• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
in claws welt ist halt alles ziemlich einfach.
im grunde sind sich claw und rya gar nicht so unähnlich, vielleicht sollten sie miteinander chatten.

Clawg

Guest
Seine eigene menschliche Natur als Allesfresser aufgeben und zum Pflanzenfresser zu werden nennst du "einen klaren Kopf haben"?

Glaub dann ist es nicht erstrebenswert "einen klaren Kopf" (nach deiner Definition) zu kriegen :(

? Ich esse neben dem Gemüse auch noch viele andere tolle Dinge. Müsli, Algen, Fleisch, Fisch, Eier, Reis ...

Das ist im Übrigen sehr individuell. Es ist eben Fakt, dass Ernährung große Auswirkung auf unser Gemüt hat und sich viele falsch ernähren.
Wenn man sein Leben 'herumreissen' möchte und sich signifikant ändern möchte (das unterstelle ich mal), sollte man auch die komplette bisherige Lebensweise in Frage stellen und mal darüber nachdenken, was man denn so isst, ob man genug Sport treibt, etc.

Reaktionen
449
kA, kenne seinen Ernährungsplan nicht. Den ganzen Müll (Cola, Drogen, Kaffe, Chips, Alkohol, Schokolade ...) aus dem Speiseplan zu entfernen sorgt eben für einen klareren Kopf, was eine wesentliche Voraussetzung für die anderen 4 genannten Punkte ist ;)

Du bringst Tag für Tag Beweise fürs genaue Gegenteil.

FCX

Reaktionen
0
? Ich esse neben dem Gemüse auch noch viele andere tolle Dinge. Müsli, Algen, Fleisch, Fisch, Eier, Reis ...

Das ist im Übrigen sehr individuell. Es ist eben Fakt, dass Ernährung große Auswirkung auf unser Gemüt hat und sich viele falsch ernähren.
Wenn man sein Leben 'herumreissen' möchte und sich signifikant ändern möchte (das unterstelle ich mal), sollte man auch die komplette bisherige Lebensweise in Frage stellen und mal darüber nachdenken, was man denn so isst, ob man genug Sport treibt, etc.

Ok sry, deine bisherigen Posts haben mir den Eindruck vermittelt du wärst Vegetarier.

Und nein ich denke nicht das sich Rya wirklich ändern will... das ist für mich auch das faszinierende an der ganzen Geschichte. Es ist weniger die Tatsache das er all diesen scheiss den er da schreibt wirklich erlebt hat, sondern die Tatsache das er unterm Strich tatsächlich glücklich damit zu sein scheint ...

Clawg

Guest
Wohl weil es genug Leute mit ähnlich niedrigem Selbstwertgefühl gibt... (meine Hypothese, ich kenne ihn ja nicht).
Das ist keine Schande, man sollte aber zumindest probieren, daran etwas zu ändern. Wege dorthin gibt es genug, Voraussetzung ist wohl tatsächlich die Einsicht, a) dass man etwas erreichen und das eigene Leben verbessern kann und b) dass man auch ein besseres Leben leben möchte.

Jesus0815

Guest
Zum Thema Ernährung: unterschätzt das nicht. Bin insoweit ganz bei Clawg.

Reaktionen
3
als ob das topic nicht schon lustig genug gewesen wäre. danke leute, deshalb besuche ich das forum schon seit jahren :top2:
Claw gibt LSZ Tipps:
[...]
- (obligatorisch) Ernährung auf Vordermann bringen
clawg, du bist einfach zu abgedreht. wie du einfach deinen ernährungsquatsch voller überzeugung in jedes topic einbringen kannst :lol:

Wenn du dir in der Fußgängerzone nackt in die Hand scheißt hast du mehr Zuschauer in weniger als 10 Minuten. Aber ist es auch erstrebenswert?
:rofl:

hummel

Guest
ernährung ist vielleicht grade bei rya wohl das letzte was geändert werden sollte, allgemein gesehen aber doch recht wichtig. grad in verbindung mit sport kann das einiges ausmachen.

Reaktionen
129
in claws welt ist halt alles ziemlich einfach.
im grunde sind sich claw und rya gar nicht so unähnlich, vielleicht sollten sie miteinander chatten.

für mich gibts da nur eine erklärung:
rya is claws pralleluniversum smurf, mit dem er seine dreckigen fantisien freien lauf lassen kann. ein prono claw, der nichts anderes als unanständigen cyber- und telefonsex im sinn hat.
claw, ein tipp für dich: bleib bei rya, der is der normalere von euch beiden

Reaktionen
1
Clawg du haust mit Begriffen wie '' besser '' herum
Dir ist bewusst, dass jeder 'besser' anders definiert oder ??

T_T

Reaktionen
0
scheisse ist das mal wieder geil, danke für den thread, danke! :D
"Wir hatten Cybersex, dann Telefonsex und jetzt hat sie schluss gemacht. Frauen lügen doch alle." Kein Hollywood Autor würde darauf kommen. Danke!

DeCaY4

Guest
hm, ich weiß nicht was krasser wär, dass sich jemand diesen scheiß ausdenkt, sich im bw.de forum anmeldet und ihn da postet um sich auf die "lol alter :rofl2:" kommentare einen runterzuholen oder dass er wirklich so stattgefunden hat

in beiden fällen möchte ich mal wissen, wie du rya aussiehst, wie groß dein penis ist und ob clawg recht hat und du zuwenig obst und gemüse isst?

Zwurbel

Guest
für mich gibts da nur eine erklärung:
rya is claws pralleluniversum smurf, mit dem er seine dreckigen fantisien freien lauf lassen kann. ein prono claw, der nichts anderes als unanständigen cyber- und telefonsex im sinn hat.
claw, ein tipp für dich: bleib bei rya, der is der normalere von euch beiden

Ich verbeuge mich vor diesem Post.

Reaktionen
0
Was geht denn hier ab?
cheese.gif

Is ja mal geil, alter.

Reaktionen
0
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Sein Cybersex-Log erinnert mich irgendwie an:
I put on my robe and wizard hat

Ansonsten ist ja alles gesagt.
@Claw:
Der Junge ist so dermaßen neben der Spur (over 9000 auf einer Skala von 1-10), dass ihm eine Umstellung der Ernährung wohl genau gar nichts bringen wird.
Das ist in etwa so als würdest Du jemandem, dessen Auto nicht anspringt, empfehlen, die Scheiben zu putzen.

Reaktionen
0
Gott, lest den scheiss Post nochmal, so verblendet kann man doch nicht wirklich sein, da steht nicht:

• Ernährung umstellen, alles wird gut.

Sondern:

• Jobwechsel
  • PC aus
  • Sport in einem Verein
  • Reise
  • (obligatorisch) Ernährung auf Vordermann bringen
Es ist der letzte Punkt von FÜNF und durchaus berechtigt, denn wenn man sich nur von scheisse ernährt, merkt man das körperlich (es sei denn man ist nichts anderes gewohnt und kann daher keinen Unterschied kennen).

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.076
Website
broodwar.net
Cicatriz, du setzt vorraus das sie ihre "Claw postet, gleich mal reintrollen"-Reflexe unterbinden UND vor dem posten dann denken würden - ist ein bisschen viel verlangt, oder? Alle die sich hier über Claw lustig machen, machen sichg erade so unglaublich lächerlich, das geht garnicht. Weder hat er gesagt das dann alles von alleine besser ist, noch kann irgendjemand behaupten, das Ernährung nichts mit der Gemütslage zu tun hat. Und damit sei das thema bitte beendet. A, btw, eins noch: Lass dich net immer so zum zurücktrollen animieren, Clawmens ;)

Reaktionen
0
Off soviele Posts, wie soll ich die denn alle beantworten? :-/
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mehrfach hintereinander poste, geht nämlich schneller.

Edit: Übrigens haben viele betont, dass ich mich ändern soll und Psychologen gehen soll (auch via PN). Ich möchte nochmal betonen, dass ich gar nicht vorhabe mich zu ändern, da ich mit mir selbst zufrieden bin. Ich bin zwar oft unglücklich, aber das liegt nicht daran, weil ich mich selbst hasse, sondern daran, dass mich soviele Frauen immer verarschen bzw. verletzen. Ich bin mit meiner Lebensweise sehr glücklich. Im Prinzip denke ich über meine Lebensweise etwa so "Alles ist perfekt, außer dass ne Frau zum ficken fehlt". Es einfach so, dass ich dann versuche eine zu finden, und erst weil ich dann immer zurückgewiesen werde, werde ich wirklich unglücklich.
Ich kann 100% in Isolation leben und bin keineswegs unglücklich, außer dass ich öfter mal denke, dass es geil wäre jetzt ne Frau hier zu haben.

in beiden fällen möchte ich mal wissen, wie du rya aussiehst, wie groß dein penis ist und ob clawg recht hat und du zuwenig obst und gemüse isst?
Aussehen: 1,78m groß, 85kg, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen und trage eine Brille.
Penis: Öhm, naja wenn er mal steif wird dann kann er schonmal 18-19cm groß werden... aber naja... egal. Ich benutze lieber meine Finger und Zunge.
Ernährung: Naja Clawg hat da schon Recht. Ich trinke morgen immer ein Glas Kakao, dann auf Arbeit Eistee und zu Hause immer Cola. Essen tue ich hauptsächlich belegte Brötchen. Morgens und mittags. Abends gibt es dann eine richtige Mahlzeit, aber meistens ohne Obst und Gemüse (ich mag Obst und Gemüse leider gar nicht). Fisch esse ich auch nicht. Alles andere esse ich aber. Aber meine Hauptnahrungsmittel sind wohl Brötchen/Brot/Schnecken (nein nicht die Tiere!), alle Arten von Nudeln und Fleisch und Eier/Milchprodukte.
Gibt aber auch Ausnahmen, so esse ich z.B. auch Tomatenprodukte (Ketchup, Pizza), Kartoffeln, Reis und Spinat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich wollte dir auch mal ans herz legen, ein buch darüber zu schreiben, rya. ich mein, es gibt bücher über jeden kranken scheiß. wieso nicht auch über deine interneterlebnisse? ich bin mir sicher, dass so ein buch sicher absatz finden würde.
Naja das Problem ist, dass ich total ungerne was niederschreibe. In ein Forum was zu posten geht noch, zumindest zu dem Zeitpunkt wo mich das Thema sehr beschäftigt (weil ich unter anderem Liebeskummer verarbeiten will). Aber einfach so ein Buch über Sachen aus der Vergangenheit zu schreiben find ich äußerst langweilig.

Wenn ich dazu Lust hätte, würde ich als erstes mal meine Phantasiewelt dokumentieren, das hab ich nämlich schon seit Jahren vor und nie die Motivation für gefunden.

Allerdings gibt es bereits einige Menschen die mich über Internet stalken und alles 'Gute', was ich so poste, abspeichern. Ich glaub also es ist schon genug dokumentiert. :-)

TaiPan

Guest
Irgendwie ist mir Rya von der Einstellung her gar nicht so fern wie manch anderer hier.

Reaktionen
0
Ich möchte nochmal betonen, dass ich gar nicht vorhabe mich zu ändern, da ich mit mir selbst zufrieden bin. Ich bin zwar oft unglücklich, aber das liegt nicht daran, weil ich mich selbst hasse, sondern daran, dass mich soviele Frauen immer verarschen bzw. verletzen. Ich bin mit meiner Lebensweise sehr glücklich.
Du bist zufrieden, bist oft unglücklich aber sehr glücklich? :hum:
Dass die Frauen Dich überhaupt verarschen können, liegt daran, dass >90% von ihnen sowieso nicht als Frau existieren und die übrigen nicht als die, die sie vorgeben.
Und jetzt überleg mal, ob es möglich wäre, nicht existente Frauen im RL kennenzulernen. Wenn Du dir ausschließlich eine virtuelle Plattform aussuchst, um jemanden kennenzulernen, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du nur virtuelle Frauen findest.
Du bist aber jedesmal wieder verletzt, wenn es nicht klappt, änderst aber nichts an Deinem Vorgehen, sondern stürmst sofort wieder auf die nächste Illusion zu.

Wie lern- und realitätsresistent kann man eigentlich sein? Du bist wie eine Stubenfliege, die immer und immer wieder gegen die Scheibe fliegt, anstatt eine andere Richtung einzuschlagen. Ach ja, die Stubenfliege ist wahrscheinlich auch glücklich mit ihrem Leben.

Reaktionen
0
Wenn du dich dein Leben lang nicht mehr verändern willst lebst du nicht.

Reaktionen
0
Und deshalb möchte ich wissen, was du mit Möglichkeiten sind limitiert meinst.
Warum bist du nicht in der Lage ein Mädchen im realen Leben anzusprechen, wenn du deine Internetbeziehngen doch auch gleich im realen Leben treffen möchtest ?

Für mich macht das irgendwie wenig Sinn.
Wenn du das mit den Möglichkeiten erklärst (und es sinnvoll ist), hört vielleicht auch dieses Geflame auf und die Leute verstehen was du schreibst und auch die Hintergründe.
Hm das kann ich durchaus mal genauer erklären.

Also in Real bin etwas, was ich selbst als extrem schüchtern bezeichne. Ich trau mich einfach absolut nicht, wen anzusprechen. Es ist nicht so als, hätte ich es nie versucht.

Es gab da mal ein Mädchen was ich, als ich Praktikum hatte, immer in der U-Bahn getroffen habe. Sie stand immer an einer Säule und hat ein Buch gelesen und ist dann in den gleichen Wagen wie ich eingestiegen. Ich fand sie total hübsch und wollte sie unbedingt näher kennenlernen, hab mich aber nicht getraut. Erst nach ein paar Wochen hab ich meinen Mut zusammengenommen und hab mich neben sie gestellt und wollte sie ansprechen. Ich hab den Mund geöffnet aber es kam nur ganz leise "Hi" heraus, dann ist mein Kopf total heiß geworden und ich bin ohnmächtig geworden. Bin erst eine Station später wieder zu mir gekommen (ich lag da zwar öhnmächtig in der U-Bahn aber keinen der Passagiere hat es irg.wie gekümmert, typisch Menschen). Nunja, das war mir echt peinlich. Das Mädchen war daraufhin nie wieder mit der U-Bahn gefahren, die ich genommen habe.

Als ich mit dem Praktikum fertig war, hab ich sie nach der Arbeit durch Zufall nochmal getroffen, ich bin ihr gefolgt und sie ist zur Post rein gegangen, ich habe vor der Post gewartet und wollte nochmal versuchen sie anzusprechen. Sie kam heraus und ich wollte gerade Hallo sagen, da hat sie mich gesehen und ist ganz schnell zur Seite weitergelaufen. Ich bin ihr wieder gefolgt, bis sie in ein Motorradgeschäft durch die Mitarbeitertür gegangen ist. Ich hab mir die Adresse und den Namen von dem Geschäft aufgeschrieben, dabei kam sie dann aber plötzlich heraus und hat mich gesehen und ist wieder reingegangen. Ich dachte mir "Oh mist, ich glaub ich hau lieber ab bevor sie noch die Polizei holt oder so".
Hab an das Motorradgeschäft danach noch eine Mail geschrieben und gesagt, dass ich auf das Mädchen stehe, was bei ihnen arbeitet und wenn sie Interesse an Kontakt hätte sollte sie sich mal melden. Kam aber nie eine Antwort.

Das war vor etwa 6 Jahren, seitdem hab ich die Hoffnung aufgegeben jemals ein Mädchen in Real ansprechen zu können. Ich verwandle mich dann nur in eine Art Stalker und mache den Mädchen, auf die ist stehe, sogar noch Angst! Sie haben einfach was Besseres als das verdient. Das denke ich mir immer...
Schon allein aus Rücksicht lass ich die Mädchen, in die ich mich auf der Straße vergucke, in Ruhe.
Es würde eh nix bringen, egal wie oft ich es versuche es wird eh nur Luft rauskommen...

Clawg

Guest
Ernährung: Naja Clawg hat da schon Recht. Ich trinke morgen immer ein Glas Kakao, dann auf Arbeit Eistee und zu Hause immer Cola. Essen tue ich hauptsächlich belegte Brötchen. Morgens und mittags. Abends gibt es dann eine richtige Mahlzeit, aber meistens ohne Obst und Gemüse (ich mag Obst und Gemüse leider gar nicht). Fisch esse ich auch nicht. Alles andere esse ich aber. Aber meine Hauptnahrungsmittel sind wohl Brötchen/Brot/Schnecken (nein nicht die Tiere!), alle Arten von Nudeln und Fleisch und Eier/Milchprodukte.
Gibt aber auch Ausnahmen, so esse ich z.B. auch Tomatenprodukte (Ketchup, Pizza), Kartoffeln, Reis und Spinat.

Ich sage nicht, dass du da etwas verändern sollst, aber ich empfehle dir zumindest mal, eine professionelle Nährwertanalyse machen zu lassen (das sieht dann etwa so aus). Information kann nicht schaden, dann siehst du mal, in welchen Bereich du zuviel zu dir nimmst und wo du wahrscheinlich Mangel.

Wenn du meinst, dass daran nichts ist, dir Essen schmeckt / heilig ist / was auch immer, dann frage ich dich, wie Körper und Geist funktionieren sollen, wenn sie zum einen Energie aufwenden müssen um den ganzen, mit Verlaub, Müll (insb. der Zucker, das raffinierte Weißmehl) zu entsorgen und zum anderen mit Nährstoffmangel zu kämpfen haben. Essen hat einen hohen Suchtfaktor und es gibt zahlreiche Nahrungsmittel die direkte Auswirkungen auf die Psyche haben. Im Spinat, Weißmehl und der Milch sind Opiate (werden bei geschädigter Darmflora nicht unbedingt abgebaut), der Zucker wirkt recht heftig auf den gesamten Körper, Kakao und Tomaten sind histaminreich (problematisch bei geschädigter Darmflora).

Mach eine Entgiftung, aber nicht von heute auf morgen und hole dir professionellen Rat einer Ernährungsberatung (außer du stehst auf Entzugserscheinungen), lies dich in das Gebiet Ernährung, Sport und Gesundheit ein, das ist recht komplex und hat in erster Linie nichts mit Kalorien zu tun.

Wenn dir Gemüse (Obst kannst du im Grunde ignorieren) nicht gefällt, kauf dir einen Entsafter, schmeiß morgens Brokkoli, Karroten etc. rein und trink es in einem Zug aus.

Sobald es dir körperlich etwas besser geht (du wirst den Unterschied merken), fang Sport an (bzw. du wirst dich automatisch mehr bewegen wollen, sobald es dir besser geht). Das ist das Fundament, auf dem du alle anderen Ziele im Leben aufbauen kannst.

Voraussetzung dafür ist der Wille, etwas ändern zu wollen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es etwas bringt :)

@Shihatsu:
Naja, ich kann die Flames dahingehend verstehen, als dass Nahrung ja sehr eng mit der Psyche verbunden ist. Jeder Biss löst eine ganze Kaskade an Nervensignalen aus, im Darm arbeiten 100mio Nervenzellen die den Verdauungsprozess analysieren, >90% von Serotonin wird im Darm gebildet usw. Dazu kommen noch soziale Faktoren.
Der Gedanke daran, seine Ernährung zu ändern, muss für manche wie ein schrecklicher Alptraum vorkommen. Ein Hinweis mehr auf den Zusammenhang zwischen Psyche und Ernährung ;)

Das war vor etwa 6 Jahren, seitdem hab ich die Hoffnung aufgegeben jemals ein Mädchen in Real ansprechen zu können. Ich verwandle mich dann nur in eine Art Stalker und mache den Mädchen, auf die ist stehe, sogar noch Angst! Sie haben einfach was Besseres als das verdient. Das denke ich mir immer...
Schon allein aus Rücksicht lass ich die Mädchen, in die ich mich auf der Straße vergucke, in Ruhe.
Es würde eh nix bringen, egal wie oft ich es versuche es wird eh nur Luft rauskommen...
Ich sage: Das ist Quatsch. Du kannst dich ändern. Aber das geht nicht mit einem einzelnen Gedanken, du musst dir selbst demonstrieren, dass du etwas in real schaffen kannst. Dann bekommst du Bewusstsein über dich selbst. Das Gehirn funktioniert nun mal so, dass es die eigenen Handlungen beobachtet und dann sich selbst unterbewusst bewertet. Da gibt es viele Möglichkeiten, Sport ist eine davon. Ohne vernünftige Ernährung wirst du Sport aber nicht mögen, einfach weil dein Körper mit Entgiftung beschäftigt ist. ^_^

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
Ich hab den Mund geöffnet aber es kam nur ganz leise "Hi" heraus, dann ist mein Kopf total heiß geworden und ich bin ohnmächtig geworden. Bin erst eine Station später wieder zu mir gekommen (ich lag da zwar öhnmächtig in der U-Bahn aber keinen der Passagiere hat es irg.wie gekümmert, typisch Menschen).

:rofl2: aber das schreit zu sehr nach fake

Reaktionen
195
Es gab da mal ein Mädchen was ich, als ich Praktikum hatte, immer in der U-Bahn getroffen habe. Sie stand immer an einer Säule und hat ein Buch gelesen und ist dann in den gleichen Wagen wie ich eingestiegen. Ich fand sie total hübsch und wollte sie unbedingt näher kennenlernen, hab mich aber nicht getraut. Erst nach ein paar Wochen hab ich meinen Mut zusammengenommen und hab mich neben sie gestellt und wollte sie ansprechen. Ich hab den Mund geöffnet aber es kam nur ganz leise "Hi" heraus, dann ist mein Kopf total heiß geworden und ich bin ohnmächtig geworden. Bin erst eine Station später wieder zu mir gekommen (ich lag da zwar öhnmächtig in der U-Bahn aber keinen der Passagiere hat es irg.wie gekümmert, typisch Menschen). Nunja, das war mir echt peinlich. Das Mädchen war daraufhin nie wieder mit der U-Bahn gefahren, die ich genommen habe.

Als ich mit dem Praktikum fertig war, hab ich sie nach der Arbeit durch Zufall nochmal getroffen, ich bin ihr gefolgt und sie ist zur Post rein gegangen, ich habe vor der Post gewartet und wollte nochmal versuchen sie anzusprechen. Sie kam heraus und ich wollte gerade Hallo sagen, da hat sie mich gesehen und ist ganz schnell zur Seite weitergelaufen. Ich bin ihr wieder gefolgt, bis sie in ein Motorradgeschäft durch die Mitarbeitertür gegangen ist. Ich hab mir die Adresse und den Namen von dem Geschäft aufgeschrieben, dabei kam sie dann aber plötzlich heraus und hat mich gesehen und ist wieder reingegangen. Ich dachte mir "Oh mist, ich glaub ich hau lieber ab bevor sie noch die Polizei holt oder so".
Hab an das Motorradgeschäft danach noch eine Mail geschrieben und gesagt, dass ich auf das Mädchen stehe, was bei ihnen arbeitet und wenn sie Interesse an Kontakt hätte sollte sie sich mal melden. Kam aber nie eine Antwort.
Ach komm, den Scheiß glaubst du doch selber nicht.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697
Naja dieses Problem der Selbsisolation kann ich sogar etwas nachvollziehen. Heutzutage arbeiten viele Leute in kleinen Büros am Pc und haben während der arbeit nur Kontakt zu den Kollegen in der Pause beim kaffee holen oder am telefon (ist bei mir nicht anders) dazu kommt das viele Freunde auch Arbeiten und man sich halt auch nicht Nachmittags sehen kann (haushalt etc..)
Aber warum schnappst du dir nicht einen Kollegen und machst am we einen drauf? Du bist nicht so der disco typ schätze ich? Ist okay bin ich auch nicht! Aber man kann doch in ne Bar oder Kneipe oder einfach mal zuhause sitzen und was trinken und reden...
So eine passion wie du sie hast kann nicht gesund sein! Du sagst das zwischenmenschliche bringt dir nichts und du hast es schon probiert (war in nem anderen Thread) aber glaub mir das wird dir auch bei deinen Frauen-Skills Weiterhelfen ich seh in allen deinen Geschichten so viel Zwischenmenschliches Fehlverhalten von dir, und das ist absolut nicht Böse gemeint sondern nur eine Reflektion deiner bisherigen Beiträge!
Als ergänzenden tipp nochmal übe etwas deine Zwischenmenschlichen Skills und dann klappt es auch mit den weibern!

Nochmal was zum Thema Chatbekanntschaften treffen, ich hab mich auch schon nen paar mal mit girl aus dem Netz getroffen und jedesmal waren sie da und es waren auch echte Girls! Liegt aber auch vll daran das ich nie eine getroffen habe die ich in nem Chat (lol) kennengelernt habe!

Reaktionen
0
lol. rya ist offensichtlich absolut sozial inkompetent und claw empfiehlt, seine ernährung umzustellen. glaubst du ernsthaft, dass DAS irgendwas bringt?
ich kenne leute die essen den ganzen tag schokolade und fanta, und selbst die sind sozial integrierter als ihr beide zusammen.

Reaktionen
1.787
es wird langsam zu krass..
nur ein youtube-video von rya selbst mit ihm, seiner wohnung und seinem computer können jetzt noch das ruder herumreißen. Ansonsten ist es echt zu pandora

Reaktionen
0
1.) Such dir ein Weib aus deiner (näheren) Umgebung aus (nein, 200km sind keine nähere Umgebung)!
2.) Such dir eine die 20 Jahre oder älter ist.
3.) Schreib mit ihr, klar, aber dann versuch den Kontakt möglichst schnell (mehrere Wochen lang chatten ist NICHT schnell) auf echte Treffen (meinetwegen mit Zwischenstufe Telefoniern) zu verändern.
Das ist eigentlich das was ich versuche.

Viele hier denken ich habe kaum Erfahrungen, aber ich habe zumindest über Internet schon hunderte bzw. tausende Frauen kennengelernt. Wieviele davon wirklich so waren wie sie angegeben haben, weiß ich natürlich nicht genau.

Real getroffen hab ich mich mit etwa 16 Frauen (etwa 2 pro Jahr). Davon wurden 4 meine feste Freundinnen und ebenfalls 4 Fickbeziehungen.

Die restliche waren allesamt Enttäuschungen, aus denen ich auch durchaus gelernt habe. Früher war ich sehr naiv, heutzutage kenne ich hunderte von Anzeichen, wie ich eine Lügnerin im Chat bereits erkennen kann (wie das z.B. mit Zugverbindungen bei Bahn.de). Außerdem verlange ich mittlerweile IMMER, dass die Person mit mir telefoniert bzw. camt um ihre Echtheit zu beweisen. Wenn sie 'angeblich' nicht gerne Telefon oder gar kein Telefon hat (lol) und sich auch nicht über Cam zeigen kann/will, dann lass ich mich erst gar nicht mehr weiter auf die Person ein. Und auch wenn mir eine Person sagt sie liebt mich, dann dachte früher, dass man sowas nur sagt, wenn man es wirklich meint, heutzutage macht mich das eher misstrauig. Ich versuche es zwar mit der Person trotzdem (ich denke immer, wenn ich auch nur eine Person zurückweise, könnte ich nachher die Richtige verpassen, deswegen geb ich allen eine Chance, bis ich eine Lüge zu 100% nachweisen kann), aber ich habe immer im Hinterkopf, dass die Chance wieder verarscht zu werden, ziemlich groß ist. Mein Liebeskummer hält sich mittlerweile auch in Grenzen, früher war ich 3 Monate emo wegen sowas, heutzutage hält das höchstens 5 Tage an, dann denk ich mir "Ach die Bitch war es eh nit wert, dass ich noch um sie trauere".

Nochmal zu deinen Punkten:
1 + 3) Mach ich leider etwas anders aus der Not heraus. Klar ich sag mir auch, Frauen, die in meiner Nähe wohnen haben auf jeden Fall Priorität. Nur leider sprechen mich die Frauen aus meiner Nähe nur selten an. Weiß auch nicht genau woran es liegt, aber es funkt einfach nicht. Eine gewisse Sympathie muss bei mir schon irg.wie da sein.
Allerdings achte ich durchaus darauf, was die Person sagt. Wenn es keine Hoffnung gibt sie in den nächsten Monaten auch mal Real zu treffen, mach ich mir erst gar keine Hoffnungen, dass da mehr draus wird.
Bei der Weihnachtsliebe war es z.B. so, dass sie doch schon 300km weit weg gewohnt hat, aber auch gesagt hat, dass sie mich gleich in der nächsten Woche besuchen kommt. Das wäre für mich okay.
2) Ist 20+ ein gutes Alter? Mir ist Alter prinizpiell immer ziemlich egal gewesen, meine Untergrenze ist 16 und meine Obergrenze 40 und alles dazwischen ist eigentlich okay. Dazu muss ich noch sagen, dass die Leute die mich wirklich im Stich gelassen habe, oft über 20 waren nach eigenen Angaben. In dem Sinn ist auf das Alter achten eh sinnlos, weil sich über Chat jeder was ausdenken könnte. Meine Erfahrungen sind da sogar eher gegenteilig. So extrem junge Mädchen mit denen ich zwar sexuelle nichts anfangen würde aber Freundschaft ist ok, stellen sich oft als bessere Freunde raus, die auch mal länger zu einem halten. Außerdem sind sie weniger gefrustet, wie die meisten älteren Frauen.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697
lol. rya ist offensichtlich absolut sozial inkompetent und claw empfiehlt, seine ernährung umzustellen. glaubst du ernsthaft, dass DAS irgendwas bringt?
ich kenne leute die essen den ganzen tag schokolade und fanta, und selbst die sind sozial integrierter als ihr beide zusammen.

Ich kann Clawmens da schon nachvollziehen, er ändert seine Ernährung -> Treibt Sport -> Meldet sich in nem Verein an -> Lernt Leute kennen -> Überwindet seine Sozialphobie -> Win

So abwägig und Dumm wie Claws aussage dargestellt wird ist sie gar nicht! Es ist ja kein Geheimniss das ungesunde Ernährung einen Träge und schlaff macht, wenn er sich Richtig ernährt hat er auch das bedürfniss seine Power auszu lassen und wird sich wohl beim Sport anmelden. Sei es auch als Placebo also er denkt er hätte mehr Power und muss sie austoben ;)

Clawg

Guest

Eine sehr wissenschaftliche Herangehensweise hast du da. Schonmal nachgedacht, dass nicht jeder auf Ernährung auf dieselbe Weise reagiert und da sehr viele Faktoren eine Rolle spielen?

So abwägig und Dumm wie Claws aussage dargestellt wird ist sie gar nicht! Es ist ja kein Geheimniss das ungesunde Ernährung einen Träge und schlaff macht, wenn er sich Richtig ernährt hat er auch das bedürfniss seine Power auszu lassen und wird sich wohl beim Sport anmelden. Sei es auch als Placebo also er denkt er hätte mehr Power und muss sie austoben ;)

:eek:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697

was soll das den :P Ich hab mich von dir überzeugen lassen und deine erklärung war nachvollziehbar und richtig. Ausserdem denke ich du hast zwar auch ne sozialphobie kannst aber besser als Rya damit umgehen(seis auch nur weil du subjektiv Inteligenter erscheinst) ;)

Oben