• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector wieder beim Hacken erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaNg_inaktiv

Guest
Original geschrieben von FA_Morgoth
Das hab ich von Psier...:

"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "

Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D

btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;

Ich habe es so eben ausprobiert, ich habe ein Map gemacht in der in der Mitte nur gysire sind und nix anderes gemacht als da reinzuklicken
es waren nur move befehle.

ich finde es übrigens ziemlich pervers, dass ich euch alle daran so ergötzt, dass er wohl anscheinend wiederrum gehackt hat
ich finde das nicht all zu erfreulich

Reaktionen
849
mit wayne meinte ich eigentlich die ganze sache,

ist doch ein alter hut. aber thx for flames

Reaktionen
0
muss mich da den wenigen vorrednern anschliessen. schon doof das sele sich wieder erwischen hat lassen, doof für ihn und doof zu sehen das das selbst "weiter oben" wohl gerne mal vorkommt. aber hier gleich nen mörder aufstand zu schieben, schon erstaunlich :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von termilan

let me guess...

zeitweilige geistige unzurechnungsfaehigkeit?

überleg ich mir noch ^^
ansonsten würde ich den buster-trick machen! mir also selbst maphack holen und dann das ganze mit nem hack halt wiederholen und dabei auf nen bug im bwchart und penguinplug verweisen.

Elmo

Guest
Dieses Jahr nimmst Du bitte nicht an den WCG teil Selector.

Elmo

Guest
Wenn sie wieder von Shah organisiert werden, dann denke ich schon.

CyberbobTheSame

Guest
wen interressiert selector? wanye wenn er hackt wird er aus der liga gebannt fertig

Reaktionen
1
das neue penguin plug teil rockt! ... ich geh jetzt mal paar reps gucken :top2:

und zum thema: lol du doofer sele :8[:

[3wD]eamYo

Guest
in seinem wgt profile stand mal sowas wie
"i have a mission - wcg 2005 in singapore" oder wo auch immer die jetztige sein wird ;]

zumindest wird aus seiner "mission" wohl wenig ^^

allerdings hat er ja auf der vorletzten ToT lan offline nicht mies gespielt. Aber klar, mit hack ist immer richtig böse und vorallem arm.

FoXy3

Guest
Original geschrieben von FA_Morgoth
Das hab ich von Psier...:

"tå®S룥 (15:45) :
jo da geb ich nix drauf
Stå®S룥 (15:45) :
was soll ich dazu sagen
is kei hack
gibts doch scho ewig dass wenn man auf genau die gas posi drückt im rep als target das gas erscheint
das is auch nur beim gas so
nich aber bei mins oder so
is ja auch kein markieren sondern target
sieht man ja davor dass ich wild rumklick im schwarzen
Stå®S룥 (15:46) :
von daher interessierts mich net "

Ich glaube nicht, dass man nen gas anklicken kann, wenn es im im FOW (sogar schwarz) wäre.
Kann ja mal jmd ausprobieren.
mein Tip:
Sele war langweilig, da hat er bissl rumgeklickt und ausversehen das gas getroffen ;D

btw allein wer schon so nen nick bei ICQ hat gehört verdroschen (;

Und wie das geht.
Du kannst auch Gebäude anklicken wenn du sie nicht siehst
Mit dem Gas funktioniert es genauso.

Schaut euch doch mal das rep an, was _außer_ dem vermeindlichen Gasklick weist auf einen Hack hin?

ich als loss wuerde nie im leben auf dt drop gehen, wenn der terra sich schnell beide upgrades fuer vults holt
das ist die antistrat schlechthin
aber darüber lässt sich streiten

ich bitte euch nur darum keine voreiligen schluesse zu ziehen und erinnere euch daran, dass bei den letzten malen er sein vergehen nach der entdeckung eingestanden hat, oder irre ich mich da?

ich distanziere mich von jeglicher stellungsnahme

[LSD]Konga

Guest
er kann ja Warcraft 3 anfangen da gibts auch ligen wo er sich ins Rampenlicht spielen kann :(

fishy3

Guest
soweit ich weiss , hat ein ally von mir das mit dem anklicken unter dem FOW getestet und es hat nicht geklappt....

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von IPS.FoXy

Und wie das geht.

Schaut euch doch mal das rep an, was _außer_ dem vermeindlichen Gasklick weist auf einen Hack hin?

ich als loss wuerde nie im leben auf dt drop gehen, wenn der terra sich schnell beide upgrades fuer vults holt

ich bitte euch nur darum keine voreiligen schluesse zu ziehen und erinnere euch daran, dass bei den letzten malen er sein vergehen nach der entdeckung eingestanden hat, oder irre ich mich da?

nein?! -.-

Reaktionen
0

Und wie das geht.

zufall ?
aus diversen quellen weiss ich das das ips und selector sich sehr nahe stehen/ standen bzw. er einen invite hatte aber nicht gejoint ist wegen der tlt und sol (die das bezahlt hat)

Jesus0815

Guest
ist schon scheiße was er (mal wieder) gemacht hat...

und unglücklicherweiße hat er die szene gefickt indem ihm alle (ja, einsame helden die es "ja schon immer gewusst haben, bla" ausgenommen) seine nummer abgekauft haben. deswegen frag ich mich obs tatsächlich so lustig ist wie alle hier tun... ich finds traurig, und aufs übelste scheiße

edit: wäre vielleicht cool wenn mal jemand das mit dem "fow anklicken" genauer testen und 100% aussagen könnte obs nu geht oder nicht

und spackmarine, plz stfu. es ist eklig wie du dich imerwieder als sheriff der community aufspielst

greetz

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
ist schon scheiße was er (mal wieder) gemacht hat...

und unglücklicherweiße hat er die szene gefickt indem ihm alle (ja, einsame helden die es "ja schon immer gewusst haben, bla" ausgenommen) seine nummer abgekauft haben. deswegen frag ich mich obs tatsächlich so lustig ist wie alle hier tun... ich finds traurig, und aufs übelste scheiße

edit: wäre vielleicht cool wenn mal jemand das mit dem "fow anklicken" genauer testen und 100% aussagen könnte obs nu geht oder nicht

und spackmarine, plz stfu. es ist eklig wie du dich imerwieder als sheriff der community aufspielst

greetz

als wärst du scheiss penner besser. selber hacken und dann noch selector anpissen :ugly:

be manner du penner

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

zufall ?
aus diversen quellen weiss ich das das ips und selector sich sehr nahe stehen/ standen bzw. er einen invite hatte aber nicht gejoint ist wegen der tlt und sol (die das bezahlt hat)

bitte? überprüf mal lieber deine quellen, sele hatte nie nen invite bei ips und wird auch keinen haben, er wollte mal joinen, aber das is 1,5 jahre her (mal abgesehen davon, dass foxy da oben schon länger NICHT mehr bei ips ist)

Reaktionen
0
Lächerlich!, peinlich und kindisch. Vieleicht wird er doch nie erwachsen.

Jesus0815

Guest

als wärst du scheiss penner besser. selber hacken und dann noch selector anpissen :ugly:

be manner du penner

bleib cool, man. das sind doch alte geschichten :cool:

Reaktionen
0
leute hört bitte auf zu flamen und bleibt sachlich, especially spacemarine... :sonot:

Reaktionen
0

Und wie das geht.

Ach Gott wie süß, bist so naiv und glaubst immernoch, nachdem Selector so oft aufgeflogen ist, das er sich gebessert hat? Das dass hier kein Hack war? Ich bitte dich, nur weil du Selector vielleicht persöhnlich magst, oder ihr Selector zu euch holen wollt/wolltet, brauchst du ihn hier nicht so naiv zu verteidigien. Sie es eben ein, dein toller Selector war schon immer ein Hacker, und wird auch immer einer bleiben. Du kannst mir nicht erzählen, das er nach 6 mal (oder wie oft wars jetzt) überfürtem Hackens aufeinmal sagt, "Okay, ich hör auf mit der Scheisse, und fang an Fair zu spielen". Wenn du sowas glaubst dann tust du mir mindestens genauso leid wie Selector.

Reaktionen
0

be manner du penner

jetzt gehts aber ab herr profilierungssüchtiger accsharer...
du stehst mit deinem geshare für nen nationalteam platz auch nur unwesentlich besser da, also darfste ganz getrost dein maul halten spack :8[:

Reaktionen
0
wie süss ein hate wannabe flamer ... ach ich habe vergessen der clan ist ja jetzt tot sorry :top2:

Reaktionen
1
Könntet ihr euch bitte darauf konzentrieren, Sele zu flamen? Danke! :bored:

Reaktionen
849
also sw shared gerne acc nicht warh space ??

ich könnte es sogar beweisen ;P

Reaktionen
0
wie süss ein hate wannabe flamer ... ach ich habe vergessen der clan ist ja jetzt tot sorry :top2:

oh nein bei uns geht bwtechnisch nix mehr. hilfe, hilfe, damit is ja gleich die ganze gemeinschaft kaputt nein ahh wie schlimm ahhh.

ok ich weiß ja das dir erfolg in bw sehr wichtig zu sein scheint und du auch vor bad mannerd sachen nicht zurückschreckst aber das du nicht verstehn kannst wie man sich eine wirkliche clangemeinschaft aufbauen kann ist mir dann doch etwas unerklärlich ^^

also geh weiter deine hacker suchen damit du dich endlich auch mal in etwas profilieren kannst.

GO SPACKY GO.

FoXy3

Guest
Original geschrieben von homer

Ach Gott wie süß, bist so naiv und glaubst immernoch, nachdem Selector so oft aufgeflogen ist, das er sich gebessert hat? Das dass hier kein Hack war? Ich bitte dich, nur weil du Selector vielleicht persöhnlich magst, oder ihr Selector zu euch holen wollt/wolltet, brauchst du ihn hier nicht so naiv zu verteidigien. Sie es eben ein, dein toller Selector war schon immer ein Hacker, und wird auch immer einer bleiben. Du kannst mir nicht erzählen, das er nach 6 mal (oder wie oft wars jetzt) überfürtem Hackens aufeinmal sagt, "Okay, ich hör auf mit der Scheisse, und fang an Fair zu spielen". Wenn du sowas glaubst dann tust du mir mindestens genauso leid wie Selector.

Ich glaube gar nichts.

ich habe dich/euch nur gebeten keine voreiligen schlüsse zu ziehen
was in derartigen situationen immer gern gemacht wird

natürlich ist die beweislast erdrückend für sele aber er hat immerhin eine halbwegs plausible erklärung geliefert und so unglaubwürdig sie für manche auch scheinen mag und so unglaubwürdig sele im allgemeinen ist wäre es trotzdem ein fehler wenn man es ganz außer acht lassen würde

oder meinst du nicht?

edit: ich habe es gerade getestet.
man kann definitiv kein gas selecten wenn fow drüber ist

jetzt, und zwar wirklich erst jetzt, bin ich persönlich an dem punkt angelangt wo ich für mich sagen kann: sele hat gehackt

ich hoffe du verstehst meine vorsicht in sachen wie diesen, homer

hAtE.RaVeN

Guest

sry, aber immerhin hat hAtE einen besseren ruf als SW)(

also stfu du assi und lass die hAtE leute in ruhe und kümmer dich um deinen rotz clan... hf gl du trottel :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben