• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~B'a'RZerker

Guest
Marv wo bin ich leicht reizbar?! Du hast noch weniger drauf, als ich dachte. Danke, dass du mir das bestätigst. Nun sei still und leiste qualifizierte Beiträge zum Thema.

out.....

Reaktionen
0
@panic

es gibt einen button mit dem kann man doppelposts verhindern, und der sieht so aus:
edit.gif

des weiteren bringst du selbst keine "qualifizierten" beiträge

Reaktionen
0
boah ich liebe solche threads, selbst kerri macht munter mit beim gegenseitigen anlamen... ich ringe schon damit diesen thread zu closen damit die liebe seele ruhe hat und das Thema Selector wirklich nichts neues mehr ist :/
Naja sollten hier noch qualifizierte BEiträge auftauchen könnt ich mich ja noch überzeugen lassen das hier noch ne Weile aufzubehalten -.-

Reaktionen
0
toll nun habe ich mir die ganzen 6 seiten durchgelesen und dabei auf ein post von sele gehofft, aber nix :(

und was sele und iX angeht lonic, keine sorge, als es hies das er vielleicht(!) zu kolix zurück soll, waren auch genug leute in kolix dagegen, wurde auch lang und breit drüber gesprochen, und jetzt wo das hier rauskommt hat sich das sowieso erledigt

Reaktionen
0
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Is halt scheiße von ihm zu hacken, und es ist auch dumm, dass er sich jetzt zum fünften (?) Mal dabei erwischen lässt. Banned ihn von allen Ligen, aber verteufelt nicht die Person Selector und seinen Charakter, darüber dürften sich wohl nur wenige ein Urteil erlauben.

Reaktionen
1
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Marv wo bin ich leicht reizbar?! Du hast noch weniger drauf, als ich dachte. Danke, dass du mir das bestätigst. Nun sei still und leiste qualifizierte Beiträge zum Thema.

out.....

Offensichtlich kannst du weder meinen Namen richtig wiedergeben, noch argumentativ irgendwas brauchbares vorbringen. Von daher werde ich dich kleinen Legastheniker gar nicht mehr beachten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:
Is halt scheiße von ihm zu hacken, und es ist auch dumm, dass er sich jetzt zum fünften (?) Mal dabei erwischen lässt. Banned ihn von allen Ligen, aber verteufelt nicht die Person Selector und seinen Charakter, darüber dürften sich wohl nur wenige ein Urteil erlauben.

Richtig, ich würde sein Verhalten auch als einfach dumm bewerten. Ich war selber mit ihm vor Urzeiten beim Clan USJ und hab aus erster Hand mitbekommen, wie es ihm Freude bereitete die ganze Community zu verarschen. Er war damals aktiver Accountsharer und glaube hat auch gehackt, was wir damals noch net so mitbekommen haben, er ist ja auch kurz nachdem ich zu USJ kam ausgetreten. Jedenfalls kannte ex [USJ]Raven ihn RL und machte bei seinen Verarschungen munter mit und geilte sich scheinbar auch dran auf, wie dumm die COmmunity ist ihm immer wieder zu vertrauen (und das ist ca. 3 Jahre her!). Solange die Community ihn immer wieder unterstützt, wieso sollte er den Spaß sein lassen? Dann immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen usw macht ihm scheinbar Spaß. Das Problem ist, dass er mit der Zeit wirklich etwas Skill entwickelt hat und ohne Hacken auch die Chance hätte sich durch ehrliches Training in die Ger Top5 oder so zu spielen.... nur scheinbar geht ihm das alles nicht schnell genug, so dass er meint immer wieder den kürzeren Weg gehen zu müssen, Schade drum.
Es sollte ausser Frage stehen, dass man ihm komplett den Zugang zu Ligen, Turnieren und alles wo es um Geld oder Erfolg geht, verwehren MUSS. Wer so dumm ist ihm offensichtlich nach einer kurzen Ban Zeit eine neue Chance zu geben, dem ist nicht geholfen.
Solange die Community bei seinem bunten Treiben mitmacht, wird Selector weiter hacken, acc-sharen und sich daran aufgeilen. Es ist doch ein Unding dass jemand wie Sele sich bei der WCG etc. SOWEIT hochspielen konnte, ohne dass ein Admin eingegriffen hat... dass er überhaupt aktiv an der Gigaliga oder WGT (mit hacker symbol rofl) teilnehmen durfte ist ein Unding.
Achja und ich erwarte mal eine Stellungnahme von SoL. Kann doch nicht angehen, dass er einfach bei denen im Clan bleibt oder? Ich mein einen ex-Hacker aufzunehmen ist schon schlimm genug....

Reaktionen
849
das mit den fehlenden stellungsnahmen ist ja echt shcon was....
auch bei sw)( gabs ja keine stellungsnahme zu sw)(lois soweit ich weiss....

müssten beide gekickt werden.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Benrath[BN]
das mit den fehlenden stellungsnahmen ist ja echt shcon was....
auch bei sw)( gabs ja keine stellungsnahme zu sw)(lois soweit ich weiss....

müssten beide gekickt werden.

meinst du SW)Lois ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

meinst du SW)Lois ?

ja meint er, der wurde bekanntlich auch des hackens überführt (auch wenn natürlich nichts zu 100% bewiesen ist t.t)

Reaktionen
849
ach dachte die werden mit )( geschrieben ...

ja der hat ja wohl auch gehackt...und bei anwsers world stand nix als statement oder so bisher

W13-W.Hawkins

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
[...]
- Seit wann gibt es Starcraft? Wer hat denn BWChart, etc.. geschrieben - Amateure? Richtig. Dann soll es nun also perfekt sein und keine Fehler enthalten?
[...]
Lächerlicher pls. BWChart gibt es nicht erst seit gestern. Und wurde auch sicher nicht von Amateuren geschrieben, sondern von leuten vom Fach... Es gibt keinen Fehler, der einfach so Hack-Move's bei bereits x mal erwischten Hackern einstreut.
Penguin liesst lediglich die Informationen die im Rep stehen.
Wenn es also ein Fehler sein soll, dann hat ihn Blizzard gemacht, und der Papst ist Moslem...

Reaktionen
0
sele -_- ... ... ... arm -_- ich könnt zwar noch mehr schreiben aber das haben ja alle eh schon gemacht und mir fällt auch nix weiter zu so viel DUMMHEIT ein -_- jung man man man nach so oft auffliegen sollte man aber echt ma besser im hacken werden ^^
hacker = rl sucker -_-

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Gott, du bist ein Spinner... Aber ist okay, ich bin wohl nicht nur yB.ert, sondern auch noch Jack the Ripper und so 8D

Siehe dazu

Original geschrieben von Annihilator

Wer ert ist können wir nun auch veröffentlichen: niemand anderes als Xantos.

Quelle:

BWCL Forum

gg no re

Reaktionen
0
Da Annihilator ja Tonnen an Beweisen (oder auch nur Hinweisen) vorgelegt hat, ist das natürlich totally "owned".

Du würdest ihm wohl auch ohne Weiteres abnehmen, dass Hitl0r noch lebt, gell?

Kleine_Ananas

Guest
Wie wird das eigentlich nächste saison mit selector gehandthabt, wenn sol bwcl spielt? oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kleine_Ananas
Wie wird das eigentlich nächste saison mit selector gehandthabt, wenn sol bwcl spielt? oO
Er darf nicht spielen.
So einfach ist das.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Da Annihilator ja Tonnen an Beweisen (oder auch nur Hinweisen) vorgelegt hat, ist das natürlich totally "owned".

Du würdest ihm wohl auch ohne Weiteres abnehmen, dass Hitl0r noch lebt, gell?

Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann sieht man alleine schon in dem von mir verlinkten Thread was sache ist. Alleine die Argumentationsstruktur von Interceptor kommt seltsam bekannt vor. Ein Schelm, wer jemand anderes als Interceptor himself dahinter vermutet....

Reaktionen
0
fakt ist , das mit xantos ist nicht 100 % bewiesen also isser auch unschuldig ihr helden ~

es ist peinlich das beide ert oder der andere über 3 monate bwcl spielen konnten ohne das es ein bwcl admin gemerkt hat. (vorallen waren es nicht die ersten smurfs bei yb...)

es ist schon sehr geil wenn man hier ein bisschen eine andere meinung als die "lobby" hat.

Reaktionen
0
^^ @ Raf zuerst der comment über close und dann der ellenlange über selector - damit hast du wohl den Thread gerettet :top2:

ScHniB

Guest
er verlässt sol sowieso freiwillig , weil er nie wgtcl spielen darf und daher immer die leader anflamen muss^^
ix.max meint er joint wieder ix. also hf mit ihm;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
er verlässt sol sowieso freiwillig , weil er nie wgtcl spielen darf und daher immer die leader anflamen muss^^
ix.max meint er joint wieder ix. also hf mit ihm;)

max hat das aber bestimmt vor dem aufdecken gesagt oder?:D

yo, hi mav :hammer:

Reaktionen
39
Original geschrieben von Rafale

Richtig, ich würde sein Verhalten auch als einfach dumm bewerten. Ich war selber mit ihm vor Urzeiten beim Clan USJ und hab aus erster Hand mitbekommen, wie es ihm Freude bereitete die ganze Community zu verarschen. Er war damals aktiver Accountsharer und glaube hat auch gehackt, was wir damals noch net so mitbekommen haben, er ist ja auch kurz nachdem ich zu USJ kam ausgetreten. Jedenfalls kannte ex [USJ]Raven ihn RL und machte bei seinen Verarschungen munter mit und geilte sich scheinbar auch dran auf, wie dumm die COmmunity ist ihm immer wieder zu vertrauen (und das ist ca. 3 Jahre her!). Solange die Community ihn immer wieder unterstützt, wieso sollte er den Spaß sein lassen? Dann immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen usw macht ihm scheinbar Spaß. Das Problem ist, dass er mit der Zeit wirklich etwas Skill entwickelt hat und ohne Hacken auch die Chance hätte sich durch ehrliches Training in die Ger Top5 oder so zu spielen.... nur scheinbar geht ihm das alles nicht schnell genug, so dass er meint immer wieder den kürzeren Weg gehen zu müssen, Schade drum.
Es sollte ausser Frage stehen, dass man ihm komplett den Zugang zu Ligen, Turnieren und alles wo es um Geld oder Erfolg geht, verwehren MUSS. Wer so dumm ist ihm offensichtlich nach einer kurzen Ban Zeit eine neue Chance zu geben, dem ist nicht geholfen.
Solange die Community bei seinem bunten Treiben mitmacht, wird Selector weiter hacken, acc-sharen und sich daran aufgeilen. Es ist doch ein Unding dass jemand wie Sele sich bei der WCG etc. SOWEIT hochspielen konnte, ohne dass ein Admin eingegriffen hat... dass er überhaupt aktiv an der Gigaliga oder WGT (mit hacker symbol rofl) teilnehmen durfte ist ein Unding.
Achja und ich erwarte mal eine Stellungnahme von SoL. Kann doch nicht angehen, dass er einfach bei denen im Clan bleibt oder? Ich mein einen ex-Hacker aufzunehmen ist schon schlimm genug....

aus den urban sub junks kamen ja wieder the junks, also is unsere raven hier mithelferin von sele? :D
kennst du noch krillinthejunk bzw USJ krillin? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann sieht man alleine schon in dem von mir verlinkten Thread was sache ist. Alleine die Argumentationsstruktur von Interceptor kommt seltsam bekannt vor. Ein Schelm, wer jemand anderes als Interceptor himself dahinter vermutet....

Dann verrat mir mal, wieso ich nie über 125 apm habe und im Schnitt sowas mit 100-110, und ert meist >150?
Ich mein, ich wäre dankbar über so einen Sprung, auch noch ganz ohne BW zu spielen^^

Ich spiele eigentlich schon seit letztem Herbst fast nur UT, zwischendurch mal ein paar Partien WC3 oder BW - aber unter 3 pro Monat.

Reaktionen
0
Also ich halte xantos in der hinsicht auf jeden fall für unschuldig, denn so einen skillsprung traue ich ihm einfach nicht zu (sorry :D)

ansonsten ist die diskussion über yb. völlig überflüssig, denn es geht um das opfer sele :elefant:

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

zufall ?
aus diversen quellen weiss ich das das ips und selector sich sehr nahe stehen/ standen bzw. er einen invite hatte aber nicht gejoint ist wegen der tlt und sol (die das bezahlt hat)

Alter, deine "diversen Quellen" taugen nix.Sele bekam nie ein invite. Er wollte ma joinen, wurde aber vom größten Teil abgelehnt...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Glaubt was ihr wollt, ist mir ziemlich egal. Der halbwegs gesunde Menschenverstand erklärt jedem, dass berni aka Fenris ist und Xantos aka ert. Wer auf Xantos reinfallen will, bitte. Man muß halt immer erst auf die Schnauze fallen, bevor man was merkt...

Seri

Guest
kann mir gut vorstellen das auf der sol page bald folgendes
steht:

"aus bekannten gründen muste sol.selector unseren clan leider
verlassen. und nun zu einer fröhlicheren nachricht:
wir haben einen neuen member im clan. bitte begrüßt
sol.le_sector

Reaktionen
0
Original geschrieben von FirstZerg
kann mir gut vorstellen das auf der sol page bald folgendes
steht:

"aus bekannten gründen muste sol.selector unseren clan leider
verlassen. und nun zu einer fröhlicheren nachricht:
wir haben einen neuen member im clan. bitte begrüßt
sol.le_sector
:rofl:

aber s wurd ja schon gesagt, dass sele jetz wieder zu iX geht... wenn auch aus anderen gründen.

W13-W.Hawkins

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Glaubt was ihr wollt, ist mir ziemlich egal. Der halbwegs gesunde Menschenverstand erklärt jedem, dass berni aka Fenris ist und Xantos aka ert.
Wie bitte soll der gesunde Menschenverstand diesen Sachverhalt nachvollziehen, wenn:
- Keine Beweise vorgelegt wurden
- Xant weniger APM hat
- Xant nicht wirklich toss ist
Wer da von gesundem Menschenverstand spricht kann selbigen nicht besitzen...

Reaktionen
0
Wahrscheinlich einer seiner Allies, die ihn auch verteidigen. ;)

Reaktionen
0
Es ist kein Problem die APM in diesem Maße zu pushen.
EAPM hätten da schon mehr Aussagekraft, wobei ich mich auch dadurch nicht grade überzeugen ließe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

aus den urban sub junks kamen ja wieder the junks, also is unsere raven hier mithelferin von sele? :D
kennst du noch krillinthejunk bzw USJ krillin? :)

Hmm ich rede von einem männlichen Raven... kA wo er nun ist :)
Die Admine Raven war mal bei Shango, spielt aber net aktiv BW :)
Und Krillin sagt mir was, aber nicht viel... in welchem Clan bist du denn?

zu yB.ert:
Die Diskussion hatten wir zwar schon aber mein erster GEdanke damals war Deadeye, weil er und Fenris ja schon immer bissel 2on2 gedaddelt haben. An Xantos hätte ich im Leben nicht gedacht und bin mir auch net sicher ob die Beweislage dazu ausreichend ist. W13 war glaub ich der letzte Clan wo er aktiv war, und zwar nicht mit Fenris als 2on2 ally... und glaube er spielt auch mehr UT als BW momentan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben