Ihr könntet ja den Sinn darin sehen, dass ich euch alle davon überzeugen will, das meine Menschenkenntnis ziemlich gut ist und euer denken, dass nur auf die wenigsten / gestörten Frauen zutrifft, einfach von Grund auf falsch ist.
Wenn es jetzt wirklich nur noch im die Quantität geht, stelle ich euch mal folgende Frage:
Wenn ihr immer aufhört, wenn eine Frau nein sagt oder sich wehrt, woher wollt ihr denn überhaupt wissen, ob sie darauf gestanden hätte? Ich würde behaupten, dass es nur bei den wenigsten Frauen der Fall ist, dass sie dann später nochmal zu euch kommen und fragen "How come we didn't have sex?"
Frauen direkt könnt ihr auch nicht fragen, ihr habt ja selbst schon des öfteren gesagt, dass viele Frauen nicht das sagen, was sie denken. Klar wenn ihr ne Frau fragt, ob sie darauf steht einfach gefickt zu werden, auch wenn sie nein sagt, wird sie euch natürlich sagen, dass sie nicht darauf steht. Welche Frau würde sowas schon zugeben?
Diese ganze Neinsagerei basiert doch eh nur darauf, dass sie moralisch nicht unten durch sein wollen. Genauso wie dieses "Eigentlich mache ich sowas ja nicht."
Niemand hier zweifelt denke ich an dass Frauen genauso sexuelle Fantasien haben wie Männer, aber die meisten in dem Mädchen-Forum schreiben ja auch, dass sie das Meiste in echt wohl nicht machen würden.
Überleg mal wieso sie es nicht in echt machen würden. Bestimmt nicht, weil sie denken, es würde ihnen Real keinen Spaß machen. Eher aus moralischen oder gesellschaftlichen Gründen.
Und yop Mario Barth denkt in vielen Dingen so wie ich.
Und Rya hat ernsthaft 845 Posts in einem Forum für Mädchen.
Bin selbst erstaunt wieviele es bereits sind, ich bin da erst seit kurzem angemeldet. oO
Aber wie jemand schon passend mal gesagt hat "Dieses Forum ist wie ein eigenes Ryaverse." Das stimmt schon irgendwie. Dieses Forum ist genauso wie mein Eindruck von der Welt ist. Die Menschen dort Verhalten sich meiner Meinung nach so, wie ich es gewöhnt bin (bis auf die offensichtlichen Fakes).
Hier hingegen ist es anders, mir scheint oft so als würden ihr alle aus einer anderen Realität kommen, weil hier halt alle so 100% überzeugt davon sind, dass was sie wissen die Realität ist und das "Ryaverse" eine falsche Realität ist, die sich verrückte Menschen zusammengebaut haben.
Mach dir doch mal darüber gedanken, dass du leute aus nem forum als familie bezeichnest...das is krank...
Ich habe halt sehr wenige Menschen mit denen ich gut reden kann. Da kann ich solche Menschen doch auch als Familie bezeichnen.
der thread wo du dann gebannt wurdest wär natürlich scho interessant
Leider ist das ein ziemlich spezielles ohne-Regeln Forum, wo jeder Thread nach einem Tag ohne neue Post automatisch gelöscht wird, außerdem kann man sich nur auf Einladung anmelden und Lesezugriff gibt es nur für die, die eingeloggt sind.
@Safran
Keine Sorge ich bin nicht im Mädchenforum um mich dort aufzugeilen. Eher wie oben beschrieben, weil dieses Forum wohl meiner Meinung nach am nächsten an der Realität ist. Es ist einer der wenigen Orten im Internet wo Männchen und Weibchen auf einem ehrlichen Level miteinander kommunizieren können. Und die meisten Fakes sind einfach so offensichtlich, das man da kaum drauf reinfällt.
sagt ja auch keiner,dass frauen nicht manchmal nur nein sagen um dann doch "umgestimmt" zu werden, aber man ein bisschen menschenkenntnis sollte man merken, wann das nein spielerisch gemeint ist und wann es ernst ist.
Genau so ist es.