• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich war durchaus bei BHC als BHC)Ogerchen, doch habe ich da vielleicht insgesamt 2 2on2s mit Fenris gespielt, aber jeweils über 100 mit Dead'Eye, Lova, X'Ds~Fire und Config.

Naja, solange die BWCL-Admins nicht ihre supergeheimen Pseudo-Beweise vorlegen, werden sich die Fronten da eh nicht ändern ^^

Reaktionen
0
da ich hier offenbar bei einigen leuten, ok bei 2en, als seles rechtsanwalt gelte möchte ich mal einiges klarstellen (das habe ich zwar schon drölfzig mal aber egal man kann sich ja nicht alles merken gell ricola? )

- xant sagte ich dass ich seles verhalten toleriere? sagte ich dass das ok ist was er da durchzieht? wohl kaum....eurer verhalten gleicht nur leicht einer hexenverfolgung im mittelalter. Natürlich ist das völlig inakzeptabel so oft zu hacken und sich dann so zu verhalten. lonics tolle 50 % winrate kannst du in seinem beitrag übrigens nachlesen.

ich bin übrigens auch fest davon überzeugt dass du (xant) sicher nicht yb.ert bist oder der andre. gründe nannte ich woanders schonmal, also an die, die meinen das wäre xant schminkt es euch ab :8[:

und an meinen kleinen schweizer kameraden noch ein wort: wie oft hast du dir in diesem thread eigentlich schon an die eigne nase gefasst? was du mit deinen schwarzen wittwen clan abziehst ist sicher auch nicht feierlich. und nein du musst dich nun nicht verteidigen es glaubt die hier eh keine sau

und bevor du nun wieder anfängst dass ich sele verteidigen würde lies dir das nochmal durch was ich oben schrieb

grüße

Reaktionen
0
ich finde sele sympathisch und toleriere seine aktionen! :8[:

Naja ich finde es irgendwie müßig seitenlang darüber zu diskutieren wer vor 484123127317 monaten sele geglaubt hat oder nicht. fakt ist sele hackt immernoch und fakt ist auch das er jetzt wohl endgültig verschissen hat.

und jetzt flamed weiter!

DiE]Devil[2

Guest
raven ist glaub schon sehr lange inaktiv. müsste man sele fragen, die wohnen doch beide in regensburg bzw umgebung und kennen sich rl recht gut :) aber najo, meiner meinung nach hat er sich schon bei seiner beschreibung gg dash verraten wo er sagte dass er die goons sah die dash runterdroppte :) und warum kann man nicht auf rl schließen?? also dass so nen freak nen rl owner ist glaubste doch selber nicht, einen an der Waffel wird er schon haben und wer es nötig hat sich im vl profilieren zu müssen, was muss er dann für nen rl haben?? .... hängt schon bissle mit zusammen, auch wenn mabn 100% schlüsse natürlich nie ziehen kann, aber in welche richtung es geht passt schon :) und die sonnenbrille auf seinen bildern ist auch mal :kotz:

Reaktionen
0
ich kann all diese hacker wirklich verstehen... stellt euch vor ihr hätten n kleinen penis, keine freunde und kein geld...

was würdet ihr tun?

Reaktionen
0
@ Sonic300:
zumindest würde man in dem von dir oben beschrieben fall versuchen im vl nen großen penis zu markieren, "freunde" zu finden und geld zu verdienen. obs auf selector zutrifft... da kann ich keine aussage treffen.
aber hört hier wirklich ma auf euch gegenseitig zu beschimpfen. es is passiert, er is in der comm (evtl scho lange) unten durch und fertig. das leben geht weiter, auch ohne ihn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
das leben geht weiter, auch ohne ihn.

was, echt? :elefant:

gutes zeichen diese lange wartezeit auf ein statement von sele
ich glaube er hat sich umgebracht
naja, hoffe ich zumindest
wär doch echt schade wenn nicht

Reaktionen
0
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Beschuldigungen, die superpenguin da ins Forum geschrieben hat, richig sind, liegen sicher in der Nähe der Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit von Vaterschaftstests. Das wären 99,99999x prozent, sollte reichen (erst recht bei sele).

Warum das so ist: superpenguin hat für seine Beweisführung bwchart benutzt. bwchart ist letztendlich nur ein Programm um die Aktionen, die im replay gespeichert sind, anzeigen zu lassen. Ich könnte mir keinen bug vorstellen, den bwchart hervorrufen könnte, der diesen geysier-klick aus dem nichts erschaffen würde. Zum Finden dieser Aktion hat er BWAC benutzt, dieses Programm bestätigt, dass diese Aktion tatsächlich im replay stattgefunden ist.

Die einzige Möglichkeit die ich also für nen bug sehen würde, wäre ein Fehler im Spiel und wenn dem so wäre, was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass es GERADE sele trifft?

Ganz ehrlich, für nichts auf der Welt gibt es 100%ige Beweise, aber das grenzt so nahe an 100%, dass es da einfach keine Ausflüchte mehr gibt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Beschuldigungen, die superpenguin da ins Forum geschrieben hat, richig sind, liegen sicher in der Nähe der Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit von Vaterschaftstests. Das wären 99,99999x prozent, sollte reichen (erst recht bei sele).

Warum das so ist: superpenguin hat für seine Beweisführung bwchart benutzt. bwchart ist letztendlich nur ein Programm um die Aktionen, die im replay gespeichert sind, anzeigen zu lassen. Ich könnte mir keinen bug vorstellen, den bwchart hervorrufen könnte, der diesen geysier-klick aus dem nichts erschaffen würde. Zum Finden dieser Aktion hat er BWAC benutzt, dieses Programm bestätigt, dass diese Aktion tatsächlich im replay stattgefunden ist.

Die einzige Möglichkeit die ich also für nen bug sehen würde, wäre ein Fehler im Spiel und wenn dem so wäre, was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass es GERADE sele trifft?

Ganz ehrlich, für nichts auf der Welt gibt es 100%ige Beweise, aber das grenzt so nahe an 100%, dass es da einfach keine Ausflüchte mehr gibt...
:no:
der beitrag ist überflüssig.... das thema mit bwchart und den anderen tools hatten wir schon vor über 2 jahren.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

:no:
der beitrag ist überflüssig.... das thema mit bwchart und andere tools hatten wir schon vor über 2 jahren.....

DEINE beiträge sind fast alle überflüssig t.t

Reaktionen
0
Mich würde mal intressieren was mit sele bezüglich WcG passiert.
Wenn man ihn banned begeht er vielleicht selbstmord...wenn nicht wäre das wohl sehr unfair gegenüber den anderen Spielern
:)

Reaktionen
0
euer hass auf spacy wirkt langsam leicht gewzungen..müsst ihr denn jeden comment von spacy nieder machen?:elefant: :fu:

phoenixger

Guest
in so einer situation kann man nur sagen shice gebaut sele!!!
nunja, wer so impotent ist und cheatet bzw. hackt hat nunmal die konsequenzen zu ziehen!

DoGMa2

Guest
ich würd mal behaupten das spacys meinung so interessant wie seles hackgeschichten ist
und da sele sich nich meldet muss space herhalten
der thread hat sowieso höchstens 10posts die irgendwelchen zusammenhang haben und der diskussion hätten helfen können

Reaktionen
0
Original geschrieben von tRuNg
euer hass auf spacy wirkt langsam leicht gewzungen..müsst ihr denn jeden comment von spacy nieder machen?:elefant: :fu:

wenn er meinem clan so lächerliche dinge unterstellt, ja

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger

bitte? überprüf mal lieber deine quellen, sele hatte nie nen invite bei ips und wird auch keinen haben, er wollte mal joinen, aber das is 1,5 jahre her (mal abgesehen davon, dass foxy da oben schon länger NICHT mehr bei ips ist)

wers glaubt :D

Reaktionen
0
es ist nunmal so -_-;;; deine diversen quellen kannst dir sonst wohin schieben .!.

[3wD]eamYo

Guest
Selector ist doch _weder_ bei IPS noch bei iX. Wieso dann darum so ein theoretischen Unsinn reden. Er ist nirgens, also kann man auch Niemanden dafür anschwärzen. Wann wer mal mit wem geredet hat, muss nun wirklich nichts heißen.

Nenn die Leute halt naiv oder gutgläubig, aber verurteile sie doch nicht gleich, vorallem nicht den ganzen Clan. (Das geht an Space bzgl IPS/ Lonic bzgl iX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben