~B'a'RZerker
Guest
Marv wo bin ich leicht reizbar?! Du hast noch weniger drauf, als ich dachte. Danke, dass du mir das bestätigst. Nun sei still und leiste qualifizierte Beiträge zum Thema.
out.....
out.....
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Marv wo bin ich leicht reizbar?! Du hast noch weniger drauf, als ich dachte. Danke, dass du mir das bestätigst. Nun sei still und leiste qualifizierte Beiträge zum Thema.
out.....
Original geschrieben von Baaldur
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Is halt scheiße von ihm zu hacken, und es ist auch dumm, dass er sich jetzt zum fünften (?) Mal dabei erwischen lässt. Banned ihn von allen Ligen, aber verteufelt nicht die Person Selector und seinen Charakter, darüber dürften sich wohl nur wenige ein Urteil erlauben.
Original geschrieben von Benrath[BN]
das mit den fehlenden stellungsnahmen ist ja echt shcon was....
auch bei sw)( gabs ja keine stellungsnahme zu sw)(lois soweit ich weiss....
müssten beide gekickt werden.
Original geschrieben von PhiL
meinst du SW)Lois ?
Lächerlicher pls. BWChart gibt es nicht erst seit gestern. Und wurde auch sicher nicht von Amateuren geschrieben, sondern von leuten vom Fach... Es gibt keinen Fehler, der einfach so Hack-Move's bei bereits x mal erwischten Hackern einstreut.Original geschrieben von pAnIc-UsEr
[...]
- Seit wann gibt es Starcraft? Wer hat denn BWChart, etc.. geschrieben - Amateure? Richtig. Dann soll es nun also perfekt sein und keine Fehler enthalten?
[...]
Original geschrieben von ~XantoS~
Gott, du bist ein Spinner... Aber ist okay, ich bin wohl nicht nur yB.ert, sondern auch noch Jack the Ripper und so 8D
Original geschrieben von Annihilator
Wer ert ist können wir nun auch veröffentlichen: niemand anderes als Xantos.
Original geschrieben von Kleine_Ananas
Wie wird das eigentlich nächste saison mit selector gehandthabt, wenn sol bwcl spielt? oO
Er darf nicht spielen.Original geschrieben von Kleine_Ananas
Wie wird das eigentlich nächste saison mit selector gehandthabt, wenn sol bwcl spielt? oO
Original geschrieben von ~XantoS~
Da Annihilator ja Tonnen an Beweisen (oder auch nur Hinweisen) vorgelegt hat, ist das natürlich totally "owned".
Du würdest ihm wohl auch ohne Weiteres abnehmen, dass Hitl0r noch lebt, gell?
Original geschrieben von ScHnibl0r
er verlässt sol sowieso freiwillig , weil er nie wgtcl spielen darf und daher immer die leader anflamen muss^^
ix.max meint er joint wieder ix. also hf mit ihm![]()
Original geschrieben von ReF
max hat das aber bestimmt vor dem aufdecken gesagt oder?
yo, hi mav![]()
Original geschrieben von Rafale
Richtig, ich würde sein Verhalten auch als einfach dumm bewerten. Ich war selber mit ihm vor Urzeiten beim Clan USJ und hab aus erster Hand mitbekommen, wie es ihm Freude bereitete die ganze Community zu verarschen. Er war damals aktiver Accountsharer und glaube hat auch gehackt, was wir damals noch net so mitbekommen haben, er ist ja auch kurz nachdem ich zu USJ kam ausgetreten. Jedenfalls kannte ex [USJ]Raven ihn RL und machte bei seinen Verarschungen munter mit und geilte sich scheinbar auch dran auf, wie dumm die COmmunity ist ihm immer wieder zu vertrauen (und das ist ca. 3 Jahre her!). Solange die Community ihn immer wieder unterstützt, wieso sollte er den Spaß sein lassen? Dann immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen usw macht ihm scheinbar Spaß. Das Problem ist, dass er mit der Zeit wirklich etwas Skill entwickelt hat und ohne Hacken auch die Chance hätte sich durch ehrliches Training in die Ger Top5 oder so zu spielen.... nur scheinbar geht ihm das alles nicht schnell genug, so dass er meint immer wieder den kürzeren Weg gehen zu müssen, Schade drum.
Es sollte ausser Frage stehen, dass man ihm komplett den Zugang zu Ligen, Turnieren und alles wo es um Geld oder Erfolg geht, verwehren MUSS. Wer so dumm ist ihm offensichtlich nach einer kurzen Ban Zeit eine neue Chance zu geben, dem ist nicht geholfen.
Solange die Community bei seinem bunten Treiben mitmacht, wird Selector weiter hacken, acc-sharen und sich daran aufgeilen. Es ist doch ein Unding dass jemand wie Sele sich bei der WCG etc. SOWEIT hochspielen konnte, ohne dass ein Admin eingegriffen hat... dass er überhaupt aktiv an der Gigaliga oder WGT (mit hacker symbol rofl) teilnehmen durfte ist ein Unding.
Achja und ich erwarte mal eine Stellungnahme von SoL. Kann doch nicht angehen, dass er einfach bei denen im Clan bleibt oder? Ich mein einen ex-Hacker aufzunehmen ist schon schlimm genug....
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann sieht man alleine schon in dem von mir verlinkten Thread was sache ist. Alleine die Argumentationsstruktur von Interceptor kommt seltsam bekannt vor. Ein Schelm, wer jemand anderes als Interceptor himself dahinter vermutet....
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
zufall ?
aus diversen quellen weiss ich das das ips und selector sich sehr nahe stehen/ standen bzw. er einen invite hatte aber nicht gejoint ist wegen der tlt und sol (die das bezahlt hat)
Original geschrieben von FirstZerg
kann mir gut vorstellen das auf der sol page bald folgendes
steht:
"aus bekannten gründen muste sol.selector unseren clan leider
verlassen. und nun zu einer fröhlicheren nachricht:
wir haben einen neuen member im clan. bitte begrüßt
sol.le_sector
Wie bitte soll der gesunde Menschenverstand diesen Sachverhalt nachvollziehen, wenn:Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Glaubt was ihr wollt, ist mir ziemlich egal. Der halbwegs gesunde Menschenverstand erklärt jedem, dass berni aka Fenris ist und Xantos aka ert.
Original geschrieben von Nocturn
aus den urban sub junks kamen ja wieder the junks, also is unsere raven hier mithelferin von sele?![]()
kennst du noch krillinthejunk bzw USJ krillin?![]()