• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Quint

,
Reaktionen
0
Es gibt hier eh schon zu wenig interessante Themen, aber da ich aus meinem anderen Forum gebannt wurde, fehlt mir total dieses diskutieren. Ich will mehr und mehr reden... mehr... >-<

Aus reinen (beruflichen :ugly: ) Interesse: Weshalb? Mir ist schon klar, dass die Antwort nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen wird, ich kann mir bei dir allerdings nicht die klassischen Bangründe vorstellen.

Reaktionen
0
das sagt er ja schon von anfang an. er will halt einfach über seine erlebnisse berichten und diskutieren. was spricht da bitte dagegen?
Danke, wenigstens einer versteht mich.

Aus reinen (beruflichen ) Interesse: Weshalb? Mir ist schon klar, dass die Antwort nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen wird, ich kann mir bei dir allerdings nicht die klassischen Bangründe vorstellen.
Naja ich hatte denen halt versucht zu erklären, dass Frauen immer erst sagen, dass sie keinen Sex wollen, auch wenn sie es wollen und das haben sie dann irgendwie so interpretiert, dass ich Frauen vergewaltige. Und dann haben sie mich halt gebannt weil sie keinen Vergewaltiger im Forum wollten.

Reaktionen
0
Naja ich hatte denen halt versucht zu erklären, dass Frauen immer erst sagen, dass sie keinen Sex wollen, auch wenn sie es wollen und das haben sie dann irgendwie so interpretiert, dass ich Frauen vergewaltige. Und dann haben sie mich halt gebannt weil sie keinen Vergewaltiger im Forum wollten.
Da siehst du mal wie liberal bw.de ist. :ugly:

/edit:
Und dann haben sie mich halt gebannt weil sie keinen Vergewaltiger im Forum wollten.
Den Satz kann man so wunderbar aus dem Zusammenhang reißen. :D

Reaktionen
0
Naja ich hatte denen halt versucht zu erklären, dass Frauen immer erst sagen, dass sie keinen Sex wollen, auch wenn sie es wollen und das haben sie dann irgendwie so interpretiert, dass ich Frauen vergewaltige.

Naja da gibt es ja nun auch nicht wirklich viel zu erklären, weils 1. völliger Schwachsinn ist und 2. "sie meint ja wenn sie nein sagt" die archetypische Vergewaltigeraussage ist.
Worauf gründest du diese Aussage? Vor allem, wie kommst du darauf, sie als allgemeingültig anzusehen?
Es kann ja sein dass du zwei oder drei Frauen kennst, die so drauf sind, und dass dir noch ein Dutzend mehr Frauen im Chat erzählen, dass sie so drauf sind, um sich dir gegenüber auf eine bestimmte Art und Weise darzustellen, aber du sagst doch selber immer dass du "nicht normal" bist und die Leute mit denen du so in Kontakt stehst sind es offensichtlich auch nicht, also sollte dir doch einleuchten dass normale Leute eine solche Aussage ganz anders verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.248
Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen einer gewissen Zierde und der Aussage keinen Sex haben zu wollen. Das erste ist völlig normal und für einen echten Mann eine Herausforderung und kein Hindernis (:ugly: ) und das zweite ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Weil es normalerweise ja schon Anzeichen vorher gibt ob da was geht oder nicht.

Reaktionen
0
Macht dieser Thread überhaupt noch Sinn? Die Leute schlagen dir was vor, du lehnst es ab. Es wird was anderes vorgeschlagen, du lehnst es wieder ab. Wenn du dich eh nicht ändern möchtest/willst/kannst, dann kann man diesen Thread hier auch gleich schließen!

genau das meine ich.
reiner spam & in besten fall profilierung. sorry. aber wenn du ein konkretes problem hast, welches du geloest haben willst, dann mach halt ein neues topic auf

Reaktionen
0
Naja da gibt es ja nun auch nicht wirklich viel zu erklären, weils 1. völliger Schwachsinn ist und 2. "sie meint ja wenn sie nein sagt" die archetypische Vergewaltigeraussage ist.
Worauf gründest du diese Aussage? Vor allem, wie kommst du darauf, sie als allgemeingültig anzusehen?

Ich weiß nicht, wieso du und deinesgleichen diese und ähnliche Fragen schon zum wiederholten Male stellst/stellt. Du weißt doch worauf er sie gründet, er hats doch schon 1000Mal gesagt. Er geht nach seiner eigenen Erfahrung und das wird auch genau so bleiben, weil er sich nichts sagen lässt. Aus diesem Grund kann der Thread auch zu (hab Ich auch schon mehrfach gesagt).

Reaktionen
0
Worauf gründest du diese Aussage?
Wie du weiter unten selbst sagtest auf persönlichen Erfahrungen und das, was ich von anderen über Internet gehört habe.

Sogar in diesem Thread meinte jemand, als ich diese Aussage aufstellte auch bereits "Nein, das gilt nur für 99% aller Frauen." Und auch in anderen Threads, die ich hier gelesen habe, hörte man zum Teil so etwas heraus. Der Trend an sich scheint also doch schon ziemlich allgemein bekannt zu sein unter Männern.

Vor allem, wie kommst du darauf, sie als allgemeingültig anzusehen?
Für alle meine Aussagen gilt natürlich immer, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich denke natürlich nicht, dass es wirklich auf 100% zutrifft, sondern, wie schon treffend von wem anderen gesagt, nur auf 99%.

Es kann ja sein dass du zwei oder drei Frauen kennst, die so drauf sind, und dass dir noch ein Dutzend mehr Frauen im Chat erzählen, dass sie so drauf sind, um sich dir gegenüber auf eine bestimmte Art und Weise darzustellen, aber du sagst doch selber immer dass du "nicht normal" bist und die Leute mit denen du so in Kontakt stehst sind es offensichtlich auch nicht, also sollte dir doch einleuchten dass normale Leute eine solche Aussage ganz anders verstehen.
Aber das ist ja gerade der Grund, wieso ich sowas so gerne diskutiere. Na klar sind die Leute, mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe nicht gerade die Norm. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn alle von ihnen die gleiche Eigenschaft aufweisen, dass sie sehr häufig auch bei normalen Menschen auftritt. Zudem ich auch mit eher normalen Menschen Kontakt habe.

Es ist halt einfach so, dass ich Erfahrungen habe und durch diese ein bestimmtes Schema bemerkt, was ich interessant finde und deswegen darüber diskutieren will. Deswegen stelle ich eine These auf und hoffe, dass eine hitzige Diskussion daraus entsteht.

tic0r schrieb:
Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen einer gewissen Zierde und der Aussage keinen Sex haben zu wollen. Das erste ist völlig normal und für einen echten Mann eine Herausforderung und kein Hindernis ( ) und das zweite ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Weil es normalerweise ja schon Anzeichen vorher gibt ob da was geht oder nicht.
Ja das stimmt. Ich mein ich kann auch selbst feststellen, wann eine Frau es will und wann sie es nicht will, das hat weniger mit dem zu tun was sie sagt, sondern mehr damit, wie sie sich verhält. Zum Teil wurde ich sogar schon dafür gelobt, dass ich genau weiß, wann ich wirklich aufhören soll.

Schon bei meiner ersten Freundin hab ich das eigentlich lernen müssen. Sie schrie beim Sex auch plötzlich "Ah nein, bitte nicht." Damals hab ich auch noch so gedacht wie die Leute die mich gebannt haben, und hab natürlich sofort aufgehört. Meine Freundin meinte dann aber plötzlich "Hey wieso hörst du auf?" und ich dann so "Wtf, du hast doch nein gesagt." und sie meinte dann so "Das sag ich doch nur, weil es dann geiler ist. Wenn ne Frau nein sagt, heißt es nicht unbedingt dass sie nicht will." und ich dann so "Aha okay, dann mach ich zukünftig einfach weiter, aber nicht dass du dich dann später beschwerst." Naja damals war ich auch noch misstrauig und dachte, dass trifft nur auf sie speziell zu. Aber bei den Frauen die ich nach ihr hatte, war es immer genauso. Erst meinten sie sie wollen nicht oder meinten nein, aber wirklich gewehrt haben sie sich nicht, als ich es versucht habe und zum Schluss hieß es dann immer, dass es gut war. Wenn ich merke eine Frau will wirklich nicht oder wehrt sich, höre ich auf sofort auf. Zum großen Teil kläre ich das mittlerweile bereits vorher über Internet, dass ich dort gleich klarstelle, ob es Sex geben wird oder nicht. Im Gegensatz zum allgemeinen Glauben hier, scheinen Frauen über Internet irgendwie ehrlicher zu sein.

Hey ich mein mir wäre es auch lieber, wenn Frauen einfach die Wahrheit sagen würden, dann würde man nicht so nen schlechtes Gewissen haben, aber man muss sich halt irgendwie an sie anpassen...
Die "normale Frau" würde ich gerne mal sehen, die immer genau das sagt, was sie wirklich will.

sorry. aber wenn du ein konkretes problem hast, welches du geloest haben willst, dann mach halt ein neues topic auf
Es sind eher "Themen, die ich diskutieren will." und keine "Probleme, die ich gelöst haben willst." Es gibt doch eh keine ultimative Wahrheit, aber die verschiedenen Meinungen der Menschen, vor allem bei moralisch kritischen Themen sind doch sehr Interessant.
Und ich poste extra alles in einem Thread, damit ich das LSZ nicht mit Threads zuspame. Ist doch besser, wenn alles in einem Thread vereint ist, oder nicht?

Wenn ihr wollt, mach ich für jede Problematik einen neuen Thread auf, da hätte ich aber erstmal gerne die Meinung der anderen User zu.

Reaktionen
0
Die meisten Frauen sagen auch wenn man sie kitzelt "Oh nein, hahahaha, bitte nicht" ... aber das ist was komplett anderes. Es macht mich krank zu hören, dass du hier schreibst das 99% der Frauen sagen würden, sie wollen keinen Sex und ziehen es dann durch. Was ein krasser Bullshit. Sorry ich hab ja versucht bei dir vernünftig zu argumentieren, aber du hast so viel Menschenkenntnis wie 3Meter Feldweg-______-

Wenn du hier schreibst du bist mit deiner Freundin (!!!!!!) im Bett und sie sagt dann beim Sex "oh nein.." und stöhnt dann noch dabei, hörst du natürlich auf, yoooo^_- Ich garantier dir, dass es wahrscheinlich eher so aussieht:

- einige Frauen sagen son zierliches nein, oder deuten es ein wenig an, um ihr Gewissen zu beruhigen , wollen aber eigentlich Sex ( gibt einige, aber bestimmt nicht 99% (LOL))
- einige Frauen sagen nein und meinen das!
- einige Frauen wollens und zeigens auch deutlich

... macht mich krank der Bullshit hier-_- sorry.

Reaktionen
0
Leute die die Storys des Reisenden nicht interessieren und nicht mitdiskutieren wollen, können sich ja einfach von diesem Thread fernhalten. Ich für meinen Teil lese hier sehr gerne mit. nun seid doch mal ein bisschen tolerant :ugly:

Reaktionen
0
Coole Logik. Probier ich gleich mal bei mir aus: Bis jetzt hat keine Frau, mit der ich geschlafen hab, dabei geschrien:"Ah nein,bitte nicht."

Daraus folgt das so ziemlich 99 % der Frauen diese Eigenschaft haben müssen, nie etwas zu sagen, von dem sie genau das Gegenteil eigentlich wollen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, das sind dann die Bratzen über die man einfach mal neandertaler-like drübenrollen darf. Oder man ihre Unreife einfach ausnutzen darf...o_O

Merkst du eigentlich irgendwas? Ich glaub, du wärst einer geistig gesund entwickelten Frau überhaupt nicht gewachsen. Erkennt man schon daran, dass du von Frauen wie von fremden Wesen aus einer fernen Galaxis redest, deren Sprache und Kultur es zu ergründen gilt. Du verstehst einfach mal nix und noch weniger: Du bist so begriffstutzig und verhangen in deiner eigenen Märchenwelt, dass du auch noch alles verquert wahrnimmst.

Argh, ich sollte aufhören hier zu posten, aber im RL hätte ich schon dreimal über den Tisch gelangt bei so einem, da kann ich hier nicht einfach ohne Reaktion weiterlesen. Sorry..

Reaktionen
0
Leute die die Storys des Reisenden nicht interessieren und nicht mitdiskutieren wollen, können sich ja einfach von diesem Thread fernhalten. Ich für meinen Teil lese hier sehr gerne mit. nun seid doch mal ein bisschen tolerant :ugly:

Mein Beitrag bestand ja nicht nur aus sinnlosem Rumgeflame, aber du kannst nicht erwarten das man potenzielle Vergewaltiger-Verhaltensmuster unterstützt.

Reaktionen
0
Und ich poste extra alles in einem Thread, damit ich das LSZ nicht mit Threads zuspame. Ist doch besser, wenn alles in einem Thread vereint ist, oder nicht?

Wenn ihr wollt, mach ich für jede Problematik einen neuen Thread auf, da hätte ich aber erstmal gerne die Meinung der anderen User zu.
Mach separate Threads immer wenn du so tolle Stories aus deinem Leben erzaehlst. Dann muss man sich nicht immer durch 10k Posts wuehlen bis man die gefunden hat. Oder mach ein Buch draus, wenn es schon genug Stories sind. Ich wuerds kaufen.

Reaktionen
0
Also das es solche und solche Frauen gibt, da sind wir uns ja schonmal einig. Der Streitpunkt ist also nur noch der prozentuale Anteil, oder?

Würdet ihr echt sagen, die Mehrzahl der Frauen sagt direkt, dass sie Sex will?

Ich dachte der Regelfall ist eher so:
Man trifft sich mit Frau, Frau sagt erstmal so "Sex ist nicht alles, ich will nur Sex, wenn ich die Person schon länger kenne." Dann nimmt man sie zu sich mit nach Hause und fängt an sie zu verführen. Sie sagt vielleicht anfangs noch etwas dagegen, zumindest "Ah was machst du...", geht dann aber darauf ein. Es kommt zum Sex. Nach dem Sex betont sie dann nochmal "Eigentlich bin ich nicht der Typ, der so schnell mit jemandem im Bett landet."

Reaktionen
0
Sorry das mit den 99% war ich selbst und es war damals schon reine Ironie weil ich es eben so falsch und grenzwertig gefährlich finde dass du diese Aussage so verallgemeinerst.
Das ist, denke ich, genau der Grund warum es hier nicht wirklich zu ner Diskussion kommen kann. Alle sagen dir, dass du Unrecht hast, und das winkst du so ab, und wenn dann einer was schreibt von dem du denkst es bestätigt dich rufst du sofort HA! SEHT IHR?

^^^^
Regelfall für was genau? Ich hab mich noch nie mit ner Frau getroffen und sie als erstes gefragt was sie von Sex hält. Also wenn du dich jetzt explizit nur zum bumsen mit ihr triffst, dann wäre son Ablauf vielleicht irgendwie möglich, die "ich bin sonst nicht so" - Nummer ist halt Standard. Aber das ist einfach wieder ne völlig andere Baustelle als "sie sagt Nein und mein Ja".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wieso ist das eine ganz andere Baustelle? Das meinte ich so ziemlich damit. Ob sie jetzt wörtlich "Nein" sagt oder andeutend, dass sie es nicht will, kommt doch auf das Gleiche hinaus. Und man trifft sich ja nicht direkt zum Sex. Ich bin allgemein eher pervers und rede sehr schnell mit Frau über das Thema, aber das heißt nicht unbedingt, dass ich mich gleich zum Sex treffe. Klar ich hab's immer im Hinterkopf, aber ich sag ihr das natürlich nicht so direkt.

Übrigens, damit ihr mal seht, was für perverse Phantasien Frauen so haben: http://www.maedchen.de/forum/sex/61371-heimliche-verbotene-fantasien.html

Reaktionen
0
Wieso ist das eine ganz andere Baustelle? Das meinte ich so ziemlich damit. Ob sie jetzt wörtlich "Nein" sagt oder andeutend, dass sie es nicht will, kommt doch auf das Gleiche hinaus. Und man trifft sich ja nicht direkt zum Sex. Ich bin allgemein eher pervers und rede sehr schnell mit Frau über das Thema, aber das heißt nicht unbedingt, dass ich mich gleich zum Sex treffe. Klar ich hab's immer im Hinterkopf, aber ich sag ihr das natürlich nicht so direkt.

Übrigens, damit ihr mal seht, was für perverse Phantasien Frauen so haben: http://www.maedchen.de/forum/sex/61371-heimliche-verbotene-fantasien.html

1) Mädchen, keine Frauen
2) .. die ersten Beiträge da find ich nun nicht wirklich schlimm
3) Frauen in einer Beziehung sind böse, sobald die Tür zu ist..

aber das hat nichts mit dem zu tun was du schreibst.

Reaktionen
0
es ist eigentlich ganz einfach: würdest du mehr rausgehen und mehr erfahrungen im umgang mit menschen sammeln, könntest du auch das eine nein vom anderen unterscheiden. sorum wird ein schuh daraus. du wirst keine bedienungsanleitung finden (nein, nicht mal hier), die du auswendig lernen kannst und nach der du dann perfekt mit frauen...ach, mit menschen im allgemeinen...umgehen kannst.
es ist wirklich beängstigend, was du für komische gedankengänge hast! wenn eine frau nein sagt, dann sagt sie halt nein! für wen hältst du dich denn bitte, dass du glaubst, das recht zu haben, darüber zu entscheiden, ob sie das auch so meint?
wer nein sagt(egal ob männlein oder weiblein) hat dafür seine gründe. und wenn er/sie eigentlich ja meint: pech gehabt! wer so unreif ist, nicht dazu stehen zu können, gerade scharf zu sein, muss mit den konsequenzen (kein sex!) leben.

mir ist grad noch eingefallen, dass "vergewaltigung" bis in die 60er jahre hinein gesellschaftlich nicht die bedeutung hatte, die es heute hat, sondern eher ein "nachher hat sies sich anders überlegt". da würdest du gut hinpassen...

Reaktionen
0
Ich finde nicht, dass das auf das Gleiche hinausläuft, ob sie nun anfangs so leicht abwehrendes Verhalten zeigt aber dann doch mitmacht oder ob sie wörtlich sagt: Nein, ich will nicht. In letzterem Fall einfach weiterzumachen sie zu "verführen", wie du das nennst, würde mir persönlich niemals in den Sinn kommen (edit: dicke Raute an Butterfly). Ich halte es da mit Louis CK, er sagt einfach genau das was ich meine :D

http://www.youtube.com/watch?v=b4hNaFkbZYU

In diesem MädchenForum hab ich jetzt die ersten drei Seiten überfogen und bis auf den völlig offensichtlichen Fakeaccount lolita16 nix besonders perverses gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich finde nicht, dass das auf das Gleiche hinausläuft, ob sie nun anfangs so leicht abwehrendes Verhalten zeigt aber dann doch mitmacht oder ob sie wörtlich sagt: Nein, ich will nicht. In letzterem Fall einfach weiterzumachen sie zu "verführen", wie du das nennst, würde mir persönlich niemals in den Sinn kommen (edit: dicke Raute an Butterfly). Ich halte es da mit Louis CK, er sagt einfach genau das was ich meine :D

http://www.youtube.com/watch?v=b4hNaFkbZYU

In diesem MädchenForum hab ich jetzt die ersten drei Seiten überfogen und bis auf den völlig offensichtlichen Fakeaccount lolita16 nix besonders perverses gefunden.

Louis CK - Fun with a girl

passt wohl noch besser - oder ist es das gleiche? Kanns auf der Arbeit nicht hören.

Entelechy

Guest
Jetzt hat Rya noch mehr Bestätigung aus seinen Erfahrungen, dass Frauen drauf stehen, wenn sie "nein" sagen es einfach weiter zu machen.

Reaktionen
0
Jep, ist das gleiche. "Are you out of your fucking mind? You think I'll just rape you on the off chance that you're into that kind of shit?"

Reaktionen
0
"Hm, I'm getting kind of a rapey vibe from this girl." :rofl2:

Passt echt perfekt.

Reaktionen
0
Mein gott is das schlimm hier...

Ich begeb mich jetzt mal auf dieses richtig lächerliche Niveau und schreibe auch mal etwas dazu.

Rya.Reisender, für dich gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. Du bist n Fake und verarscht die Leute und lachst dich hinter deinem PC bestimmt total kaputt (was ich glaube bzw. für dich hoffe).

oder

2. Du bist in echt so. Dann kann man dir nicht mehr helfen.
Fang mal an zu leben, du Lappen.

Reaktionen
0
Die Geschichte wirkt schon so dumm und hirnrissig das se schon wieder wahr sein könnte 8[

käsimodo

Guest
als ob das fake ist...der is ja sogar im mädchenforum mit 800 posts vertreten. da kann ich mir kaum vorstellen, dass er hier alles nur aus scheiß schreibt

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es gibt freaks da draußen die wir uns nichtmal vorzustellen wagen.

Reaktionen
0
es ist eigentlich ganz einfach: würdest du mehr rausgehen und mehr erfahrungen im umgang mit menschen sammeln, könntest du auch das eine nein vom anderen unterscheiden.
Kann ich doch bereits. Das ist keineswegs ein Problem.

Das Video und die Kommentare dazu sind geil.
Ich mein so sind halt auch meine Erfahrungen, nur dass ich halt genau das mache, was die Frau sich wünscht...

Aber ihr solltet doch mittlerweile mal an dem Punkt angekommen sein, wo ihr sagen könnt, dass es solche Frauen gibt und das nichtmal so selten ist, denn davon gibt es Forenthreads, Chatter die davon Berichten, Comedy-Sketches und andere Filme, die darauf anspielen, Animes und Pornos und sogar Lieder von. Auch wenn viele der Dinge nur fiktiv sind, irgendwas allgemein Bekanntes muss da ja in der "Luft" liegen. Immerhin gibt es zumindest den Gedanken, dass Frauen so sind und das nicht nur von mir.
Ich gebe dann auch gerne zu, dass es natürlich nicht auf alle Frauen zutrifft, und es wirklich damit zusammenhängt, welche Partnerinnen ich mir aussuche, dass es bei mir zu einer hohen Wahrscheinlichkeit so ist.

Aber genauso wie ich echt bin, gibt es solche Frauen wirklich. Genauso wie es Frauen gibt die andere perverse Phantasien haben (ich glaube nicht, dass das alles Fakes sind, lest mal auf den späteren Seiten weiter, da gehen ja die diskussionen erst richtig los).

Ich glaube eher es liegt daran, dass ich die Dinge immer falsch oder übertrieben formuliere, dass mich viele so krass finden. Klar kann vom lesen allein die ganzen Situation nicht wirklich nachvollziehen und reimt sich seine eigenen Sachen zusammen.

Ich bin nur gefrustet, dass ich deswegen in nem Forum gebannt werde wo ich schon 8 Jahre war und wo viele davon eigentlich meine Familie waren. Und jetzt hab ich nichtmal mehr Lesezugriff. Blöd.

Reaktionen
573
Der Streitpunkt ist hier wohl nicht, ob es Frauen gibt die so sind, wohl eher, wie viele es verhältnismäßig davon gibt.

Reaktionen
0
Edit: Nvm, is mir zu dumm in diesem Thread xd

Aber Rya, einen Rat bevor ich hier abhaue, gebe ich dir noch:

Geh mal bei gutem Wetter ins Schwimmbad, fang mit Sport an oder sonst was in der Art. So bist mal bisschen unterwegs + knüpfst soziale Kontakte. Und mach ma nen Internet Entzug. Du bist ja echt total fertig. Vllt würde dir auch "professionelle Beratung" aka Psychatrie helfen (ernsthaft).

Wenn du die Ratschläge nicht annimmst, bist du selbst Schuld und wirst für immer und ewig dein trostloses Leben weiterleben.

Mein Gott ey, so bekloppt kann man doch nicht sein?^^ Du musst n Fake sein x_x

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber genauso wie ich echt bin, gibt es solche Frauen wirklich. Genauso wie es Frauen gibt die andere perverse Phantasien haben (ich glaube nicht, dass das alles Fakes sind, lest mal auf den späteren Seiten weiter, da gehen ja die diskussionen erst richtig los).
Es gibt in dem ganzen Thread aber kein einziges Beispiel, dass auf die von dir beschriebene Situation passt. Was wohl daran liegt, dass das, was du beschrieben hast, nicht das geringste mit Perversionen/Fantasien zu tun hat.

Also: Wenn du deinen Standpunkt vertreten willst (dass Frauen ja meinen wenn sie nein sagen), dann zitier auch ne Quelle, die was mit der Aussage zu tun hat.

Niemand hier zweifelt denke ich an dass Frauen genauso sexuelle Fantasien haben wie Männer, aber die meisten in dem Mädchen-Forum schreiben ja auch, dass sie das Meiste in echt wohl nicht machen würden.

Guest
Edit: Nvm, is mir zu dumm in diesem Thread xd

Aber Rya, einen Rat bevor ich hier abhaue, gebe ich dir noch:

Geh mal bei gutem Wetter ins Schwimmbad, fang mit Sport an oder sonst was in der Art. So bist mal bisschen unterwegs + knüpfst soziale Kontakte. Und mach ma nen Internet Entzug. Du bist ja echt total fertig. Vllt würde dir auch "professionelle Beratung" aka Psychatrie helfen (ernsthaft).

Wenn du die Ratschläge nicht annimmst, bist du selbst Schuld und wirst für immer und ewig dein trostloses Leben weiterleben.

Mein Gott ey, so bekloppt kann man doch nicht sein?^^ Du musst n Fake sein x_x

hehe mardow, willkommen im LSZ, where the crazy are a little bit more crazy than usual :P

Reaktionen
234
Ich bin nur gefrustet, dass ich deswegen in nem Forum gebannt werde wo ich schon 8 Jahre war und wo viele davon eigentlich meine Familie waren. Und jetzt hab ich nichtmal mehr Lesezugriff. Blöd.

Mach dir doch mal darüber gedanken, dass du leute aus nem forum als familie bezeichnest...das is krank...genau so wie das thema mit den frauen...mir hauts da den vogel raus...wenn a frau nein sagt meints auch nein...jedes weitere befummeln oÄ ist dann mMn zu unterlassen...es sei denn sie ist gestört/dumm/pervers/zu jung das ganze zu durchblicken...

der thread wo du dann gebannt wurdest wär natürlich scho interessant :)

Reaktionen
1
Das Frauen nein sagen sich aber trotzdem bereitwillig stuffen lassen ist ein Fakt. Das der Reisende euch das hier erklären muss zeigt nur das er weitaus mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat als ihr.
Allerdings denke ich das der Reisende sich durchaus erotisch am Mädchen.de Forum reibt, was ich für bedenklich halte. Das grassierende Faken dort halte ich dabei für das Unbedenklichste. Der Lolitastyle mit dem sich latente Pedos dort untereinander aufgeilen "Bei meiner Entjungferung hat der Monsterpenis mich hart gefickt!" stösst einem da weitaus übler auf. Sprich o Reisender, bringt es deine Phantasie ans laufen?

Guest
sagt ja auch keiner,dass frauen nicht manchmal nur nein sagen um dann doch "umgestimmt" zu werden, aber man ein bisschen menschenkenntnis sollte man merken, wann das nein spielerisch gemeint ist und wann es ernst ist.

Reaktionen
0
aber der reisende hat ja bisher in jeder geschichte seinen fatalen mangel an menschenkenntnis bewiesen (und ich hab sie alle gelesen)
von daher sollte er sich wohl sich nicht zu sehr auf sein bauchgefühl verlassen :ugly:

Oben