• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
sagt ja auch keiner,dass frauen nicht manchmal nur nein sagen um dann doch "umgestimmt" zu werden, aber man ein bisschen menschenkenntnis sollte man merken, wann das nein spielerisch gemeint ist und wann es ernst ist.

Warum denn "aber"? Wer hat denn wo etwas anderes behauptet?
Ich frag dich jetzt mal konkret weil ich das jetzt auf den letzten Seiten hier schon haeufiger gesehen habe, das gegen eine fiktive Person argumentiert wird, die anscheinend dafuer ist, ein Nein grundsaetzlich als Ja zu interpretieren. So hat das zumindest aus meiner Sicht nie jemand behauptet.

Reaktionen
3.747
warum klicke ich diesen thread immer wieder an. hier passiert doch eh nix interessantes mehr. rya kommt mit ner neuen story, alle sabbern rum, einige schreiben dinge, die schon auf seite 2 stehen. welchen sinn (außer dieser verkehrsunfalls-unterhaltung) hat dieses thema?

Reaktionen
0
Es hat keinen, verstehe nicht wieso es nicht endlich zugemacht wird. Soll er halt neue Threads aufmachen falls es noetig ist, aber das hier ist einfach nur unnoetig.

Reaktionen
0
Ihr könntet ja den Sinn darin sehen, dass ich euch alle davon überzeugen will, das meine Menschenkenntnis ziemlich gut ist und euer denken, dass nur auf die wenigsten / gestörten Frauen zutrifft, einfach von Grund auf falsch ist.

Wenn es jetzt wirklich nur noch im die Quantität geht, stelle ich euch mal folgende Frage:
Wenn ihr immer aufhört, wenn eine Frau nein sagt oder sich wehrt, woher wollt ihr denn überhaupt wissen, ob sie darauf gestanden hätte? Ich würde behaupten, dass es nur bei den wenigsten Frauen der Fall ist, dass sie dann später nochmal zu euch kommen und fragen "How come we didn't have sex?"

Frauen direkt könnt ihr auch nicht fragen, ihr habt ja selbst schon des öfteren gesagt, dass viele Frauen nicht das sagen, was sie denken. Klar wenn ihr ne Frau fragt, ob sie darauf steht einfach gefickt zu werden, auch wenn sie nein sagt, wird sie euch natürlich sagen, dass sie nicht darauf steht. Welche Frau würde sowas schon zugeben?

Diese ganze Neinsagerei basiert doch eh nur darauf, dass sie moralisch nicht unten durch sein wollen. Genauso wie dieses "Eigentlich mache ich sowas ja nicht."

Niemand hier zweifelt denke ich an dass Frauen genauso sexuelle Fantasien haben wie Männer, aber die meisten in dem Mädchen-Forum schreiben ja auch, dass sie das Meiste in echt wohl nicht machen würden.
Überleg mal wieso sie es nicht in echt machen würden. Bestimmt nicht, weil sie denken, es würde ihnen Real keinen Spaß machen. Eher aus moralischen oder gesellschaftlichen Gründen.

Und yop Mario Barth denkt in vielen Dingen so wie ich.

Und Rya hat ernsthaft 845 Posts in einem Forum für Mädchen.
Bin selbst erstaunt wieviele es bereits sind, ich bin da erst seit kurzem angemeldet. oO
Aber wie jemand schon passend mal gesagt hat "Dieses Forum ist wie ein eigenes Ryaverse." Das stimmt schon irgendwie. Dieses Forum ist genauso wie mein Eindruck von der Welt ist. Die Menschen dort Verhalten sich meiner Meinung nach so, wie ich es gewöhnt bin (bis auf die offensichtlichen Fakes).

Hier hingegen ist es anders, mir scheint oft so als würden ihr alle aus einer anderen Realität kommen, weil hier halt alle so 100% überzeugt davon sind, dass was sie wissen die Realität ist und das "Ryaverse" eine falsche Realität ist, die sich verrückte Menschen zusammengebaut haben.

Mach dir doch mal darüber gedanken, dass du leute aus nem forum als familie bezeichnest...das is krank...
Ich habe halt sehr wenige Menschen mit denen ich gut reden kann. Da kann ich solche Menschen doch auch als Familie bezeichnen.

der thread wo du dann gebannt wurdest wär natürlich scho interessant
Leider ist das ein ziemlich spezielles ohne-Regeln Forum, wo jeder Thread nach einem Tag ohne neue Post automatisch gelöscht wird, außerdem kann man sich nur auf Einladung anmelden und Lesezugriff gibt es nur für die, die eingeloggt sind.

@Safran
Keine Sorge ich bin nicht im Mädchenforum um mich dort aufzugeilen. Eher wie oben beschrieben, weil dieses Forum wohl meiner Meinung nach am nächsten an der Realität ist. Es ist einer der wenigen Orten im Internet wo Männchen und Weibchen auf einem ehrlichen Level miteinander kommunizieren können. Und die meisten Fakes sind einfach so offensichtlich, das man da kaum drauf reinfällt.

sagt ja auch keiner,dass frauen nicht manchmal nur nein sagen um dann doch "umgestimmt" zu werden, aber man ein bisschen menschenkenntnis sollte man merken, wann das nein spielerisch gemeint ist und wann es ernst ist.
Genau so ist es.

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Wenn ihr immer aufhört, wenn eine Frau nein sagt oder sich wehrt, woher wollt ihr denn überhaupt wissen, ob sie darauf gestanden hätte?

:elefant:

Stimmt, das Risiko sollte man wirklich nicht eingehen. Man könnte einen tollen fick verpassen.

(weils manche nicht raffen (Rya), das war Ironie)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Warum denn "aber"? Wer hat denn wo etwas anderes behauptet?
Ich frag dich jetzt mal konkret weil ich das jetzt auf den letzten Seiten hier schon haeufiger gesehen habe, das gegen eine fiktive Person argumentiert wird, die anscheinend dafuer ist, ein Nein grundsaetzlich als Ja zu interpretieren. So hat das zumindest aus meiner Sicht nie jemand behauptet.

wenn ich rya richtig verstanden habe, dann ist seine meinung, dass man ne alte nur lang genug befummeln muss, auch wenn sie nein sagt, dmit sie irgendwann einwilligt.

Reaktionen
0
Dieser Thread amüsiert inzwischen nicht einmal mehr.
Dieser Thread macht nur noch krank.

Reaktionen
234
Ihr könntet ja den Sinn darin sehen, dass ich euch alle davon überzeugen will, das meine Menschenkenntnis ziemlich gut ist und euer denken, dass nur auf die wenigsten / gestörten Frauen zutrifft, einfach von Grund auf falsch ist.

Wenn es jetzt wirklich nur noch im die Quantität geht, stelle ich euch mal folgende Frage:
Wenn ihr immer aufhört, wenn eine Frau nein sagt oder sich wehrt, woher wollt ihr denn überhaupt wissen, ob sie darauf gestanden hätte? Ich würde behaupten, dass es nur bei den wenigsten Frauen der Fall ist, dass sie dann später nochmal zu euch kommen und fragen "How come we didn't have sex?"

Allein diese 2 Sätze...sorry aber du spinnst komplett lol :stock:

Deine Menschenkenntnis basiert auf Foren, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind...in dem von dir geposteten mädchen-thread sind wahrsch. 90 % fakes, die sich nen witz machen...und leute wie du glaubens und denken daran das sei die realität...i loled...

Und allein dass du in frage stellst, wenn ne frau sich wehrt, sie würde es nicht so meinen, ist gleichermassen gefährlich und dumm...wenn du eine geklebt bekommst denkst du wohl auch die steht nur auf gewalt...lol

Hallo Fake :(:wave3:

Reaktionen
0
Deine Menschenkenntnis basiert auf Foren, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind...in dem von dir geposteten mädchen-thread sind wahrsch. 90 % fakes, die sich nen witz machen...und leute wie du glaubens und denken daran das sei die realität...i loled...
Und wie belegst du diese angeblichen Tatsachen?

Reaktionen
0
Normaler Mensch: Frau sagt nein oder deutet es an - man(n) hört auf.
Rya: Frau sagt nein oder deutet es an - Rya macht weiter in der Hoffnung das er es mit einer "FRAU" (LOLOL) zu tun hat, die zufälligerweise darauf steht dominiert / halbvergewaltigt zu werden..

-_-

Reaktionen
0
Worin besteht eigtl der Sinn dieses Threads noch? Dass so ein Irrer namens Rya.Reisender seine kranken Internetgeschichten verbreiten kann? -,-

Reaktionen
234
Und wie belegst du diese angeblichen Tatsachen?

Erstens sind Wahrscheinlichkeiten keine Tatsachen, sondern eben nur Wahrscheinlichkeiten, und 2. glaubst du allen ernstes, nen mädchen hat nem jungen während dem unterricht einen geblasen, um mal ein beispiel zu nennen? lol...

Und mädchen ist nicht gleich frau rya...klar, mädchen haben phantasien, aber hey die sind in der pubertät...das macht jeder durch...meistens werdn die im alter dann doch mal auch vernünftiger...klar, phantasien haben alle, jedoch heisst das noch lange nicht dass das deine sogenannte realität ist...

schnorkel

Guest
North, Mardow: Man kann es jedem nachsehen, der hier einmal seinen Unmut auslassen musste, aber ihr schreibt jetzt in kürzester Zeit schon drei mal oder so den selben Senf. Entweder ihr habt euch nicht im Griff oder es ist hier einfach die boshafte Absicht, den Close dieses Threads auf Grund von persönlichen Ansichten zu erzwingen. Für beides habe ich kein Verständnis.

Beschwert euch doch bei nem Admin oder Mod über pm, dass dieser Thread existiert, oder macht eine Grundsatzdiskussion zu legitimen LSZ-Threads im Feedback-Forum auf. Es gibt keinen Grund sich hier wie die Axt im Walde zu verhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Guest
Die Tatsache, dass Du in einem Mädchenforum die Welt so beschrieben siehst, wie sie Dir selbst auch vorkommt reicht doch völlig aus, um das alles bewerten zu können. Das sind keine Frauen dort, das sind Kinder.

Reaktionen
0
Louis CK sagt übrigens es ist erst eine Frau, wenn sie Kinder hat und keinen Spaß mehr.

Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso ihr nicht einfach akzeptiert, dass ich als einziger hier Erfahrung in diesem Bereich habe und somit auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht habe. ^^'

Trantor

Guest
In welchem Bereich glaubst Du als einziger Erfahrung zu haben? Als altersmäßig erwachsener Mensch in einem Kinderforum? Oder was genau meinst Du da? Das Ganze hier erinnert mich ein wenig an Diskussionen die ich ab und an mit meinen beiden ältesten Kindern habe (12 und 14) - Papa, Du weißt doch gar nicht, wie es ist ein Kind zu sein ...

Und vielleicht denkst Du mal darüber nach: wenn man als einziger gegen den Strom schwimmt, sind nicht unbedingt die anderen alle in der falschen Richtung unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

schnorkel

Guest
nur weil du deine Erfahrungen öffentlich breit trittst wie kein anderer, heißt das nicht, du wärst der einzige, der welche gemacht hätte.

Reaktionen
0
Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso ihr nicht einfach akzeptiert, dass ich als einziger hier Erfahrung in diesem Bereich habe und somit auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht habe. ^^'
Ok ich hab mich lange zurückgehalten aber das kommt in meine Sig.

Reaktionen
0
wenn ich rya richtig verstanden habe, dann ist seine meinung, dass man ne alte nur lang genug befummeln muss, auch wenn sie nein sagt, dmit sie irgendwann einwilligt.

ich lese aus seinem Post eher das gleiche heraus wie aus deinem. Das Frauen grundsaetzlich etwas Ueberzeugungsarbeit sehen wollen, eh sie sich auf Sex einlassen.

Guest
ich habe nicht grundsätzlich gesagt, sondern ausnahmsweise manchmal.

Souvereign

Guest
rya meinste vielleicht devote frauen?...
gibts viele von, aber nicht alle. vielleicht machste halt zufällig nur deine erfahrungen mit denen.
achja ich versteh auch nicht wieso alle hier drauf abgehen, dass rya wen vergewaltigen könnte. laut seinen aussagen macht jedes kleinkind ihn fertig. ich mein er kann nichtmal ne bowlingkugel werfen...

Reaktionen
0
möchte hier sagen wie hier das mein absoluter lieblingsthread ist.

scheiss auf entertainment sendungen, das hier hat mich sooo zum lachen gebracht, eigentlich müsst ich rya geld bezahlen.
egal ob fake oder wahr

Reaktionen
0

Das stimmt einfach nicht. Und vielleicht ist das auch dein größtes Problem. Alle deine Geschichten wimmeln nur so von massiven Menschenkenntnis-Fails. Wie solltest du diese Fähigkeit auch trainieren, wenn du praktisch kaum soziale Kontakte hast?
Und Internet-Kontakte zählen hier deswegen nicht, weil du deren Aussagen nicht verifizieren kannst.

Reaktionen
0
Okay also um nochmal zu erklären, was ich mit mehr Erfahrung meinte:

Ich treffe mich mit einer Frau und fange an sie zu befummeln. Sie drückt anfänglich aus, dass sie es nicht will (dies ist unterschiedlich: manche sagen bereits vor dem Treffen, dass es keinen Sex gibt, andere sagen zaghaft ich soll aufhören, wenn ich es versuche, andere halten symbolisch ihre Hand gegen meine Brust, allerdings ohne Kraft aufzuwenden). Ich befummel sie aber einfach weiter, sofern sie keine wirkliche Kraft aufwende oder wirklich zeigt, dass sie es nicht will (passiert echt selten, bei mir zumindest). Irgendwann macht die Frau dann von allein mit und es kommt zum Sex. Danach kommt meistens sowas wie "Ich mach sowas normalerweise nicht." oder "Hey ich hab doch eigentlich gesagt, dass es kein Sex gibt."
Meine Erfahrung ist also: Auch wenn eine Frau sagt sie will es nicht, einfach weiterbefummeln, dann entscheidet sie sich in der Regel um.

Ihr hingegen sagt, dass wenn eine Frau sagt, dass sie nicht will, ihr es erst gar nicht versucht. Eure Erfahrung ist also lediglich: Wenn man es nicht versucht gibt es keinen Sex, wenn die Frau sagt, dass sie nicht will. Ihr habt allerdings keine Erfahrung, was passiert, WENN man es versucht. Deswegen ist es doch irgendwie anmaßend zu behaupten, man würde wissen, dass Frauen sowas nicht machen und was ich oben beschrieben habe sind nur gestörte Frauen oder Mädchen. Das ist so als hätte man nie Bananen probiert, aber sagen würde, dass es allgemein bekannt ist, dass sie schmecken.

Ich habe nicht in allen Bereichen des Lebens gute Menschenkenntnis, was Real Life angeht eigentlich so gut wie keine. Aber was Frauen im Internet angeht und wenn es darum geht, wie man erkennt, ob eine Frau sich zum Sex überreden lässt oder nicht, würde ich sagen, habe ich sogar ziemlich viel Erfahrung. Und da das was hier behauptet wird meinen Erfahrungen zum Teil widerspricht, zweifle ich daran, ob ich das wirklich glauben soll.

Das beste Argument dagegen ist meiner Meinung nach immernoch, dass ich allein durch meine Art an einen bestimmten Typ Frau gerate und meine Erfahrung darauf nur auf einen gewissen Kreis zutreffen.

Reaktionen
0
Okay was du da beschreibst ist ja nicht wirklich "sich wehren". Liegt sicher auch daran dass du dich nicht wirklich mit Frauen triffst sondern mit (zumindest geistig) Kindern.
Ist das eigentlich wirklich so, ihr trefft euch und fangt an zu fummeln? Kein Eis essen vorher oder so? :D Tolle Vorstellung, aber auch ein bisschen eklig.

Reaktionen
0
... Sie drückt anfänglich aus, dass sie es nicht will...

vermute mal das ist ein extra button in deinem chatroom oder?
neben dem sind dann noch andere mit der aufschrift...

halten symbolisch ihre Hand gegen meine Brust, allerdings ohne Kraft aufzuwenden

...und...

Ich befummel sie aber einfach weiter, sofern sie keine wirkliche Kraft aufwendet

Reaktionen
1
Es ist doch absoluter Standard, dass sich Frauen nicht sofort durchnudeln lassen wenn sie nicht die größten Dorfschlampen sind. Ich glaube nichts anderes will Rya sagen. Das hat nichts mit vergwaltigen zu tun oder gegen ihren Willen..

Und als Rollenspiel kann es schon sehr ansprechend sein so bisschen auf ''rough Sex'' / ''gewaltsam'' / ''dazu genötigt'' zu machen..

Reaktionen
0
Ja genau das PhiL. ^^

Und nein, das war nicht im Chatroom. Also ich lerne die Frauen zwar alle in Chatrooms kennen und dort mache ich mit ihnen auch ein Treffen aus und da heißt es auch meist schon, dass es noch keinen Sex gibt. Aber das mit dem Befummeln und so ist dann meistens beim ersten Real-Treffen.

Ist das eigentlich wirklich so, ihr trefft euch und fangt an zu fummeln? Kein Eis essen vorher oder so?
Naja sagen wir mal so: Ich gehe ziemlich schnell zur Sache. ^^
Ist aber nicht immer sofort. Manchmal schau ich mit ihnen auch erst nen Anime oder zocke was. Essen eher selten, ich frag die Frauen zwar immer ob sie was zu essen oder zu trinken will, aber bisher hat wirklich jede immer "Nein" dazu gesagt. oO

Guest
Ist aber nicht immer sofort. Manchmal schau ich mit ihnen auch erst nen Anime oder zocke was.

da haben wir schon den grund für das merkwürdige verhalten und deine merkwürdigen erfahrungen :D

Reaktionen
0
Sorry, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber Ingame hat das nicht so ganz mit meiner Accountkonvertierung hinbekommen (Punkte sind im Accountnamen nicht mehr erlaubt).

Btw, mir ziemlich egal, ob's nen Mitleidsfick ist oder nicht, Hauptsache ich habe guten Sex. ;-)

da haben wir schon den grund für das merkwürdige verhalten und deine merkwürdigen erfahrungen
Okay also alle Frauen, die zocken und Animes mögen, sind standardmäßig gestört?

was zockt ihr denn so?
Ich richte mich da meistens nach dem Geschmack des Mädchen. Als ne gute Freundin letztens zu Besuch war, hab ich mit ihr Sin & Punishment 2 gezockt.
Die meistens Mädchen mögen allerdings eher irg.welche Minispiele (wie bei Mario Party). Die Wii Games sind auf jeden Fall am beliebtesten. Zweiter Platz sind wohl Prügelspiele.

Meine richtigen Freundinnen habe ich allerdings immer so gewählt, dass es welche sind, die gerne Arcade Shoot 'em Ups spielen.

Reaktionen
2

Ja, ziemlich genau das.
Ob nun die Animes und das nerden die Störung hervorrufen oder ob die Störung das Interesse an Animes und nerden hervorruft müsste allerdings noch untersucht werden.

Guest

hm joa in der regel schon. jedenfalls nicht normal im sinne von so wie die meisten und in diesem fall ist die abweichung von der norm leider eher negativ ^^

Oben