Wäre ja nciht so schlimm, wenn Inter noch etwas Qualität in der Hinterhand hätte, aber der Sturm ist ja irgendwie nicht so ... (blablabl in der Breite natürlich)
Was für ein Käse. Auf der MS Position sind wir selbst ohne Forlan mit Pazzini/Milito/Castaignos mindestens genauso gut besetzt wie die Bayern mit Gomez/Olic/Petersen.
Und wir haben eine ganz angenehme CL-Gruppe erwischt.
Auf diese Saison bin ich aber selber schon gespannt, der Eto'o verkauf war mMn. falsch, aber da Moratti alles dafür tun will um Inter auf Financial Fair Play Kurs zu bringen war es wohl unumgänglich. Unser Topverdiener ist nun Sneijder mit 6 Mio. netto, danach kommen Milito/Cesar 4,5 Mio., Cambiasso 4 Mio. und Forlán 3,5 Mio, Zanetti 3 Mio. und Zarate 2 Mio. Auch Gasperinis 3-4-3 muss sich noch bewähren, von dem System bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Aber Gasperini ist ein guter Trainer mit viel Erfahrung, da hoffe ich einfach mal das beste. Schlimmer als unter Leonardo (ein Trainer mit ähnlich viel taktischer Finesse wie Klinsmann) kann es kaum werden.
Aber an Klose in der Serie A muss ich mich auch erst noch gewöhnen.
Auf Juves neues Stadion bin ich aber echt neidisch, schade das die Pläne für ein neues Stadion bei uns verworfen wurden.