Die Wahrscheinlichkeit, dass die Beschuldigungen, die superpenguin da ins Forum geschrieben hat, richig sind, liegen sicher in der Nähe der Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit von Vaterschaftstests. Das wären 99,99999x prozent, sollte reichen (erst recht bei sele).
Warum das so ist: superpenguin hat für seine Beweisführung bwchart benutzt. bwchart ist letztendlich nur ein Programm um die Aktionen, die im replay gespeichert sind, anzeigen zu lassen. Ich könnte mir keinen bug vorstellen, den bwchart hervorrufen könnte, der diesen geysier-klick aus dem nichts erschaffen würde. Zum Finden dieser Aktion hat er BWAC benutzt, dieses Programm bestätigt, dass diese Aktion tatsächlich im replay stattgefunden ist.
Die einzige Möglichkeit die ich also für nen bug sehen würde, wäre ein Fehler im Spiel und wenn dem so wäre, was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass es GERADE sele trifft?
Ganz ehrlich, für nichts auf der Welt gibt es 100%ige Beweise, aber das grenzt so nahe an 100%, dass es da einfach keine Ausflüchte mehr gibt...