Sex mit einer 14j wtf?

Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Eben habe ich in einem Magazin einen Artikel zum Thema "Gesetzesirrtümer" gelesen, d.h. was man zu wissen glaubt, aber was nicht stimmt, gefährliches Halbwissen sozusagen. Und dort steht folgendes:

Sex mit 14 - erlaubt

Erlaubt nach Strafgesetzbuch §176. Ausnahmen sind Missbrauch [...]. Das heißt, wenn die 14 jährige wirklich will, ist alles in Ordnung.

Stimmt das wirklich? Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich meine, es wäre für mich schon unvorstelllbar ne 16j. zu knallen, aber 14, wtf?

Juristen, erleuchtet mich.


Nein, ich will am Wochenende keine 14j flachlegen.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
du willst doch sicher am wochenende ne 14 jährige flachlegen, oder?

mal im ernst, wenn eine 14 jährige geil auf sex ist, wo ist das problem? dass es erlaubt ist, ist doch gut so?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Gesetzlich verboten ist . . .

» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wer darf mit wem und wer nicht? - Der Schnellüberblick!

In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen gesetzlich verboten:

» Ihr seid beide unter 14.
» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.


In diesen Fällen kann es gesetzliche Einschränkungen geben:

» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist 14 oder 15.

Dann machst du dich nur dann strafbar, wenn du ausnutzt, dass deinem Sexpartner die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn du ihn sexuell unter Druck setzt oder zu etwas verführst, was er eigentlich (noch) gar nicht will.

» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.

Dann gibt es keine Probleme, wenn dein dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich sexuell also zu nichts zwingt oder drängt.


In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen ohne Einschränkungen erlaubt:

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.


Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.
http://www.bravo.de/online/render.php?render=1728

/edit
:motz:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Original geschrieben von bami

...
mal im ernst, wenn eine 14 jährige geil auf sex ist, wo ist das problem? dass es erlaubt ist, ist doch gut so?

Na ja 14j sind doch manchmal recht naiv denke ich, und das könnte natürlich auch ausgenutzt werden.

In dem Artikel stand das so, als ob es legal wäre wenn ich (24) ne 14j mit nach hause nehme, dem ist also nicht so wie ich da oben gelesen habe?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was war das denn für ein magazin wenn sogar die bravo schon voll durchblickt?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Soll da nicht demnächst irgend eine novelle kommen und dann ist sowieso wieder alles ander?
Ich meine mich vage erinnern zu können da mal was geleesen zu haben vor ein paar monaten...
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Was spricht eigentlich gegen Sex sobald das Mädchen die Geschlechtsreife erreicht hat? So wird es doch fast überall auf der Welt praktiziert.

Es ist doch nur die widernatürliche christliche Prägung durch die wir Sex so negativ sehen. Oder gibt es weitere Gründe?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
alter deine antichristliche und frauenverachtende npd propaganda kotzt mich derartig an, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

es gibt btw keine wirkliche geschlechtsreife bei frauen sondern eine art gebärsreife, und die ist in der regel mit 11-12 erreicht heutzutage.

hf!

:8[:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
alter deine antichristliche und frauenverachtende npd propaganda kotzt mich derartig an, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

es gibt btw keine wirkliche geschlechtsreife bei frauen sondern eine art gebärsreife, und die ist in der regel mit 11-12 erreicht heutzutage.

hf!

:8[:

also ist sex mit 11 jährigen ok?

du hast doch kinder, oder?
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Original geschrieben von aMrio
alter deine antichristliche und frauenverachtende npd propaganda kotzt mich derartig an, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
Ich nehm einfach mal an, dass das Ironie war :8[:

Und wo ist bitte das Problem an 16 bzw 14? Kommt natürlich immer auf das Individuum an sich an, aber pauschal zu sagen 14 jährige nageln wäre in irgendeiner Art Kinderfickerei ist einfach nur dumm. Und Pädophil ist sowieso was anderes

e: Fang, les seinen Post nochmal
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
is doch vollkommen ok das gesetz
wer ueber 21 is und mit einer sex haben will die juenger als 16 is is einfach krank
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Das ungefähr gleichaltrige in dem alter sex haben ist ja kein problem. Aber das es bei 14 + >21 nicht schlicht und ergreifend einseitiges ausnutzen kindlicher naivität ist kann mir keiner erzählen...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang


also ist sex mit 11 jährigen ok?

du hast doch kinder, oder?
wenn ich niemanden zitiere meine ich in der regel den poster vor mir; das kannst du ja gerne anders handhaben, verallgemeiner das aber bitte nicht auf andere dann.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
und wenn nen mädel aussieht wie 17 redet wie 17 und 13 ist ? ^^
zum glück hab ichs rechtzeitig mitbekommen und mich vom acker gemacht lol xD die sah echt aus wie 17 ...

wenn ich jemals ne tochter habe und die mit 13 so rumläuft setzt es ne tracht prügel aber happig !
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich weiss nicht wie viele 17 jährige du kennst aber die reden in der regel DEUTLICH anders als 13 jährige. Nur weil du allgemein nie mit frauen redest und deswegen nicht weisst wie sie reden, heisst das nicht, dass die 13. jährige jetzt "redet" wie eine 17 jährige. Und bevor jetzt wieder alle kommen mit "ABER ABER ABER ICH KENN DA EINE DIE...!" Nein, kennt ihr nicht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nun es gibt ja immerhin leicht zurückgebliebene (geistig / körperlich) 17 jährige; verglichen mit ner leicht reiferen als üblichen 13 jährigen könnte sich was halbwegs ähnliches ergeben. aber zu 99,9% trifft wohl inder tat auf jeden der meint ne 13 jährige sähe aus und unterhalte sich wie eine 17 jährige das zu was outsider da schreibt ^^
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Gesetzlich verboten ist . . .

» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

» Sex mit Geschwistern.
» Sex mit Eltern oder Großeltern.
» Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

wtf dachte immer U16 mit Ü18 sei verboten :confused:
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Jo habe den Neon Artikel auch gelesen :)

Aber da steht doch eindeutig: Wenn dies freiwillig geschieht. Das Problem is dabei nur, dies zu beweisen. Sprich:
Wenn du ne 13j knallst und ihre Eltern zeigen dich an biste am Arsch.
Wenn du ne 14j knallst, passiert dir nichts, solange die 14j nicht sagt, sie wollte dies nicht. :o
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
alter deine antichristliche und frauenverachtende npd propaganda kotzt mich derartig an, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

es gibt btw keine wirkliche geschlechtsreife bei frauen sondern eine art gebärsreife, und die ist in der regel mit 11-12 erreicht heutzutage.

hf!

:8[:

Lol NPD-Progaganda.

Die Frage steht noch: Gibt es einen objektiven Grund, warum Sex (in beiderseitigem Einverständnis) nach der Geschlechtsreife schlecht ist? Oder ist dies nur ein Relikt unsere Kultur?

Oder anders formuliert:
Es ist nunmal eine Tatsache, dass Sex mit Minderhährigen quasi überall auf der Welt vollkommen normal ist, nur eben nicht in den christlichen Ländern.
Haben wir nun einfach einen Stock im Popo und sind verklemmt oder begeht der Rest der Welt einen (objektiven, medizinisch nachweisbaren) Fehler?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MegaVolt


Lol NPD-Progaganda.

Die Frage steht noch: Gibt es einen objektiven Grund, warum Sex (in beiderseitigem Einverständnis) nach der Geschlechtsreife schlecht ist? Oder ist dies nur ein Relikt unsere Kultur?

Oder anders formuliert:
Es ist nunmal eine Tatsache, dass Sex mit Minderhährigen quasi überall auf der Welt vollkommen normal ist, nur eben nicht in den christlichen Ländern.
Haben wir nun einfach einen Stock im Popo und sind verklemmt oder begeht der Rest der Welt einen (objektiven, medizinisch nachweisbaren) Fehler?

Mit dem christentum hat das mal absolut überhaupt nichts zu tun, bei uns hat man auch jahrhundertelang für uns heute als minderjährig geltende mädchen mit alten säcken verheiratet. Dass man das heute nicht mehr tut liegt wohl eher an der humanistischen aufklärung.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
alter deine antichristliche und frauenverachtende npd propaganda kotzt mich derartig an, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

es gibt btw keine wirkliche geschlechtsreife bei frauen sondern eine art gebärsreife, und die ist in der regel mit 11-12 erreicht heutzutage.

hf!

:8[:

Was hatte das jetzt mit der npd zu tun? Und als bw.de Islam-Versteher, der diesen ständig in Schutz nimmt, müsstest du ja eigentlich auch recht tolerant sein, was Frauenverachtung und Sex mit Minderjährigen angeht.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
Es ist nunmal eine Tatsache, dass Sex mit Minderhährigen quasi überall auf der Welt vollkommen normal ist, nur eben nicht in den christlichen Ländern.
Haben wir nun einfach einen Stock im Popo und sind verklemmt oder begeht der Rest der Welt einen (objektiven, medizinisch nachweisbaren) Fehler?

Es ist auch "quasi überall auf der Welt" (in der selben Welt in der man mit 11 mit jedem Sex haben kann) normal mit 8 Menschen in einem Zimmer zu wohnen, nur minimal Lesen und Schreiben zu können das zu essen was andere, reichere Menschen nicht wollen und eine Lebenserwartung von 45 zu haben.

Ist es wirklich erstrebenswert den "Rest der Welt" als Standard zu setzen?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Da_DaVe


Es ist auch "quasi überall auf der Welt" (in der selben Welt in der man mit 11 mit jedem Sex haben kann) normal mit 8 Menschen in einem Zimmer zu wohnen, nur minimal Lesen und Schreiben zu können das zu essen was andere, reichere Menschen nicht wollen und eine Lebenserwartung von 45 zu haben.

Ist es wirklich erstrebenswert den "Rest der Welt" als Standard zu setzen?

Aber wieso ist Wohlstand damit verbunden, dass sexueller Kontakt verwerflich ist? Ich sehe da einfach keine direkte Verbindung.

Und ich will hier auch keineswegs den Sex mit Minderjährigen gutheißen. Ich finde das sogar ziemlich ekelhaft, immerhin wurde ich ja auch in unserem Wertesystem erzogen und bin entsprechend geprägt.

Nur hinterfrage ich eben dieses Wertesystem. Ist es so wie es sein sollte? Gibt es Gründe dafür, dass es so ist wie es ist?

Gründe die dagegen sprechen, zu 8 auf einem Zimmer zu wohnen, fallen mir problemlos ein. Verboten ist es deshalb aber noch lange nicht. Ein wirklicher (biologischer) Grund warum Sex mit 12 verwerflich sein sollte fällt mir nunmal nicht ein. Deshalb hier die (eigentlich ganz einfache) Frage: Gibt es einen solchen Grund? Oder ist es einfach nur unsere Kultur, d.h. letztendlich Zufall, dass wir so empfinden?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MegaVolt


Aber wieso ist Wohlstand damit verbunden, dass sexueller Kontakt verwerflich ist? Ich sehe da einfach keine direkte Verbindung.

Und ich will hier auch keineswegs den Sex mit Minderjährigen gutheißen. Ich finde das sogar ziemlich ekelhaft, immerhin wurde ich ja auch in unserem Wertesystem erzogen und bin entsprechend geprägt.

Nur hinterfrage ich eben dieses Wertesystem. Ist es so wie es sein sollte? Gibt es Gründe dafür, dass es so ist wie es ist?

Gründe die dagegen sprechen, zu 8 auf einem Zimmer zu wohnen, fallen mir problemlos ein. Verboten ist es deshalb aber noch lange nicht. Ein wirklicher (biologischer) Grund warum Sex mit 12 verwerflich sein sollte fällt mir nunmal nicht ein. Deshalb hier die (eigentlich ganz einfache) Frage: Gibt es einen solchen Grund? Oder ist es einfach nur unsere Kultur, d.h. letztendlich Zufall, dass wir so empfinden?

Naja ein rein biologischer grund wäre, dass eine 12 jährige oder 14 jährige noch nicht ausgewachsen ist, ein 21+ jahre alter mann allerdings schon da könnte es bereits beim sex zu physiologischen problemen kommen.
Selbst viele ausgewachsene frauen haben probleme bei der kindergeburt, weil ihr becken zu schmal ist, bei nicht ausgewachsenen frauen sind komplikationen quasi vorprogrmmiert eine geburt biologisch in diesm alter also nicht wünschenswert, für das endergebniss von sex sind diese mädchen also ungeeignet.
Hinzu kommt, dass menschen im diesem alter im allgemeinen nicht in der lange sind die folgen ihres handelns abzuschätzen, was meiner meinung nach eine grundvorraussetzung für einvernehmlichen sex zweier partner mit so großem altersunterschied ist.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
@ TE: Wo lebst du denn bitte? Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass 14-jährige Sex haben. oO
Finde sowieso, dass sich da der Staat komplett raushalten sollte. Wenns gegen den Willen von jemandem ist, ist es ne Straftat - aber egal in welchem Alter. Wenn zwei 12 oder 13-jährige geil aufeinander sind, was hat das bitte den Staat zu interessieren?
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Eine14jährige wäre absolut nicht in der Lage ein Kind zu erziehen also sollten solche Personen einen nicht sexuell erregen, wenn man über 20 ist. Mal biologisch, psychologisch, dings, betrachtet. Oder?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Eine14jährige wäre absolut nicht in der Lage ein Kind zu erziehen also sollten solche Personen einen nicht sexuell erregen, wenn man über 20 ist. Mal biologisch, psychologisch, dings, betrachtet. Oder?

also ich hatte jetzt schon einige Freundinnen und noch nie wurde eine davon schwanger war aber auch ehrlich gesagt nicht meine intention also hab ich trotz meines alters gegen die norm entsprochen?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt

Lol NPD-Progaganda.

natürlich; es gibt nunmal nicht viele parteien die für ein hunderte jahre altes frauenbild eintreten. als meine oma ein kleines mädchen war musste man der kirche oder dem bürgermeister (ka genau, müsste ich nachfragen) ein bußgeld zahlen wenn die tochter mit 16 oder 17 noch nicht verheiratet war.

Original geschrieben von MegaVolt

Die Frage steht noch: Gibt es einen objektiven Grund, warum Sex (in beiderseitigem Einverständnis) nach der Geschlechtsreife schlecht ist? Oder ist dies nur ein Relikt unsere Kultur?

die frage wurde auch vor diesem post hier schon mehrfach beantwortet; stichworte einvernehmlichkeit und selbstverantwortlichkeit.

Original geschrieben von MegaVolt

Oder anders formuliert:
Es ist nunmal eine Tatsache, dass Sex mit Minderhährigen quasi überall auf der Welt vollkommen normal ist, nur eben nicht in den christlichen Ländern.

auch ohne rückgriff in die vergangenheit ist sex mit für uns minderjährigen doch nicht pauschal in christlichen ländern ein tabu; man schaue nur mal nach südamerika oder afrika.

ich verstehe nicht wieso du echt jeden scheiss auf eine religiöse ursache runterzubrechen versuchst.

Original geschrieben von Scarab

Was hatte das jetzt mit der npd zu tun? Und als bw.de Islam-Versteher, der diesen ständig in Schutz nimmt, müsstest du ja eigentlich auch recht tolerant sein, was Frauenverachtung und Sex mit Minderjährigen angeht.
du wirst keinen einzigen post von mir finden in welchem ich jeden teil des islam pauschal in schutz nehme. ich gebe dir mein wort nie wieder hier zu posten wenn du sowas findest (und shi nicht vorher in der db ein paar nette einträge manipuliert~)

du bist schlichtweg zu blöd zum nachdenken und lebst in einer schwarz-weißen bzw rot-braunen welt. wer nicht deiner meinung ist steht für das genaue gegenteil. wer den islam nicht scheisse findet findet ihn gut. wer nicht sagt alle moslems sind kinderficker nimmt alle kinderfickenden moslems in schutz etc pp.

ansonsten rate ich scarab und megavolti sich mal ne familie zuzulegen wo nicht jeder männlich und glatzenträger ist; wenn ihr das geschafft habt schaut euch die 11-12 jährigen weiblichen familienmitglieder an und dann kommt nochmal hierher und sagt von euch aus können die mit jedem menschen vögeln, ganz egal wie alt und in welchem verhältnis sich alle zueinander befinden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von SoFar
@ TE: Wo lebst du denn bitte? Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass 14-jährige Sex haben. oO
Finde sowieso, dass sich da der Staat komplett raushalten sollte. Wenns gegen den Willen von jemandem ist, ist es ne Straftat - aber egal in welchem Alter. Wenn zwei 12 oder 13-jährige geil aufeinander sind, was hat das bitte den Staat zu interessieren?

Wenn ich das richtig verstanden habe ging es ihm eher um den großen alters und entwicklungsunterschied, der bei 14-<21 o.ä. vorhanden ist...
 

pd2

Guest
Okay also kann ich mir alle ab 16 schnappen, wenn eine mit 15 aber nice und rallig ist heißt das nicht, daß ich nicht zuschlage :top2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von xScorpioNx
Eine14jährige wäre absolut nicht in der Lage ein Kind zu erziehen
es gibt aber auch viele "erwachsene" frauen die keine kinder erziehen können? was machen wir also mit denen?

ps: 14 <-> 21 find ich schon zu krass! 16 <-> 21 ist aber imho in ordnung!
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Es ging hier in dem konkreten Fall um 14 - >21.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.002
Reaktionen
812
Original geschrieben von aMrio

auch ohne rückgriff in die vergangenheit ist sex mit für uns minderjährigen doch nicht pauschal in christlichen ländern ein tabu; man schaue nur mal nach südamerika oder afrika.

Ich schaue nach Südamerika und sehe Christen. Ich schaue nach Afrika und sehe Kinderheirat.
Ich quote dich mal:

Original geschrieben von aMrio

du bist schlichtweg zu blöd zum nachdenken und lebst in einer schwarz-weißen bzw rot-braunen welt. [/B]
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Es gibt doch auch so Untersuchungen dass Frauen mit nem bestimmten Verhältnis aus Becken und Brustgröße sexuell anziehender sind, weil die eben am gebärfähigsten sind. Gibt doch bestimmt auch sone unterbewusste Funktion mit dem Alter.

Wird wahrscheinlich dadurch relativiert dass manche 14jährige heut schon den Körper einer 16+ jährigen haben.
Was ich nich verstehe sind so Sprüche "sie redet und verhält sich wie 20 obwohl sie 14 ist", das geht nich, das ist nur Rechtfertigungsgeseier damit man nich als Pedo dasteht.
 

Didier

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
Was spricht eigentlich gegen Sex sobald das Mädchen die Geschlechtsreife erreicht hat? So wird es doch fast überall auf der Welt praktiziert.

Was spricht eigentlich dagegen Kinder ordentlich arbeiten zu lassen sobald sie laufen koennen? So wird es doch fast ueberall auf der Welt praktiziert.
 
Oben