• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex mit verheirateter Frau, yay or nay?

Verheiratete Frau ficken, yay or nay?

• YAY! Ich vögel alles ohne an die evtl. Konsequenzen zu denken!

Stimmen: 30 51,7%
  • NAY! Lieber nicht, kein Bock für ne evtl. Scheidung verantwortlich zu sein!

Stimmen: 28 48,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Reaktionen
0
Bin da ganz nüchtern betrachtet gegen bzw moralisch aber ich hab zB einen guten Freund der eine saugeile Frau hat und wenn ich zB mal da ankäme und die würde sagen "ja du der xyz ist gar nicht da der musste dringend zu.. Etc. aber komm doch kurz rein" und die würde dann wie in meinen träumen relativ dominant mich angehen (sie IST sehr dominant) und mich zum Sex wollen, ich würde nicht nein sagen, sofort würde ich zittrig werden, ein flaues bauchgefühl haben und mich 100% an sie pressen und alles mitmachen. Die ist so geil.... So dominant aber so versteckt aber ich weiß genau wie die abgeht auch die Sau...

Das ist das Problem dann akut sind die Vorsätze für'n Arsch...

Reaktionen
0
Was is Tinder? Hab es für einen Typo von ihm gehalten, aber da es das zu geben scheint möchte ich wissen was das is. :>

Reaktionen
0
ich finde auch, man sollte solche Bilder nicht posten und diese in diesem Thread bitte löschen (hallo Admins)

Reaktionen
0
Naja kommt... Mal ehrlich, wer von euch würde in soner Situation dann nein sagen?? Da denkt man einfach nur noch mit dem Schwanz und der Kumpel ist in dem Moment vielleicht nicht egal aber definitiv schwächer als das Argument steifer Schwanz ;)

Reaktionen
0
Über die Tatsache, dass er mit einer verheirateten Frau Sex hatte, habe ich doch überhaupt nicht gesprochen- ich redete von den geposteten Bildern.

Reaktionen
39
heul doch einfach, wie wärs damit? die bilder sind nur für registrierte user sichtbar, das ist schon entgegenkommen genug, wenn diese leute ihre bilder sowieso für JEDEN frei zugänglich bei tinder zeigen

Reaktionen
0
Es ist kein Akt der Freundlichkeit, soetwas zu tun. Und mit Sicherheit nicht im Sinne der Person.

Und dann immer über mangelnden Datenschutz bei Facebook & Co beklagen und selber solche massiven Persönlichkeitsrechtsverletzungen begehen.

Bei Tinder sind Leute mit eindeutigen Absichten unterwegs. Im Übrigen kann man in solchen Kontaktbörsen üblicherweise die Fotos nur für Freunde sichtbar schalten. Eine Verbeitung zu dieser Zielgruppe hier war zweifellos nicht Ihre Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
448
Bei Tinder kann jeder alles sehen. Solange hier die Bilder nicht mit Klarnamen verbunden werden ist alles tutti. Beende dein Genöle jetzt mal bitte.

€dit: In Kontaktbörsen kann man die Bilder also nur für Freunde freischalten? Merkst du eigentlich selber wie behindert das für eine Kontaktbörse wär?

Reaktionen
0
Kein Grund, ausfallend zu werden. Selbstverständlich gibt es Kontaktbörsen, bei denen dies so gehandabt wird. Und dies ist auch durchaus sinnvoll. Dann kann man die Bilder erst tauschen/zeigen, wenn man einen Flirtpartner näher kennengelernt hat. Anhand der Daten kann Man(n) sich schon vorher einen Eindruck verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.145
Welche Kontaktbörsen sind das?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Friendscout24.de bietet so etwas z.B. an. Entweder man fügt den Gegenüber als "Favorit" hinzu oder schaltet ihn für drei Tage explizit für den "privaten Bereich" frei. Dort kann man separat Fotos hinterlegen oder weitere Details zu sich veröffentlichen ("Was finde ich sexy", etc).

Reaktionen
448
Kein Grund, ausfallend zu werden. Selbstverständlich gibt es Kontaktbörsen, bei denen dies so gehandabt wird. Und dies ist auch durchaus sinnvoll. Dann kann man die Bilder erst tauschen/zeigen, wenn man einen Flirtpartner näher kennengelernt hat. Anhand der Daten kann Man(n) sich schon vorher einen Eindruck verschaffen.

Und ist das bei Tinder so? Nein. Da postet jeder sein Facebook-Profilbild was JEDEM anderen zugänglich ist. Und ich werd gleich noch ausfallender wenn du dein nerviges Mimimi nicht einstellst.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das geilste an dem thread ist ja, dass thraben wieder da ist :deliver:

Reaktionen
0
xfreeder, du hast zwar recht mit deiner darstellung zu tinder, deswegen ist das hier trotzdem nicht das ot!

@Phoenix: Das nächste mal bitte erst informieren, bevor man User zurechtweißt. Tinder ist ein Handyapp und funktioniert nur, wenn man einen Facebookaccount hat, da es da alles rauszieht.
Die Bilder die man auf Facebook als Profilbild verwendet kann JEDER sehen.
Noch fragen?

Weiter im Text, zu tinder gibts nen eigenen thread!

Reaktionen
195
Und ist das bei Tinder so? Nein. Da postet jeder sein Facebook-Profilbild was JEDEM anderen zugänglich ist. Und ich werd gleich noch ausfallender wenn du dein nerviges Mimimi nicht einstellst.

Kannst dein Profilbild bei FB auch auf "Nur Freunde" stellen, dann bekommen alle anderen nur ein Thumbnail angezeigt :troll:

Reaktionen
195
Tinder scheint keine Fucks zu geben. Würde ich liken.

Reaktionen
0
Andererseits sind solche Börsen ja offensiv zu nutzen und das ist definitiv was anderes als von der Frau eines Kumpels verführt zu werden... Würde mich mal interessieren wer hier schwach werden würde bei sowas... In meinem Fall ist das echt ne traumfrau und ich meine zu wissen, dass die sauderbe dominant abgeht. Und von wegen traumfrau, hab auch schon von der geträumt und dann ist das sowieso zu krass... Dann könnte ich niemals mehr nein sagen in der Situation... Könnte gerade sogar ausrasten wenn ich an die denke...

Gelöscht

Guest
ach schoko, wie du die dicksten lulz vor lauter pumpen verpasst.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Andererseits sind solche Börsen ja offensiv zu nutzen und das ist definitiv was anderes als von der Frau eines Kumpels verführt zu werden... Würde mich mal interessieren wer hier schwach werden würde bei sowas... In meinem Fall ist das echt ne traumfrau und ich meine zu wissen, dass die sauderbe dominant abgeht. Und von wegen traumfrau, hab auch schon von der geträumt und dann ist das sowieso zu krass... Dann könnte ich niemals mehr nein sagen in der Situation... Könnte gerade sogar ausrasten wenn ich an die denke...

warum bist du wieder da? wolltest du nicht gehen, weil dich alle hier bedrohen tun auch?

Reaktionen
0

du denkst an sie und sie reitet gerade deinen freund hart durch :naughty:

Reaktionen
0
Ja selbst wenn sie den durchreitet gerade... Soll sie ja. Ändert nichts daran, dass die immer so auf Familie und treu usw macht aber wenn sie mir ne Perücke anzieht, sie schon richtig nah kommt EXTRA und mich anhaucht.. Die will es 100% auch und DANN gehts ab. Dann zeigt die ihr wahres Gesicht und ich hab sie. Vor allem weil das dann zu krass ist als dass sie damit aufhören könnte. Ich muss nur eine gute Situation finden... Kennt ihr Karin von kroft? Vom Style her ist sie so. Natürlich als Fassade nett etc. aber BTW auch sehr schlank und so. Und halt such so im normalen Umgang dominant und fordernd.

Gelöscht

Guest
aber wenn sie mir ne Perücke anzieht, sie schon richtig nah kommt EXTRA und mich anhaucht..

xgnrmP64YO32.gif

vielleicht darfst du ja mal ihren stecher oral befriedigen, während sie dich mit nem strapon durchnimmt.

Reaktionen
0
mit sicherheit nicht lol bin nicht schwul und hab auch ne grenze... mal abgesehen davon, dass diese konstellation einfach nicht das ist was ich will.. ich will ja heimlich mit ihr zusammen sein, das zittern vor dem wissen "sie will!" haben, das flaue bauchgefühl, wenn ich dann weiss, dass sie es mit mir macht und dann die explosion wenn ich sie sexuell berühren darf... ich glaube da bliebe mir einfach die luft weg. und sie würde ihr ding durchziehen, dominant und abgeklärt? wer weiss.. ich kann mir vorstellen, dass auch sie ekstatisch reagieren könnte und eine lang ersehnte phantasie erfüllt wird. wie bei mir... dann wirds ein schlachtfeld und ziemlich nass? :D

Reaktionen
1
Hast dir eigentlich schon den Husopokal 2013 ausm OT abgeholt? Ich glaub während des Finales warst du leider schon unpässlich.

Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, obwohl du ihn meiner persönlichen Meinung nach ja nicht verdient hast, aber der Erfolg gibt dir wohl recht!

Reaktionen
623
ok, war brutal knechten die letzten zwei tage. was hab ich verpasst? keine lust alles durchzulesen. zsfg plz

Reaktionen
0
ok, war brutal knechten die letzten zwei tage. was hab ich verpasst? keine lust alles durchzulesen. zsfg plz

Türkischstämmiger Uhrensohn (in einer Beziehung) will krass ficki ficki mit anderen Frauen, weil Glaube und Herkunft gebieten ihm seit jeher Respekt vor dem anderen Geschlecht, in diesem Fall seiner Freundin mit der er seine sexuellen Gelüste leider nicht ausleben kann (Unterdrückung und so, pfui!). Endete dann immerhin in einem Dreier, wobei niemand verstand was das mit seiner ursprünglichen Frage zu tun hatte.

Reaktionen
623
hm, hab ich schonmal iwo gehört... komm grad nich drauf

Reaktionen
0
Bin da ganz nüchtern betrachtet gegen bzw moralisch aber ich hab zB einen guten Freund der eine saugeile Frau hat und wenn ich zB mal da ankäme und die würde sagen "ja du der xyz ist gar nicht da der musste dringend zu.. Etc. aber komm doch kurz rein" und die würde dann wie in meinen träumen relativ dominant mich angehen (sie IST sehr dominant) und mich zum Sex wollen, ich würde nicht nein sagen, sofort würde ich zittrig werden, ein flaues bauchgefühl haben und mich 100% an sie pressen und alles mitmachen. Die ist so geil.... So dominant aber so versteckt aber ich weiß genau wie die abgeht auch die Sau...

Das ist das Problem dann akut sind die Vorsätze für'n Arsch...

pics or didn't happen

Oben