• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishy3

Guest
lol fu^^
me FiShy[Fp] seit april 01 bei Fp
Classic war zwar ab und zu auch bei anderen clans^^ aber er ist sozusagen auch seid 01 ein Fp:)
Rl etc kennen wir ihn auch....mehrere Jahre sogar
seine accs:
Tergoss[FP]
Chris[Fp]
usw.^^

definitiv SMURFVERDACHT... vielleicht haben wir sogar eure HP wieder geklaut:):fu:

Reaktionen
39
sele sollte für jedes spiel ne VOD-pflicht haben, dann gäbs das problem nich mehr ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

beweise mir erstmal das gegenteil du held
dein beitrag ist einfach nur peinlich , naiv und der bisher schlechste in diesen thread
Ich weiß nicht, wie's bei euch ist, aber hier reicht das Fehlen eines Gegenbeweises nicht für einen Beweis.:bored:
Im Zweifel für den Angeklagten und so ;-).

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Nocturn
sele sollte für jedes spiel ne VOD-pflicht haben, dann gäbs das problem nich mehr ;)
naja, das kann man auch einigermassen faken.

vom rep dann auch n vod machen (mit mauszeiger unten rechts in der ecke).
dann minimap aus dem rep vod ueber die minimap ausm normalen schneiden, und den "hauptteil" aus dem rep vod, mit ausnahme der color codes die der mauszeiger benutzt ueber das hauptteilding vom normalen vod schneiden.

aber mir faellt gerade auf, dass dann ja garnicht die scroll bewegungen gleich sind.
naja, muss sele halt auf's bwtv servertool warten bis er wieder spielen kann, das speichert die ja mit :D
;)

Reaktionen
0
hallo sele, ich sehe es war eine gute entscheidung dich diese saison nicht bei iX spielen zu lassen. Nächste saison wirds leider auch nichts, übernächste? - hm nein leider auch nicht! Sprechen wir in einem jahr nochmal ;)

Man kann eigentlich schon an den stats sehen dass er hackt. Es gab einfach kaum nen toss bei tlt der so 60-10 stats wie selector gehabt hat. Und selector ist nicht so gut, wenn er nicht hackt hab glaub selbst ich ne 50% winratio vs ihn. Dagegen haben spieler wie ToT)Anon( oder fisheye fast ausgeglichene stats sind jedoch bekanntlich um welten besser als er.

Nochmal zum klarstellen. Selector wurde paar mal des hackens und paar mal des smurfens in der BWCL überführt. Das alles war zu meiner zeit als admin. Ich habe insgesamt mindestens ~5 verschiedene accs von selector von der BWCL gebannt. Nur weil er 3 mal erwischt worden ist (3 hackreplays), heisst es nicht, dass er hier zum 4. mal gehackt hat (weil das vorher von ref u.a. so rüber kam). Es ist schlichtweg so das selector in 100derten games schon gehackt hat. Selbst das hacken langweilt ihn schon so, dass er immer wieder fehler begeht.

Zum psychologischen erspahre ich mir meinen kommentar, dass würde den rahmen sprengen.

Ich bin nun doch gespannt, wie einige andere scheinbar auch, was dazu einige leute die selector immer wieder verteidigt haben sagen. Ich habe diese leute immer als naiv bezeichnet und werde es auch weiterhin tun. Gerade kerrigan ist sehr leichtgläubig und lässt sich gerne von guten worten beeinflussen, auch die WCG orga fährt meiner meinung nach nicht geeignete geschütze auf, die realität spricht eine andere sprache. Ich denke ein statement von diesen kandidaten wäre hier mehr als angebracht um klarheit zu schaffen. Selector selbst wird sich hier nicht äussern, obwohl ich dass für sehr intressant befinden würde ;).
Naja wir könn ja mal im bnet reden mein freund ;)

Ein anderes grosses thema für mich in dieser hinsicht ist ix. iX wollte selector diese saison erneut bei sich BWCL spielen lassen. Es ist meiner meinung nach (wie bereits erwähnt) bei erfolgssüchtigen leuten wie testie und selector eindeutig eine analogie zu erkennen. Statsgeilheit, verhalten im game und in ligen insgesamt usw usw. Diese analogie lässt sich bei ix deutlich anknüpfen. Es wird in kauf genommen einen hacker spielen zu lassen, smurfs spielen zu lassen usw usw um erfolge zu erziehlen und gut dazustehen. Ich warne euch ix, versucht nicht einen neuen ix smurf heranzuziehen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC

Ein anderes grosses thema für mich in dieser hinsicht ist ix. iX wollte selector diese saison erneut bei sich BWCL spielen lassen. Es ist meiner meinung nach (wie bereits erwähnt) bei erfolgssüchtigen leuten wie testie und selector eindeutig eine analogie zu erkennen. Statsgeilheit, verhalten im game und in ligen insgesamt usw usw. Diese analogie lässt sich bei ix deutlich anknüpfen. Es wird in kauf genommen einen hacker spielen zu lassen, smurfs spielen zu lassen usw usw um erfolge zu erziehlen und gut dazustehen. Ich warne euch ix, versucht nicht einen neuen ix smurf heranzuziehen!

da hast du aber lange gebraucht um das herauszufinden :lol:

gerade die ix jungs waren doch die ersten die die neue bwcl regel _sofort_ ausgenützt haben und ihren "gum"(pg) spielen gelassen haben (der hat doch sonst wenig bis gar nix mehr mit ix zu tun als dort bwcl zu spielen)

Reaktionen
0
sele hatte solche guten stats sicher nicht weil er hackte sondern eher weil er nicht gegen die top leute spielte.

und lonic ich will sehen wie du gegen ihn ne 50 % winratio haben willst. Er mag ja hacken aber wenn du seine reps mal angeschaut hast dann weisst du dass ein gewisser skill sicher vorhanden ist...übertreib nicht so masslos. und ja wir wissen dass du n toller hecht bist und unter deiner dikta ehm ich meine souveränen leitung seles hacks aufgeflogen sind, wieso zur hölle erwähnst du das? herr im himmel...hör dich mal reden

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
sele hatte solche guten stats sicher nicht weil er hackte sondern eher weil er nicht gegen die top leute spielte.

und lonic ich will sehen wie du gegen ihn ne 50 % winratio haben willst. Er mag ja hacken aber wenn du seine reps mal angeschaut hast dann weisst du dass ein gewisser skill sicher vorhanden ist...übertreib nicht so masslos. und ja wir wissen dass du n toller hecht bist und unter deiner dikta ehm ich meine souveränen leitung seles hacks aufgeflogen sind, wieso zur hölle erwähnst du das? herr im himmel...hör dich mal reden

siehe an kerri antwortet endlich !!!

du gehörst auch zu den ganz grossen verlieren in dieser sache (ich habe es dir immer wieder gesagt - wer nicht lernen will, muss fühlen) - als kritischer beobachter könnte man jetzt ähnlich wie bei xantos (lova) deinen platz als gerteam admin fordern

Reaktionen
0
uh verdammte scheisse ich gehöre zu den GANZ grossen verlierern

was hab ich denn verloren herr isaysonot? bisher fühl ich nix übrigens, magst mich peitschen ricola?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
uh verdammte scheisse ich gehöre zu den GANZ grossen verlierern

was hab ich denn verloren herr isaysonot? bisher fühl ich nix übrigens, magst mich peitschen ricola?

dir gehen die argumente aus ... is klar -_-

es gibt ja diverse gerüchte und quellen wonach du selber selector schon längst im gerteam b kader haben wolltest (und auch spielen gelassen hättest....) :eek:

nur schon für solch eine forderung wärst du für mich ein schlechter bzw. total unfähiger (parteiischer) gerteam admin

Reaktionen
0
Gott, Bert, du bist so ein Vollhonk - wo hat Lonic denn jetzt was von einer 50%-Ratio geredet?
Du raffst es in deiner Verbledung anscheinend echt nicht, dass es hier 0,0% um IRGENDEINE ART von Skills von Selector geht, es geht in erster Linie um seine Beschissenheit charakterlicherweise, in zweiter Linie um die Befriedigung und das Amüsement darüber, dass der Spack wie vermutet immer noch hackt trotz seiner arroganten, andere beleidigenden und dabei doch nur lügenden Worte und in dritter Linie geht es darum, naive Pfosten wie dich auszulachen, denen wahrscheinlich Adolf Hitler auf ner Lan erzählen könnte, was für ein netter Kollege er doch ist... manche Leute haben echt nen gehörigen Schaden, was Menschenkenntnis angeht und lassen diesen Schaden auch noch andere ausbaden - siehe Kerris Angriffe gegen jeden, der Bans für Selector gefordert hat in der Vergangenheit.

Biba

Guest
Ich würde mich hier ja als überführter Hacker gar nicht melden und über andere Leute lästern bzw sie anprangern, aber jedem das seine.

Die Sache ist schon traurig. Ich versuch zu verstehen wie ein Mensch immer wieder Anfängt mit den Scheiss und bei jedem Spiel verdrängen muss "Wenn es jmd mit kriegt...?". Maybe fühlte er sich sicherer, aber geholfen hat es ihn nicht. Ich denke Ligaban ist eine Sache der jeweiligen Admins der Liga allerdings sollte nicht nur darauf geachtet werden wie Schlecht es Selector geht, sondern das Leute immer wieder betrogen wurden im Spiel und das zugelassen wurde. Ansonsten ist eher arm wie die anderen Leute hier sich angreifen, aber dazu hab ich ja im ersten Satz ein bisschen Stellung genommen.

jo so far 8/

Reaktionen
1
hm nein leider auch nicht! Sprechen wir in einem jahr nochmal ;)

Also aufgrund deines smilies vermute ich mal, dass du diese Aussage nicht ernst meinst.

Reaktionen
0
ICh hab mich eh gefragt warum der oberhaupt noch ligen spielen darf. Die Mods sind z.t. selberschuld wieder son Vorfall zu haben.

Wer hackt, gehört aus allen Ligen gebannt. Jeder hats selbst zu verantworten.
Speziell oberspast nr.1.

Viel Lustiger ist, das er auch mit Maphack untergeht :D

Er wird sich eh nen Smurf zulegen und es weiterversuchen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

dir gehen die argumente aus ... is klar -_-

es gibt ja diverse gerüchte und quellen wonach du selber selector schon längst im gerteam b kader haben wolltest (und auch spielen gelassen hättest....) :eek:

nur schon für solch eine forderung wärst du für mich ein schlechter bzw. total unfähiger (parteiischer) gerteam admin

auch wenn karri manchmal wohl ein bischen den nerd raushängen lässt, ist er mir persönlich 100mal lieber als du es je sein wirst. paranoider vollidiot:fu:

Reaktionen
0
ich frag mich grad was passieren wird, wenn testie auch des erneuten cheatens überführt wird (imo sehr wahrscheinlich)
das gäb nen rummel

hoffentlich fliegen jetzt alle maphack-user einer nach dem anderen auf

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
ich frag mich grad was passieren wird, wenn testie auch des erneuten cheatens überführt wird (imo sehr wahrscheinlich)
das gäb nen rummel

und wieso sollte das auf einmal passieren ? :elefant:

Reaktionen
0
weil er "ex"hacker is und ich unzählige beispiele von "ex"hackern kenne die wieder rückfällig wurden, dafür kein einziges von "ex"hackern, die nun auf der legalen schiene fahren?

Reaktionen
1
Ich weiss nicht warum, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Testie nicht mehr hackt.

Reaktionen
0
weil er "ex"hacker is und ich unzählige beispiele von "ex"hackern kenne die wieder rückfällig wurden, dafür kein einziges von "ex"hackern, die nun auf der legalen schiene fahren?

ich kenne mindestens 3 :top2:

Reaktionen
0
ka wie es jetzt ist imo aber glaube ich nicht das wirklich jedes rep genau überprüft wird - da ja man oft glaubt Bwscanner reicht ..

btw MaV die Rechte oder die Linke?

btw ich würde auch die smurfer hart bestrafen :mad:

Reaktionen
0
wenn er sich auf die ToT Lan trauen sollte, wird er eh hart gebasht!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Ich weiss nicht warum, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Testie nicht mehr hackt.

wurde auch von unzähligen über sele gesagt, klang schon richtig gebetsreif

Reaktionen
2
hallo sele, ich sehe es war eine gute entscheidung dich diese saison nicht bei iX spielen zu lassen. Nächste saison wirds leider auch nichts, übernächste? - hm nein leider auch nicht! Sprechen wir in einem jahr nochmal ;)

wenigstens die BWCL könnte zu dem life time ban stehen der selector sicher schon 2 oder 3 mal hatte ...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja war doch klar mit Selector...

Viel geiler finde ich die Leute, die sich jetzt so aufspielen wie Spacemarine, der sich selbst feiert als wenn er gerade irgendworin Weltmeister geworden wäre. Wie kann man sich an anderer Leuten Niederlagen so aufgeilen? Ist dein leben so erfolglos, dass dich nur noch Niederlagen anderer erfreuen können? Und was hast du persönlich mit der Hackgeschichte von Selector zu tun? GAR NICHTS? Dann sei doch auch still ...

Und leute wie Xantos aka yb.ert sollten sich vielleicht erstmal an die eigene Nase packen bevor sie leute wie kerri anmachen, immerhin hast du Fenris bis zum letzten gedeckt und warst warscheinlich sogar Vater des Smurfversuchs...

FoXy3

Guest
das gäb nen rummel

Ich bin ziemlich sicht, dass das nicht passieren wird. Jetzt, wo er auf einen viel höherem Nivau spielt als früher und Angebote von diversern Pro Gaming Teams hat, wird er nichts aufs Spiel setzen. Jedenfalls wäre dies die logische Folge darauf.

Hacker werden in Korea im TV zerfetzt ;) siehe oversky

edit: huhu jj :P

~B'a'RZerker

Guest
Wer von euch wurder schon einmal in der Schule beim Spicken erwischt? Und habt ihr danach wieder gespickt?
so far....
Ich fasse mich mal kurz:
- Sele WWCL-Punkte sprechen für ihn
- Er hat Skill, keine Frage
- Seit wann gibt es Starcraft? Wer hat denn BWChart, etc.. geschrieben - Amateure? Richtig. Dann soll es nun also perfekt sein und keine Fehler enthalten?
- Warum profilieren sich hier alle auf Seles Kosten? Arm....
- Warum versucht ihr Hobbi-Psychologen schlüsse auf Seles Person zu ziehen?

So nun interpretiert was ihr wolllte. :stupid:

Armes Deutsches Community

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Naja war doch klar mit Selector...

Viel geiler finde ich die Leute, die sich jetzt so aufspielen wie Spacemarine, der sich selbst feiert als wenn er gerade irgendworin Weltmeister geworden wäre. Wie kann man sich an anderer Leuten Niederlagen so aufgeilen? Ist dein leben so erfolglos, dass dich nur noch Niederlagen anderer erfreuen können? Und was hast du persönlich mit der Hackgeschichte von Selector zu tun? GAR NICHTS? Dann sei doch auch still ...

Und leute wie Xantos aka yb.ert sollten sich vielleicht erstmal an die eigene Nase packen bevor sie leute wie kerri anmachen, immerhin hast du Fenris bis zum letzten gedeckt und warst warscheinlich sogar Vater des Smurfversuchs...

Gott, du bist ein Spinner... Aber ist okay, ich bin wohl nicht nur yB.ert, sondern auch noch Jack the Ripper und so 8D

~B'a'RZerker

Guest
och gottchen.... armes Marv.

Du nicks können Setze interprätieeren? Dummes Marv. :stupid:

Wenn du das schon nicht kannst, wie willst du dann Persönlichkeiten aus einer Internetbekannst festnageln?

Ok, du kennst mich jetzt seit einem Post, ok zwei. Wie bin ich? Was bin ich für ein Mensch? Bin ich lieb, bin ich böse? Versuch dein Glück, kleiner.

Elmo

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Wer von euch wurder schon einmal in der Schule beim Spicken erwischt? Und habt ihr danach wieder gespickt?
so far....
Ich fasse mich mal kurz:
- Seit wann gibt es Starcraft? Wer hat denn BWChart, etc.. geschrieben - Amateure? Richtig. Dann soll es nun also perfekt sein und keine Fehler enthalten?

So nun interpretiert was ihr wolllte. :stupid:

Armes Deutsches Community

Niemand zweifelt an seinem Skill, wobei man sagen muss, daß bei der WWCL echt eine harte Konkurrenz ist.

2 Punkte nur anders zu formulieren bleibt trotzdem nur ein Punkt

Wenn Du mal was programmiert hättest, würdest Du sowas nicht schreiben.

Nach dem Mist, den er uns immer Glauben machen wollte, ist der Hohn, der ihm entgegengebracht wird, verständlich.

Der einzige Punkt in dem ich Dir zustimme. RL-Schlüsse sind immer völlig Fehl am Platz. So wie ich Sele kennengelernt habe ist er eine eher schüchterne Person, die sich nicht unbedingt in den Mittelpunkt stellen muss, aber sich trotzdem integriert.

Alles in allem traurig, daß er schon wieder rückfällig geworden ist, aber eine weitere Chance hat er von meiner Seite aus nicht verdient.

Reaktionen
1
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
och gottchen.... armes Marv.

Du nicks können Setze interprätieeren? Dummes Marv. :stupid:

Wenn du das schon nicht kannst, wie willst du dann Persönlichkeiten aus einer Internetbekannst festnageln?

Ok, du kennst mich jetzt seit einem Post, ok zwei. Wie bin ich? Was bin ich für ein Mensch? Bin ich lieb, bin ich böse? Versuch dein Glück, kleiner.

Wo habe ich denn bitte Seles Persönlichkeit analysiert? Ich sagte lediglich, dass er ein Arschloch ist, da er nicht nur die community, sondern offensichtlich auch allies usw. angelogen hat. Um dies festzustellen muss ich den guten Herren nicht persönlich kennen.

Um deine abschließende Frage zu beantworten:

du bist offenbar ein dämlicher Idiot, der ziemlich leicht reizbar ist und weder richtig lesen noch schreiben kann.

Reaktionen
1
Original geschrieben von MaV

Ich rieche bereits den Gestank von verbranntem Fleisch !

-_-v

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Elmo

Wenn Du mal was programmiert hättest, würdest Du sowas nicht schreiben.

Ich noch schon einmal programmiert, nur so ganz klein mit Java, nichts Tolles. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich nicht um einen Fehler handelt.

Ich sagte ja, interpretiert was ihr wollte. -_-
Danke, Elmo für diesen qualifizierten Beitrag. Einer der sachlichsten Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben