• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex: Einer will, einer nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
273
Ich unterstuetze die These, dass Vergewaltigungen auch positive Effekte haben kann. Ja, ich behaupte aber sogar, dass eine Vergewaltigung nichtmal immer als Straftat gehandelt oder Grund fuer eine Trennung sein sollte. Ich masse mir jetzt aber nicht an, mir irgendwelche Beispiele aus dem Hut zu zaubern. Argumente und Beispiele helfen den Leuten auch nicht zu mehr Klarsicht, die nach solchen Behauptungen mit brennenden Kreuzen auf der Strasse rumrennen.

Seine eigene meinung ohne argumente darstellen und sich gleichzeitig einer diskussion dieser meinung von vornherein zu verweigern zeugt immer von besonderer intelligenz. :stupid:

Reaktionen
273
Bei unbekannten usern ist es immer so schwer echte dummheit und getrolle auseinander zu halten.

Reaktionen
0
Seine eigene meinung ohne argumente darstellen und sich gleichzeitig einer diskussion dieser meinung von vornherein zu verweigern zeugt immer von besonderer intelligenz. :stupid:
Keiner hat sich irgendeiner Diskussion verweigert. Diskutier doch, bitte. Fang an!

Reaktionen
273
Du willst weder argumente noch beispiele bringen aber einer diskussion dieser nicht vorhandenen grundlage stehst du offen gegenüber...
Nein danke.

Reaktionen
0
Zu 3 würde jede Frau mit einem IQ höher als das eines Toastbrotes diesen degenerierten Kiddiescheiss nicht länger als die Zeitspanne einer kurzen "einfach-Befummelung" über sich ergehen lassen. Als Konsequenz wäre man dann die Freundin für den Abend los, hat Zeit satt für sich alleine und höchstwahrscheinlich auch keinen Sex mehr für die nächsten Wochen.

Aber in deiner kranken Welt sind solche Szenarien bestimmt möglich und aufs äußerste ausreizbar.

Meine Güte hast du wenig Phantasie. Lehnst du das nur ab weil du Clawg widersprechen willst oder hast du sowas wirklich noch nie erlebt? Passiert in meiner Beziehung ab und an wie Clawg es in #3 beschrieben hat, daraus ergibt sich dann entweder ein ernsthaftes, zu respektierendes Nein (40%) oder wirklich guter Sex (60%).

Kommt aber auch drauf an wie gut man die Frau kennt, wie lange man mit ihr zusammen ist und ob man weiss wie man das ganze angeht. Pauschalisieren lässt sich das sicher nicht, einseitig verwerfen auch nicht.

Aber interessant ist die Ausdrucksweise "Iq eines Toastbrotes, Kiddiescheiss"... Ka was du mit deinen Partnerinnen machst, aber wenn man sich nich total dämlich anstellt und die Frau ein bischen kennt! ist das weder ne Tortur noch sonst irgendwas negatives.

Zu deinem 3ten Bsp, ich hatte mal ne freundin da war das echt zu geil:
Sex?
Nein.
kuscheln?
ja.
dann wurde sie rallig und dan rest kann man sich ja denken.

Eben.

Wie hier oft nicht unterschieden wird ob das gegen den ausdrücklichen Willen der Frau passiert oder ob nur eine momentane Lustlosigkeit überwunden wird.
Sex zu bekommen wenn der Partner im ersten Moment nicht will muss doch nix mit Gewalt oder Verletzung von Gefühlen zu tun haben.
Mit Zärtlichkeit und Zuneigung kommt man bei einem anfänglichen Nein auch recht weit.

Reaktionen
0
omg wie rya am rad dreht, zu krank das ganze.
das toadesstern und co da überhaupt noch durchblicken um irgendwo potential zur besserung zu finden :catch:

Reaktionen
0
omg wie rya am rad dreht, zu krank das ganze.
das toadesstern und co da überhaupt noch durchblicken um irgendwo potential zur besserung zu finden :catch:

Ach "Hoffnung" für Rya sieht hier wohl keiner. Viel eher ist wie Pepe es schon gesagt hat: Man kann sowas hier nicht unkommentiert stehen lassen. Bei Leuten die eventuell grad nen Blackout haben mag das alles irgendwie Sinn ergeben und das muss ja nicht sein, dass noch andere meinen das was er schreibt sei die Wahrheit.

Reaktionen
0
Schon allein wenn ich an die Vergewaltigungsopfer denke, die ich kenne. Die sind großen Teil viel gutherziger und einzigartiger als andere Menschen.
Ja, und ich kenn da so ne 26 jährige Anwältin.

Du kennst keine Vergewaltigungsopfer. Du kennst Mädels, die sich, aus welchen Gründen auch immer (v.a. vermutlich Mangel an Aufmerksamkeit), als Vergewaltigungsopfer ausgeben.

Gorgonage

Guest
Kannte bisher 2 "Opfer", die eine war sehr psychisch labil und hat sich nur angegriffen gefühlt. Die andere war auch sehr geschädigt, hat auch selbstgespräche geführt usw. leicht beängstigent. Also wenn man eine Frau so zurichten kann und das dann begründet mit es könnte ihr doch später besser gehen, kann ich glub nich mehr so ganz untermauern.

qwertzasdf1234

Guest
Der Butterfly-Effect ist so komplex, das alles passieren kann. Und das aus einer Vergewaltigung im Endeffekt auch was gutes entsteht, ist nichtmal so unwahrscheinlich, wie du denkst.

:rofl2: alter du bist so kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben