• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
Aber sie scheinen auch die Einzigen zu sein, die mit mir manchmal ne Beziehung eingehen.

Es gab ja mal ne Zeit, da dachte ich Frauen gehen mit mir, weil sie gestört sind. Aber das konnte ich widerlegen, indem ich ne Weile in Foren für gestörte Menschen war (Psychic) und da praktisch 0% Erfolgsquote bei Frauen hatte. Muss also mehr mit Anime und Videospielen zu tun haben, als mit dem Gestörtheitslevel.

Abgesehen davon, will ich gar keine Freundinnen, die nicht meine Hobbies mit mir teilen. Das ist doch eigentlich das wichtigste in ner Beziehung bis auf den Sex.

Clawg

Guest
Gleiches Selbstbewusstsein trifft auf gleiches Selbstbewusstsein.

Reaktionen
14
Meine richtigen Freundinnen habe ich allerdings immer so gewählt, dass es welche sind, die gerne Arcade Shoot 'em Ups spielen.

Es gab ja mal ne Zeit, da dachte ich Frauen gehen mit mir, weil sie gestört sind. Aber das konnte ich widerlegen, indem ich ne Weile in Foren für gestörte Menschen war (Psychic) und da praktisch 0% Erfolgsquote bei Frauen hatte.

Alter, tret im Zirkus auf. Glaube echt, die Leute würden zahlen, um dich zu sehen...

Reaktionen
0
Aber sie scheinen auch die Einzigen zu sein, die mit mir manchmal ne Beziehung eingehen.

Es gab ja mal ne Zeit, da dachte ich Frauen gehen mit mir, weil sie gestört sind. Aber das konnte ich widerlegen, indem ich ne Weile in Foren für gestörte Menschen war (Psychic) und da praktisch 0% Erfolgsquote bei Frauen hatte. Muss also mehr mit Anime und Videospielen zu tun haben, als mit dem Gestörtheitslevel.

Abgesehen davon, will ich gar keine Freundinnen, die nicht meine Hobbies mit mir teilen. Das ist doch eigentlich das wichtigste in ner Beziehung bis auf den Sex.

Nein es ist absolut schrecklich wenn deine Freundin dein Hobby teilt. Ein Hobby dient als Fortress of Solitude fuer den Mann.

Reaktionen
0
Meinst du das ernst? Heißt es nicht die Freundin sollte auch immer gleichzeitig ein guter Freund sein? Sonst besteht die Beziehung ja nur noch aus Sex und Streit.

Reaktionen
0
Meinst du das ernst? Heißt es nicht die Freundin sollte auch immer gleichzeitig ein guter Freund sein? Sonst besteht die Beziehung ja nur noch aus Sex und Streit.

Ja ich mein das ernst und wenn du wirklich so denkst dann wuerd ich behaupten das du kein Mensch bist der eine Beziehung eingehen kann und dies auch nicht probieren sollte.
Deine Freundin ist deine Geliebte ein guter Freund haelt fuer immer.

Reaktionen
0
Ja ich mein das ernst und wenn du wirklich so denkst dann wuerd ich behaupten das du kein Mensch bist der eine Beziehung eingehen kann und dies auch nicht probieren sollte.
Deine Freundin ist deine Geliebte ein guter Freund haelt fuer immer.

omg. Das kannst du doch nicht einfach so stehen lassen.
Welcher Erfahrung liegt denn solch eine Annahme zugrunde?

Reaktionen
0
Menschen die mit dir durch die Hoelle laufen sind nie diejenigen die du fickst.

Und wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte?
Wo fußt denn dann deine Argumentation.
Welche, um in deiner Sprache zu bleiben, "Höllengänge" habe ich mit meiner Frau schon erlebt.
Sowohl Ihre als auch meine.

Sie ist in jegweder Kommunikation mein Ansprechpartner #1
Die Kommunikation mit meinen besten Freunden hat andere Nährböden.

Reaktionen
0
Ich muss Alpha da zustimmen, aus meiner Erfahrung her ist es so und ich würde auch gerne Gründe wissen, wieso es nicht so sein soll.

Meine Eltern z.B. sind seit über 40 Jahren glücklich zusammen und die Unternehmen immer alles zusammen. Das Einzige, was sie allein machen, ist, dass mein Vater ab und zu Starcraft zockt und meine Mutter Turnunterricht gibt.

Ich sag ja nicht, dass man 100% aneinander hängen muss und alles zusammen machen muss, aber wenn ich ne echte Freundin habe, will ich sie auch nicht nur ficken, sondern auch mal mit ihr etwas machen, was uns beiden Spaß macht und das heißt gemeinsame Hobbies haben!

Wenn ich nen Mädchen nur zum ficken habe und mit ihr sonst nichts anfangen kann, nenne ich das eher "sexuelle Freundschaft" oder "Fickbeziehung".

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Welche, um in deiner Sprache zu bleiben, "Höllengänge" habe ich mit meiner Frau schon erlebt.

naja die meisten leben halt nicht mehr 1950 sondern 2010. und da gibt es lebensgefährten halt so gut wie nicht mehr, höchstens lebensabschnittsgefährten.

persönliche erfahrung, beobachtung aus dem umfeld und pure statistik sagen: verlass dich lieber nie auf eine beziehung ;)

Reaktionen
0
...auf dass die statistiken bloß nicht wieder besser werden ;)
ich find auch, dass der partner auch der beste freund sein sollte. wie soll man das sonst als lebensgefährte bezeichnen? wenn man keine gemeinsamen interessen (und wenns nur das interesse am leben des anderen ist!) hat, ist alles, was verbindet, sex. und wenn man nur deshalb zusammen ist, ist es eben eine reine fickbeziehung und keine partnerschaft, von der wir hier ja wohl reden.

Guest
wenn man keine gemeinsamen interessen (und wenns nur das interesse am leben des anderen ist!) hat, ist alles, was verbindet, sex.

deine persönlichkeit lässt sich also auf deine hobbys reduzieren und wenn man die nicht gemeinsam hat, dann hat man nichts gemeinsam außer sex? oder wie soll man das verstehen?

also ich hab mit nem haufen menschen einen haufen dinge zusammen und von denen teil nicht einer eines meiner hobbies.

FCX

Reaktionen
0

Der springende Punkt ist das man auch in einer Beziehung ein gewisses Maß an Abstand und Freiraum braucht. 2 Menschen können nicht über Jahre hinweg jede freie Minute miteinander verbringen, geht nicht. Da braucht man auch mal ne Auszeit/Abwechslung.

Wenn man jetzt neben der Partnerschaft auch noch sämtliche Hobbys teilt und, wie MmeButterfly andeutet, der Partner auch noch der beste Freund ist, dann ist man schnell an einem Punkt wo eben dieser Abstand und Freiraum nichtmehr in ausreichendem Maße vorhanden ist.

Man sollte natürlich auch noch andere Sachen gemeinsam haben als nur sex, aber man sollte eben nie das eigene Leben aus den Augen verlieren und sich deswegen ein paar Sachen erhalten, wo der Partner halt mal aussen vor ist.

Reaktionen
0
Der springende Punkt ist das man auch in einer Beziehung ein gewisses Maß an Abstand und Freiraum braucht. 2 Menschen können nicht über Jahre hinweg jede freie Minute miteinander verbringen, geht nicht. Da braucht man auch mal ne Auszeit/Abwechslung.

Wenn man jetzt neben der Partnerschaft auch noch sämtliche Hobbys teilt und, wie MmeButterfly andeutet, der Partner auch noch der beste Freund ist, dann ist man schnell an einem Punkt wo eben dieser Abstand und Freiraum nichtmehr in ausreichendem Maße vorhanden ist.

Man sollte natürlich auch noch andere Sachen gemeinsam haben als nur sex, aber man sollte eben nie das eigene Leben aus den Augen verlieren und sich deswegen ein paar Sachen erhalten, wo der Partner halt mal aussen vor ist.
Und man koennte jetzt nicht vielleicht davon ausgehen, dass Alpha und MmeB das bereits wissen und ihre Aussagen in diesem Kontext gemacht haben?

Reaktionen
0
Wie gesagt man muss ja nicht 100% alle Hobbies teilen, aber gewisse Überschneidungen sollte es schon geben.

Und mein Alltag zieht nunmal so aus: Arbeiten gehen, essen, Spiele zocken, Animes schauen, schlafen.
(okay es gibt noch ein paar andere Dinge, aber die lasse ich mal zur Vereinfachung weg)

Wenn ich jetzt ne Freundin habe, dann sollte sie schon entweder Spiele zocken oder Animes schauen weil mag sie beides nicht, würde mein Alltag so aussehen: Arbeiten gehen, mit meiner Freundin was essen, allein oder mit Kumpels Spiele zocken, allein Animes schauen, Sex mit Freundin, schlafen.
Das heißt das Einzige was ich mit meiner Freundin zusammen machen würde wäre essen und Sex und das ist meiner Meinung nach nicht die Idealsituation.

Mein "Traumalltag" würde so aussehen: Arbeiten gehen, nach Hause kommen und mit meiner Freundin was essen, danach mit ihr was zocken, danach ein bisschen allein zocken oder mit Kumpels, während sie ihre eigenen Sachen macht, dann mit ihr nen Anime schauen, dann Sex und dann schlafen.
Vorraussetzung für diesen Traumalltag ist also, dass sie beide Dinge mag und nicht so "Das würde ich nie tun" drauf ist.

Und überhaupt würde ich von nem Game oder nem Anime schwärmen und sie redet das dann alles schlecht, weil sie sowas halt nicht mag / versteht, wäre ich ziemlich angepisst.

Reaktionen
1.248
Beide Seiten haben in dem Zusammenhang recht, es wird nur leider problematisch, wenn man nur zwei Hobbies hat. Ich zock z.B. auch gerne und geh super gern schwimmen, beides hab ich mit meinen Freundinnen aber noch nie geteilt.
Dafür gibts aber noch andere Sachen wie Filme schaun, auf Parties gehen, sich über Alltag/Neuigkeiten/Politik unterhalten, kochen, in die Kneipe gehen usw usf. Wenn du nur zwei Hobbies hast wird es schwierig sowohl Gemeinsamkeiten wie auch Unterschiede zu haben.

Reaktionen
0
Entschuldige Rya, aber sehen deine Tage denn alle gleich aus? Ich mein, es sei dir ja vergönnt, zu zocken und anime zu gucken, wenn dir das spaß macht, aber muss das denn jeden Tage sein?
Nehmen wir an, du machst das nur 3-4 Abende die Woche (was finde ich schon recht häufig ist) dann hast du immer noch 3-4 Abende, wo du etwas mit deiner Freundin machen könntest. Siehe ticOr's Post.
Ich sehe da einfach nicht die Notwendigkeit, dass deine Freundin unbedingt Anime und Zocken mögen muss.

Noch dazu: Wo ist deine Rückzugsmöglichkeit (meiner Meinung nach wichtig), wenn du alles teilst? Auch ich habe nicht wahnsinnig viele Hobbies, zwar mehr als zwei, aber selbst da ist mindestens eins dabei, bei dem ich sage, das mach ich alleine oder maximal mit nem Trainingspartner. (Zufälligerweise übrigens auch Schwimmen)

Aus reinem Interesse: Du wohnst doch in Neuköln, in welcher Ecke denn da? Bin ein paar mal im Jahr da, würd mich interessieren.

Guest
Wie gesagt man muss ja nicht 100% alle Hobbies teilen, aber gewisse Überschneidungen sollte es schon geben.

Und mein Alltag zieht nunmal so aus: Arbeiten gehen, essen, Spiele zocken, Animes schauen, schlafen.
(okay es gibt noch ein paar andere Dinge, aber die lasse ich mal zur Vereinfachung weg)

Wenn ich jetzt ne Freundin habe, dann sollte sie schon entweder Spiele zocken oder Animes schauen weil mag sie beides nicht, würde mein Alltag so aussehen: Arbeiten gehen, mit meiner Freundin was essen, allein oder mit Kumpels Spiele zocken, allein Animes schauen, Sex mit Freundin, schlafen.
Das heißt das Einzige was ich mit meiner Freundin zusammen machen würde wäre essen und Sex und das ist meiner Meinung nach nicht die Idealsituation.

Mein "Traumalltag" würde so aussehen: Arbeiten gehen, nach Hause kommen und mit meiner Freundin was essen, danach mit ihr was zocken, danach ein bisschen allein zocken oder mit Kumpels, während sie ihre eigenen Sachen macht, dann mit ihr nen Anime schauen, dann Sex und dann schlafen.
Vorraussetzung für diesen Traumalltag ist also, dass sie beide Dinge mag und nicht so "Das würde ich nie tun" drauf ist.

Und überhaupt würde ich von nem Game oder nem Anime schwärmen und sie redet das dann alles schlecht, weil sie sowas halt nicht mag / versteht, wäre ich ziemlich angepisst.

das ist so traurig, ich weiß nichtmal was ich sagen soll. "arbeiten, essen, nerden" das nennst du dann leben :(

Reaktionen
0
das ist so traurig, ich weiß nichtmal was ich sagen soll. "arbeiten, essen, nerden" das nennst du dann leben
Jeder mag halt was anderes. Es gibt Leute die finden Animes bescheuert und es gibt sogar Leute die zocken keine Spiele. Und genauso wie die das nicht mögen, mag ich halt andere Dinge nicht.

Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Lust was anderes zu machen. Klar ich kann auch mal mit meiner Freundin ins Kino, oder mal ins Museum oder sogar schwimmen gehen. Aber das will ich ja nicht jeden Tag machen und im Alltag will ich schon auch mal was mit meiner Freundin machen und zwar etwas, was mir auch Spaß macht und was anderes sehe ich da echt nicht.

Noch dazu: Wo ist deine Rückzugsmöglichkeit (meiner Meinung nach wichtig), wenn du alles teilst?
Naja in der Zeit in der ich nicht Real bei meiner Freundin bin oder sie bei mir, würden wir ja eh machen was wir wollen. Und auch wenn man zusammenwohnt, kann man ja mal was für sich machen, hab ich in meinem letzten Post ja auch geschrieben, dass ich auch mal mit allein zocke und sie machen kann was sie will.

Nur weil ich ne Freundin habe die auch Animes schaut und zockt heißt es ja nicht, dass ich es dann nicht mehr weiterhin auch allein machen kann.

Aus reinem Interesse: Du wohnst doch in Neuköln, in welcher Ecke denn da? Bin ein paar mal im Jahr da, würd mich interessieren.
Britz.

Reaktionen
0
Zunächst mal hat glaub ich niemand ein Problem damit, dass du Animes schaust und Computer spielst (Ich zumindest nicht). Mir gehts eher um die Intensität und nicht um die Art deiner Hobbies. Ums einfach zu sagen: ein Tag gleicht dem anderen. Geht dir das denn nicht auf den Sack?

Naja in der Zeit in der ich nicht Real bei meiner Freundin bin oder sie bei mir, würden wir ja eh machen was wir wollen. Und auch wenn man zusammenwohnt, kann man ja mal was für sich machen, hab ich in meinem letzten Post ja auch geschrieben, dass ich auch mal mit allein zocke und sie machen kann was sie will.

Nur weil ich ne Freundin habe die auch Animes schaut und zockt heißt es ja nicht, dass ich es dann nicht mehr weiterhin auch allein machen kann.

Hm, Rückzugsmöglichkeit war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte eher eine Sache/ein Hobby, das du für dich allein hast. Klar würdet ihr nicht alles gemeinsam machen.
Ich sehe nur einfach nicht die Notwendigkeit, dass ihr genau die gleichen Interessen haben müsst. Das ist doch nur noch fad.

Oje. Bin da mal aus Versehen (verfahren) durchgefahren, grad das interessante Neuköln ist das ja nicht.
Warum ziehst denn da nicht weg?

Reaktionen
0
Ums einfach zu sagen: ein Tag gleicht dem anderen. Geht dir das denn nicht auf den Sack?
Ich habe soviele Spiele und Animes, da gleicht eigentlich kein Tag dem anderen. Ich variiere die Spiele und Animes immer so, dass ich genug abwechslungsreiches Gameplay habe. Deswegen zocke ich nämlich nicht nur mein Hauptgenre - RPG, sondern auch mal nen Arcade Shooter. Wenn ich keine Lust habe was zu zocken und lieber faul machen will, schau ich halt nen Anime mehr als sonst. Wenn mir die aktuelle Serie lahm wird, schau ich einfach ne andere.

Geht mir eigentlich nicht auf den Sack. Aber an manchen Tagen habe ich echt zu beidem keine Lust, weiß aber auch nicht was ich sonst machen sollte. Ich denke da oft drüber nach aber egal was mir durch den Kopf geht ich denke immer "keine Lust".

Ich meinte eher eine Sache/ein Hobby, das du für dich allein hast.
Aber wieso sollte das nötig sein?
Ich sehe keinen Unterschieden zwischen:
1) Ich mache A mit Freundin und B mit Kumpel.
2) Ich mache A ab und zu mit Freundin und ab und zu mit Kumpel.

Ich sehe nur einfach nicht die Notwendigkeit, dass ihr genau die gleichen Interessen haben müsst. Das ist doch nur noch fad.
Wieso ist das fad? Ich sehe auch keine Notwendigkeit, dass sich die Interessen 100% überschneiden, aber wenn es so ist, ist es doch toll, weil man dann alles zusammen machen kann, sich in allen bereichen gut versteht, man über die gleichen Dinge schwärmen kann... was soll daran fad sein?

Oje. Bin da mal aus Versehen (verfahren) durchgefahren, grad das interessante Neuköln ist das ja nicht.
Warum ziehst denn da nicht weg?
Ich mag die Natur hier und ich mag meine Wohnung, alles komplett eingerichtet. Ich seh keinen Grund woanders hinzuziehen. Allerhöchstens würde ich nach Adlershof ziehen, damit ich nen kürzeren Arbeitsweg habe und somit mehr Freizeit, aber das wäre auch blöd, weil ich dann nicht mehr das Mädchen im Bus treffe...

Reaktionen
0
Ich habe soviele Spiele und Animes, da gleicht eigentlich kein Tag dem anderen. Ich variiere die Spiele und Animes immer so, dass ich genug abwechslungsreiches Gameplay habe. Deswegen zocke ich nämlich nicht nur mein Hauptgenre - RPG, sondern auch mal nen Arcade Shooter. Wenn ich keine Lust habe was zu zocken und lieber faul machen will, schau ich halt nen Anime mehr als sonst. Wenn mir die aktuelle Serie lahm wird, schau ich einfach ne andere.

Geht mir eigentlich nicht auf den Sack. Aber an manchen Tagen habe ich echt zu beidem keine Lust, weiß aber auch nicht was ich sonst machen sollte. Ich denke da oft drüber nach aber egal was mir durch den Kopf geht ich denke immer "keine Lust".

Genau das meinte ich mit auf den Sack gehen.
Warum machst du denn nicht einfach mal etwas was dir dann so durch den Kopf geht, auch wenn du erstmal keine Lust drauf hast? Genau das macht doch das Leben aus. Nachdenken hilft dir da nicht.
Wenn ich alles seingelassen hätte, wovor ich Schiss/ keine Lust hatte, hätte ich einiges verpasst bisher im Leben.
Gott, ich hör mich schon wien Motivationstrainer an...
Wenn ich mal fragen darf, was sind das denn für Sachen auf die du da kommst?

Aber wieso sollte das nötig sein?
Ich sehe keinen Unterschieden zwischen:
1) Ich mache A mit Freundin und B mit Kumpel.
2) Ich mache A ab und zu mit Freundin und ab und zu mit Kumpel.

Wieso ist das fad? Ich sehe auch keine Notwendigkeit, dass sich die Interessen 100% überschneiden, aber wenn es so ist, ist es doch toll, weil man dann alles zusammen machen kann, sich in allen bereichen gut versteht, man über die gleichen Dinge schwärmen kann... was soll daran fad sein?

Ok, da sind wir wohl einfach anderer Ansicht. Ich finds halt spannender, wenn man auch mal von einem "fremden" Bereichen etwas hört. Wenn du das anders siehst, ok.

Ich mag die Natur hier und ich mag meine Wohnung, alles komplett eingerichtet. Ich seh keinen Grund woanders hinzuziehen. Allerhöchstens würde ich nach Adlershof ziehen, damit ich nen kürzeren Arbeitsweg habe und somit mehr Freizeit, aber das wäre auch blöd, weil ich dann nicht mehr das Mädchen im Bus treffe...

:hum: Welches Mädchen im Bus? hab ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt, ich schau noch mal n paar Seiten zurück.
Rest, ok, kann ich zwar als absoluter Stadtmensch nicht nachvollziehen, aber wenns dir gefällt, solls recht sein.

Reaktionen
0
deine persönlichkeit lässt sich also auf deine hobbys reduzieren und wenn man die nicht gemeinsam hat, dann hat man nichts gemeinsam außer sex? oder wie soll man das verstehen?

also ich hab mit nem haufen menschen einen haufen dinge zusammen und von denen teil nicht einer eines meiner hobbies.

Wo hab ich denn was von hobbies geschrieben? find ich nicht...
ach, du meinst sicher die "gemeinsamen interessen und wenn es nur das interesse am jeweils anderen ist". wie kann man das denn so fehlinterpretieren? das ist doch wirklich was _VÖLLIG_ anderes!
also nochmal auf deutlich: man muss nicht die gleichen hobbies haben, man muss nicht mal ähnliche hobbies haben (obwohl ich denke, dass beziehungsarbeit bei grundverschiedenen charakteren ungleich schwerer wird). aber man sollte zumindest daran interessiert sein, was der andere so treibt - sich ein bisschen damit auseinandersetzen und nicht gleich den fernseher einschalten, wenn er/sie davon erzählt. das meinte ich mit 'interesse am leben des anderen'.

Reaktionen
0
Also nachdem ich alles gelesen habe muss ich erstmal ein danke an den Rya aussprechen, denn er hat Unterhaltung auf geistigen niveau vollbracht, welche viele seiner kritiker, die nur mit 1-2 Zeilern antworten, wohl nie erreichen werden. Ich irre mich? Beweist mir das Gegenteil. Jaja ihr habts nicht nötig aka ihr könnt es einfach nicht, die Zeit dies hier zu lesen bringt ihr ja auch auf, warum nicht selber produktiv sein? BAAAAAAAAM

Überwinde dich einfach und sprech die Leute im RL an. Es ist LEIDER so, dass man IMMER den ERSTEN Schritt machen muss, ich versteh auch nicht warum dies so ist, aber meine Erfahrung in 4 verschiedenen Bundesländern und noch zig mehr Stadtteilen + Kneipen untermauert dies. Meine THeorie darüber ist, dass die meisten Menschen einfach einen eingefahren Freundeskreis haben, in denen sie sich zurückziehen können, ähnlich wie die Plüschdecke für Kleinkinder, und es daher nicht nötig haben Fremde an sich heran zu lassen.

Noch ein Kompliment für deine Ehrlichkeit, von der sich viele User hier mal ne DICKE Scheibe abschneiden sollten. Mal ganz ehrlich Inet und Games haben hier einen sehr hohen Anteil am Leben der meisten poster (>99% ?) Poster, daher verstehe ich nicht, wie ihr so auf ihm rumhacken könnt, da ihr doch selbst auch diese Muster aufweist. Vielleicht nicht 24/7 aber sicherlich auch in einem suchtgefährdendem Ausmass.Wer was anderes behauptet, soll einfach mal für einen Monat auf jegliche mediale Beschallung versuchen zu verzichten und wahrscheinlich am 2. Tag sabbernd vorm PC chipsfressend und Colatrinked aus seinen ach so souveränen Träumen aufwachen. Also schön vor der eigenen Haustür kehren und falls das nicht gelingen sollte, back 2 Games.

Und nochmal an Rya, du hast ein Problem auch wenn du es permanent abstreitest. Bevor du dies aber nicht erkannt hast, hilft es nicht dir irgendwelche Ratschläge aufzuzeigen.

2 cents 4 free

Reaktionen
6
Also nachdem ich alles gelesen habe muss ich erstmal ein danke an den Rya aussprechen, denn er hat Unterhaltung auf geistigen niveau vollbracht, welche viele seiner kritiker, die nur mit 1-2 Zeilern antworten, wohl nie erreichen werden. Ich irre mich? Beweist mir das Gegenteil. Jaja ihr habts nicht nötig aka ihr könnt es einfach nicht, die Zeit dies hier zu lesen bringt ihr ja auch auf, warum nicht selber produktiv sein? BAAAAAAAAM

"BAAAAAAAAM"? :rofl:
is das dein ernst? als 2010er larve hier reinsteppen und für rya kämpfen? egal ob du ein smurf von ihm bist oder nicht, locker 50% aller hier im LSZ sind keine "inet-" oder "gamesabhängigen", sorry boi.

Reaktionen
3
yo, sondern richtige harte, toughe und vorallem männliche typen, die immer im recht liegen und 7 frauen die woche vögeln ; - )

Reaktionen
0

Überwinde dich einfach und sprech die Leute im RL an. Es ist LEIDER so, dass man IMMER den ERSTEN Schritt machen muss, ich versteh auch nicht warum dies so ist, aber meine Erfahrung in 4 verschiedenen Bundesländern und noch zig mehr Stadtteilen + Kneipen untermauert dies. Meine THeorie darüber ist, dass die meisten Menschen einfach einen eingefahren Freundeskreis haben, in denen sie sich zurückziehen können, ähnlich wie die Plüschdecke für Kleinkinder, und es daher nicht nötig haben Fremde an sich heran zu lassen.

Noch ein Kompliment für deine Ehrlichkeit, von der sich viele User hier mal ne DICKE Scheibe abschneiden sollten. Mal ganz ehrlich Inet und Games haben hier einen sehr hohen Anteil am Leben der meisten poster (>99% ?) Poster, daher verstehe ich nicht, wie ihr so auf ihm rumhacken könnt, da ihr doch selbst auch diese Muster aufweist. Vielleicht nicht 24/7 aber sicherlich auch in einem suchtgefährdendem Ausmass.Wer was anderes behauptet, soll einfach mal für einen Monat auf jegliche mediale Beschallung versuchen zu verzichten und wahrscheinlich am 2. Tag sabbernd vorm PC chipsfressend und Colatrinked aus seinen ach so souveränen Träumen aufwachen. Also schön vor der eigenen Haustür kehren und falls das nicht gelingen sollte, back 2 Games.

Und nochmal an Rya, du hast ein Problem auch wenn du es permanent abstreitest. Bevor du dies aber nicht erkannt hast, hilft es nicht dir irgendwelche Ratschläge aufzuzeigen.

2 cents 4 free

Meine Fresse wer bist denn du? Mach hier mal nicht den High Educated Jesus und verpiss dich ganz weit weg.

Reaktionen
0
seht ihr, ihr habt nicht ansatzweise irgendetwas zu sagen. so traurig. geht auf die straße und pöbelt da rum, das ist der weitaus bessere platz um sein ego zu puschen, oder gleich eins auffe omme zu bekommen.

Reaktionen
7.021
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass zwei "Neulinge" diesen Thread noch 25 Seiten killen, nur weil sie hier am rumflamen sind?!
Keine Flames mehr! Ich würde nur ungern hier zumachen müssen.

Reaktionen
0
1. Er hat sich wohl nur für diesen Thread registriert.
2. Nein er ist nicht ich, so aggressiv wie er schreibt könnte ich gar nicht schreiben.
3. Ich bin in Berlin geboren und wohne immernoch in Berlin.

Reaktionen
1.787
Um ehrlich zu sein hab eher ich Grund zur Sorge. Am Ende stichst du mich ab oder machst irgend nen anderen kranken Scheiß.

Oben