Worauf gründest du diese Aussage?
Wie du weiter unten selbst sagtest auf persönlichen Erfahrungen und das, was ich von anderen über Internet gehört habe.
Sogar in diesem Thread meinte jemand, als ich diese Aussage aufstellte auch bereits "Nein, das gilt nur für 99% aller Frauen." Und auch in anderen Threads, die ich hier gelesen habe, hörte man zum Teil so etwas heraus. Der Trend an sich scheint also doch schon ziemlich allgemein bekannt zu sein unter Männern.
Vor allem, wie kommst du darauf, sie als allgemeingültig anzusehen?
Für alle meine Aussagen gilt natürlich immer, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich denke natürlich nicht, dass es wirklich auf 100% zutrifft, sondern, wie schon treffend von wem anderen gesagt, nur auf 99%.
Es kann ja sein dass du zwei oder drei Frauen kennst, die so drauf sind, und dass dir noch ein Dutzend mehr Frauen im Chat erzählen, dass sie so drauf sind, um sich dir gegenüber auf eine bestimmte Art und Weise darzustellen, aber du sagst doch selber immer dass du "nicht normal" bist und die Leute mit denen du so in Kontakt stehst sind es offensichtlich auch nicht, also sollte dir doch einleuchten dass normale Leute eine solche Aussage ganz anders verstehen.
Aber das ist ja gerade der Grund, wieso ich sowas so gerne diskutiere. Na klar sind die Leute, mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe nicht gerade die Norm. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn alle von ihnen die gleiche Eigenschaft aufweisen, dass sie sehr häufig auch bei normalen Menschen auftritt. Zudem ich auch mit eher normalen Menschen Kontakt habe.
Es ist halt einfach so, dass ich Erfahrungen habe und durch diese ein bestimmtes Schema bemerkt, was ich interessant finde und deswegen darüber diskutieren will. Deswegen stelle ich eine These auf und hoffe, dass eine hitzige Diskussion daraus entsteht.
tic0r schrieb:
Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen einer gewissen Zierde und der Aussage keinen Sex haben zu wollen. Das erste ist völlig normal und für einen echten Mann eine Herausforderung und kein Hindernis ( ) und das zweite ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Weil es normalerweise ja schon Anzeichen vorher gibt ob da was geht oder nicht.
Ja das stimmt. Ich mein ich kann auch selbst feststellen, wann eine Frau es will und wann sie es nicht will, das hat weniger mit dem zu tun was sie sagt, sondern mehr damit, wie sie sich verhält. Zum Teil wurde ich sogar schon dafür gelobt, dass ich genau weiß, wann ich wirklich aufhören soll.
Schon bei meiner ersten Freundin hab ich das eigentlich lernen müssen. Sie schrie beim Sex auch plötzlich "Ah nein, bitte nicht." Damals hab ich auch noch so gedacht wie die Leute die mich gebannt haben, und hab natürlich sofort aufgehört. Meine Freundin meinte dann aber plötzlich "Hey wieso hörst du auf?" und ich dann so "Wtf, du hast doch nein gesagt." und sie meinte dann so "Das sag ich doch nur, weil es dann geiler ist. Wenn ne Frau nein sagt, heißt es nicht unbedingt dass sie nicht will." und ich dann so "Aha okay, dann mach ich zukünftig einfach weiter, aber nicht dass du dich dann später beschwerst." Naja damals war ich auch noch misstrauig und dachte, dass trifft nur auf sie speziell zu. Aber bei den Frauen die ich nach ihr hatte, war es immer genauso. Erst meinten sie sie wollen nicht oder meinten nein, aber wirklich gewehrt haben sie sich nicht, als ich es versucht habe und zum Schluss hieß es dann immer, dass es gut war. Wenn ich merke eine Frau will wirklich nicht oder wehrt sich, höre ich auf sofort auf. Zum großen Teil kläre ich das mittlerweile bereits vorher über Internet, dass ich dort gleich klarstelle, ob es Sex geben wird oder nicht. Im Gegensatz zum allgemeinen Glauben hier, scheinen Frauen über Internet irgendwie ehrlicher zu sein.
Hey ich mein mir wäre es auch lieber, wenn Frauen einfach die Wahrheit sagen würden, dann würde man nicht so nen schlechtes Gewissen haben, aber man muss sich halt irgendwie an sie anpassen...
Die "normale Frau" würde ich gerne mal sehen, die immer genau das sagt, was sie wirklich will.
sorry. aber wenn du ein konkretes problem hast, welches du geloest haben willst, dann mach halt ein neues topic auf
Es sind eher "Themen, die ich diskutieren will." und keine "Probleme, die ich gelöst haben willst." Es gibt doch eh keine ultimative Wahrheit, aber die verschiedenen Meinungen der Menschen, vor allem bei moralisch kritischen Themen sind doch sehr Interessant.
Und ich poste extra alles in einem Thread, damit ich das LSZ nicht mit Threads zuspame. Ist doch besser, wenn alles in einem Thread vereint ist, oder nicht?
Wenn ihr wollt, mach ich für jede Problematik einen neuen Thread auf, da hätte ich aber erstmal gerne die Meinung der anderen User zu.