• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
1
@TheWeightOfWind
Eigentlich ist hier doch eher das Gegenteil der Fall. Ich erkenne andere Menschen und akzeptiere sie, die anderen Menschen akzeptieren aber mich nicht.

In deinem Beispiel wäre es eher so:
Ich wiege 150kg, aber kenne auch Leute die 70kg wiegen und erkenne sie auch als "Normal" an, aber frage mich "Will ich auch so sein?" und denke mir "Nein.". Deswegen suche ich mir halt hauptsächlich Freunde die ebenfalls 150kg wiegen und weiß daher auch, dass es viele gibt, die so sind wie ich. Jetzt kommen aber plötzlich die an, die 70kg wiegen und lernen mich kennen und finden mich "Total seltsam". Daraufhin versuche ich etwas von meinem Leben zu erzählen, damit sie das Leben einer Person, die 150kg wiegt, besser verstehen. Anstatt Verständnis kriege ich aber nur Beleidigungen, wie hässlich ich doch bin. Dazu kommen dann noch einige an, die mir Tipps geben, wie man abnehmen und nur noch 70kg wiegen kann. Die fühlen sich jetzt voll toll und denken sie hätten mir super geholfen, haben sie aber nicht, denn eigentlich haben sie dadurch auch nur gezeigt, dass sie andere Menschen nicht akzeptieren können.

Es ist mir völlig egal was jemand sagt, der 150 kg wiegt, aber wenn er behauptet, dass er lieber 150 kg statt 70 kg wiegt lügt er entweder oder er weiß nicht wie es ist ein normales Gewicht zu haben soll heißen gesund zu sein, Sport machen zu können , sich in seinem Körper WIRKLICH wohl zu fühlen..

Reaktionen
0
Dazu kommen dann noch einige an, die mir Tipps geben, wie man abnehmen und nur noch 70kg wiegen kann. Die fühlen sich jetzt voll toll und denken sie hätten mir super geholfen, haben sie aber nicht, denn eigentlich haben sie dadurch auch nur gezeigt, dass sie andere Menschen nicht akzeptieren können.

Lieber Rya,
Ich und wahrscheinlich auch manch anderer gab dir Tipps, weil ich mal in einer deiner ähnlichen, wenn auch weit weniger extremen Lage war und diese bekämpft habe. Ich habe also einen recht guten Vergleich und wollte dir helfen. Ich fühle mich weder "voll toll" noch akzeptiere ich dich als Mensch nicht.
In dem Beispiel wäre ich wohl jemand, der früher 120kg wog, dann abgenommen hat und festgestellt hat, um wieviel lebenswerter das Leben mit 70kg ist. Das berichte ich jetzt den 150kg-Leuten. Das hat nichts mit fehlender Akzeptanz gegen diese Menschen zu tun, ganz im Gegenteil.
Was die Leute mit den Informationen anfangen ist dann aber tatsächlich ihre Sache. Nur kann ichs dann nicht haben, wenn (sorry) fette Leute über schmerzende Gelenke klagen oder isoliert lebende über Depressionen und die komischen Mitmenschen (z.B. Frauen).
Wer sich selbst nicht mehr kritisch beäugen kann, in Faulheit und Selbstmitleid zerfließt, der hat Mitleid oder Aufheiterung einfach nicht verdient. Glück im Leben (und in der Liebe) muss man sich erarbeiten, man hat kein angeborenes Recht darauf.
Du bist trotz all deiner geistigen Überlegenheit immer noch an erster Stelle ein Mensch, überleg mal was das bedeutet.

Reaktionen
0
Menschen mit einem Problem bauen meist Schutzmechanismen auf indem sie sich einreden dass sie zufrieden, glücklich und absolut nicht in ihrem Leben beeinträchtigt sind.

Bis irgendwann der große Knall kommt und alleine nix mehr geht.
Ich glaub weder Rya dass er zufrieden mit sich selbst ist noch 150kg Menschen (oder 150+++).

Reaktionen
1
Bevor das Topic hier irgendwann zugemacht wird oder sich verläuft will ich die Gelegenheit nutzen und meinen Dank, welcher ursprünglich alleine dem Reisenden galt, auf die User dieses Forums ausweiten.

Die unerschöpflich scheinende Zahl der Ratgeber wird nur durch die Vielfalt an Vorschlägen überboten - beeindruckend.
Aber mein Dank wurde sich durch das Minimum an Sachverstand erarbeitet, denn auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Rya.Reisender ist nicht zugänglich für Kritik, er kann es gar nicht sein.
Dank geht an die Leute die eine Lanze für den Reisenden brechen - sie haben keinerlei Ahnung von was auch immer und käuen Mantren der Toleranz immer wieder und kleiden ihre Unzulänglichkeit in Moral (man muss ich mal bewusst machen wie geil das alleine ist wenn man das Thema an sich dazu in Bezug setzt)

Dank geht an die Leute die den Reisenden einfach nur ausgelacht haben und auf seiner story geraved haben - sie haben sich korrekt verhalten und sind die großen Gewinner dieses Threads.

Dank geht jedoch besonders an die Leute die versucht haben einzuwirken. Der unbedingte Glaube an die Wandelbarkeit von Charakteren selbst unter den verfahrensten Umständen grenzt hier an das fanatische. Die drastische Zurschaustellung von ernsthaftem Unverständnis/Ungläubigkeit, mit der Konsequenz Angleichungsvorschläge (der eigenen Position nahe) zu bringen, wirkte hier erfrischend ehrlich.
Brillant sind die kurzen Zwiegespräche zwischen so einem User und dem Reisenden aus dessen jeder Zeile seine notwendigerweise versteiften Denkstrukturen triefen. Anstatt den Reisenden anhand seiner Texte korrekt zu richten und einzustufen wird auch nach vollkommenem abprallen der eigenen Argumentation am Reisenden weiterhin tapfer eingeownt. Soviel Ehrgeiz verdient Dank.

Dank auch an die große Fraktion der Leute die dieses Topic gelesen hat ohne einen Kommentar zu verfassen - dieses topic hier ist in andere Foren verlinkt und hat Aufmerksamkeit jenseits der Gestade von bw.de auf sich gezogen.

-> http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=20462

Ich danke diesen Leuten für ihr gesegnetes Desinteresse und im Falle der Phantomleser dieses Boards für ihr Beispiel an Zurückhaltung im Angesicht von soviel gayness.

Im Herzen bei euch allen
FA_SaFraN

JounSn

Guest

ähh ja und? In dem Thread is fast keiner deiner Meinung? nur die dummen halt wie immer :ugly2:

Safran wie blind gehst du eigentlich durchs Leben? du bist ein Mitläufer un Gedankenloser der seinesgleichen sucht. Wie du dich selber feierst un mit deinem beschissenen Stil hier nach Anerkennung eiferst ist eigentlich nicht viel weniger lächerlich als das was rya von sich gibt.
Beratungsresistent seid ihr beide und ihr lebt auch beide in einer Fantasiewelt.

Reaktionen
1.787
Wie Safran mit einem einzigen Posting die Gemüter erhitzt und einen Teil der Forenschar ein weiteres Mal alt aussehen läst, da sie sich wie auf den Schlips getreten in ein huhnisches Gebluke (mit Anfeindungen) flüchtet um nicht ganz doof und entlarvt dazustehen.
Ach gott. Schimpft mich Fanboy, aber Safran bereichert mit seinem Wissen (fragt mal Heat, hoppla zufall was? Phil ist ein Bärchi!) und seinem Schreibstil dieses Forum mehr als 80% der anderen Einheitsmülluser. Obendrein hat er meistens sogar recht, hoppla.

TheWeightOfWind

Guest
Aber damit bestimmt ihr was richtig ist und was nicht...

"Bestimmen" ist da das falsche Wort. Ich bestimme nicht, dass der Himmel blau ist, wenn ich dir das mitteile. Ich teile dir lediglich eine Tatsache mit. Die Frage ist nur, ob du sie akzeptierst oder nicht.

Und wenn ich dir mitteile, dass deine "Internetbeziehungen" keine echten Beziehungen sind, weil ihnen ein großer Teil einer realen Beziehung fehlt, dann ist das auch eine Tatsache. Auch hier kommt es einzig darauf an, ob du es akzeptierst oder nicht.

Und wenn du es nicht akzeptierst, liegt es daran, dass dir Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Daher mein Vorschlag mit dem Perspektivenwechsel. Ich mein, versuchen könntest du es doch mal. Oder spricht da etwas gegen?

JounSn

Guest
Wie Safran mit einem einzigen Posting die Gemüter erhitzt und einen Teil der Forenschar ein weiteres Mal alt aussehen läst, da sie sich wie auf den Schlips getreten in ein huhnisches Gebluke (mit Anfeindungen) flüchtet um nicht ganz doof und entlarvt dazustehen.
Ach gott. Schimpft mich Fanboy, aber Safran bereichert mit seinem Wissen (fragt mal Heat, hoppla zufall was? Phil ist ein Bärchi!) und seinem Schreibstil dieses Forum mehr als 80% der anderen Einheitsmülluser. Obendrein hat er meistens sogar recht, hoppla.

es stimmt dass er oft recht hat, da widerholt er aber nur die billigsten Floskeln un versucht Dinge die eigentlich jeder normal im leben stehende Mensch weis in seinen exquisiten Stil zu setzen. Mit seiner Weisheit hat er mich jedenalls noch nicht bereichert und in diesem Thread hat er auch bewisen dass er das nicht kann.

Reaktionen
1
Weißt du. Das ist der große Unterschied. Wieso ausfällig werden auf eine Art die nicht lustig ist ?

Safran gerät da in eine Art Teufelskreis. Je mehr Dinge er zu anderen Themen schreibt, als die üblichen LSZ Frauen/Beziehungsthreads desto blöder steht er da. Wohingegen ich manchmal noch lächeln konnte, muss ich mitlerweile einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, denn Safrans posts werden einfach immer schlechter und er zieht sich eigentlich mehr und mehr selber in den Dreck. Nicht in dem Sinne, dass er der coolste ist und alle fertig macht sondern, dass hinter seiner tollen Wortfassade irgendwie die totale Erbärmlichkeit lauert.

Schl3mil ich weiß nicht was ich dir getan habe, außer öfter mal nicht einer Meinung zu sein und statt auf Safran abzufeiern ihn schlichtweg belächel. Aber du hast schon oft bewiesen, dass du auch nur eine Rolle spielst und auch wenn du das jetzt nicht wahrhaben möchtest, aber ich weiß bei dir schon einigermaßen wie der Hase hoppelt. Brauchst jetzt nicht großartig was dazu schreiben. Am liebsten wäre mir es, du ignorierst das und wahrst damit den Schein, dass du der coole , abgefuckt geile Schl3mil bist, der sich von niemanden das Wasser reichen lässt und auf sowas erst gar nicht ein geht. Bitte versuch es wenigstens !

Abschließend von meiner Seite zu Rya:

Bin nach wie vor nicht sicher ob es ein fake ist oder nicht. Wenn nicht, dann finde ich es weder arm noch cool; Ich breche nicht in Gelächter aus wie Safran und mach mich sowas von selber zum lächerlichen Spasten; Ich verteidige ihn auch nicht wie andere und sage, dass jeder so leben sollte wie er will und er doch so leben soll ( es sei denn er ist explizit mit seiner Lebensweise glücklich )

Reaktionen
0
Phil, warum schreibst Du das überhaupt? q.e.d. .......

@ rya: Bleib dem forum treu, dein persönliches Update 2020 in diesem Thread ist erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bevor das Topic hier irgendwann zugemacht wird oder sich verläuft will ich die Gelegenheit nutzen und meinen Dank, welcher ursprünglich alleine dem Reisenden galt, auf die User dieses Forums ausweiten.

Die unerschöpflich scheinende Zahl der Ratgeber wird nur durch die Vielfalt an Vorschlägen überboten - beeindruckend.
Aber mein Dank wurde sich durch das Minimum an Sachverstand erarbeitet, denn auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Rya.Reisender ist nicht zugänglich für Kritik, er kann es gar nicht sein.
Dank geht an die Leute die eine Lanze für den Reisenden brechen - sie haben keinerlei Ahnung von was auch immer und käuen Mantren der Toleranz immer wieder und kleiden ihre Unzulänglichkeit in Moral (man muss ich mal bewusst machen wie geil das alleine ist wenn man das Thema an sich dazu in Bezug setzt)

Dank geht an die Leute die den Reisenden einfach nur ausgelacht haben und auf seiner story geraved haben - sie haben sich korrekt verhalten und sind die großen Gewinner dieses Threads.

Dank geht jedoch besonders an die Leute die versucht haben einzuwirken. Der unbedingte Glaube an die Wandelbarkeit von Charakteren selbst unter den verfahrensten Umständen grenzt hier an das fanatische. Die drastische Zurschaustellung von ernsthaftem Unverständnis/Ungläubigkeit, mit der Konsequenz Angleichungsvorschläge (der eigenen Position nahe) zu bringen, wirkte hier erfrischend ehrlich.
Brillant sind die kurzen Zwiegespräche zwischen so einem User und dem Reisenden aus dessen jeder Zeile seine notwendigerweise versteiften Denkstrukturen triefen. Anstatt den Reisenden anhand seiner Texte korrekt zu richten und einzustufen wird auch nach vollkommenem abprallen der eigenen Argumentation am Reisenden weiterhin tapfer eingeownt. Soviel Ehrgeiz verdient Dank.

Dank auch an die große Fraktion der Leute die dieses Topic gelesen hat ohne einen Kommentar zu verfassen - dieses topic hier ist in andere Foren verlinkt und hat Aufmerksamkeit jenseits der Gestade von bw.de auf sich gezogen.

-> http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=20462

Ich danke diesen Leuten für ihr gesegnetes Desinteresse und im Falle der Phantomleser dieses Boards für ihr Beispiel an Zurückhaltung im Angesicht von soviel gayness.

Im Herzen bei euch allen
FA_SaFraN

Ach du scheiße, tun sich da psychische Abgründe auf. Ein Blick da rein und ich bin mir sicher, nie ist der Begriff der Dankbarkeit so pervertiert worden.

Reaktionen
0
"Bestimmen" ist da das falsche Wort. Ich bestimme nicht, dass der Himmel blau ist, wenn ich dir das mitteile. Ich teile dir lediglich eine Tatsache mit. Die Frage ist nur, ob du sie akzeptierst oder nicht.

Und wenn ich dir mitteile, dass deine "Internetbeziehungen" keine echten Beziehungen sind, weil ihnen ein großer Teil einer realen Beziehung fehlt, dann ist das auch eine Tatsache. Auch hier kommt es einzig darauf an, ob du es akzeptierst oder nicht.

Und wenn du es nicht akzeptierst, liegt es daran, dass dir Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Daher mein Vorschlag mit dem Perspektivenwechsel. Ich mein, versuchen könntest du es doch mal. Oder spricht da etwas gegen?
Du sprichst von Tatsachen, aber das sind keine Tatsachen, sondern nur deine subjektiven Betrachtungen der Dinge.
Der Himmel ist nicht blau, er sieht nur für dich so aus, aufgrund der Lichtbrechung. Ich weiß allerdings, dass der Himmel in Wirklichkeit farblos ist und muss mich hier vor Leuten rechtfertigen, die denken, er wäre blau.
Das Internetbeziehung etwas nicht haben, was Realbeziehungen haben, das ist in der Tat eine Tatsache (dagegen sag ich auch nichts). Dass Internetbeziehung deshalb aber schlechter als Realbeziehungen sind ist keine Tatsache, sondern eine Meinung.

Und ich habe ja Vergleichsmöglichkeiten, ich habe schon viele verschiedene Lebensweisen ausprobiert, die meisten hier wissen aber bestimmt nicht, wie es ist, in Isolationtrance zu leben. ;-)

Reaktionen
0
Das Internetbeziehung etwas nicht haben, was Realbeziehungen haben, das ist in der Tat eine Tatsache (dagegen sag ich auch nichts). Dass Internetbeziehung deshalb aber schlechter als Realbeziehungen sind ist keine Tatsache, sondern eine Meinung.

Und ich habe ja Vergleichsmöglichkeiten, ich habe schon viele verschiedene Lebensweisen ausprobiert, die meisten hier wissen aber bestimmt nicht, wie es ist, in Isolationtrance zu leben. ;-)

1. Internetbeziehungen sind überhaupt keine Beziehung im Sinne von "Beziehung zu einer Frau". Es ist höchstens eine Beziehung im mathematischen Sinne (Beziehung zwischen zwei Graphen z.b.). Zu einer richtigen Beziehung gehören zwar Gespräche dazu, aber da fehlt noch einiges, was Du über das Internet eben nicht hast. Und zwar z.B. die Mimik/Gestik während des Gesprächs, der Geruch, das Gefühl beim Anfassen und, und, und. Wenn Du das nicht begreifst, und als "besser" empfindest, dann kann Dir keiner mehr helfen. Und das ist definitiv mehr als eine "Meinung".

2. Du beschreibst Dein Leben hier das erste Mal als Isolationstrance. Das ist eine gute Beschreibung. Du lebst in einer Art Trance und isolierst Dich von der Realität. Und nein, ich weiß nicht, wie das ist, das muss ich aber auch nicht. Ich muss auch kein Crack rauchen oder an einen Baum fahren um zu wissen, dass das "schlecht" ist.
Trance als Dauerzustand IST schlecht. Isolation genauso. Und der IQ und die soziale Kompetenz eines Eimers Kartoffelsalats auch.

Reaktionen
0
Und woher weißt du, dass etwas schlecht ist, wenn du es nicht erlebt hast?

qwertzasdf1234

Guest
Sind wir jetzt auf dem Niveau angelangt, dass über Vor- und Nachteile eines zurückgezogenen Lebens vor dem Bildschirm in Trance und ohne RL-Kontakte diskutiert wird? :rofl2:

Reaktionen
0
Also MIR sagt das der gesunde Menschenverstand. Ups...
Darauf basiert übrigens unser ganzes Leben. Wir bringen unseren Kindern etwas bei und geben unsere Erfahrungen weiter, DAMIT sie nicht alle Fehler selbst machen müssen.

Und nein, ich weiß nicht, wie das ist, das muss ich aber auch nicht. Ich muss auch kein Crack rauchen oder an einen Baum fahren um zu wissen, dass das "schlecht" ist.
Wieso fragst Du eigentlich? Ich hatte gehofft, durch genau diese Passage Deine absolut dämliche Frage zu vermeiden. Tja, so kann man sich irren. Oder liest Du die Antworten gar nicht?

Hört ihr euch auch die Lebensgeschichte von jedem Penner auf der Straße an?

Auf der Straße hab ich da keinen Bock und keine Zeit zu. Hier vertreibts die Langeweile. Und es geht ja nicht um JEDEN Penner. Nur um einen.

Ach ja:
hier fällt mir nur ein Zitat von Whiplash ein: hier

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also MIR sagt das der gesunde Menschenverstand. Ups...
Darauf basiert übrigens unser ganzes Leben. Wir bringen unseren Kindern etwas bei und geben unsere Erfahrungen weiter, DAMIT sie nicht alle Fehler selbst machen müssen.
Aber wenn mir mein gesunder Menschenverstand sagt, rausgehen bedeutet Anstrengung und Schmerzen, Anstrengung und Schmerzen sind schlecht, folglich ist rausgehen schlecht, dann steht es im Gegensatz zu dem was dir dein gesunder Menschenverstand sagt.

Du gehst einfach davon aus, dass du Recht hast ohne es wirklich begründen zu können. Ich sage hingegen, dass alle Meinungen einfach Meinungen sind und jeder für sich selbst den richtigen Weg finden muss.

Und so ganz nebenbei, Menschen lernen nie aus Fehlern anderer, nur wenn sie diese selbst erleben.

qwertzasdf1234

Guest
Dafür gibts ein Belohnungssystem in unserer Evolution. Das kann auch von anderen Dingen angeregt werden als Games durchzocken. OMG. Wir wachsen mit unseren Aufgaben.

Reaktionen
0
Aber wenn mir mein gesunder Menschenverstand sagt, rausgehen bedeutet Anstrengung und Schmerzen, Anstrengung und Schmerzen sind schlecht, folglich ist rausgehen schlecht, dann steht es im Gegensatz zu dem was dir dein gesunder Menschenverstand sagt.

Du gehst einfach davon aus, dass du Recht hast ohne es wirklich begründen zu können. Ich sage hingegen, dass alle Meinungen einfach Meinungen sind und jeder für sich selbst den richtigen Weg finden muss.

Und so ganz nebenbei, Menschen lernen nie aus Fehlern anderer, nur wenn sie diese selbst erleben.

Der Unterschied zwischen Affen und Menschen ist, dass Menschen aus Fehlern von anderen lernen.
Wenn du einen Affen in nen Glaskasten setzt mit irgend nem Problem, das er lösen soll, wie z.B. irgendwas aufmachen wird er damit erstmal Probleme haben und es irgendwann hinkriegen.
Affe 1 sitzt im Glaskasten, damit Affe 2 ihn beobachten kann, während er das Problem löst. Nun ist Affe 2 dran, er muss das selbe machen und kriegt es trotzdem nicht schneller hin als Affe 1, weil er eben nicht von ihm gelernt hat.
Bei uns Menschen ist das anders. Stell dir mal nen alten Opa vor der noch nie nen Handy hatte. Der kriegt das doch nie im Leben auf, bzw dauerd es ewig, bis er die Simkarte rein kriegt, wenn überhaupt. Wenn jetzt sein junger Enkel neben ihm sitzt, ihm zeigt, wie es geht, danach alles wieder "rückgängig" macht und ihm das Handy gibt, wird der alte Opa es sicherlich schneller schaffen, als ohne die Hilfe.
Ich habe noch nie in meinem Leben auf ne Herdplatte gefasst, wahrscheinlich, weil ich aus Fehlern von anderen gelernt habe. Wie ich das getan habe, ob durch Eltern, die es mir erklärt haben, durch Geschwister, die selbst drauf gefasst haben, durch TV oder whatever, ist scheißegal.
Kurzum, du laberst bullshit, absoluten bullshit.

Und nein, Rausgehen bedeutet weder Schmerzen noch Anstrengung, da hat dein Gehirn wohl falsche Erfahrungen gemacht

Reaktionen
0

1. Siehe Krötenstern
2. Du bist der beste Beweis, dass Evolution tatsächlich funktioniert. Du lernst nicht von anderen, folglich wirst Du auch NUR Internetfrauen kennenlernen, Dich (Gott sei Dank) nicht fortpflanzen und ...tadaaa....aussterben. Du verkörperst einen nicht fortpflanzugsfähigen Irrweg der Evolution. Ein Experiment sozusagen. Und wir alle dürfen live dabeisein. Toll.

Ach ja:
...mein gesunder Menschenverstand...
Diese drei Worte in einem Satz...:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Warum weist du, dass du nicht vom Haus springen solltest? Weil du es schon einmal gemacht hast? :hum:

Wie wäre es mit reflektieren und per Verstand zu einem sinnvollen Ergebnis kommen? Hier kannst du dutzende Regeln aus Logik und Philosophie anwenden und mit allem kommst du zum selben Ergebnis.

Reaktionen
0

Der Mensch ist nunmal ein Herdentier. Ansonsten wäre er schon längst von einer anderen Spezies ausgerottet worden. Schau dich an und sag mir ob du auch nur gegen ein "modernes Raubtier" alleine eine Chance hättest.
Mein Verstand sagt mir nun, meist unterbewusst: Vorteil durch Herde -> so machen! Allein leben -> gefahr! Das Wort "schlecht" ist einfach nur ein Menschliches Konstrukt, das das ausdrückt.
Und du denkst wirklich, dass der Mensch aufgrund seiner Entwicklungsstufe inzwischen fähig ist, sich alleine gegen alle Widrigkeiten zu wehren?
Viel Spaß!
Achja, wie kommst du an Essen, wenn du nicht rausgehst?

Reaktionen
1.253
Rausgehn = Schmerzen..... .... grosses ?, dann: 150 Kg.

Ich glaub es liegt nicht an den bösen Mitmenschen oder daran, dass es nichts bringt. Es liegt wohl eher an der Treppe ausm Keller oder vorm Haus sowie den zu engen Sitzen in Kino/Bars/ÖV's u.s.w..

Reaktionen
0
Woran stellst du fest, dass dieser gesund ist?
Wie Frage könntest du dann aber auch jedem anderen Menschen und dir selbst stellen.

Achja, wie kommst du an Essen, wenn du nicht rausgehst?
Etwas bestellen. :-)
Ach komm schon, die moderne Welt ist durchaus so, dass man in Isolation gut und bequem überleben kann. Würde ich nicht anders überleben können, würde ich bestimmt raus gehen, da das aber nicht nötig ist, wieso kompliziert, wenn's auch einfach geht? Nur weil alle anderen es sich schwer machen muss ich es ja noch lange nicht tun.

Schade, dass ihr zum großen Teil keine Anime Fans seit, sonst würde ich euch mal den Anime "Welcome to the NHK" näher legen, der kann nämlich praktisch als Doku über mein Leben verstanden werden und ihr würdet bestimmt viele Dinge besser verstehen.

Reaktionen
0
Rausgehn = Schmerzen..... .... grosses ?, dann: 150 Kg.

Ich glaub es liegt nicht an den bösen Mitmenschen oder daran, dass es nichts bringt. Es liegt wohl eher an der Treppe ausm Keller oder vorm Haus sowie den zu engen Sitzen in Kino/Bars/ÖV's u.s.w..
Ja stimmt. Es liegt nicht nur an bösen Mitmenschen, aber zum Teil schon.
Hier einige Gründe:
- Kalter Wind tut im Gesicht weh
- Laufen ist anstrengend und langweilig
- Gefahr verprügelt/ausgeraubt/angemacht zu werden
- Unwohles Gefühl wenn man in der Nähe anderer Menschen ist

Abgesehen davon fühl ich mich dadurch auch nicht weniger einsam und es hat keine sonstigen direkten positiven Auswirkungen.

Reaktionen
0
Etwas bestellen. :-)
Ach komm schon, die moderne Welt ist durchaus so, dass man in Isolation gut und bequem überleben kann. Würde ich nicht anders überleben können, würde ich bestimmt raus gehen, da das aber nicht nötig ist, wieso kompliziert, wenn's auch einfach geht? Nur weil alle anderen es sich schwer machen muss ich es ja noch lange nicht tun.

Schade, dass ihr zum großen Teil keine Anime Fans seit, sonst würde ich euch mal den Anime "Welcome to the NHK" näher legen, der kann nämlich praktisch als Doku über mein Leben verstanden werden und ihr würdet bestimmt viele Dinge besser verstehen.

Tja, wenn alle so denken würden wie du, will ich mal sehen, wie du an dein geliebtes Fleisch rankommst. Wenn der Bauer zu faul ist, sich tagtäglich den Arsch abzuarbeiten (ohne Wochenende, Ganztags). Wenn der Lkw-Fahrer nicht aus dem Haus will, weils draußen so kalt ist. Wenn es deinen Eltern oder dem Lieferservice zu anstrengend ist, das Essen (am ende noch zu fuß?!) nach hause zu schleppen.
Aber zum Glück gibts ja genug Idioten, die es sich unnötig schwer machen. Denn in der modernen Welt geht schließlich alles von ganz alleine.

€: Achja, wo in Berlin wohnst du bitte, dass du sofort verprügelt wirst, wenn du die Straße betrittst??
€2: leider kein Animefan, sonst würd ich mir den mal geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hier einige Gründe:

Abgesehen davon fühl ich mich dadurch auch nicht weniger einsam und es hat keine sonstigen direkten positiven Auswirkungen.

Wie kaputt bist du eigentlich? Außerdem hast du deine ursprüngliche Frage ("Und woher weißt du, dass etwas schlecht ist, wenn du es nicht erlebt hast?") und unsere Antworten darauf einfach ignoriert, wie du es so gern mit allem tust.

Reaktionen
0

Der Hauptcharakter in dem Anime, obwohl absoluter Nerd Extremfall, war lernfähiger als du, immerhin hatte er erkannt, daß er ein Problem hat, und hat versucht es zu ändern. Du sagst doch immer wie toll du dein Leben findest, hast du auch schon diverse Suizidversuche hinter dir, wie diese Anime-Figur, die angeblich wie dein Alter Ego ist?

Reaktionen
0
Hier einige Gründe:

-Wo bzw. wie tut kalter Wind im Gesicht weh?Es gibt zig Menschen die jeden Tag bei Wind und Wetter draußen sind und arbeiten müssen denen tut der Wind im Gesicht nicht weh.Vermutlich läufst du immer schreiend zur Arbeit wenn dir Wind entgegen schlägt...

-Laufen ist nicht anstregend.Rennen vielleicht über einen langen Zeitraum.Und gegen Langeweile beim Laufen kann man was machen z.B. mit MP3-Player Musik hören

-Wieso bitte denkst du,dass du an jeder Ecke in der Gefahr schwebst verprügelt,ausgeraubt oder angepöbelt wirst?Wenn ich durch die Stadt gehe und einkaufe wurde ich noch nie verprügelt,ausgeraubt oder angepöbelt...schon komisch

-Vielleicht hast du ein ungutes Gefühl in der Nähe anderer Menschen..Wie hälst du es dann überhaupt in deiner Arbeitsstelle aus?

freesta

Guest
Ich bin nicht sicher ob diese Frage schon gestellt wurde aber gibt es eigentlich Tittenbilder von Frau #1 - Frau #4?

Dann könnte man sich ein besseres Bild von der Geschichte machen.

Reaktionen
0
naja, er zieht halt Gesichtsaggro, von daher, will ihn jeder verprügeln, der ihn sieht :D

Das lustigste daran ist immernoch, dass er einfach nicht verstanden hat, dass sein Lebensstil seine Hoffnungen kaputt macht.
Er redet davon, dass er gerne ne Freundin hätte, mit der er Kuscheln kann. Klar, ich glaube die Frauen die auf Männer stehen, die nicht mal ne Bowlingkugel hochkriegen, die nicht rausgehen, weil sie Angst davor haben von anderen (Männern) verprügelt zu werden und nicht rausgehen wollen, weil ihnen der Wind im Gesicht so weh tut, kann man an einer Hand abzählen.
Rein von der Evolution gesehen, wirst du keine "echte" Partnerin finden. Denn jede Frau die deine Partnerin sein würde, würde nach spätestens ein paar Tagen merken, dass du nicht in der Lage bist sie zu beschützen (übertrieben ausgedrückt, ihr wisst was ich meine) und würde im Traum nicht daran denken mit DIR Kinder zu zeugen, am Ende kommen noch so kleine Waschlappen raus, die von ihren Mitschülern gehänselt werden, weil sie die ganze Zeit weinen, weil der Wind ja so weh tut und das will glaube ich keine Mutter für ihre Kinder :doh:
Naja, der post wird eh gelöscht, vermute ich mal...

Oben