RRA^StArFiRe
Guest
mal was zu lesen für euch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Päderastie
http://de.wikipedia.org/wiki/Päderastie
Original geschrieben von -DaGGer-
Unabhängig vom Alter ist verboten . . .
» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.
Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dabei gar keine Straftat vorliegt.
(...)
§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei. Im Jahr 2003 gab es auf Grund des § 173 StGB auf dem Gebiet der früheren Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschlands) zehn Verurteilungen.
Original geschrieben von =Starfire=
wenn sie es will, wo ist das problem?!
würde sie in irgendeiner weise gezwungen werden, ist das natürlich genauso illegal als würde sie 40 sein und gezwungen werden.
und einer 14 jährigen vorzuwerfen, sie wäre geistig unreif ist auch kein hinreichendes argument.
es gibt viele 18jährige frauen, die sind genauso unreif. wär es bei denen dann auch illegal und unmoralisch?
Natürlich ist es unmoralisch, die Schwäche anderer Menschen auszunutzen, um sich zu ihrem Schaden sexuelle Befriedigung zu verschaffen.Original geschrieben von =Starfire=
wenn sie es will, wo ist das problem?!
würde sie in irgendeiner weise gezwungen werden, ist das natürlich genauso illegal als würde sie 40 sein und gezwungen werden.
und einer 14 jährigen vorzuwerfen, sie wäre geistig unreif ist auch kein hinreichendes argument.
es gibt viele 18jährige frauen, die sind genauso unreif. wär es bei denen dann auch illegal und unmoralisch?
Afaik geht es doch nicht um 13 <=> 21, sondern um u16 <=> 21+, also z.B. 15 <=> 21...Original geschrieben von Outsider23
Zum schluss mal noch ein bild um zu verdeutlichen wovon wir hier eigentlich reden: 13 jährige mädchen sind das älteste was unter diese 14+ regel fällt, hier ein paar davon:
[img*]http://img3.imagebanana.com/img/xt8ewyz/18993eb035494956.jpg[/img]
Die sind nicht einmal annähernd entwickelt genugum sie als normaler mann sexuell attraktiv zu finden...
Original geschrieben von MegaVolt
Was spricht eigentlich gegen Sex sobald das Mädchen die Geschlechtsreife erreicht hat? So wird es doch fast überall auf der Welt praktiziert.
Original geschrieben von BigBadWolf
Afaik geht es doch nicht um 13 <=> 21, sondern um u16 <=> 21+, also z.B. 15 <=> 21...
und du wirst schon eher Pics von 15-jährigen finden, die fickbar sind...
Mag sein, aber es gibt trotzdem genug 15-jährige Chicks und 21+-jährige Typen, die es miteinander treiben. Selbst wenn die 15-jährige nicht einschätzen kann, was passieren würde, wenn sie schwanger wird, halte ich das nicht für problematisch. U14 find ich dagegen schon eher hart, auch wenn der Typ "erst" 16 ist. Aber is nur so'n GefühlOriginal geschrieben von Outsider23
Ausserdem bezweifle ich einfach, dass ein ü21 mit erfülltem sexleben es nötig hat irgendwas u16 jähriges zu ficken. Ich kenn selbst auch ne menge verzeweifelte leute die alles ficken, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, die haben aber auch nur alle paar monate oder sogar jahre mal sex oder so, meist mit recht besoffenen weibern dann...
Original geschrieben von BigBadWolf
Mag sein, aber es gibt trotzdem genug 15-jährige Chicks und 21+-jährige Typen, die es miteinander treiben. Selbst wenn die 15-jährige nicht einschätzen kann, was passieren würde, wenn sie schwanger wird, halte ich das nicht für problematisch. U14 find ich dagegen schon eher hart, auch wenn der Typ "erst" 16 ist. Aber is nur so'n Gefühl
solangs keine geschwister sindOriginal geschrieben von Outsider23
Genau so wenig wie die paar ausnahmefälle, wo tatsächlich mal ein mädchen <14 mit einem mann >21 einvernehmlichen sex haben will...
Original geschrieben von MegaVolt
Als das, was ich hier von mir gebe? Sind hier alle zu doof zum lesen?! An keiner Stelle habe ich gesagt, dass ich soetwas gutheißen würde.
Ich habe lediglich unsere eigene Kultur kritisch hinterfragt.
Seit ihr alle so engstirnige intolerante selbstverliebte Gutmenschen, dass ihr nichtmal seht dass es möglicherweise andere Wege geben kann, eine Gesellschaft aufzubauen?
Gerade die linke Fraktion hier im Forum will doch ständig ihre "bessere Gesellschaft" bauen. Eine fiktivie Gesellschaft anzudenken und zu überlegen, ob diese funktionieren würde (z.B. meine Poposex-Begrüßungs-Gesellschaft) liegt da doch nun wirklich nicht fern. Selbst eine kommunistische Gesellschaft wäre mir wohl lieber als die Poposex-Gesellschaft, das Prinzip ist jedoch das gleiche: Ein "was wäre wenn". Jetzt verstanden?
Wer wann das erste Mal Sex hat, hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen: Während von den sexuell erfahrenen Jugendlichen 63 Prozent der Hauptschülerinnen und 53 Prozent der Hauptschüler angaben, schon mit 14 Jahren oder früher Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, waren es bei den Gymnasiasten nur 32 Prozent der Mädchen und 19 Prozent der Jungen.