yepp, ~100g Zwiebeln, ~200g Brokkoli, ~200g Salat, ~200g Karotten, ~200g Blumenkohl und dann noch ein paar Trauben oder ne Banane![]()

Seine eigene menschliche Natur als Allesfresser aufgeben und zum Pflanzenfresser zu werden nennst du "einen klaren Kopf haben"?
Glaub dann ist es nicht erstrebenswert "einen klaren Kopf" (nach deiner Definition) zu kriegen![]()
kA, kenne seinen Ernährungsplan nicht. Den ganzen Müll (Cola, Drogen, Kaffe, Chips, Alkohol, Schokolade ...) aus dem Speiseplan zu entfernen sorgt eben für einen klareren Kopf, was eine wesentliche Voraussetzung für die anderen 4 genannten Punkte ist![]()
? Ich esse neben dem Gemüse auch noch viele andere tolle Dinge. Müsli, Algen, Fleisch, Fisch, Eier, Reis ...
Das ist im Übrigen sehr individuell. Es ist eben Fakt, dass Ernährung große Auswirkung auf unser Gemüt hat und sich viele falsch ernähren.
Wenn man sein Leben 'herumreissen' möchte und sich signifikant ändern möchte (das unterstelle ich mal), sollte man auch die komplette bisherige Lebensweise in Frage stellen und mal darüber nachdenken, was man denn so isst, ob man genug Sport treibt, etc.

clawg, du bist einfach zu abgedreht. wie du einfach deinen ernährungsquatsch voller überzeugung in jedes topic einbringen kannstClaw gibt LSZ Tipps:
[...]
- (obligatorisch) Ernährung auf Vordermann bringen

Wenn du dir in der Fußgängerzone nackt in die Hand scheißt hast du mehr Zuschauer in weniger als 10 Minuten. Aber ist es auch erstrebenswert?

Zum Thema Ernährung: unterschätzt das nicht. Bin insoweit ganz bei Clawg.
in claws welt ist halt alles ziemlich einfach.
im grunde sind sich claw und rya gar nicht so unähnlich, vielleicht sollten sie miteinander chatten.
Clawg du haust mit Begriffen wie '' besser '' herum
Dir ist bewusst, dass jeder 'besser' anders definiert oder ??
T_T
" kommentare einen runterzuholen oder dass er wirklich so stattgefunden hatfür mich gibts da nur eine erklärung:
rya is claws pralleluniversum smurf, mit dem er seine dreckigen fantisien freien lauf lassen kann. ein prono claw, der nichts anderes als unanständigen cyber- und telefonsex im sinn hat.
claw, ein tipp für dich: bleib bei rya, der is der normalere von euch beiden

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Sein Cybersex-Log erinnert mich irgendwie an:
I put on my robe and wizard hat
 *Gleich mal ausprobieren geh*
Aussehen: 1,78m groß, 85kg, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen und trage eine Brille.in beiden fällen möchte ich mal wissen, wie du rya aussiehst, wie groß dein penis ist und ob clawg recht hat und du zuwenig obst und gemüse isst?
Naja das Problem ist, dass ich total ungerne was niederschreibe. In ein Forum was zu posten geht noch, zumindest zu dem Zeitpunkt wo mich das Thema sehr beschäftigt (weil ich unter anderem Liebeskummer verarbeiten will). Aber einfach so ein Buch über Sachen aus der Vergangenheit zu schreiben find ich äußerst langweilig.ich wollte dir auch mal ans herz legen, ein buch darüber zu schreiben, rya. ich mein, es gibt bücher über jeden kranken scheiß. wieso nicht auch über deine interneterlebnisse? ich bin mir sicher, dass so ein buch sicher absatz finden würde.
Du bist zufrieden, bist oft unglücklich aber sehr glücklich?Ich möchte nochmal betonen, dass ich gar nicht vorhabe mich zu ändern, da ich mit mir selbst zufrieden bin. Ich bin zwar oft unglücklich, aber das liegt nicht daran, weil ich mich selbst hasse, sondern daran, dass mich soviele Frauen immer verarschen bzw. verletzen. Ich bin mit meiner Lebensweise sehr glücklich.

Hm das kann ich durchaus mal genauer erklären.Und deshalb möchte ich wissen, was du mit Möglichkeiten sind limitiert meinst.
Warum bist du nicht in der Lage ein Mädchen im realen Leben anzusprechen, wenn du deine Internetbeziehngen doch auch gleich im realen Leben treffen möchtest ?
Für mich macht das irgendwie wenig Sinn.
Wenn du das mit den Möglichkeiten erklärst (und es sinnvoll ist), hört vielleicht auch dieses Geflame auf und die Leute verstehen was du schreibst und auch die Hintergründe.
Ernährung: Naja Clawg hat da schon Recht. Ich trinke morgen immer ein Glas Kakao, dann auf Arbeit Eistee und zu Hause immer Cola. Essen tue ich hauptsächlich belegte Brötchen. Morgens und mittags. Abends gibt es dann eine richtige Mahlzeit, aber meistens ohne Obst und Gemüse (ich mag Obst und Gemüse leider gar nicht). Fisch esse ich auch nicht. Alles andere esse ich aber. Aber meine Hauptnahrungsmittel sind wohl Brötchen/Brot/Schnecken (nein nicht die Tiere!), alle Arten von Nudeln und Fleisch und Eier/Milchprodukte.
Gibt aber auch Ausnahmen, so esse ich z.B. auch Tomatenprodukte (Ketchup, Pizza), Kartoffeln, Reis und Spinat.

Ich sage: Das ist Quatsch. Du kannst dich ändern. Aber das geht nicht mit einem einzelnen Gedanken, du musst dir selbst demonstrieren, dass du etwas in real schaffen kannst. Dann bekommst du Bewusstsein über dich selbst. Das Gehirn funktioniert nun mal so, dass es die eigenen Handlungen beobachtet und dann sich selbst unterbewusst bewertet. Da gibt es viele Möglichkeiten, Sport ist eine davon. Ohne vernünftige Ernährung wirst du Sport aber nicht mögen, einfach weil dein Körper mit Entgiftung beschäftigt ist. ^_^Das war vor etwa 6 Jahren, seitdem hab ich die Hoffnung aufgegeben jemals ein Mädchen in Real ansprechen zu können. Ich verwandle mich dann nur in eine Art Stalker und mache den Mädchen, auf die ist stehe, sogar noch Angst! Sie haben einfach was Besseres als das verdient. Das denke ich mir immer...
Schon allein aus Rücksicht lass ich die Mädchen, in die ich mich auf der Straße vergucke, in Ruhe.
Es würde eh nix bringen, egal wie oft ich es versuche es wird eh nur Luft rauskommen...
umgewöhnen.ich mag Obst und Gemüse leider gar nicht
Ich hab den Mund geöffnet aber es kam nur ganz leise "Hi" heraus, dann ist mein Kopf total heiß geworden und ich bin ohnmächtig geworden. Bin erst eine Station später wieder zu mir gekommen (ich lag da zwar öhnmächtig in der U-Bahn aber keinen der Passagiere hat es irg.wie gekümmert, typisch Menschen).
 aber das schreit zu sehr nach fakeAch komm, den Scheiß glaubst du doch selber nicht.Es gab da mal ein Mädchen was ich, als ich Praktikum hatte, immer in der U-Bahn getroffen habe. Sie stand immer an einer Säule und hat ein Buch gelesen und ist dann in den gleichen Wagen wie ich eingestiegen. Ich fand sie total hübsch und wollte sie unbedingt näher kennenlernen, hab mich aber nicht getraut. Erst nach ein paar Wochen hab ich meinen Mut zusammengenommen und hab mich neben sie gestellt und wollte sie ansprechen. Ich hab den Mund geöffnet aber es kam nur ganz leise "Hi" heraus, dann ist mein Kopf total heiß geworden und ich bin ohnmächtig geworden. Bin erst eine Station später wieder zu mir gekommen (ich lag da zwar öhnmächtig in der U-Bahn aber keinen der Passagiere hat es irg.wie gekümmert, typisch Menschen). Nunja, das war mir echt peinlich. Das Mädchen war daraufhin nie wieder mit der U-Bahn gefahren, die ich genommen habe.
Als ich mit dem Praktikum fertig war, hab ich sie nach der Arbeit durch Zufall nochmal getroffen, ich bin ihr gefolgt und sie ist zur Post rein gegangen, ich habe vor der Post gewartet und wollte nochmal versuchen sie anzusprechen. Sie kam heraus und ich wollte gerade Hallo sagen, da hat sie mich gesehen und ist ganz schnell zur Seite weitergelaufen. Ich bin ihr wieder gefolgt, bis sie in ein Motorradgeschäft durch die Mitarbeitertür gegangen ist. Ich hab mir die Adresse und den Namen von dem Geschäft aufgeschrieben, dabei kam sie dann aber plötzlich heraus und hat mich gesehen und ist wieder reingegangen. Ich dachte mir "Oh mist, ich glaub ich hau lieber ab bevor sie noch die Polizei holt oder so".
Hab an das Motorradgeschäft danach noch eine Mail geschrieben und gesagt, dass ich auf das Mädchen stehe, was bei ihnen arbeitet und wenn sie Interesse an Kontakt hätte sollte sie sich mal melden. Kam aber nie eine Antwort.
aber das schreit zu sehr nach fake

Das ist eigentlich das was ich versuche.1.) Such dir ein Weib aus deiner (näheren) Umgebung aus (nein, 200km sind keine nähere Umgebung)!
2.) Such dir eine die 20 Jahre oder älter ist.
3.) Schreib mit ihr, klar, aber dann versuch den Kontakt möglichst schnell (mehrere Wochen lang chatten ist NICHT schnell) auf echte Treffen (meinetwegen mit Zwischenstufe Telefoniern) zu verändern.
lol. rya ist offensichtlich absolut sozial inkompetent und claw empfiehlt, seine ernährung umzustellen. glaubst du ernsthaft, dass DAS irgendwas bringt?
ich kenne leute die essen den ganzen tag schokolade und fanta, und selbst die sind sozial integrierter als ihr beide zusammen.

lol. rya ist offensichtlich absolut sozial inkompetent und claw empfiehlt, seine ernährung umzustellen. glaubst du ernsthaft, dass DAS irgendwas bringt?
ich kenne leute die essen den ganzen tag schokolade und fanta, und selbst die sind sozial integrierter als ihr beide zusammen.
So abwägig und Dumm wie Claws aussage dargestellt wird ist sie gar nicht! Es ist ja kein Geheimniss das ungesunde Ernährung einen Träge und schlaff macht, wenn er sich Richtig ernährt hat er auch das bedürfniss seine Power auszu lassen und wird sich wohl beim Sport anmelden. Sei es auch als Placebo also er denkt er hätte mehr Power und muss sie austoben![]()