- Reaktionen
- 0
Das Ding ist doch aber, dass du das "echte" Leben gar nicht einschätzen kannst, weil du es noch nie wirklich richtig erlebt hast.
Schonmal dran gedacht, dass eine Beziehung, die etwas länger dauerd dir auch längerfristig mehr Glück bringt? Allein die Vorstellung, wenn du dich tatsächlich so reinsteigerst, wie du es hier beschreibst müsstest du ja von der einen Tragödie in die nächste rutschen. Ka wie schnell bei dir die Leute wechseln, die du "liebst", aber wenn sowas normalerweise 1-2 Tage anhält, dann bist du ja 300 Tage im Jahr tot traurig, wegen Kummer, weil dich deine Liebe des Lebens verlassen hat und 65 Tage im Jahr happy, weil du ne Beziehung hast.
Ich meine ja nur, sowas was 1-2 Tage anhält wird von dir Beziehung genannt, ich würde es nicht mal Bekanntschaft nennen, von daher besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach schon ewig nicht mehr wusstest, was richtiges Glück ist (das meinte Clawg glaube ich, halbwegs).Zitat von Rya.Reisender
Ich werd wenn ich verliebt bin immer zu anhänglich und auch eifersüchtig. Deswegen halten die meisten meiner Beziehungen nur 1-2 Tage.
Schonmal dran gedacht, dass eine Beziehung, die etwas länger dauerd dir auch längerfristig mehr Glück bringt? Allein die Vorstellung, wenn du dich tatsächlich so reinsteigerst, wie du es hier beschreibst müsstest du ja von der einen Tragödie in die nächste rutschen. Ka wie schnell bei dir die Leute wechseln, die du "liebst", aber wenn sowas normalerweise 1-2 Tage anhält, dann bist du ja 300 Tage im Jahr tot traurig, wegen Kummer, weil dich deine Liebe des Lebens verlassen hat und 65 Tage im Jahr happy, weil du ne Beziehung hast.