Serie A + Ligue 1

Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
de Laurentiis ist so ein Spinner. Unglaublich. Jetzt wartet er auf das mega Angebot für Cavani. 90 Millionen buy-out clause. Cavani ist ganz sicher nicht wertvoller als Lavezzi und der hat 31-32 Millionen. Was ein Spasti, da kann er ruhig weiterträumen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und wo ist das Problem..?
Wenn er seine besten Spieler mit Vertrag nicht verkaufen will, warum sollte er es tun, solange keine behämmerten Angebote kommen..?

Sein weg hat das Team aus der 2ten Liga in die CL geführt und dort zum Dauergast gemacht...
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Lavezzi wird ja höchstwahrscheinlich gehen und ein Cavani wird nun genauso geschätzt wie einst Falcao und Hulk bei Porto, die auch 80 Mio oder sowas haben wollten, jedenfalls für Hulk, bei Falcao waren es etwas weniger.
Dabei bin ich mir sicher das für Cavani für 40-50 Mio geboten werden.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Und wo ist das Problem..?
Wenn er seine besten Spieler mit Vertrag nicht verkaufen will, warum sollte er es tun, solange keine behämmerten Angebote kommen..?

Sein weg hat das Team aus der 2ten Liga in die CL geführt und dort zum Dauergast gemacht...
Sinn? Es geht darum das Cavani lange nicht soviel Geld wert ist und er am Ende lange auf ein Angebot warten kann. Wobei höchstwahrscheinlich ein englisches Team wirklich so dämlich ist und soviel Geld für den ausgibt.

Und was hat der Weg aus der 2ten Liga in die CL mit Cavanis Preis zu tun? Und wie willst du wissen ob die Dauergast da sind? Und weisst du überhaupt das es nicht nur ein direkter Weg von der Serie B in die Serie A war, sondern sogar aus der Serie C fast direkt in die Serie A? Anscheinend kennst du dich ja ganz prächtig damit aus.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich hatte angenommen, dass er das Amt erst nach dem aufstieg angetreten hat, pardon, dass ich mich mit dem italienischen drittligafusball nicht befasse...

trotzdem ändert das nichts an der aussage, er hat wirtschaftlich keinen Grund ihn zu verkaufen, warum sollte er dann also? im übrigen heisse ich dich in der Welt des Fußballs willkommen, "Spieler x ist summe y wert" ist eine Floskel wie "Herzensangelegenheit", er erwartet doch nie und nimmer diese summe aber er hat ein image als harter hund und seinen Kader zusammengehalten, warum also sollte er jetzt sagen " wir wollen 32,5 mio für ihn"? ich glaube außerdem nicht, dass er beide ziehen lässt.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Ich hatte angenommen, dass er das Amt erst nach dem aufstieg angetreten hat, pardon, dass ich mich mit dem italienischen drittligafusball nicht befasse...
Aber mit der Serie B? Soso. Was willst du überhaupt? Warum springst du für Naples Soccer in die Bresche? Der ganze Haufen ist durch und durch eine Gruppe voller Dummschwätzer:
http://football-italia.net/16920/tired-napoli-worry-mazzarri
http://www.football-italia.net/17892/mazzarri-napoli-determined-tired
http://www.football-italia.net/16999/mazzarri-fights-napoli-fatigue
http://www.football-italia.net/17706/mazzarri-guarantees-napoli-changes
Jede Woche hat er das gleiche geblubbt das sein Team ja durch die Doppelbelastung so müde und fertig wäre. Und das sogar in der Zeit wo keine CL Spiele gemacht wurden (kurz vor und nach der Winterpause 11 Dez-17 Feb) und seine Spieler waren auch bereits nach dem Ausscheiden immernoch müde. Als dann aber die Ergebnisse in der Serie A stimmten und das sogar vor dem wichtigen Spiel gegen Chelsea, war anscheinend nix mehr von der Müdigkeit zu merken.
Für mich ist Naples Soccer einfach der größte Dummschwätzerverein und überbewertet.

trotzdem ändert das nichts an der aussage, er hat wirtschaftlich keinen Grund ihn zu verkaufen, warum sollte er dann also? im übrigen heisse ich dich in der Welt des Fußballs willkommen, "Spieler x ist summe y wert" ist eine Floskel wie "Herzensangelegenheit", er erwartet doch nie und nimmer diese summe aber er hat ein image als harter hund und seinen Kader zusammengehalten, warum also sollte er jetzt sagen " wir wollen 32,5 mio für ihn"? ich glaube außerdem nicht, dass er beide ziehen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=jIGJwz8OFPI
Für mich ist er kein harter Hund sondern nur ein kranker Typ. Natürlich hat er wirtschaftlich keinen Grund ihn zu verkaufen und falls er Lavezzi und Cavani gehen lässt ist der Verein sowieso mehr als am Ende.
Und siehst du Milan sagen das sie 90Mil für Ibra haben wollen oder Udinese das sie 90Mil für Di Natale sehen wollen? Wohl kaum.
Cavani ist nicht soviel wert, er ist überbewertet und solche Aussagen sind einfach nur krank und abgehoben.

Und ich hoffe inständig das Juve nicht so bescheuert ist und für Cavani mitbietet, da er auch gerüchteweiße im Gespräch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
scheisse ich hatte glatt vergessen, dass du dieser dümmliche hater bist...
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Dann wollen wir den Serie A Thread auch mal wieder für die neue Saison hochholen.

Heute abend ist ja die "hochkarätige" TIM Trophy (Start 20:45) zwischen Milan, Inter und Juve. Auch wenn es nichts zu gewinnen gibt und keine der drei Mannschaften ihre beste Truppe starten wird, gibts endlich wieder was zu sehen. :top2:
34gnk03.jpg


Sonstige News:
- Milan verliert 12 Spieler: Thiago Silva, Ibrahimovic, Alessandro Nesta, Gennaro Gattuso, Clarence Seedorf, Pippo Inzaghi, Gianluca Zambrotta, Alberto Aquilani und Mark Van Bommel. Mal schauen was Milan daraus macht.
- ADL beschimpft wieder alles und jeden aber kann obendrein easy 30m auftreiben: “Cavani? He can rot on the bench if he asks for €7-8m,” the movie mogul reportedly declared."
“We have already spent €29m. To me it would cost nothing to spend €30m to take Stevan Jovetic, but then who do I throw out to make space?"
- Juve immernoch auf der Suche nach einem Striker: entscheidet sich anscheinend jetzt zwischen RVP und Jovetic, wobei nach Medienberichten jegliche van Persie Angebote ausgeschlagen wurden
- Inter? Kein Plan was Inter macht. :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn juve international mithalten will, sollten sie sich wirklich DRINGEND nen stürmer zulegen,d er um die 20 tore in der liga machen kann, ich hab zwar nur die topspiele die saison + ne hand voll anderer spiele gesehen, aber was die vorm tor machen, ist z.t. irgendwie echt abendteuerlich.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Bei Inter gehts anscheinend auch rund. Cesar, Pazzini und Maicon sind nicht für TIM Trophy dabei und Cesar/Pazzini sind ja bereits auf dem Markt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Milan muss im MF zusehen wieder an Breite zu zulegen.
Ansonsten bin ich gespannt.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Dank des Kartoffelfelds in Bari haben sich Caceres und Pepe verletzt. Scheiss TIM Trophy.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Napoli startet mit nem 0:3 gegen Palermo, nicht schlecht.
Paris St. Germain haben übrigens nach 3 Spielen, 3 Punkte geholt, obowohl sie die halbe Welt gekauft haben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Was ein schwacher Auftritt von Milan.. :(
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Geht doch nur noch bis Freitag? Denke da wird nicht mehr viel passieren.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Napoli mit zweiten Sieg. Das geht doch gut los :)
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Dritter Sieg im dritten Spiel, läuft Napoli
Milan :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Milan tut mir echt leid bisher. Ohne Ibra ist es wohl doch schwerer als gedacht. :(
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Es fehlt einfach an der Kreativität aktuell, so ohne Pirlo.. :(
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
So langsam könnte Weasel ja wieder kommen, schon 4 von 6 Spielen gewonnen :D
Milan dagegen weiterhin schwach. Napoli klebt an Juve, das kann was geben.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Napoli schon wieder gewonnen und auch mal schön zu sehen, das nicht nur Cavanitore für einen Sieg gebraucht werden.
Milan dagegen ...:|
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Juve und Napoli marschieren, Inter fühlt sich so langsam ran und Milan hat mal wieder gewonnen.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Juve, Merda und Naples Soccer mal wieder gewonnen, Milan nur 2-2. Freu mich schon auf Samstag wird nen spannendes Ding und hoffe natürlich auf 50 Spiele ungeschlagen. :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.886
Reaktionen
503
tja die 50 sollte es dann wohl nicht sein :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.886
Reaktionen
503
also haben nun beide parallel den Rekord?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Juve hätte ruhig auch nochmal verlieren können, aber bei dem Gegner :)
Napoli is back
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Schon krass was mit dem AC diese Saison abgeht. Ich möchte mir kaum vorstellen was bei Bayern los wäre, wenn man so eine Saison spielen würde.
Auf Neapel hat man schon 12 Punkte Rückstand, die CL ist wohl kaum zu erreichen und damit ist die Saison quasi gelaufen, zumal es in der CL derzeit auch nicht rosig aussieht und eine EL-Quali wäre wohl eher eine Strafe als ein Trostpflaster.
Bin mal gespannt wie das beim AC weiter geht, denn da müsste einiges passieren, um die Mannschaft wieder auf int. Topniveau zu bringen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Schon krass was mit dem AC diese Saison abgeht. Ich möchte mir kaum vorstellen was bei Bayern los wäre, wenn man so eine Saison spielen würde.
Auf Neapel hat man schon 12 Punkte Rückstand, die CL ist wohl kaum zu erreichen und damit ist die Saison quasi gelaufen, zumal es in der CL derzeit auch nicht rosig aussieht und eine EL-Quali wäre wohl eher eine Strafe als ein Trostpflaster.
Bin mal gespannt wie das beim AC weiter geht, denn da müsste einiges passieren, um die Mannschaft wieder auf int. Topniveau zu bringen.
Zumal der Kader ja nicht unbedingt so schlecht ist, jedenfalls für die italienische Liga, da sollten schon die CL-Plätze drin sein.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Schon krass was mit dem AC diese Saison abgeht. Ich möchte mir kaum vorstellen was bei Bayern los wäre, wenn man so eine Saison spielen würde.
Auf Neapel hat man schon 12 Punkte Rückstand, die CL ist wohl kaum zu erreichen und damit ist die Saison quasi gelaufen, zumal es in der CL derzeit auch nicht rosig aussieht und eine EL-Quali wäre wohl eher eine Strafe als ein Trostpflaster.
Bin mal gespannt wie das beim AC weiter geht, denn da müsste einiges passieren, um die Mannschaft wieder auf int. Topniveau zu bringen.

Die ganzen Abgänge wurde eben in keinster Weise kompensiert.
Für mich als alten AC Fan natürlich mehr als traurig. :/
 
Oben