@TheWeightOfWind
Eigentlich ist hier doch eher das Gegenteil der Fall. Ich erkenne andere Menschen und akzeptiere sie, die anderen Menschen akzeptieren aber mich nicht.
In deinem Beispiel wäre es eher so:
Ich wiege 150kg, aber kenne auch Leute die 70kg wiegen und erkenne sie auch als "Normal" an, aber frage mich "Will ich auch so sein?" und denke mir "Nein.". Deswegen suche ich mir halt hauptsächlich Freunde die ebenfalls 150kg wiegen und weiß daher auch, dass es viele gibt, die so sind wie ich. Jetzt kommen aber plötzlich die an, die 70kg wiegen und lernen mich kennen und finden mich "Total seltsam". Daraufhin versuche ich etwas von meinem Leben zu erzählen, damit sie das Leben einer Person, die 150kg wiegt, besser verstehen. Anstatt Verständnis kriege ich aber nur Beleidigungen, wie hässlich ich doch bin. Dazu kommen dann noch einige an, die mir Tipps geben, wie man abnehmen und nur noch 70kg wiegen kann. Die fühlen sich jetzt voll toll und denken sie hätten mir super geholfen, haben sie aber nicht, denn eigentlich haben sie dadurch auch nur gezeigt, dass sie andere Menschen nicht akzeptieren können.
Es ist mir völlig egal was jemand sagt, der 150 kg wiegt, aber wenn er behauptet, dass er lieber 150 kg statt 70 kg wiegt lügt er entweder oder er weiß nicht wie es ist ein normales Gewicht zu haben soll heißen gesund zu sein, Sport machen zu können , sich in seinem Körper WIRKLICH wohl zu fühlen..

made my day.