• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Essgewohnheiten

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.700
Ahja bei mir kommt noch hinzu schinken/salami pizza mit zaziki finden manche leute auch eklig

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.587
Kinder Pingui in der Semmel ( ultra geil)
Ritter Sport in der Semmel

ansonsten ess ich selten was wildes na gut gebratene baguette stücke mit angebratener salami finden manche seltsam

Reaktionen
0
hellshine schiesst klar den vogel ab.

aber das was zsasor schreibt klingt am perversesten wenn man es miterleben muß. bei hellshine könnte man ja noch lachen.

Reaktionen
0
Hab mal ne Zeitlang, Nutella mit Wurst gegessen, oder Marmelade mit Käse...

Totaler Abturner jetzt /;

Reaktionen
0
ich kann fast alle brotaufschnitte mit ketchup essen, wurst , salami. etc pp... und jede fleischsorte mit ketchup <3 und ich esse zu fast allem tzatziki, mhhh

aber meine größte schwäche ist, dass ich beim mittagessen immer alles auf einmal auf der gabel haben muss. das heißt wenn wir klöße mit rolladen und beleg haben muss alles 3 auf der gabel platz finden, sonst schmeckts nich 8[

Reaktionen
0
  • baguette salami + nutella.
  • leberkäse und senf auf pizza.
  • heinz 57 auf teewurst/schweinemett.
  • schweineleber mit preisembeerkonfitüre.
  • nudeln + thunfisch im rührei.

Reaktionen
0
Also ich würde lieber ein Croissant komplett in Cola einweichen (auch wenn das fies klingt), als sowas wie "Nutella mit Käse überbacken" zu essen. Grauenhafter Thread. Zum Glpck gab's schon Mittagessen :D

Reaktionen
0
aber meine größte schwäche ist, dass ich beim mittagessen immer alles auf einmal auf der gabel haben muss. das heißt wenn wir klöße mit rolladen und beleg haben muss alles 3 auf der gabel platz finden, sonst schmeckts nich 8[

fettes ###
aber ich glaube das is normal :D

Reaktionen
0
Ne, bei mir muss des Fleisch zuerst weg, danach dann Beilagen.

jo das mit dem kalt essen kann ich gut nachvollziehen. manche sachen sind kalt einfach geiler. pizza z.b. lasse ich immer abkühlen bevor ich sie esse. auch im restaurant, dann esse ich erst langsam nen salat oder so vorweg und die pizza erst nach mindestens einer viertelstunde.
.

Kalt essen kenn ich auch und tu ich auch gerne, aber eher aus Faulheit. Am besten schmeckts generell lauwarm bis warm (Ausser Milchprodukte, die müssen kalt sein).
Hab mir grad noch den Rest Linsen+Spätzle kalt gegeben mit nem guten Schuß weißem Balsamico-Essig. 100x geiler wie konventionell. :elefant:

Reaktionen
0
mh muss sagen dass ich das angewidert sein bei ketchup und senf nicht mehr versteh, früher auch beim nachdenken drüber geekelt, bis mir aufgefallen ist, dass auf nem hotdog ja auch beides is und da sehr geil schmeckt

ansonsten vor ewigen jahren nutella+ salatgurke gut gefunden weil das süße abgeschwächt wurd und dadurch frischer schmeckte
aber da ich inzwischen praktisch null süßes ess fällt das ja auch weg

# an den der nichts süßes isst :\
# an den ich muss alles auf der gabel haben
uuuund # an den der japanisches essen liebt :D

Reaktionen
3
bei manchen posts hier frage ich mich was in eurer erziehung alles falsch gelaufen sein muss, dass ihr lebensmittel so vergewaltigt. ist ja grauenhaft

keine besonderen gewohnheiten. hab nur ne ziemliche vorliebe für frisch gemahlenen pfeffer. der könnte bei mir fast überall rein ;)

€dit: da fällt mir noch was von nem kollegen ein. der frisst diverse tiefkühlprodukte (tiefkühlpizza und diese kartoffelecken) einfach direkt aus der tiefkühltruhe, eiskalt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
tiefkühlerbsen sind auch ziemlich geil... einfach direkt ausm tiefkühler in den mund :D

Reaktionen
0
tiefkühlerbsen sind auch ziemlich geil... einfach direkt ausm tiefkühler in den mund :D
lutscht du die dann erst? hab das mal mit bohnen gemacht aber bei mir is alles immer steinhart und wenn ich les das hier welche Pizza ausm Tiefkühler essen, verwundert mich das ein wenig. Da müsste man ja warten bis die einigermaßen essbar ist, da schieb ich se doch gleich in Ofen :p

Reaktionen
1
knäckebrot mit caramelsauce!!! (wasa rustikal)

magerquark mit apfelmuß 1:1 gemischt

beides der wahnsinn :D

Reaktionen
0
gerichte, die zu meinen favouriten gehören und bei anderen ekel verursachen:

- kalbsbries
- dim sum chicken feet
- jakobsmuscheln, bzw. grundsätzlich alles an meeresfrüchten und fisch, am besten in dim sum form
- tatar und zwiebelmettwurst
- wasabi pur aus der tube
- haggis mit süßkartoffelpüree und erbsen
- pizza mit caramelisierten zwiebeln, schafskäse und balsamico
- char siu bau

ich finde bockwurst, sowie schweinefleisch süß-sauer (vorallem ausm glas....ekelschauer!!) eher widerlich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
welcher mensch bei gesundem verstand kann denn ernsthaft was gegen zwiebelmett, könig aller nahrungsmittel, haben??

Zwurbel

Guest
gerichte, die zu meinen favouriten gehören und bei anderen ekel verursachen:

- kalbsbries
- dim sum chicken feet
- jakobsmuscheln, bzw. grundsätzlich alles an meeresfrüchten und fisch, am besten in dim sum form
- tatar und zwiebelmettwurst
- wasabi pur aus der tube
- haggis mit süßkartoffelpüree und erbsen
- pizza mit caramelisierten zwiebeln, schafskäse und balsamico
- char siu bau

ich finde bockwurst, sowie schweinefleisch süß-sauer (vorallem ausm glas....ekelschauer!!) eher widerlich.

Das meiste sind einfach Gerichte die nicht jeder mag. Und Jakobsmuscheln sind unfassbar geil.

Ach und Tür, nicht jeder kommt aus dem großartigen Rheinland und wurde mit Mett getauft .)

Reaktionen
0
es hat ja niemand was gegen fleisch, aber rohes, gehacktes schweinefleisch ist jetzt vielleicht nicht unbedingt gesund.

Reaktionen
0
manchmal trinke ich diesen Saft aus dem saure Gurken Glas. Kommt beste

Reaktionen
2
Es wurd gesagt, Senf mit Ketchup zu mischen is eklig. Ich finds geil.
Kommt besonders geil mit ner ordentlichen Bratwurst vom Grill.

edit:
Mir ist noch was eingefallen.
Ich steh irgendwie total auf Maggi.
Wenns mal Bockwürste im Bröchten gibt, dann schneid ich das Bröchten halt halb auf und mach innendrin alles mit Maggi voll, so dass es sich ordentlich ins brötchen saugt und dann kommt halt die Bockwurst rein.

Allgemein muss bei mir alles gut gewürzt sein. Glaub Gewürze sind wie Drogen. Je länger man ordentlich würzt, desto mehr braucht man dann um das Gewürz noch richtig schmecken zu können.
Wenn mir einer die Suppe versalzen würde, würd ich anschliessend nochmal nachwürzen.
Ist immer ätzend im Restaurant, wenn da aus dem Streuer kaum was rauskommt und alle blöd glotzen, weil man schon 3 Minuten mit dem Ding schüttelt.

Bei mir muss auch im übrigen auch alles auf die Gabel. Wenn ich z.b. zuerst das Fleisch gegessen habe und dann zu viele Pommes noch übrig sind, dann ärger ich mich über die nicht optimale Mengenverteilung.

Zuletzt bearbeitet:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.700
bei mir ist das genau umgekehrt. Ich esse erst eine Sache und dann die andere, also erst salat, dann pommes und am ende das schnitzel ^^

Reaktionen
0
Allgemein muss bei mir alles gut gewürzt sein. Glaub Gewürze sind wie Drogen. Je länger man ordentlich würzt, desto mehr braucht man dann um das Gewürz noch richtig schmecken zu können.
Wenn mir einer die Suppe versalzen würde, würd ich anschliessend nochmal nachwürzen.
Ist immer ätzend im Restaurant, wenn da aus dem Streuer kaum was rauskommt und alle blöd glotzen, weil man schon 3 Minuten mit dem Ding schüttelt
Ne, geschmacksverstärker sind wie drogen, guck mal was in maggi drin ist, da kannste dir das glutamat/guanylat auch gleich als pulver kaufen.
kein wunder, dass du nichts mehr schmeckst.

Reaktionen
289
Das übelste was ich mir mal reingepfiffen habe war ein Käsebrot mit honig und Essiggurken. Gut da war ich ziemlich bekifft, und geschmeckt hats auch. Aber im Normalzustand würd ich das nicht essen.

Was ich eklig finde sind Insekten jeder Art. Bei Meeresfrüchten kommts drauf an, so ein Fangreste-Geschnetzeltes is eklig, aber n paar geile gebratene Garnelen oder Spaghetti mit Shrimpsauce gehen ab.

Alle Innereien sind eklig. Egal ob Leber, Niere oder Gebärmutter.

Achja, und Limburger.

Bei mir muss auch im übrigen auch alles auf die Gabel. Wenn ich z.b. zuerst das Fleisch gegessen habe und dann zu viele Pommes noch übrig sind, dann ärger ich mich über die nicht optimale Mengenverteilung.

Und ich dachte ich wär der Einzige...

Lass die Finger von Maggi, das is die Haubitze unter den "Gewürzen".

Zuletzt bearbeitet:
Oben