naja, conte sollte das irgendwie abstellen, wenn sie in der cl irgendwas reißen wollen, psg, barca & bayern laufen im 4-3-3 auf und mou lässt es mitunter gerne spielen und das sind abgesehen von rm nunmal die teams, die man schlagen muss um den pott zu holen, oder weit zu kommen, der bvb oder porto spielen dahingehend auch sehr agressiv.
eigentlich dürfte dass garkein problem sein, denn juve müsste mit dem 3-5-2 eigentlich ziemlich pressingresistent sein, da die av extrem hoch aufrücken müssten um die gegnerischen außen zu pressen und zumal gigi ein guter fußballer ist.
da scheint es irgenein gruppentaktisches problem zu geben, denn im grunde müssten sich nur vidal &/oder marchisio fallen lassen um aus dem deckungsschatten ihrer gegenspieler zu kommen, aber wenn das passiert zieht sich das ganze team weit zurück, ohne aber das mf konsequent überbrücken zu können, ich dachte, dass man das mit llorente geschickter machen würde, weil man mit ihm endlich eine anspielstation vorne hat und tevez ein spielstarker 9er ist, aber ich bemerke da keine große veränderung, wobei ich dieses jahr auch nur das spiel ggn. die roma gesehen habe, wo sie wirklich gepresst wurden.