Zu 3 würde jede Frau mit einem IQ höher als das eines Toastbrotes diesen degenerierten Kiddiescheiss nicht länger als die Zeitspanne einer kurzen "einfach-Befummelung" über sich ergehen lassen. Als Konsequenz wäre man dann die Freundin für den Abend los, hat Zeit satt für sich alleine und höchstwahrscheinlich auch keinen Sex mehr für die nächsten Wochen.
Aber in deiner kranken Welt sind solche Szenarien bestimmt möglich und aufs äußerste ausreizbar.
Meine Güte hast du wenig Phantasie. Lehnst du das nur ab weil du Clawg widersprechen willst oder hast du sowas wirklich noch nie erlebt? Passiert in meiner Beziehung ab und an wie Clawg es in #3 beschrieben hat, daraus ergibt sich dann entweder ein ernsthaftes, zu respektierendes Nein (40%) oder wirklich guter Sex (60%).
Kommt aber auch drauf an wie gut man die Frau kennt, wie lange man mit ihr zusammen ist und ob man weiss wie man das ganze angeht. Pauschalisieren lässt sich das sicher nicht, einseitig verwerfen auch nicht.
Aber interessant ist die Ausdrucksweise "Iq eines Toastbrotes, Kiddiescheiss"... Ka was du mit deinen Partnerinnen machst, aber wenn man sich nich total dämlich anstellt und die Frau ein bischen kennt! ist das weder ne Tortur noch sonst irgendwas negatives.
Zu deinem 3ten Bsp, ich hatte mal ne freundin da war das echt zu geil:
Sex?
Nein.
kuscheln?
ja.
dann wurde sie rallig und dan rest kann man sich ja denken.
Eben.
Wie hier oft nicht unterschieden wird ob das gegen den ausdrücklichen Willen der Frau passiert oder ob nur eine momentane Lustlosigkeit überwunden wird.
Sex zu bekommen wenn der Partner im ersten Moment nicht will muss doch nix mit Gewalt oder Verletzung von Gefühlen zu tun haben.
Mit Zärtlichkeit und Zuneigung kommt man bei einem anfänglichen Nein auch recht weit.