deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ran an den Speck, wenn nicht du, dann wer anderes. Ach ja, Hotel und nie den Nachnamen erwähnen. Und denk dir ein Fake-Ich aus (was Arbeit, Hobbies, etc. betrifft).
Na hör mal... dazu braucht meine Frau aber keinen Tinder-Account... wenn die fremd geht, dann mit etwas mehr Stil... Tinder wäre eher mein Revier![]()

vielleicht fällt ihr Handy auch häufig runter, wobei sie dann rnd Apps installiert oder Nachrichten in selbigen schreibtdie ehe muss doch deswegen nich im arsch sein. kann doch sein das sie halt extrem sexhungrig ist und ihr man nicht mehr als x mal am tag delivern kann. sowas gibts. dann wiederum wäre es völlig ok sie zu bangen. nur muss du dich fragen ob du jmd bangen willst der die woche mit 30 verschiedenen kerlen rumhurt.

wenn ich warte bis sie sich scheiden lässt krieg ich ja die badge für "verheiratete Schlampe" nicht, dann kann ichs auch gleich sein lassen.
Badge für "Lehrerin" ist btw auch grade in Arbeit und wird hoffentlich heute Abend klar gemacht![]()

eisen pls ...
) gebrochen. Viel Spaß ! 
Lehrerin geht klar, die alte nicht. Sieht Wie ne Oma aus. Frauen over 30 = no thx.
Als kleiner Mutmacher : Wir haben mal einen mit dem Rettungsdienst bekommen, der vom gehörnten Ehemann erst mit dem Auto verfolgt, dann in den Graben gedrängt und dann mit einem Kantholz (10x10) kräftig verwemmst wurde. Resultierend : Beide Oberschenkel, beide Unterschenkel in toto, beide Oberarme und beide Unterarme (ebenfalls beide) gebrochen. Viel Spaß !
![]()

not bad, no homo. wie kommen die mädels eigentlich auf deinen bart klar? d
Ist der Hundeblick angeboren?