Serie A + Ligue 1

Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Mark Bartolovor
My idol....grande Giorgio :D and for those who say it's a foul explain....it's called a shoulder to shoulder if chiellini barged macheda from the back then yes but it's a shoulder to shoulder

JO
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
chellini ist einer dieser prototypischen iv, die sich langsam mit versteckten fouls an die tolleranzgrenze des schiris ranarbeiten und dann permanent knapp darunter agieren.
das ist im allg. ein mittel spielerisch unterlegener mannschaften, was ich mittlerweile echt anstrengend finde, weil es einfach komplett den spielfluss zerstört, wenn jedes mal wenn sich der ballirgendwo aussichtsreich im zm befindet im grunde ein kleines taktisches foul begangen wird, sport bild & co sprechen dann von "bissigkeit".
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
chellini ist einer dieser prototypischen iv, die sich langsam mit versteckten fouls an die tolleranzgrenze des schiris ranarbeiten und dann permanent knapp darunter agieren.
das ist im allg. ein mittel spielerisch unterlegener mannschaften, was ich mittlerweile echt anstrengend finde, weil es einfach komplett den spielfluss zerstört, wenn jedes mal wenn sich der ballirgendwo aussichtsreich im zm befindet im grunde ein kleines taktisches foul begangen wird, sport bild & co sprechen dann von "bissigkeit".

Van Bommel fällt mir da auch noch ein. Bei dem hatte ich den Eindruck, als hätte er die Tolleranzgrenze der Schiris im Spiel sogar verschoben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
chellini bekommt auch extrem viele sachen nicht gepfiffen, da sehe ich im grunde auch keinen großen unterschied zwischen ihm und mvb.

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass diese intensität durchaus "sexy" ist, wenn er und cavani physisch anslimit gehen und jeder von beiden damit leben kann, ohne dass es gros mimimi gibt, chellini überschreitet da (genau wie mandzukic) nur oft grade mit dem ellenbogen grenzen und ellenbogen ins gesicht finde ich schon ziemlich asozial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
chellini ist einer dieser prototypischen iv, die sich langsam mit versteckten fouls an die tolleranzgrenze des schiris ranarbeiten und dann permanent knapp darunter agieren.
das ist im allg. ein mittel spielerisch unterlegener mannschaften, was ich mittlerweile echt anstrengend finde, weil es einfach komplett den spielfluss zerstört, wenn jedes mal wenn sich der ballirgendwo aussichtsreich im zm befindet im grunde ein kleines taktisches foul begangen wird, sport bild & co sprechen dann von "bissigkeit".


Ja, so wie bei barca gegen atletico. Die barca huren haben da echt bei jedem konter sofort ein taktisches foul reingehauen. Die hätten eigentlich in einer flut von gelben karten untergehen müssen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Bricht Juve jetzt auseinander ?
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Zusammenfassung des Spieltages.

Napoli:
benitez-fail-ojlsw3.gif

Inter:
1779088_7303774136815xosy8.jpg

Juve:
d91r1sb6.gif
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.884
Reaktionen
503
das klingt alles andere als nach einem guten Saisonstart :o
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.453
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Alles was Juve schwächt ist mir recht!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.884
Reaktionen
503
Luca Toni mit 38 nochmal (geteilter) Torschützenkönig...er hat 45% der Tore von Hellas Verona geschossen (somit zB leicht über einer Quote von Ronaldo)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
+ ältester torschütze, ältester torschützenkönig & in den beidenb saisons für verona 42 buden gemacht. loco toni.
 
Oben