dARRRRRk lord
Pirat ehrenhalber
- Reaktionen
- 7.700
Ahja bei mir kommt noch hinzu schinken/salami pizza mit zaziki finden manche leute auch eklig
ich tunk meine croissants in cola, ich finds lecker.
aber meine größte schwäche ist, dass ich beim mittagessen immer alles auf einmal auf der gabel haben muss. das heißt wenn wir klöße mit rolladen und beleg haben muss alles 3 auf der gabel platz finden, sonst schmeckts nich 8[

jo das mit dem kalt essen kann ich gut nachvollziehen. manche sachen sind kalt einfach geiler. pizza z.b. lasse ich immer abkühlen bevor ich sie esse. auch im restaurant, dann esse ich erst langsam nen salat oder so vorweg und die pizza erst nach mindestens einer viertelstunde.
.

also ich finde kalte pizza normaler als croissant in cola tunken. aber meine meinung ist dabei wohl nicht sonderlich objektiv.hellshine schiesst klar den vogel ab.
aber das was zsasor schreibt klingt am perversesten wenn man es miterleben muß. bei hellshine könnte man ja noch lachen.

lutscht du die dann erst? hab das mal mit bohnen gemacht aber bei mir is alles immer steinhart und wenn ich les das hier welche Pizza ausm Tiefkühler essen, verwundert mich das ein wenig. Da müsste man ja warten bis die einigermaßen essbar ist, da schieb ich se doch gleich in Ofentiefkühlerbsen sind auch ziemlich geil... einfach direkt ausm tiefkühler in den mund![]()

lutscht du die dann erst?

das hab ich als kleines kind so mit 4-5 jahren immer gemacht.tiefkühlerbsen sind auch ziemlich geil... einfach direkt ausm tiefkühler in den mund![]()
gerichte, die zu meinen favouriten gehören und bei anderen ekel verursachen:
- kalbsbries
- dim sum chicken feet
- jakobsmuscheln, bzw. grundsätzlich alles an meeresfrüchten und fisch, am besten in dim sum form
- tatar und zwiebelmettwurst
- wasabi pur aus der tube
- haggis mit süßkartoffelpüree und erbsen
- pizza mit caramelisierten zwiebeln, schafskäse und balsamico
- char siu bau
ich finde bockwurst, sowie schweinefleisch süß-sauer (vorallem ausm glas....ekelschauer!!) eher widerlich.
Menschen die sich gesund ernähren evtl.welcher mensch bei gesundem verstand kann denn ernsthaft was gegen zwiebelmett, könig aller nahrungsmittel, haben??
- wasabi pur aus der tube
also ich finde kalte pizza normaler als croissant in cola tunken. aber meine meinung ist dabei wohl nicht sonderlich objektiv.![]()

Ne, geschmacksverstärker sind wie drogen, guck mal was in maggi drin ist, da kannste dir das glutamat/guanylat auch gleich als pulver kaufen.Allgemein muss bei mir alles gut gewürzt sein. Glaub Gewürze sind wie Drogen. Je länger man ordentlich würzt, desto mehr braucht man dann um das Gewürz noch richtig schmecken zu können.
Wenn mir einer die Suppe versalzen würde, würd ich anschliessend nochmal nachwürzen.
Ist immer ätzend im Restaurant, wenn da aus dem Streuer kaum was rauskommt und alle blöd glotzen, weil man schon 3 Minuten mit dem Ding schüttelt
ich tunk meine croissants in cola, ich finds lecker.
Bei mir muss auch im übrigen auch alles auf die Gabel. Wenn ich z.b. zuerst das Fleisch gegessen habe und dann zu viele Pommes noch übrig sind, dann ärger ich mich über die nicht optimale Mengenverteilung.