Sehr schön, Milan hat auch gewonnen, das freut einen doch.
du findest lazio UND milan gut?
ohje, worst case
so lustig finde ich das nich...stellt euch mal vor kloses tore werden in zukunft, von den lazio ultras, wirklich mit dem hitlergruß gefeiert! wie kommentierst denn sowas, ohne eine seite zu verärgern
Udinese hat in den letzen Jahren immer oben mitgespielt, warum also lol ?und der tabellenführer lol... spa und ita gehts gut ab
Und Hattrick von Boateng lol.
Diese verhurten Müllmänner aus Crapoli. Na klar, erst verschieben sie den Termin aus unerfindlichen Gründen (BEWEISVIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=ZeBgCCXfxL8 ) und jetzt fordern die Spasten auch noch ein Termin der ihnen am besten passt.It’s looking increasingly likely that the postponed Napoli-Juventus tie will now be played on Tuesday 29 November.
It is being claimed that the Azzurri had suggested December 14 as a possible new date for the encounter, but Juve are keener for the rules to be respected.
In Italy, postponed matches should be played within 15 days of their original date if possible – or as soon as the first available free date is available after that period.
Napoli were hoping to face Juventus once the Champions League group phase had come to a conclusion.
Wie Cavani einfach die alte Dame umbombt !!!Klose ist ne brutale Tormaschine.
Ääh nein. Aber gegen Juve kann man mal verlieren.
Nur gut das die Schiedsrichterbestecher und Last-Minute-Glücksduselamateure aus Müllstadt jetzt eine wesentlich bessere Ausgangssituation beim Nachholspiel gegen Juve haben.
Das degenerierte Pack gehört direkt zurück in die Serie B.
Falls das eintreffen sollte,das der 100%Luck0%Können-Cavani mal was trifft, wäre mir das auch egal. Juve bleibt trotzdem Spitzenreiter.Wie Cavani einfach die alte Dame umbombt !!!
Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung das Cavani nix kann oder ?Falls das eintreffen sollte,das der 100%Luck0%Können-Cavani mal was trifft, wäre mir das auch egal. Juve bleibt trotzdem Spitzenreiter.
Überbewertet definitiv.Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung das Cavani nix kann oder ?