ScHniB
Guest
hm wenn das wahr ist, ist es wirklich traurig:/
Original geschrieben von FA_Morgoth
Das hab ich von Psier...:
"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "
Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D
btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;
Original geschrieben von ReF
blabla
Original geschrieben von Butterbrot
ich melde mich hiermit freiwillig als seles verteidiger!
![]()
Original geschrieben von termilan
let me guess...
zeitweilige geistige unzurechnungsfaehigkeit?
Original geschrieben von CyberbobTheSame
wen interressiert selector? wanye wenn er hackt wird er aus der liga gebannt fertig
Original geschrieben von eAmYo
http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=125300
von der wgt ist er nun gebanned
Original geschrieben von FA_Morgoth
Das hab ich von Psier...:
"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "
Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D
btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;
Original geschrieben von IPS.FoXy
Und wie das geht.
Du kannst auch Gebäude anklicken wenn du sie nicht siehst
Mit dem Gas funktioniert es genauso.
Schaut euch doch mal das rep an, was _außer_ dem vermeindlichen Gasklick weist auf einen Hack hin?
ich als loss wuerde nie im leben auf dt drop gehen, wenn der terra sich schnell beide upgrades fuer vults holt
das ist die antistrat schlechthin
aber darüber lässt sich streiten
ich bitte euch nur darum keine voreiligen schluesse zu ziehen und erinnere euch daran, dass bei den letzten malen er sein vergehen nach der entdeckung eingestanden hat, oder irre ich mich da?
ich distanziere mich von jeglicher stellungsnahme
Und wie das geht.
Schaut euch doch mal das rep an, was _außer_ dem vermeindlichen Gasklick weist auf einen Hack hin?
ich als loss wuerde nie im leben auf dt drop gehen, wenn der terra sich schnell beide upgrades fuer vults holt
ich bitte euch nur darum keine voreiligen schluesse zu ziehen und erinnere euch daran, dass bei den letzten malen er sein vergehen nach der entdeckung eingestanden hat, oder irre ich mich da?
Original geschrieben von TE)Kain
ist schon scheiße was er (mal wieder) gemacht hat...
und unglücklicherweiße hat er die szene gefickt indem ihm alle (ja, einsame helden die es "ja schon immer gewusst haben, bla" ausgenommen) seine nummer abgekauft haben. deswegen frag ich mich obs tatsächlich so lustig ist wie alle hier tun... ich finds traurig, und aufs übelste scheiße
edit: wäre vielleicht cool wenn mal jemand das mit dem "fow anklicken" genauer testen und 100% aussagen könnte obs nu geht oder nicht
und spackmarine, plz stfu. es ist eklig wie du dich imerwieder als sheriff der community aufspielst
greetz
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
zufall ?
aus diversen quellen weiss ich das das ips und selector sich sehr nahe stehen/ standen bzw. er einen invite hatte aber nicht gejoint ist wegen der tlt und sol (die das bezahlt hat)
als wärst du scheiss penner besser. selber hacken und dann noch selector anpissen
be manner du penner
Und wie das geht.
ok:Original geschrieben von Rafale
leute hört bitte auf zu flamen und bleibt sachlich, especially spacemarine...![]()
Original geschrieben von homer
oder ihr Selector zu euch holen wollt/wolltet
als wärst du scheiss penner besser. selber hacken und dann noch selector anpissen
be manner du penner
wie süss ein hate wannabe flamer ... ach ich habe vergessen der clan ist ja jetzt tot sorry![]()
Original geschrieben von homer
Ach Gott wie süß, bist so naiv und glaubst immernoch, nachdem Selector so oft aufgeflogen ist, das er sich gebessert hat? Das dass hier kein Hack war? Ich bitte dich, nur weil du Selector vielleicht persöhnlich magst, oder ihr Selector zu euch holen wollt/wolltet, brauchst du ihn hier nicht so naiv zu verteidigien. Sie es eben ein, dein toller Selector war schon immer ein Hacker, und wird auch immer einer bleiben. Du kannst mir nicht erzählen, das er nach 6 mal (oder wie oft wars jetzt) überfürtem Hackens aufeinmal sagt, "Okay, ich hör auf mit der Scheisse, und fang an Fair zu spielen". Wenn du sowas glaubst dann tust du mir mindestens genauso leid wie Selector.
wie süss ein hate wannabe flamer ... ach ich habe vergessen der clan ist ja jetzt tot sorry![]()