlemil, Bilder und Infos delivern Clay!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
maybe bin ich ja auch einfach nur nymphoman veranlagt, gibt schlimmeres!

:edit: wenn bw.de mal mit taptalk funzen würde gäbs evtl. auch pics...

PWD

Reaktionen
0
wenn ich warte bis sie sich scheiden lässt krieg ich ja die badge für "verheiratete Schlampe" nicht, dann kann ichs auch gleich sein lassen.
Badge für "Lehrerin" ist btw auch grade in Arbeit und wird hoffentlich heute Abend klar gemacht :deliver:

:wm: :top:

wie alt ist die Lehrerin? So ne gerade fertig mim Studium "Lehrerin" zählt da noch net als vollwertig gell ;)

Reaktionen
0
Erinnert mich an himym an die frauen mit "the crazy eyes"...

€: ok Clay

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
so, das ist die verheiratete, die ist 33

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
und postet mal Bitte Bilder von Leuten so, dass man registriert sein muss um sie zu sehen, d.h. als Anhang.
Vorallem wenn es Bilder von mir sind, danke!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Lehrerin geht klar, die alte nicht. Sieht Wie ne Oma aus. Frauen over 30 = no thx.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Die Granny wäre auch nicht mein Fall. Die Lehrerin scheint - vllt. bis auf die Nase - ein guter Fang zu sein.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich will sie ja auch nicht heiraten, wie ein weiser Mann mal sagte:
Nachts sind alle Katzen grau!

PWD

Reaktionen
0
und da fragst du noch, definitiv gehen beide klar!

Viel Spaß

Reaktionen
0
Bei mir ist die Grenze Freundschaft zu ihrem Freund/Ehemann. Wenn da keine besteht hab ich kein Problem damit. Da ich im Moment noch keine Kinder will, wäre das für mich sogar optimal, da die Frau diese Wünsche mit nem anderen ausleben kann.

*edit* Alter sehe ich immer irgendwie überhaupt nicht als Problem, ob 10 Jahre jünger oder 20 Jahre älter, solang sie attraktiv auf mich wirkt ist das imo kein Hindernis.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
also die lehrerin geht sowieso überdeutlich klar, dafür könntest sogar deine bisherige in die wüste schicken, clay.

Reaktionen
0
Als kleiner Mutmacher : Wir haben mal einen mit dem Rettungsdienst bekommen, der vom gehörnten Ehemann erst mit dem Auto verfolgt, dann in den Graben gedrängt und dann mit einem Kantholz (10x10) kräftig verwemmst wurde. Resultierend : Beide Oberschenkel, beide Unterschenkel in toto, beide Oberarme und beide Unterarme (ebenfalls beide :top2: ) gebrochen. Viel Spaß ! :deliver:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Als kleiner Mutmacher : Wir haben mal einen mit dem Rettungsdienst bekommen, der vom gehörnten Ehemann erst mit dem Auto verfolgt, dann in den Graben gedrängt und dann mit einem Kantholz (10x10) kräftig verwemmst wurde. Resultierend : Beide Oberschenkel, beide Unterschenkel in toto, beide Oberarme und beide Unterarme (ebenfalls beide :top2: ) gebrochen. Viel Spaß ! :deliver:

Kantholz... hört sich nach "The Rock" an... :elefant:

Reaktionen
0
die granny geht garnicht klar, sieht aus wie die eine 40+ schlampe aus gute zeiten schlechte zeiten.

die lehrerin scheint obenrumm reich beschenkt wurden zu sein,allerdings wirkt sie recht muskulös?

Reaktionen
0
33? Mind. 43 ist die MILF, aber ne MILF, daher gehts klar!
Die Lehrerin ist top - auf dem Bild.
Dein russischer Puffmutter-Schamhaarbart (so ähnlich nannte ihn hier doch mal treffenderweise einer) geht aber immer noch nicht klar.

Gelöscht

Guest
not bad, no homo. wie kommen die mädels eigentlich auf deinen bart klar? d

Oben