Sex mit einer 14j wtf?

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Was spricht eigentlich gegen Sex sobald das Mädchen die Geschlechtsreife erreicht hat? So wird es doch fast überall auf der Welt praktiziert.
Warum misst du Deutschland an den Standards deutlich weniger entwickelten Ländern? Nur weil manche Sachverhalte in viele Ländern anderes gehandhabt werden macht sie für uns nicht erstrebenswert.
In unser westlichen geprägten Welt hat es sich durchgesetzt, dass jüngere Personen (insbesondere Frauen) durch das Gesetz vor älteren Personen geschützt werden.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio

natürlich; es gibt nunmal nicht viele parteien die für ein hunderte jahre altes frauenbild eintreten. als meine oma ein kleines mädchen war musste man der kirche oder dem bürgermeister (ka genau, müsste ich nachfragen) ein bußgeld zahlen wenn die tochter mit 16 oder 17 noch nicht verheiratet war.


die frage wurde auch vor diesem post hier schon mehrfach beantwortet; stichworte einvernehmlichkeit und selbstverantwortlichkeit.


auch ohne rückgriff in die vergangenheit ist sex mit für uns minderjährigen doch nicht pauschal in christlichen ländern ein tabu; man schaue nur mal nach südamerika oder afrika.

ich verstehe nicht wieso du echt jeden scheiss auf eine religiöse ursache runterzubrechen versuchst.

1. Was hat ein Bußgeld an den Pfarrer mit der ganzen Sache zu tun? Wo habe ich hier irgendwo Heirat erwähnt? Und wo habe ich ein jahrhunderte altes Frauenbild vertreten?!

2. Einvernehmlichkeit ist nicht vom Alter abhängig. Und die Grenze zur Selbstverantwortung ist eine rein willkürliche. Wir sagen hier dass 18 die "magische Zahl" ist, aber das ist nunmal kein Naturgesetz sondern eine willkürliche Festlegung. Letztendlich reiner Zufall.

3. Afrika und Südamerika haben keine christliche Kultur. Sie leben ihre eigene Kultur und haben erst "kürzlich" das Christentum angenommen. Entsprechend wird doch mit Sexualität vollkommen anders umgegangen als in den Ländern, die seit 2000 Jahren vom Christentum geprägt sind.

4. Jeden Scheiß? Die Kirche greift seit hunderten von Jahren massiv in das Sexualleben ein. Angefangen bei "keine Kondome" über "kein Sex vor der Ehe" bis hin zur Position der Priester. Diese offensichtliche Verbindung zu ignorieren wäre doch ziemlich dämlich.


Original geschrieben von WD40

Warum misst du Deutschland an den Standards deutlich weniger entwickelten Ländern? Nur weil manche Sachverhalte in viele Ländern anderes gehandhabt werden macht sie für uns nicht erstrebenswert.
In unser westlichen geprägten Welt hat es sich durchgesetzt, dass jüngere Personen (insbesondere Frauen) durch das Gesetz vor älteren Personen geschützt werden.

Ja, es hat sich hier durchgesetzt. Die Frage ist halt: WARUM. So langsam glaube ich, dass ihr mich hier absichtlich mißverstehen wollt ...
Nochmal ganz langsam:
Wir leben in den westlichen Ländern nach gewissen moralischen Regeln. Nun ist es aber so, dass Regeln des menschlichen Zusammenlebens niemals Naturgesetze sondern immer rein willkürlich sind.
Es gibt Regeln, die kann man jedoch objektiv begründen. Ein Verbot von Gewalt in einer Gesellschaft z.B., da Gewalt eine direkte Gefahr für jedes Individuum ist und ein Gewaltverbot somit jedem nutzt. Der Erwartungswert für das Individuum ist positiv. Deshalb wird das auch in fast allen Gesellschaften praktiziert.

Anders sieht es aus bei Regeln, die "Zufällig" sind. Ohrringe zum Beispiel: Hier hat es sich eingebürgert, dass Frauen Ohrringe tragen. Dies ist kulturell akzeptiert, "normal". In anderen Ländern tragen sie dagegen Teller im Ohr oder Federn im Haar. Hier würde man damit komisch angeguckt werden.
Unsere Gesellschaft hat sich dann rein zufällig in eine andere Richtung entwickelt. Es gibt keinen objektiven Grund, warum Ohrringe dem Ohrteller vorzuziehen sind.

Jetzt haben wir zwei Grundzüge der kulturellen Entwicklung identifiziert:
Einmal rein zufällige Entwicklungen. Diese sind letztendlich vollkommen wertlos und es wäre egal, wenn wir diese Gewohnheiten ändern (@aMrio: Jeder Glatzenträger würde mir für so eine Aussage auf die Nase hauen wollen ... soviel zum Sinn deines dämlichen NPD-Vergleichs).
Und wir haben kulturelle Entwicklungen, die für eine Gesellschaft entweder nötig oder stark förderlich sind. Man kann objektive Gründe finden, warum diese Entwicklungen nötig oder förderlich sind. Und gerade deshalb werden sie in fast allen Gesellschaften dieser Erde umgesetzt. Ein Beispiel hierfür ist wie gesagt "Du sollst nicht töten", was man in ähnlicher Form in fast jeder Kultur findet.

Nun ist es aber so, dass die "Sex in jungen Jahren ist böse"-Einstellung nicht überall anzutreffen ist.
Deshalb nochmal meine Frage (die immernoch nicht beantwortet wurde):
Gehört diese moralische Ansicht zur ersten Klasse, zu den rein zufälligen Entwicklungen.
Oder gehört sie zur zweiten Klasse, für die sich Gründe finden lassen, wieso es direkt positiv für das Überleben der Gesellschaft ist?

Und nochmal: Das Argument "Du willst ja wohl nicht, dass deine Tochter sowas macht" zählt nicht. Natürlich will ich das nicht. Ich wurde von unserer Kultur geprägt.
Aber stellt euch doch mal vor, wir würden in einer Gesellschaft leben, in der man sich ganz normal mit Poposex begrüßt. So wie wir uns heute die Hand reichen könnte man ja auch kurz einen 30s-Poposex kulturell etablieren.
Würdest du heute mit unfreiwilligem Poposex begrüßt werden, dann wäre das wohl eine ziemlich schlimme Sache und würde bei nicht wenigen Leuten Traumata hervorrufen etc. Es wäre furchbar für die Entwicklung eines Kindes etc.
Aber in einer Gesellschaft, in der der Poposex vollkommen etabliert ist, normal ist, einfach zur Begrüßung genutzt wird - es wäre vollkommen egal sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Man würde es einfach nicht als schlecht und schlimm ansehen und somit würden auch keine psychologischen Schäden entstehen.

Das meine ich mit rein willkürlichen Regeln. Ich will natürlich keine Gesellschaft, in der man sich mit Poposex begrüßt. Aber ich sehe nunmal einfach garkeinen Grund, der dagegen spricht, dass es soetwas nicht geben darf. Außer unserer eigenen Engstirnigkeit.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von MegaVolt


1. Was hat ein Bußgeld an den Pfarrer mit der ganzen Sache zu tun? Wo habe ich hier irgendwo Heirat erwähnt? Und wo habe ich ein jahrhunderte altes Frauenbild vertreten?!

2. Einvernehmlichkeit ist nicht vom Alter abhängig. Und die Grenze zur Selbstverantwortung ist eine rein willkürliche. Wir sagen hier dass 18 die "magische Zahl" ist, aber das ist nunmal kein Naturgesetz sondern eine willkürliche Festlegung. Letztendlich reiner Zufall.

3. Afrika und Südamerika haben keine christliche Kultur. Sie leben ihre eigene Kultur und haben erst "kürzlich" das Christentum angenommen. Entsprechend wird doch mit Sexualität vollkommen anders umgegangen als in den Ländern, die seit 2000 Jahren vom Christentum geprägt sind.

4. Jeden Scheiß? Die Kirche greift seit hunderten von Jahren massiv in das Sexualleben ein. Angefangen bei "keine Kondome" über "kein Sex vor der Ehe" bis hin zur Position der Priester. Diese offensichtliche Verbindung zu ignorieren wäre doch ziemlich dämlich.




Ja, es hat sich hier durchgesetzt. Die Frage ist halt: WARUM. So langsam glaube ich, dass ihr mich hier absichtlich mißverstehen wollt ...
Nochmal ganz langsam:
Wir leben in den westlichen Ländern nach gewissen moralischen Regeln. Nun ist es aber so, dass Regeln des menschlichen Zusammenlebens niemals Naturgesetze sondern immer rein willkürlich sind.
Es gibt Regeln, die kann man jedoch objektiv begründen. Ein Verbot von Gewalt in einer Gesellschaft z.B., da Gewalt eine direkte Gefahr für jedes Individuum ist und ein Gewaltverbot somit jedem nutzt. Der Erwartungswert für das Individuum ist positiv. Deshalb wird das auch in fast allen Gesellschaften praktiziert.

Anders sieht es aus bei Regeln, die "Zufällig" sind. Ohrringe zum Beispiel: Hier hat es sich eingebürgert, dass Frauen Ohrringe tragen. Dies ist kulturell akzeptiert, "normal". In anderen Ländern tragen sie dagegen Teller im Ohr oder Federn im Haar. Hier würde man damit komisch angeguckt werden.
Unsere Gesellschaft hat sich dann rein zufällig in eine andere Richtung entwickelt. Es gibt keinen objektiven Grund, warum Ohrringe dem Ohrteller vorzuziehen sind.

Jetzt haben wir zwei Grundzüge der kulturellen Entwicklung identifiziert:
Einmal rein zufällige Entwicklungen. Diese sind letztendlich vollkommen wertlos und es wäre egal, wenn wir diese Gewohnheiten ändern (@aMrio: Jeder Glatzenträger würde mir für so eine Aussage auf die Nase hauen wollen ... soviel zum Sinn deines dämlichen NPD-Vergleichs).
Und wir haben kulturelle Entwicklungen, die für eine Gesellschaft entweder nötig oder stark förderlich sind. Man kann objektive Gründe finden, warum diese Entwicklungen nötig oder förderlich sind. Und gerade deshalb werden sie in fast allen Gesellschaften dieser Erde umgesetzt. Ein Beispiel hierfür ist wie gesagt "Du sollst nicht töten", was man in ähnlicher Form in fast jeder Kultur findet.

Nun ist es aber so, dass die "Sex in jungen Jahren ist böse"-Einstellung nicht überall anzutreffen ist.
Deshalb nochmal meine Frage (die immernoch nicht beantwortet wurde):
Gehört diese moralische Ansicht zur ersten Klasse, zu den rein zufälligen Entwicklungen.
Oder gehört sie zur zweiten Klasse, für die sich Gründe finden lassen, wieso es direkt positiv für das Überleben der Gesellschaft ist?

Und nochmal: Das Argument "Du willst ja wohl nicht, dass deine Tochter sowas macht" zählt nicht. Natürlich will ich das nicht. Ich wurde von unserer Kultur geprägt.
Aber stellt euch doch mal vor, wir würden in einer Gesellschaft leben, in der man sich ganz normal mit Poposex begrüßt. So wie wir uns heute die Hand reichen könnte man ja auch kurz einen 30s-Poposex kulturell etablieren.
Würdest du heute mit unfreiwilligem Poposex begrüßt werden, dann wäre das wohl eine ziemlich schlimme Sache und würde bei nicht wenigen Leuten Traumata hervorrufen etc. Es wäre furchbar für die Entwicklung eines Kindes etc.
Aber in einer Gesellschaft, in der der Poposex vollkommen etabliert ist, normal ist, einfach zur Begrüßung genutzt wird - es wäre vollkommen egal sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Man würde es einfach nicht als schlecht und schlimm ansehen und somit würden auch keine psychologischen Schäden entstehen.

Das meine ich mit rein willkürlichen Regeln. Ich will natürlich keine Gesellschaft, in der man sich mit Poposex begrüßt. Aber ich sehe nunmal einfach garkeinen Grund, der dagegen spricht, dass es soetwas nicht geben darf. Außer unserer eigenen Engstirnigkeit.
EPIC ARSCHFIC BEGRÜSSUNG :ugly:


ne mal im ernst, wie is da die lage in ö? haben wir hier juristen aus ö am start? ich hab gehört wenn man noch nich achtzehn is und auch ne minderjährige vöglet kann die einen verklagen :elefant:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt

1. Was hat ein Bußgeld an den Pfarrer mit der ganzen Sache zu tun? Wo habe ich hier irgendwo Heirat erwähnt? Und wo habe ich ein jahrhunderte altes Frauenbild vertreten?!

die ansicht ein mädchen wäre mit beginn der monatsblutungen reif genug für _alles_ sexuelle ist nunmal völlig rückständig; das kommt halt noch aus zeiten wo frauen oft mit 30-40 bzw. spätestens bei der 4. oder 5. geburt gestorben sind; da mußte man eben auch entsprechend eher anfangen. das sind genau die zeiten als auch kinderarbeit (wie schon hier im thread erwähnt) völlig normal war; man wurde eben allgemein viel eher als heute als erwachsen (bzw. alt genug die gleichen dinge zu tun wie erwachsene) angesehen, etwas völlig falsches wie wir heutzutage wissen.

zu den zeiten als beispielsweise im koran über "kinder"hochzeiten gesprochen wird war es auch bei uns gar nicht so selten ungeborene zu versprechen, 12 jährige zu verheiraten und mit 16 oder 17 schon mehrfache mutter zu sein. wer ein älteren familienstammbaum hat kann ja gerne mal reinschauen und wird vermutlich schockiert sein wie alt häufig seine weiblichen vorfahren bei ihren jeweils ersten kindern waren.

(das gab es schlichtweg überall, auch bei kulturen die sich gar nicht kennen konnten, egal ob zeitlich oder von wanderungen etc her; beispielsweise vikinger und mongolen)

Original geschrieben von MegaVolt

2. Einvernehmlichkeit ist nicht vom Alter abhängig. Und die Grenze zur Selbstverantwortung ist eine rein willkürliche. Wir sagen hier dass 18 die "magische Zahl" ist, aber das ist nunmal kein Naturgesetz sondern eine willkürliche Festlegung. Letztendlich reiner Zufall.

natürlich sind solche grenzen relativ willkürlich; aber nur weil sie eigentlich fließend sind gibt es sie dennoch und müssen von daher irgendwie geregelt sein; das ist ja bei allen anderen dingen auch so (alkohol, kippen, führerschein, wahlrecht etc pp). das ganze hat system und wenn dir das nicht paßt dann fang nicht an
das ganze mit der geschlechtsreife von mädchen zu begründen sondern mit zu starren regeln für lockere entwicklungen.

Original geschrieben von MegaVolt

3. Afrika und Südamerika haben keine christliche Kultur. Sie leben ihre eigene Kultur und haben erst "kürzlich" das Christentum angenommen.

Entsprechend wird doch mit Sexualität vollkommen anders umgegangen als in den Ländern, die seit 2000 Jahren vom Christentum geprägt sind.

das glaubst du doch jetzt selbst nicht oder? der umgang mit sexualität ist vor allem kulturell aber nicht religiös geprägt; religionen haben sich in der regel viel eher den kulturellen sitten angepasst (es sei denn natürlich man geht davon aus das es gott und die propheten wirklich gibt, aber ich denke das tun wir beide nicht).

und außerdem leben die meisten christen in südamerika und afrika heute ähnlich tief religiös wie noch unsere vorfahren; bei uns bröckelt doch so nach und nach die christliche substanz.

gerade in südamerika liegen die missionierungen schon einige hundert jahre zurück; willste jetzt erzählen denen fehlen auch ein paar tausend jahre entwicklung um dasselbe christliche sexualbild zu erhalten wie die europäischen christen?

Original geschrieben von MegaVolt

4. Jeden Scheiß? Die Kirche greift seit hunderten von Jahren massiv in das Sexualleben ein. Angefangen bei "keine Kondome" über "kein Sex vor der Ehe" bis hin zur Position der Priester. Diese offensichtliche Verbindung zu ignorieren wäre doch ziemlich dämlich.

altersgrenzen bei sexualität sind aber nunmal nicht auf christentum, islam oder sonstwas zu reduzieren, das geht einfach nicht, weder logisch noch historisch.

Original geschrieben von MegaVolt

Ja, es hat sich hier durchgesetzt. Die Frage ist halt: WARUM. So langsam glaube ich, dass ihr mich hier absichtlich mißverstehen wollt ...
Nochmal ganz langsam:
Wir leben in den westlichen Ländern nach gewissen moralischen Regeln. Nun ist es aber so, dass Regeln des menschlichen Zusammenlebens niemals Naturgesetze sondern immer rein willkürlich sind.

nein, solche regeln sind zivilisisatorische übereinkünfte, haben sich eingebürgert und werden üblicherweise von der mehrheit akzeptiert, von willkür kann man da überhaupt nicht sprechen.

Original geschrieben von MegaVolt

Ohrringe zum Beispiel: Hier hat es sich eingebürgert, dass Frauen Ohrringe tragen. Dies ist kulturell akzeptiert, "normal". In anderen Ländern tragen sie dagegen Teller im Ohr oder Federn im Haar. Hier würde man damit komisch angeguckt werden.
Unsere Gesellschaft hat sich dann rein zufällig in eine andere Richtung entwickelt. Es gibt keinen objektiven Grund, warum Ohrringe dem Ohrteller vorzuziehen sind.

ist dir langweilig oder so? was haben modegeschmacksrichtungen mit verboten zu tun?

Original geschrieben von MegaVolt

Nun ist es aber so, dass die "Sex in jungen Jahren ist böse"-Einstellung nicht überall anzutreffen ist.
Deshalb nochmal meine Frage (die immernoch nicht beantwortet wurde):

sie wurde schon mehrfach beantwortet, immer wieder mit verweisen auf persönlichkeitsentwicklung und selbstbestimmungsrechte. du überliest das zigmal und schreibst schon wieder keiner beantwortet dir das; machst dir auch noch die mühe soviel nun dazu zu schreiben? wzh?

Original geschrieben von MegaVolt

Das meine ich mit rein willkürlichen Regeln. Ich will natürlich keine Gesellschaft, in der man sich mit Poposex begrüßt. Aber ich sehe nunmal einfach garkeinen Grund, der dagegen spricht, dass es soetwas nicht geben darf. Außer unserer eigenen Engstirnigkeit.
alter wenn du echt keinen grund siehst warum 50 jährige keine 12 jährigen mädchen ficken dürfen und das nur nicht machst weil du so erzogen bist und die mehrheit das falsch findet dann trink bitte nie zuviel alkohol oder so :/
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
mal ganz ehrlich, was ihr zwei labbert und denkt ist mir sowas von scheiß egal, und den meisten anderen mit etwas eiern ebenso, wird doch eh gevögelt gebumst arschgefickt wie es den leuten gefällt. hier geht soviel inzucht ab, da sind die ganzen teenficks ja noch das kleinere problem. schlimm ist ja, die gören wollens ja nicht anders...
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
sie wurde schon mehrfach beantwortet, immer wieder mit verweisen auf persönlichkeitsentwicklung und selbstbestimmungsrechte. du überliest das zigmal und schreibst schon wieder keiner beantwortet dir das; machst dir auch noch die mühe soviel nun dazu zu schreiben? wzh?


alter wenn du echt keinen grund siehst warum 50 jährige keine 12 jährigen mädchen ficken dürfen und das nur nicht machst weil du so erzogen bist und die mehrheit das falsch findet dann trink bitte nie zuviel alkohol oder so :/

Wie gesagt, Selbstbestimmungsrechte sind hier nicht relevant (da ich natürlich von einvernehmlichem Sex ausgehe).
Und wie ich mit dem Poposex-Beispiel gezeigt habe ist die Entwicklung der Persönlichkeit nur gestört, wenn die Gesellschaft dies so anprangert. Würden wir uns normal mit Poposex begrüßen würde es auch keine Persönlichkeitsstörungen hervorrufen.
Und genau deshalb wurde meine Frage noch nicht beantwortet. Das sind nämlich keine Antworten, nur Ausreden.

Nenn mir doch einen verdammten biologischen und nicht gesellschaftlichen Grund, warum soetwas verwerflich ist. Ich kenne mich medizinisch/biologisch da einfach nicht gut genug aus ;) Aber du wohl leider auch nicht, d.h. es wäre nett wenn ein Mediziner das mal etwas genauer auseinandernehmen könnte.

nein, solche regeln sind zivilisisatorische übereinkünfte, haben sich eingebürgert und werden üblicherweise von der mehrheit akzeptiert, von willkür kann man da überhaupt nicht sprechen.
Genau das habe ich doch gesagt. Übereinkünfte, die sich eben zufällig so eingebürgert haben und an die man sich deshalb hält.
Übereinkünfte, die eben nicht aus logischen Überlegungen entstanden sind, sondern die halt "einfach so sind". Letztendlich also rein zufällig, diese allgemein akzeptieren Übereinkünfte hätten sich genausogut anders entwickeln können. Ohrringe oder Ohrteller eben - reiner Zufall, was sich durchgesetzt hat. Und mit beidem funktioniert die Gesellschaft wunderbar.
Genauso ist das mit dem Alter für Alkohol: Einige Staaten haben hier die Grenze bei 16 gezogen, andere bei 21. Willkürlich, zufällig. Beides funktioniert.
Und jetzt der Sex. Einige ziehen die Grenze bei 12, einige bei 14, 16. Andere Gemeinschaften sagen "nicht vor der Ehe". Die Grenze scheint auch hier in einem weiten Spektrum willkürlich festgesetzt zu werden. Und alles scheint zu funktionieren.

Deshalb (mal wieder) die Frage: Warum 14/16? Gibt es andere Gründe als "hat sich halt hier zufällig so etabliert, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen". Aber offensichtlich kannst du, aMrio, diese Frage leider nicht beantworten. Du bist ja anscheinend nicht mal selbstkritisch/tolerant genug, um sie überhaupt zu verstehen.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
Aber wieso ist Wohlstand damit verbunden, dass sexueller Kontakt verwerflich ist? Ich sehe da einfach keine direkte Verbindung.

Nein, aber Sex mit Leuten < 14 wird vor allem in Drittweltländern betrieben.

Und du hast btw. ne PN.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.019
Ort
Köln
Original geschrieben von MegaVolt
Wie gesagt, Selbstbestimmungsrechte sind hier nicht relevant (da ich natürlich von einvernehmlichem Sex ausgehe).
Aber nur weil eine 12-jährige damit einverstanden ist Sex zu haben ist sie immer noch nicht in der Lage das volle Außmaß ihres Handeln zu überblicken und kann somit von Ältern leicht für deren Zwecke mißbraucht werden.

Original geschrieben von MegaVolt
Und wie ich mit dem Poposex-Beispiel gezeigt habe ist die Entwicklung der Persönlichkeit nur gestört, wenn die Gesellschaft dies so anprangert. Würden wir uns normal mit Poposex begrüßen würde es auch keine Persönlichkeitsstörungen hervorrufen.
Alter Falter, du musst dich nicht nur mit Medizin, sondern auch mit Psychologie und Soziologie noch was befassen.

Original geschrieben von MegaVolt
Nenn mir doch einen verdammten biologischen und nicht gesellschaftlichen Grund, warum soetwas verwerflich ist. Ich kenne mich medizinisch/biologisch da einfach nicht gut genug aus ;) Aber du wohl leider auch nicht, d.h. es wäre nett wenn ein Mediziner das mal etwas genauer auseinandernehmen könnte.
Ganz einfach: Einen biologschen Grund gibt es nicht. Zufrieden?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MegaVolt

Nenn mir doch einen verdammten biologischen und nicht gesellschaftlichen Grund, warum soetwas verwerflich ist. Ich kenne mich medizinisch/biologisch da einfach nicht gut genug aus ;) Aber du wohl leider auch nicht, d.h. es wäre nett wenn ein Mediziner das mal etwas genauer auseinandernehmen könnte.

Einen rein biologischen grund habe ich bereits genannt, solch junge mädchen sind körperlich noch nicht dafür ausgelegt kinder zu gebären. Kinder zu kriegen ist in solch jungen jahren eine nicht unerhebliche belastung für den körper und zieht irreparable physiologische veränderungen nach sich.
Der biologische zweck von Sex ist die fortpflanzung. Wenn du jetzt verhüttungsmittel in deine überlegungen mit einbeziehst argumentierst du selbst nicht mehr auf der biologischen ebene sondern bist selbst schon in die soziale ebene abgedriftet, wo dann bereits alle hier im thread gennanten sozialen und entwicklungstechnischen faktoren mit rein spielen.

Deine weigerung anzuerkennen, dass man in so jungen jahren nicht vollkommen einvernehmlich mit einem immens älteren menschen ausschließlich den sexuellen kontakt sucht ist btw. ziemlich lächerlich oder denkst du tatsächlich, dass ein 12-14 jahre altes mädchen an solch eine beziehung die gleichen erwartungen stellt wie ein ralliger alter bock (schnellen unverbindlichen sex und nichts weiter)?
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
@ MegaVolt:

Von welcher Religion muss denn ein Staat geprägt sein damit er Kinderfickerei erlaubt? Nicht mal im Buddismus gibt es sowas noch, dabei wird in Tantratexten der Sex mit Mädchen ab dem 8 Lebensjahr propagiert. Sogar in China ist sowas mittlerweile verboten.
In den 2-3 Ländern in denen noch Schamanen mit ihrem Voodoozauber das Sagen haben vielleicht?
Nenn mal bitte ein paar Beispiele bei denen man sich nicht sofort totlachen muss bitte. Und bitte keine von Ländern wie Tailand oder Techien, in denen es zwar inoffizell gang und gebe, aber verboten ist.

Ich glaube es gibt mittlerweile mehr Länder in denen etwas derartiges unter Todesstrafe steht, als das was du da von dir gibst.

Mal davon abgesehn, dass heute schon genug deutsche Kinder in der Grundschule mit 9-10 Jahren rumficken und auch so aussehen als wären sie schon mit 11 extrem gedehnt. Meine Mutter ist Grundschullehrerin auf ner Dorfschule und selbst da gehts schon rund.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Gesetzlich verboten ist . . .

» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.


soviel zu gefährlichem halbwissen
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
dann lies nochmal §182 dazu


Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dies sollte in den allermeisten Fällen doch so sein. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand bei einer 14 jährigen von sexueller Selbstbestimmung ausgeht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
sowas in der art hatte ich auch schon gepostet, sogar mehrzeilig. wurde nur leider gelöscht :/
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
WD40 hat es doch schon geschrieben:
das ganze ist nicht strafbar wenn es in beiderseitigem einverständnis geschieht und davon ging der threadersteller aus.
amiro's pseudopolitische korrektheit ändert daran leider auch nichts.
 

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.603
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
WD40 hat es doch schon geschrieben:
das ganze ist nicht strafbar wenn es in beiderseitigem einverständnis geschieht und davon ging der threadersteller aus.
amiro's pseudopolitische korrektheit ändert daran leider auch nichts.
schlicht und ergreifend falsch - nochmal lesen...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Original geschrieben von dOg[fisch]
WD40 hat es doch schon geschrieben:
das ganze ist nicht strafbar wenn es in beiderseitigem einverständnis geschieht und davon ging der threadersteller aus.

...


So stand´s aber auch in besagtem Artikel. Kann da jetzt mal einer definitiv Klarheit reinbringen?
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
dOg[fisch] verabscheuungswürdigen Phantasien von legalen 15 jährigen Prostituierten sind im jeden Fall in Deutschland verboten. Ähnlich sieht es aus mit Sex von Ü21 mit U14.

Es ist ja bedenklich wie viele Menschen hier in diesem Forum anscheinend darauf aus sind Sex mit Kindern haben zu wollen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
http://bundesrecht.juris.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005002307

§ 176 Sexueller Missbrauch von Kindern



nach dem gesetz darf ein 50jähriger ne 14jährige ficken. das ist überhaupt kein problem.
wenn ich renter bin lass ich mir im puff von ner 15jährigen nochmal schön einen blasen.

§ 180 Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger
(1) 1Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person unter sechzehn Jahren

1.
durch seine Vermittlung oder
2.
durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit

Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. 2Satz 1 Nr. 2 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Vorschubleisten seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.
(2) Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Wer eine Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit bestimmt, sexuelle Handlungen an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) In den Fällen der Absätze 2 und 3 ist der Versuch strafbar.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

§ 180a Ausbeutung von Prostituierten
(1) Wer gewerbsmäßig einen Betrieb unterhält oder leitet, in dem Personen der Prostitution nachgehen und in dem diese in persönlicher oder wirtschaftlicher Abhängigkeit gehalten werden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer

1.
einer Person unter achtzehn Jahren zur Ausübung der Prostitution Wohnung, gewerbsmäßig Unterkunft oder gewerbsmäßig Aufenthalt gewährt oder
2.
eine andere Person, der er zur Ausübung der Prostitution Wohnung gewährt, zur Prostitution anhält oder im Hinblick auf sie ausbeutet.

wie waere es mit 180 und 180a
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Jo habe den Neon Artikel auch gelesen :)

Aber da steht doch eindeutig: Wenn dies freiwillig geschieht. Das Problem is dabei nur, dies zu beweisen. Sprich:
Wenn du ne 13j knallst und ihre Eltern zeigen dich an biste am Arsch.
Wenn du ne 14j knallst, passiert dir nichts, solange die 14j nicht sagt, sie wollte dies nicht. :o

Kannst auch ne 25 jährige knallen und die sagt dann einfach du hast sie vergewaltigt, same imo..
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
314
Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
und wenn nen mädel aussieht wie 17 redet wie 17 und 13 ist ? ^^
zum glück hab ichs rechtzeitig mitbekommen und mich vom acker gemacht lol xD die sah echt aus wie 17 ...

wenn ich jemals ne tochter habe und die mit 13 so rumläuft setzt es ne tracht prügel aber happig !

gz zum geistigen niveau einer 13-jährigen. wie lächerlich immer die kerle sind die meinen: "man kann sich echt gut mit ihr unterhalten"

Außerdem:

Megavolt ist so behindert paranoid, dass es sich nicht mehr in Worte fassen lässt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von MaxderHase
paranoid triffts ganz gut


du scheinst ziemlich dumm zu sein

Du hast offensichtlich keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Lesen bildet.

Original geschrieben von BrotUser
Ich glaube es gibt mittlerweile mehr Länder in denen etwas derartiges unter Todesstrafe steht, als das was du da von dir gibst.

Als das, was ich hier von mir gebe? Sind hier alle zu doof zum lesen?! An keiner Stelle habe ich gesagt, dass ich soetwas gutheißen würde.
Ich habe lediglich unsere eigene Kultur kritisch hinterfragt.
Seit ihr alle so engstirnige intolerante selbstverliebte Gutmenschen, dass ihr nichtmal seht dass es möglicherweise andere Wege geben kann, eine Gesellschaft aufzubauen?
Gerade die linke Fraktion hier im Forum will doch ständig ihre "bessere Gesellschaft" bauen. Eine fiktivie Gesellschaft anzudenken und zu überlegen, ob diese funktionieren würde (z.B. meine Poposex-Begrüßungs-Gesellschaft) liegt da doch nun wirklich nicht fern. Selbst eine kommunistische Gesellschaft wäre mir wohl lieber als die Poposex-Gesellschaft, das Prinzip ist jedoch das gleiche: Ein "was wäre wenn". Jetzt verstanden?

Original geschrieben von Outsider23
Einen rein biologischen grund habe ich bereits genannt, solch junge mädchen sind körperlich noch nicht dafür ausgelegt kinder zu gebären. Kinder zu kriegen ist in solch jungen jahren eine nicht unerhebliche belastung für den körper und zieht irreparable physiologische veränderungen nach sich.
Der biologische zweck von Sex ist die fortpflanzung. Wenn du jetzt verhüttungsmittel in deine überlegungen mit einbeziehst argumentierst du selbst nicht mehr auf der biologischen ebene sondern bist selbst schon in die soziale ebene abgedriftet, wo dann bereits alle hier im thread gennanten sozialen und entwicklungstechnischen faktoren mit rein spielen.

Bei der Belastung für den Körper hast du sicherlich recht. Allerdings bin ich nicht sicher, wie groß diese Belastung genau ist: Wie schaut das denn aus im Vergleich zu z.B. Alkohol und Zigaretten. Was kann die moderne Medizin da machen? Sinkt die Lebenserwartung da wirklich, wenn das Mädel nach modernen Maßstäben betreut wird? Mediziner pls ;)

Das mit den Verhütungsmitteln würde ich so allerdings nicht unterschreiben. Siehe das Beispiel mit der Poposex-Gesellschaft: Dort würde auch niemand schwanger werden, psychologische Schäden wären aber wohl nicht zu erwarten (da Poposex dann eben als "normal" angesehen wird und sich niemand verletzt fühlt, wenn es ihm passiert).

Das mit dem Begrüßungs-Sex ist übrigens garnicht so realitätsfern. Es gibt eine Affenart, die genau dies betreibt. Mal schauen ob sich diese in einigen millionen Jahren menschenähnlich weiterentwickeln und uns dann auslachen ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Damit du nicht aus Verzweiflung dem Wahnsinn verfällst: ich verstehe sehr gut was du da sagst. Aber verschwende hier nicht deine Energie, such dir lieber da "draußen" irgendwo einen würdigen Gesprächspartner, der deiner Gesellschafts- und Kulturkritik wahrscheinlich sogar noch mit Genuß lauschen wird...
Ein "richtiger" Mensch ist mehr Wert, als das gesamte Forum hier ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Soso, ein "richtiger" Mensch also.

Ich denke eine weitere Diskussion ist hier überflüssig.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Eine ficktive Gesellschaft anzudenken
wie geil der hier ist :elefant:

Damit das nicht als spam gewertet wird random gedanken der mir gekommen ist:
Wenn ein 50jähriger mit einer 14jährigen fickt und ein Kind bei rauskommt (also nehmen wir mal an das wäre normal in einer fiktiven Gesellschaft und es würde sehr oft passieren) ist doch auch scheiße, dass der Vater dann einfach mal ~35 Jahre früher stirbt.
Natürlich gibts sowas auch heutzutge durch Unfälle usw. und ist deswegen für die Gesellschaft nicht wirklich problematisch, aber wenn das zum Regelfall werden würde kann ich mir gut vorstellen, dass das Probleme gibt. Der Gedanke ist aber komplett undurchdacht und steht hier wie gesagt nur, damit es kein spam ist: discuss! :elefant:

Abgesehen davon find ich es echt (wiedermal) lachhaft wie Megavolt hier angegriffen wird. Ich meine er schreibt natürlich provokativ aber letztendlich ist, so wie ich das in der kürze jetzt gelesen habe, sein Standpunkt doch ein recht neutraler, fragender. Ohne eigene Meinung ob es gut oder schlecht wäre, es ging nur ums warum.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
Deshalb (mal wieder) die Frage: Warum 14/16? Gibt es andere Gründe als "hat sich halt hier zufällig so etabliert, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen". Aber offensichtlich kannst du, aMrio, diese Frage leider nicht beantworten. Du bist ja anscheinend nicht mal selbstkritisch/tolerant genug, um sie überhaupt zu verstehen.
Naja, so ein destruktives Argument ist erstmal nicht viel wert.

Du müsstest nun entweder argumentieren, dass es keine Grenze geben sollte oder für eine andere, in deinen Augen bessere.

Ich finde die Schranken, die die deutsche Gesetzgebung zu diesem Thema setzt, so ziemlich optimal und sehe eigentlich keinen Raum für signifikante Verbesserungen.


Letztlich muss man auch bedenken: Wenn alles in beiderseitigem Einvernehmen vonstatten geht und am Ende eh alle zufrieden sind, dann tangiert es den Gesetzgeber eigentlich auch überhaupt nicht.
Der ist ja da, um Konflikte zu regeln.


Was die ethische Dimension angeht, muss man in meinen Augen auch unterscheiden.
Junge Mädchen rein physisch als sexuell attraktiv zu empfinden, ist völlig normal.
Und inwiefern ein sexueller Kontakt moralisch abzulehnen ist, hängt von den Umständen ab.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MegaVolt

Bei der Belastung für den Körper hast du sicherlich recht. Allerdings bin ich nicht sicher, wie groß diese Belastung genau ist: Wie schaut das denn aus im Vergleich zu z.B. Alkohol und Zigaretten. Was kann die moderne Medizin da machen? Sinkt die Lebenserwartung da wirklich, wenn das Mädel nach modernen Maßstäben betreut wird? Mediziner pls ;)

Das mit den Verhütungsmitteln würde ich so allerdings nicht unterschreiben. Siehe das Beispiel mit der Poposex-Gesellschaft: Dort würde auch niemand schwanger werden, psychologische Schäden wären aber wohl nicht zu erwarten (da Poposex dann eben als "normal" angesehen wird und sich niemand verletzt fühlt, wenn es ihm passiert).

Das mit dem Begrüßungs-Sex ist übrigens garnicht so realitätsfern. Es gibt eine Affenart, die genau dies betreibt. Mal schauen ob sich diese in einigen millionen Jahren menschenähnlich weiterentwickeln und uns dann auslachen ^^

Die Affenart sind Bonobos als beispiel aber leider vollkommen ungeeignet. Bonobos sind in Großgruppen von 50-150 tieren organisiert leben aber die allermeiste zeit in kleingruppen von etwa 5-25 tieren. In diesen kleingruppen haben sie dann auch rellativ offen und häufig sex, männchen mit weibchen weibchen mit weibchen männchen mit männchen. Das ist dann eher mit einer kleinen hippy kommune zu vergleichen als mit unserer allgemeinen gesellschaft.
Diese kleingruppen haben aber eine strenge hierachie es ist keine gruppe von gleichberechtigten individuen.
Hinzu kommt, dass die weibchen bereits mit ca. 8-9 jahren geschlechtsreif werden allerdings erst ca. 4-5 jahre nach dem erlangen der geschlechtsreife sexuell aktiv werden und nicht von älteren affen sofort besprungen werden sobald sie geschlechtsreif sind. Wäre das bei menschen auch der fall würden wir diese diskussion nicht führen und entsprechende regeln wären nicht notwendig.

Deine poposex gesellschaft ist doch total aus der lufgegriffen und realitätsfern, wenn du dich auf eine solche abstrakte ebene begeben willst, bitte. Mit der realität und den regementierungen die in dieser realität dann greifen hat das ganze dann leider nichts mehr zu tun und wir brauchen hier auch garnicht mehr weiterdiskutieren.

Zur medizin. Alkohol und zigaretten sind auch an eine altersgrenze gebunden (16/18) und (18) aus den selben gründen warum diese reglementierung auch für sexuelle handlungen aufgestellt wurde.
Die moderne medizin, kann wenn der geburtskanal zu klein ist genau eines tun, dem mädchen den bauch aufschneiden und das kind per kaiserschnitt auf die welt hohlen. Da sind wir dann aber schon nicht mehr auf der biologischen ebene, "in freier wildbahn" würde vermutlich zumindest die mutter in vielen fällen dran glauben müssen...
Hinzu kommt, dass nach einem kaiserschnitt, das risiko, dass es zu komplikationen bei einer "normalen" geburt danach kommt deutlich erhöht ist, sollte das mädchen irgendwann ausgewachsen sein und eine normale geburt beim 2. 3. 4. 5. 6. 7. kind anstreben kann das ein nicht unbeträchtlicher nachteil sein. Wie bereits gesagt, irreparabel.

Dein größter fehler ist aber weiterhin, dass du bei einem altersunterschied > 14<-->21 immer noch davon ausgehst, dass der prakktizierte sex problemlos als einvernehmlich angesehen werden kann. Das ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Zum schluss mal noch ein bild um zu verdeutlichen wovon wir hier eigentlich reden: 13 jährige mädchen sind das älteste was unter diese 14+ regel fällt, hier ein paar davon:

18993eb035494956.jpg


Die sind nicht einmal annähernd entwickelt genugum sie als normaler mann sexuell attraktiv zu finden...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
Damit du nicht aus Verzweiflung dem Wahnsinn verfällst: ich verstehe sehr gut was du da sagst.
#
Original geschrieben von xScorpioNx
Eine14jährige wäre absolut nicht in der Lage ein Kind zu erziehen also sollten solche Personen einen nicht sexuell erregen, wenn man über 20 ist. Mal biologisch, psychologisch, dings, betrachtet. Oder?
Soweit ich weiß, lag die Lebenserwartung der Menschen früher, in der Steinzeit sozusagen, wo die Menschen meines Erachtens nach uns in biologischer Hinsicht bereits ebenbürtig waren, so um die 18 Jahre herum. Damals haben sicherlich Mädchen Kinder "erzogen" und erziehen können, sobald sie geschlechtsreif waren. Mag sein, dass in den Strukturen unserer jetzigen Gesellschaft Mädchen sowas nicht leisten können in dem Alter, aber es ist nicht prinzipiell ausgeschlossen, und somit dem Trieb ziemlich egal.
(Jaja, die Erziehung hat natürlich auch der Stamm mit übernommen und so weiter, das ändert aber nichts daran, dass die Beurteilung der Eignung eines Mädchen zum Austragen des eigenen Kindes im Trieb idealerweise (Evolution) nicht nach dem Alter, sondern nach eben ihren Brüsten und ihrem Becken ausgerichtet wird/ist.)
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Outsider23


Die Affenart sind Bonobos als beispiel aber leider vollkommen ungeeignet. Bonobos sind in Großgruppen von 50-150 tieren organisiert leben aber die allermeiste zeit in kleingruppen von etwa 5-25 tieren. In diesen kleingruppen haben sie dann auch rellativ offen und häufig sex, männchen mit weibchen weibchen mit weibchen männchen mit männchen. Das ist dann eher mit einer kleinen hippy kommune zu vergleichen als mit unserer allgemeinen gesellschaft.
Diese kleingruppen haben aber eine strenge hierachie es ist keine gruppe von gleichberechtigten individuen.
Hinzu kommt, dass die weibchen bereits mit ca. 8-9 jahren geschlechtsreif werden allerdings erst ca. 4-5 jahre nach dem erlangen der geschlechtsreife sexuell aktiv werden und nicht von älteren affen sofort besprungen werden sobald sie geschlechtsreif sind. Wäre das bei menschen auch der fall würden wir diese diskussion nicht führen und entsprechende regeln wären nicht notwendig.

Deine poposex gesellschaft ist doch total aus der lufgegriffen und realitätsfern, wenn du dich auf eine solche abstrakte ebene begeben willst, bitte. Mit der realität und den regementierungen die in dieser realität dann greifen hat das ganze dann leider nichts mehr zu tun und wir brauchen hier auch garnicht mehr weiterdiskutieren.

Zur medizin. Alkohol und zigaretten sind auch an eine altersgrenze gebunden (16/18) und (18) aus den selben gründen warum diese reglementierung auch für sexuelle handlungen aufgestellt wurde.
Die moderne medizin, kann wenn der geburtskanal zu klein ist genau eines tun, dem mädchen den bauch aufschneiden und das kind per kaiserschnitt auf die welt hohlen. Da sind wir dann aber schon nicht mehr auf der biologischen ebene, "in freier wildbahn" würde vermutlich zumindest die mutter in vielen fällen dran glauben müssen...
Hinzu kommt, dass nach einem kaiserschnitt, das risiko, dass es zu komplikationen bei einer "normalen" geburt danach kommt deutlich erhöht ist, sollte das mädchen irgendwann ausgewachsen sein und eine normale geburt beim 2. 3. 4. 5. 6. 7. kind anstreben kann das ein nicht unbeträchtlicher nachteil sein. Wie bereits gesagt, irreparabel.

Dein größter fehler ist aber weiterhin, dass du bei einem altersunterschied > 14<-->21 immer noch davon ausgehst, dass der prakktizierte sex problemlos als einvernehmlich angesehen werden kann. Das ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Zum schluss mal noch ein bild um zu verdeutlichen wovon wir hier eigentlich reden: 13 jährige mädchen sind das älteste was unter diese 14+ regel fällt, hier ein paar davon:

[imghttp://img3.imagebanana.com/img/xt8ewyz/18993eb035494956.jpg[/img]

Die sind nicht einmal annähernd entwickelt genugum sie als normaler mann sexuell attraktiv zu finden...

an deiner stelle würd ich nicht im /b/w.de forum nach jailbait pics fragen was du hiermit indirekt machst...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von I3uster


an deiner stelle würd ich nicht im /b/w.de forum nach jailbait pics fragen was du hiermit indirekt machst...

Ich frage mich vor allem gerade indirekt ob dir einer ins hirn geschissen hat, indirekt deshalb, weil es sich lediglich um eine rhetorische frage handelt. :uglyup:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster

an deiner stelle würd ich nicht im /b/w.de forum nach jailbait pics fragen was du hiermit indirekt machst...
völliger schwachsinn.

du bist doch genauso wie megavolti total verstrahlt vom internetz und 4chan :/
 
Oben