Sex mit einer 14j wtf?

Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
640
Reaktionen
0
beziehst sich auf den ersten blick nur auf jungen -----> uninteressant
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
auf geile 15 jährige stehen =/= pädophil sein, checkt doch das mal ihr verfickten kommunisten gutmenschen wichser. danke
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Hat doch keiner gesagt, dass man nicht auf 15 jährige geil entwickelte weiber stehen darf, dass heisst aber noch lange nicht, dass man es auch ok finden muss, wenn >21 jährige <14 jährige ficken...
 

RRA^StArFiRe

Guest
wenn sie es will, wo ist das problem?!
würde sie in irgendeiner weise gezwungen werden, ist das natürlich genauso illegal als würde sie 40 sein und gezwungen werden.

und einer 14 jährigen vorzuwerfen, sie wäre geistig unreif ist auch kein hinreichendes argument.
es gibt viele 18jährige frauen, die sind genauso unreif. wär es bei denen dann auch illegal und unmoralisch?
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

Nein, das stimmt so auch nicht.

Wikipedia sagt:
Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dabei gar keine Straftat vorliegt.
(...)
§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei. Im Jahr 2003 gab es auf Grund des § 173 StGB auf dem Gebiet der früheren Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschlands) zehn Verurteilungen.

Soll heißen:
- Analer Geschlechtsverkehr ist okay
- Schwuler Geschlechtsverkehr ist okay
- Schwängern ist okay, so lange es nicht per vaginalem Geschlechtsverkehr geschieht.
:stupid:

Etwas anderes ist es wohl, wenn Eltern<-->Kinder involviert sind, aber sobald die Kinder erwachsen sind, gilt das gleiche wie oben. Keine Strafbarkeit, keine Verurteilungen.

Übrigens: viele Länder der EU kennen kein Inzestverbot und fahren damit sehr gut.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.019
Ort
Köln
Original geschrieben von =Starfire=
wenn sie es will, wo ist das problem?!
würde sie in irgendeiner weise gezwungen werden, ist das natürlich genauso illegal als würde sie 40 sein und gezwungen werden.

und einer 14 jährigen vorzuwerfen, sie wäre geistig unreif ist auch kein hinreichendes argument.
es gibt viele 18jährige frauen, die sind genauso unreif. wär es bei denen dann auch illegal und unmoralisch?

Du bist also auch dafür Beschränkungen auf Alkoholkonsum usw. aufzuheben? Geistig unreif sein kann man ja niemandem vorwerfen, von daher werden die 10-jährigen schon wissen wieviel sie vertragen!
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von =Starfire=
wenn sie es will, wo ist das problem?!
würde sie in irgendeiner weise gezwungen werden, ist das natürlich genauso illegal als würde sie 40 sein und gezwungen werden.

und einer 14 jährigen vorzuwerfen, sie wäre geistig unreif ist auch kein hinreichendes argument.
es gibt viele 18jährige frauen, die sind genauso unreif. wär es bei denen dann auch illegal und unmoralisch?
Natürlich ist es unmoralisch, die Schwäche anderer Menschen auszunutzen, um sich zu ihrem Schaden sexuelle Befriedigung zu verschaffen.

Und ja, es gibt sicher auch viele 18jährige, die schwach genug sind, um sowas mit sich machen zu lassen.
Aber: Nein, es gibt nicht viele 18jährige, die noch genauso unreif sind wie mit 14.

Du ignorierst hier den entscheidenden Punkt: Natürlich sind Menschen nicht gleich und der eine entwickelt sich schneller zu einer mündigen Person als der andere. Der Staat versucht diesem Umstand durch ein sinnvoll abgestuftes System Rechenschaft zu tragen.

Aber Zwang gegen ein Kind auszuüben ist nun mal etwas völlig anderes als Zwang gegen einen Erwachsenen auszuüben. Ein Erwachsener weiß, was richtig und falsch ist, wozu man ihn zwingen darf und wozu nicht - wenigstens sollte er es wissen.
Ein Kind kann sowas noch überhaupt nicht wissen, weil es in seiner Sicht der Dinge noch in höchstem Maße abhängig von dem ist, was Erwachsene ihm beibringen. Ein Kind wäre im Zweifelsfall überhaupt nicht in der Lage, das, was vor sich geht, als Unrecht zu identifizieren. Ein Kind weiß, dass es Erwachsenen manchmal einfach gehorchen muss - und das ist gut so. Aber woher sollte ein Kind wissen, welchen Anweisungen es nicht mehr gehorchen muss?

Das Missbrauchspotential ist einfach zu hoch. Darum setzt der Gesetzgeber mit der Kindlichkeit, also unter 14 Jahren, eine absolute Grenze, die rechtlich den höchstmöglichen Schutz gewährt.
Ich halte diese Grenze für gut gewählt.
Wenn du anderer Ansicht bist, solltest du vielleicht ein paar Beispiele dafür bringen, dass diese Festlegung in der Vergangenheit Unrecht verursacht hat.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Ganz ehrlich, es ist schon gut so wies ist. Doch besteht immer die individuelle Frage, hat die 14,15,16 Jährige das Ziel Sex zu haben, des Vergnügens wegen? Denn wenn der eine sie nicht fickt, fickt sie eben ein anderer. Denke so ungefähr spielt es sich ab. Einem Kind, das kein Interesse an Sex hat, sollte man (erst recht als Erwachsener) nicht unbedingt solchen schmackhaft machen wollen...milde ausgedrückt. Wobei die Bezeichung "Kind" hier unglücklich gewählt ist. Jugendlicher passt wohl besser. Naja, die sexuelle Phantasie ist schon ne Krankheit. Ich kenn das doch auch von mir :ugly:
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Zum schluss mal noch ein bild um zu verdeutlichen wovon wir hier eigentlich reden: 13 jährige mädchen sind das älteste was unter diese 14+ regel fällt, hier ein paar davon:

[img*]http://img3.imagebanana.com/img/xt8ewyz/18993eb035494956.jpg[/img]

Die sind nicht einmal annähernd entwickelt genugum sie als normaler mann sexuell attraktiv zu finden...
Afaik geht es doch nicht um 13 <=> 21, sondern um u16 <=> 21+, also z.B. 15 <=> 21...

und du wirst schon eher Pics von 15-jährigen finden, die fickbar sind...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MegaVolt
Was spricht eigentlich gegen Sex sobald das Mädchen die Geschlechtsreife erreicht hat? So wird es doch fast überall auf der Welt praktiziert.

:o

Original geschrieben von BigBadWolf

Afaik geht es doch nicht um 13 <=> 21, sondern um u16 <=> 21+, also z.B. 15 <=> 21...

und du wirst schon eher Pics von 15-jährigen finden, die fickbar sind...

Ausserdem bezweifle ich einfach, dass ein ü21 mit erfülltem sexleben es nötig hat irgendwas u16 jähriges zu ficken. Ich kenn selbst auch ne menge verzeweifelte leute die alles ficken, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, die haben aber auch nur alle paar monate oder sogar jahre mal sex oder so, meist mit recht besoffenen weibern dann... :8[:
 

shaoling

Guest
Man tuts ja in der Regel auch nicht, weil mans nötig hat, sondern weil es geil ist.

Und wer sich eh irgendne geistlose Trulla ausm nächsten Hip-Hop-Schuppen anlacht, dem könnte es konsequenterweise dann auch egal sein, ob die jetzt 15 oder 19 ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie es halt irgendwie alles immer unlogischer wird und Nebenschauplätze reinkommen.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Ausserdem bezweifle ich einfach, dass ein ü21 mit erfülltem sexleben es nötig hat irgendwas u16 jähriges zu ficken. Ich kenn selbst auch ne menge verzeweifelte leute die alles ficken, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, die haben aber auch nur alle paar monate oder sogar jahre mal sex oder so, meist mit recht besoffenen weibern dann... :8[:
Mag sein, aber es gibt trotzdem genug 15-jährige Chicks und 21+-jährige Typen, die es miteinander treiben. Selbst wenn die 15-jährige nicht einschätzen kann, was passieren würde, wenn sie schwanger wird, halte ich das nicht für problematisch. U14 find ich dagegen schon eher hart, auch wenn der Typ "erst" 16 ist. Aber is nur so'n Gefühl
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von BigBadWolf
Mag sein, aber es gibt trotzdem genug 15-jährige Chicks und 21+-jährige Typen, die es miteinander treiben. Selbst wenn die 15-jährige nicht einschätzen kann, was passieren würde, wenn sie schwanger wird, halte ich das nicht für problematisch. U14 find ich dagegen schon eher hart, auch wenn der Typ "erst" 16 ist. Aber is nur so'n Gefühl

Im alter von 15 gibt's tatsächlich schon genug weiber, die (vermutlich) nur auf sex aus sind, da hab ich ehrlichgesagt auch nichts einzuwenden, ich würd's persönlich zwar nicht machen aber das muss jeder selber wissen wie er das handhaben will, mir ging es eigentlich nur um Megavolts "sex mit sehr viel älteren ab geschlechtsreife = ok" argumentation, die ich für total schwachsinnig halte. Ich kenne z.B. eine, die hat mit 8 jahren ihre periode gekriegt, das sind so extreme, die man nun wirklich nicht haben möchte...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ja aber so einen ausnahmefall stellste dann deswegen aber auch nicht gleich in den puff
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Genau so wenig wie die paar ausnahmefälle, wo tatsächlich mal ein mädchen <14 mit einem mann >21 einvernehmlichen sex haben will...
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
allein die vorstellung dass ein 21(aufwärts) jähriger was mit ner unter 14 jährigen hat, ist absolut krank

und wenn 2 unter 14 was miteinander ham is das einfach nur abnormal.... aber heut zu tage is das eben so.....
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Original geschrieben von Outsider23
Genau so wenig wie die paar ausnahmefälle, wo tatsächlich mal ein mädchen <14 mit einem mann >21 einvernehmlichen sex haben will...
solangs keine geschwister sind :)
sorry, ich provoziere und rede gerne stuß
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt

Als das, was ich hier von mir gebe? Sind hier alle zu doof zum lesen?! An keiner Stelle habe ich gesagt, dass ich soetwas gutheißen würde.
Ich habe lediglich unsere eigene Kultur kritisch hinterfragt.
Seit ihr alle so engstirnige intolerante selbstverliebte Gutmenschen, dass ihr nichtmal seht dass es möglicherweise andere Wege geben kann, eine Gesellschaft aufzubauen?
Gerade die linke Fraktion hier im Forum will doch ständig ihre "bessere Gesellschaft" bauen. Eine fiktivie Gesellschaft anzudenken und zu überlegen, ob diese funktionieren würde (z.B. meine Poposex-Begrüßungs-Gesellschaft) liegt da doch nun wirklich nicht fern. Selbst eine kommunistische Gesellschaft wäre mir wohl lieber als die Poposex-Gesellschaft, das Prinzip ist jedoch das gleiche: Ein "was wäre wenn". Jetzt verstanden?

Ne zum lesen sind hier nur die wenigsten zu doof. Allerdings scheinst du schon Probleme damit zu haben Fragen zu beantworten, oder einfach einmal keinen Müll von dir zu geben. Du hinterfragst "kritisch" unsere christliche Kultur die soetwas verbietet, dabei gibt es praktisch keine Kultur gibt die es anders macht, was du aber "fikitiv" (?!?) behauptest.

Wie du von einem religiösen Glauben zu einer Politischen Gesinnung umschwenkst ist mal wieder Beispielhaft für deine Polemik.

Ich frage mich persönlich grade "was wäre wenn" Gott, Allah, Jahve oder sonst irgendwer mehr Gehirn für dich gehabt hätte.
 

beautiful_boon

Guest
btw .. ehm ... ich bin totaler verächter.. von leuten die sagen wir mal ... über 18 sind und 16 jährige geschweige denn darunter ..ficken ...

ich hab schon etliche male *erwachsene* verdroschen ..die meinen mit 22 ..irgendwelche 16 jährigen zu ficken .. einfach nur pädophil .. in meinen augen


und es sind immer die selben .... 18-24 jährigen ... ausbildung zum kfz mechatroniker oda lagerist ..oda ähnliches...haben dann nen auto und machen sich naive 13-17 jährige klar.... weil die vom kopf her..genauso weit sind wie diese 18-24 vollidioten ...


bei mir in meiner stadt...sind vor ungefähr 6 jahren .. ( da war ich 15) ..3 mädels gestorben ... in meinem alter.... am samstag war ich noch mit denen am waldbad party gemacht....

und am sonntag ..waren sie tod ...
warum ???

weil sie mit irgendwelchen 18-22 jährigen im auto durch die gegend gefahren sind ... hurensöhne...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich hab zwar auch so meine Probleme bei der Vorstellung ü21 Jähriger und 15-16 Jährige. Aber unter pädophil verstehe ich doch noch etwas anderes. Zudem gibts genug 15 Jährige Mädchen, die wie ü18 aussehen. Meine Cousine wär zB so ein Fall. Die konnte man schon mit 14 für eine 18 Jährige halten.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
generell würd ich nicht mit einem so jungen mädchen ins bett hüpfen. ich bin 19 und jünger als 16 geht gar nicht klar.
es gibt bestimmt 14 jährige die einfach heiss aussehen aber letzendlich sind es meiner meinung nach kinder, egal wie schön sie sind.

ich hab auch bei 16,17 jährigen bedenken, weil die meisten eben extremst naiv sind und sich sofort die große liebe erhoffen.

edit: btw boon, ich glaube du bist eher der vollidiot wenn du ernsthaft verallgemeinern willst das kfz-mechatroniker oder lageristen welche wären.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.002
Reaktionen
812
14, 15 jährige die sich von deutlich älteren knallen lassen kommen ja wohl auch aus beschissenen verhältnissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in einer vernünftigen familie sich die 15 jährigen übelst aufgedonnert mit nem minirock in der disco rumtreiben können, oder mit über 18-jährigen rumhängen oder sich daten...
sowas findet einfach nicht statt.
 

beautiful_boon

Guest
ehm DoM ... sry ..abai ch kenne es aus eigener erfahrung .... es ist nunmal so ...dass normal gutaussehende junge männer mit nem kaufmännischen job ( vorhandener intelligenz ) seltern mit solch *kindern* rumficken würden als ... leute ..die nich so viel zwischen den augen haben .. die dann meistens einen handwerklichen beruf erlernen ...

bestätige mir bitte das gegenteil ... ich kann mich mit dir treffen und wir gehen durch Hamburg oda ähnliche Städte..und dann gucken wir mal .... die Paare wo *22* mann und *16* frau zusammen sind...was denn der 22 jährige so für nen beruf macht ... oda ob er überhaupt arbeitet ....


das ist nunmal fakt.... und natürlich muss man auch noch sagen, dass hat jmd vor mir schon gesagt, das es oft auch mädchen aus nicht so guten vierteln , verhältnissen sind....


Gerade heute ...in der AKN ( Bahn ) ... ein Mädel , freundin von meiner sista , ..die is 16 ... die erzählt mir das ihr freund 23 ist ....
er ist Maler ... in meiner Stadt kann ich dir bestimmt 10 paaren nennen ..wo der altersunterschied mehr als 4 jahre beträgt.... und die frau unter 18 ..



egal..dieses thema regt mich nur auf .... mit 16 ..gab es schon paar gute mädels in meinem alter..aba diese hurensöhne im alter zwischen 19-24-25 .. haben sie einfach alle entjungfert...


und nochmal zu den geilen jungen dingern zu kommen ...
natürlich sieht man inner disse mal geile schnecken ...aba ein junger mann mit ein bissel ahnung ..erkennt sofort.... wie alt die sind ...ich zumindest...


das leute wie amrio sowas nicht sehen ..ist mir klar 8[


sry für meinen langen post :)
 

beautiful_boon

Guest
leute die nen handwerklichen beruf erlent haben hier..und was im kopf haben ..bitte nicht angegriffen oda verallgemeinert fühlen ...

es ist nunmal eben genauso tatsache ..wie ..dass mädchen aus besseren häusern ..später sex haben ..wie verarmte mädels ....


vor etwa 3 monaten lief gerade erst eine reportage über ein ghetto in berlin ...da haben sie die tochter ( 12) gefragt..ob sie schon sex hatte..und sie meinte Ja ... sie hat kein spielzeug und deshalb haben sie und ihr freund vom 11. stock sex gemacht .. so in der art...

und dann wurden auch solch 14 jährige gefragt..die auf der straße ganzen tag gammeln ..die wurden natürlich auch schon gevögelt...
alles in sozial schwächeren ..umgebungen ...
 

beautiful_boon

Guest
ok .. lets go ALL ON ME pt 10 .... wie immer ...

was denn daran idiotisch never4 ?? es ist nunmal so ..alles was ich schreibe ist fakt...

und weil ihr keine 14 jährigen von 18 jährigen unterscheiden könnt.... ist nicht mein problem .. und die thematik die ich beschrieben habe.. ist 100 % richtig und authentisch

sry ..dass ich das nich in son geschwafel wie aMrIo und anderen pseudolehrern schreibe ...

hier sind auch leute unter 18 ... unter 17 etc ... die vielleicht euren hochgestochenen .... scheiss nich lesen können...

manchmal denk ich mir ...man .. ihr leidet so derbe an profilneurose ..oda warum versucht ihr ..jeden post ..von euch wie ne wissenschaft aussehen zu lassen ??!!!!
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Es stimmt einfach nicht das das etwas mit dem Beruf zu tun hat, und es wird auch nicht richtiger dadurch das du dich immer wieder selbst bestätigst.


Danke für den gelöschten Post, noch mal für die Nachwelt:

Ich habe noch NIE etwas IDIOTISCHERES gelesen.
 

beautiful_boon

Guest
wie doof du bist...
entweder wolltest es nicht sehen und begreifen ...oda du bist wirklich so doof....


ich schrieb doch ganz klar...dass man sich nich angegriffen fühlen muss ...es geht nicht 100 % um den Beruf sondern um die Intelligenz ...derjenigen die diese Berufe ausführen ..

und wenn du behaupten willst ..dass ein MaLer oder ein Lagerist im allgemeinen mehr aufen Kasten haben als ein Student oda ein Spedition/IndustrieKaufmann zB .. dann bist du der Idiot. ..

obwohl du bist es.da du es ja behauptest..dass es nix mit dem job zutun hat.... nicht direkt..aba indirekt schon ... l
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Wie kannst du Intelligenz am Beruf festmachen? Und was hat das außerdem damit zu tun wen jemand fickt? Oh man wie du mich gerade aufregst.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Wer wann das erste Mal Sex hat, hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen: Während von den sexuell erfahrenen Jugendlichen 63 Prozent der Hauptschülerinnen und 53 Prozent der Hauptschüler angaben, schon mit 14 Jahren oder früher Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, waren es bei den Gymnasiasten nur 32 Prozent der Mädchen und 19 Prozent der Jungen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,446108,00.html

Tüdelü.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Und was hat das jetzt damit zu tun?
Es ging darum das man nicht sagen kann das eine bestimmte Berufsgruppe im Alter >21 öfter Hauptschülerinnen <16 ficken.
 

beautiful_boon

Guest
DANKE OUTSIDER23 ... DANKE

doch genau darum geht es never4 ..... und verallgemeinert ist es nunmal so ... aba so wie du dich aufregst...gehörste bestimmt zu dieser Gruppe Berufstätiger:) *g*

aba schön ..dass der Spiegel solche Berichte gemacht hat....
Ich hätte sonst wohl früher oda später sowas geschrieben ...auf eine art und weise..wie sie auch aMrIo gefallen hätte...


Na jedenfalls never4 .... ich hab recht , DANKE
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Wo steht denn in diesem Text das 16j Hauptschülerinnen meistens von 24j Lackierern entjunfert werden?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Naja man hat zumindest schon mal eine diskrepanz zwischen entjungferten mädchen und gleichaltrigen entjungferten jungs, da die entjungferer vermutlich aus einem ähnlichen umfeld kommen als die entjungferten (natürlich nicht ausschließlich) und ungefähr doppelt so viele <=14 jährige hauptschülerinnen entjungfert wurden als gymnasiastinen könnte man vermuten, dass es daran liegt, beweisen kann ich's natürlich nicht, ist mir aber auch eigentlich egal, ich wollte nur wieder ein wenig die diskussion anfachen...
 

qwertzasdf1234

Guest
Kann bitte jmd. dem kerl mal ordentlichen satzbau und interpunktion beibringen, danke. und idR gilt n triplepost als bangrund und spam, kk np.
 

beautiful_boon

Guest
auch egal ..never4 ..fühlt sich angegriffen und hat wohl eine 14 jährige freundin ..... und da er lackierer ist ... will er natürlich nich in die verallgemeinerung reinfallen :)

bye gn8 für heute...


deine syntax und interpunktion kannst dir sonst xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

es ist einfach arg lächerlich ..wie sehr ihr hier in nem bw thread auf sowas wie syntax und interpunktion achtet ....

wie gesagt... es kann jeder verstehen und auch lesen ...
oda schreibe ich irgendwelche sätze , wörter die man nicht versteht ???

NEIN ..also ruhe bitte... oda für dich JustSkilled extra in LATEIN ..weil du es ja so gerne benutzt . .Silentium


und nun bitte zurück zum thema ..sonst werde ich nen admin einschalten !
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
erstmal wirst du, wenn überhaupt, nen mod einschalten und zweitens werden sich hier alle mal wieder etwas runterfahren!

die interpunktion/rechtschreibung ist nämlich sowas von egal, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... klärt das meinetwegen per pm, aber nicht hier im thread! über den tripple-post wurde boon aufgeklärt...

um es kurz zu machen:
kommt zum thema zurück oder lebt mit den konsequenzen :mad:

:angel:
 

qwertzasdf1234

Guest
Du vertrittst jetzt also die Mongofraktion, oder wie soll ich das sehen? In den Bw-Foren herrscht ein recht hoher akademischer Grad im Vergleich zu anderen Durchschnittsforen, und dein zusammengekrüppeltes Geschreibsel kannse dir in den Arsch schieben. Und nein my Beautyfool, ich bin kein Stück neidisch auf dich - falls du das wiederrum irgendwie ausführen möchtest, und ja ich weiß du würdest gerne den Dreck unter meinen Schuhen sehen können, aber dafür stehst du leider zu weit unter mir.

Zum Thema:

Eine Korrelation zwischen Entjungerungsalter (und auch ungewollten Jugendschwangerschaften) und Gesellschaftsschicht bzw. Bildungsgrad ist gegeben und sollte auch berücksichtigt werden, Statistiken dazu sind vorhanden und evtl. schon von meinen Vorpostern verlinkt worden.

Ja, man muss schon irgendwie an sich zweifeln, wenn man mit sehr viel jüngeren ins Bett geht, und mit sehr viel jüngeren meine ich auch nur das Alter in dem man anfängt, sich überhaupt für das andere Geschlecht zu interessieren. 19-12 wie Psychosis mal behauptete ist KEINSTENFALLS normal, anders siehts mit 28-22 o.ä. aus - da wird mir denke ich keiner widersprechen. Für weitere Ausführungen habe ich nicht genug vom Thread verfolgt. Und jetzt schrei BITTE nach deiner Mama, BITTE!
 
Oben