hallo sele, ich sehe es war eine gute entscheidung dich diese saison nicht bei iX spielen zu lassen. Nächste saison wirds leider auch nichts, übernächste? - hm nein leider auch nicht! Sprechen wir in einem jahr nochmal
Man kann eigentlich schon an den stats sehen dass er hackt. Es gab einfach kaum nen toss bei tlt der so 60-10 stats wie selector gehabt hat. Und selector ist nicht so gut, wenn er nicht hackt hab glaub selbst ich ne 50% winratio vs ihn. Dagegen haben spieler wie ToT)Anon( oder fisheye fast ausgeglichene stats sind jedoch bekanntlich um welten besser als er.
Nochmal zum klarstellen. Selector wurde paar mal des hackens und paar mal des smurfens in der BWCL überführt. Das alles war zu meiner zeit als admin. Ich habe insgesamt mindestens ~5 verschiedene accs von selector von der BWCL gebannt. Nur weil er 3 mal erwischt worden ist (3 hackreplays), heisst es nicht, dass er hier zum 4. mal gehackt hat (weil das vorher von ref u.a. so rüber kam). Es ist schlichtweg so das selector in 100derten games schon gehackt hat. Selbst das hacken langweilt ihn schon so, dass er immer wieder fehler begeht.
Zum psychologischen erspahre ich mir meinen kommentar, dass würde den rahmen sprengen.
Ich bin nun doch gespannt, wie einige andere scheinbar auch, was dazu einige leute die selector immer wieder verteidigt haben sagen. Ich habe diese leute immer als naiv bezeichnet und werde es auch weiterhin tun. Gerade kerrigan ist sehr leichtgläubig und lässt sich gerne von guten worten beeinflussen, auch die WCG orga fährt meiner meinung nach nicht geeignete geschütze auf, die realität spricht eine andere sprache. Ich denke ein statement von diesen kandidaten wäre hier mehr als angebracht um klarheit zu schaffen. Selector selbst wird sich hier nicht äussern, obwohl ich dass für sehr intressant befinden würde

.
Naja wir könn ja mal im bnet reden mein freund
Ein anderes grosses thema für mich in dieser hinsicht ist ix. iX wollte selector diese saison erneut bei sich BWCL spielen lassen. Es ist meiner meinung nach (wie bereits erwähnt) bei erfolgssüchtigen leuten wie testie und selector eindeutig eine analogie zu erkennen. Statsgeilheit, verhalten im game und in ligen insgesamt usw usw. Diese analogie lässt sich bei ix deutlich anknüpfen. Es wird in kauf genommen einen hacker spielen zu lassen, smurfs spielen zu lassen usw usw um erfolge zu erziehlen und gut dazustehen. Ich warne euch ix, versucht nicht einen neuen ix smurf heranzuziehen!