• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Essgewohnheiten

Reaktionen
1
oh gott mir fällt was ein, letztes festival hat mein bester freund nen gegrilltes würsten genommen, zwischen 2 süße aldiwaffeln gepackt und mit ketchup gegessen. hät brechen können :x er meinte es schmeckt gut

edit: :uglyup:

1d2z7.png

i~i

Reaktionen
16
Also ich belege gerne ne Scheibe Wurst mit ner Scheibe Käse, dazwischen kommt Tomatenmark und Mayonnaise. Mach ich aber nur, wenn ich kein Brot mehr da hab 8[

Reaktionen
0
oh gott mir fällt was ein, letztes festival hat mein bester freund nen gegrilltes würsten genommen, zwischen 2 süße aldiwaffeln gepackt und mit ketchup gegessen. hät brechen können :x er meinte es schmeckt gut

edit: :uglyup:

bwah. wieso ist er nicht einfach die wurst mit ketchup :rolleyes:

Reaktionen
0
naja, hotdog/hamburger brot ist ja auch nicht viel anders als milchbrötchen.

MesH

Guest
Ok die Waffeln mit Wurst sind echt mal super ekelhaft.

Ich persönlich hab keine aussergewöhnlichen oder seltsamen Essgewohnheiten. Manche finden es seltsam oder so, dass ich an Meeresgetier etc. fast alles esse (für manche isses ja schon "krass", Fisch zu essen) und generell recht probierfreudig bin, aber ich sehe das entsprechend natürlich nicht als besonders oder aussergewöhnlich an.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich kann mir das auch vorstellen, dass das gut schmeckt...

MesH

Guest
Also Milchbrötchen schmeckt ja wohl mal immens anders als so ne Waffel?!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
is doch voll egal, der kontrast "süße waffel <> deftige wurst" rockt doch einfach! deswegen schmeckt käse mit marmelade oder weißwurst mit süßem senf auch so gut!

bb_is_back

Guest
pfannkuchen mit bolognese, müsst ihr mal ausprobieren

Reaktionen
0
pfannkuchen mit bolognese, müsst ihr mal ausprobieren

Auch gut kommt bei Pfannkuchen Pastakäse direkt nachm Wenden drauf tun, Gewürze, Salz, Pfeffer, Schinkenstückle, paar Tropfen Olivenöl dazu und des dann aufm Teller zusammenrollen.

@ Handessen: Pommes, Pizza (die beiden im Restaurant latürnich nur bedingt), Spare Rips und Burger MUSS man einfach mit der Hand essen. Roflcopter @ Leute, die des mit Besteck versuchen und v.a. bei dem Hähnchen und Spare Ribs die geilsten Stücke net abkriegen.

Was mir noch einfällt; Ich bin n ziemlicher Soßenmischer+Nachwürzer. Wenns mehrere gibt (manchmal auch Salatsoßen), wird rumprobiert, wies am geilsten kommt. Endet oft in beschriebenem Schlachtfeld^^
Und findet ihr bayrische Weißwürste (keine Bratwürste, da sagt niemand was gegen normalen Senf) mit normalem, scharfen Senf echt net schlimm? Ich kenn im rl niemand, wo des macht/mag, und hier findens alle ok? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich kauf mir hin und wieder so ne ein-portion-lasagne vom metzger, wenn sie ausm ofen kommt, schneid ich sie in kleine stücke und beleg damit 3-4 schnitten brot.

abartig ist das bestimmt nicht, aber ich ernte hin und wieder seltsame Blicke.

Reaktionen
0
Ich liebe:

Kartoffelpuffer mit Jägersosse. (epic)
und auch sehr geil:
Pfannkuchen mit Zimt und Zucker und Zitronensaft.

Reaktionen
0
Einigermassen seltsam ist bei mir wohl, dass ich viele Sachen lieber kalt als warm esse. Also z.B. Chili con Carne (auch gerne zum Fruehstueck dann), Auflaeufe oder Fleischkuechle.

Ansonsten bin ich noch ziemlich hart im nehmen, was scharf angeht, von meinen gut gewuerzten Gerichten haben andere schon gekotzt, weil sich ihr Koerper einfach geweigert hat, das drin zu behalten. Von Heulen, uebermaessig schwitzen und Nase laufen fang ich garnet erst an :).

Goettlich schmeckt auch dieses hier: Ein Baguette, belegt mit reifem Camenbert, Banane und Snickers.

Ei auf Pizza finden manche auch abartig. Und natuerlich esse ich ab und an Insekten (Kaefer, Spinnen, Fliegen), was manche nicht ganz normal finden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich erinnere an meine legendäre pizza mit spiegelei und sardellen

f27bfe1f5641ba77fc513d3b710dea95.jpg

Reaktionen
0
pizza mit ei is was nettes. und schmeckt besser als man denkt!

Reaktionen
120
ich erinnere an meine legendäre pizza mit spiegelei und sardellen

http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/f27bfe1f5641ba77fc513d3b710dea95.jpg[.IMG][/QUOTE]

ist das in kroatien? an die biermarke kann ich mich noch gut erinnern. :>
die pizza sieht btw saulecker aus, spiegelei sollte man mit mehr gerichten kombinieren, versuche das beim nächsten mal pizza selbst backen auch. :thumb:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Chili con Carne mit Kartoffeln schmeckt ganz gut.

Reaktionen
0
und was ist daran ungewöhnlich? :confused:
dass klassisches chili con carne nicht mit kartoffeln gegessen wird, aber ich finde die kombination eines "paprikatomatenhackfleisch-eintopfes" mit kartoffeln liegt auf der hand und ist deshalb sicher nicht ungewähnlich.

dönerpizza ist einfach nur die beste erfindung der türkischen einwanderer.
stimmt, dönerpizza ownt.
aber nur wenn das fleisch gut ist und nicht zu fetttriefend.

pizza mit ei is was nettes. und schmeckt besser als man denkt!
diese hier sieht allerdings einfach nur aus wie hingekackt und hingeschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das mit den Sachen kalt essen hab ich auch. Vorallem wenn ich Nachts den Leuten dann kalte selbstgemacht Pizza/Lasagne anbiete, weil ich nich dran denke das vorher in der Micro warm zu machen, weil ich sowas lieber kalt esse t.t

dönerpizza ist einfach nur die beste erfindung der türkischen einwanderer.

Fjeden!

Reaktionen
12
pizza in der micro aufwärmen is aber auchn nogo 8[

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.700
Also ich esse gerne, Brot mit Salami senf tomaten und gurken, Nuttelabrot mit käse überbacken, pommes mit zaziki und ketchup und was die meisten leute eklig finden ist kartoffeln (ganz schmall geschnitten fast wie pommes) in der pfanne mit Gouda schafskäse und ei das schmeckt so godlike!

Zwurbel

Guest
käsebrot mit senf. aber das ist noch relativ normal, oder?
Halber Hahn rockt!

Esse eigentlich nichts was andere anwidert ausser halt die üblichen Sachen wie Meeresgetier und Schnecken oder so.

Schnecken schmecken aber bombig.

Reaktionen
16
noch nie welche gegessen, ich stelle sie mir recht zäh vor.

Reaktionen
0
pizza in der micro aufwärmen is aber auchn nogo 8[

word.
dann lieber kalt. und was man daran so geil finden kann, versteh ich auch nicht. also man kann es wohl essen, aber ne frische pizza vom italiener ist ja wohl deutlich geiler als ne kalte vom vortag.
das einzige was am zweiten tag geiler schmeckt ist ein ordentliches gulasch - natürlich nur wenn man es nochmal erhitzt.

Zwurbel

Guest
noch nie welche gegessen, ich stelle sie mir recht zäh vor.

Ne ganz zart, zergehen auf der Zunge und schmecken pur ein bisschen wie rotes Fleisch. Ich rate aber komplett von den typischen "ertränkten" Schnecken in so ner dicken weissen Knoblauchsauce oder so ab.
Lieber mit ein bisschen Olivenöl, Knoblauch, Chilli und Salz/Pfeffer in der Pfanne anschwitzen.

MesH

Guest
Bei Schnecken kommts drauf an. Weinbergschnecken sind klasse, die typischen Meeresschnecken könnten von Goodyear kommen. :/

Und Pizza wärm ich wenn dann im Backofen auf. :)

Goettlich schmeckt auch dieses hier: Ein Baguette, belegt mit reifem Camenbert, Banane und Snickers.

HOLY SHIT 0_o Das klingt maximal abartig, aber so abartig dass es fast schon wieder gut sein könnte.. :D

Reaktionen
0
lol sind das kombis, nutella mit käse überbacken, nutella mit ei und salami usw

also das is echt brutal eklig, finde nutella sollte einfach nur auf brot und ohne irgendwas anderes gegessen werden ;D

hab mal gehört das "etwas dickere leute" n glas nutella in die micro stellen und es dann saufen 8[ das is auch abartig, ich glaub ich würd freiweg kotzen

Reaktionen
0
word.
dann lieber kalt. und was man daran so geil finden kann, versteh ich auch nicht. also man kann es wohl essen, aber ne frische pizza vom italiener ist ja wohl deutlich geiler als ne kalte vom vortag.
das einzige was am zweiten tag geiler schmeckt ist ein ordentliches gulasch - natürlich nur wenn man es nochmal erhitzt.

Na ich find ne frische Itakka Pizza auch besser als ne kalte vom Vortag, aber die schmeckt halt auch geil und manche kommen da gar nich drauf klar.

Reaktionen
0
hab nen kumpel der frisst seine pizza immer nur zur hälfte mit dem zweck, dass er später am abend die andere hälfte kalt essen kann, weil er das so gut findet.
also es gibt wohl alles. ^

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
käsebrot mit senf. aber das ist noch relativ normal, oder?
jo das geht klar. generell kann man senf zu so gut wie jedem brotbelag essen. wenn ich mir ein brot mit wurst oder käse belege kommt so gut wie immer senf dazu. sehr geil schmeckt schwarz-/ oder vollkornbrot, darauf senf und röstzwiebeln und dann käse. derbe lecker.

Einigermassen seltsam ist bei mir wohl, dass ich viele Sachen lieber kalt als warm esse. Also z.B. Chili con Carne (auch gerne zum Fruehstueck dann), Auflaeufe oder Fleischkuechle.

Ansonsten bin ich noch ziemlich hart im nehmen, was scharf angeht, von meinen gut gewuerzten Gerichten haben andere schon gekotzt, weil sich ihr Koerper einfach geweigert hat, das drin zu behalten. Von Heulen, uebermaessig schwitzen und Nase laufen fang ich garnet erst an :).
jo das mit dem kalt essen kann ich gut nachvollziehen. manche sachen sind kalt einfach geiler. pizza z.b. lasse ich immer abkühlen bevor ich sie esse. auch im restaurant, dann esse ich erst langsam nen salat oder so vorweg und die pizza erst nach mindestens einer viertelstunde.

scharf esse ich auch sehr gerne, aber ich achte sehr darauf das essen nicht zu scharf zu würzen wenn ich gäste habe.
mein mitbewohner hat bevor er mit mir zusammen wohnte so gut wie nie scharf gegessen und jetzt kann er bei scharfen gerichten in restaurants oder bei anderen leuten nur noch müde lächeln.

was manche leute vielleicht ungewöhnlich finden könnten ist, dass ich gerne salat mit scharfer sauce esse, aber das finde ich persönlich nicht so richtig abartig.

Reaktionen
0
ich ess gerne pizza mit ketchup oben drauf ..is zwar nich sehr ausgewöhnlich weil im prinzip alles mit ketchup essbar ist.. wurstbrote, käse usw. aber wirklich gut und für mich noch außergewöhnlich is Pasta-Pizza schmeckt aber saulecker!

Oben