• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selbstbewusstsein ist am Boden

Reaktionen
0
grats dazu dass du dein selbstbewusstsein selbst in deinem alter noch völlig aus der zuneigung von frauen ziehst

YesNoCancel

Guest
raute an safran. ans alphamännchen: mal auf manische-depression untersuchen lassen?

Reaktionen
0
Vor 2 Wochen ging die Welt unter aber jetzt melden sich coole Mädels bei ihm :ugly2:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Warum nicht? That's life?
Außerdem no offense "ah ja", aber das Selbstbewusst sein aus der Zuneigung der Frauen ziehen ist imo wesentlich gesünder als aus dem Job z.B.

Die die das nicht können, ziehens aus dem Job.

Hat hier nicht irgendwann mal einer gesagt...Männer mit kleinen Penisen sind erfolgreicher im Job weil sie was kompensieren müssten?

Der Bankräuber

Guest
Hat hier nicht irgendwann mal einer gesagt...Männer mit kleinen Penisen sind erfolgreicher im Job weil sie was kompensieren müssten?

Genauso oft hört man, dass erfolgreiche Männer große Penise haben, weil ein großer Penis Selbstvertrauen bringt und das den Erfolg beflügelt.

Alles Quatsch!

Reaktionen
8
selbstbewusstsein ist etwas, dass man sich erarbeiten muss. genaugenommen nützt dir der erfolg bei frauen weniger, weil es nichts ists, worauf man sich was einbilden kann. das macht einen nur zu einem blender. echtes selbstwusstsein ergibt sich aus dingen, die man selbst erreicht und erschaffen hat und nicht aus irgendwelchen frauen, die sich billig abschleppen lassen. und was das alles mit schwanzgrösse zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht. als lsz mod sollte man doch etwas mehr über den tellerrand schauen können, meinste nicht?

Reaktionen
0
Ihr seid doch alle nur neidisch auf Alpha's Alpha-Status :elefant:

Reaktionen
0
Irgendwoher muss man sein Selbstbewusstsein holen. Man muss es ja nicht auf eine Sache beschränken (Frauen bei Alpha in dem Fall), aber man braucht irgendwas bei dem man erfolgreich ist, sei es Job, Sport oder halt Weiber. Vllt auch was völlig anderes, denke jeder hat da so sein Ding.

Ich glaub, ich würde mich in Alphas Situation nicht anders verhalten. Freundin weg --> alles scheiße --> wieder Weiber am Start --> I'm da baws. Denke ich mal ist ganz normal. Ist halt nicht nachhaltig, sind die Weiber wieder weg, geht's genauso wie vorher weiter. Lässt 'ne Tussi einen sitzen, ist man wieder die Wurst von vorher.

Reaktionen
8
es ist ja nicht verkehrt, die frauen mitzunehmen. es ist nur irgendwie bezeichnend, in so kurzer zeit einen sinneswandel zu haben. soviel kann ihm seine vorherige beziehung ja dann doch nicht bedeutet haben.

Reaktionen
0
Interessantes Verständnis von Selbstbewusstsein geht hier umher. Dass man sich das irgendwoher "ziehen" müsste.

Wenn die Stimmung sich nur danach richtet, was andere (in diesem Falle die Frauen) über einen denken, dann ist man sich seiner selbst nicht bewusst. Dann muss man nämlich andere haben, die einem erstmal sagen was für ein duffter Kerl man ist.
Mit Selbstbewusstsein hat das rein gar nichts zu tun.

Reaktionen
0
Ich glaub dir nicht, dass du niemals Bestätigung von außen brauchst / willst. Jeder braucht das in gewisser Weise. Manche mehr, manche gar extrem, manche eben weniger.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
selbstbewusstsein ist etwas, dass man sich erarbeiten muss. genaugenommen nützt dir der erfolg bei frauen weniger, weil es nichts ists, worauf man sich was einbilden kann. das macht einen nur zu einem blender. echtes selbstwusstsein ergibt sich aus dingen, die man selbst erreicht und erschaffen hat und nicht aus irgendwelchen frauen, die sich billig abschleppen lassen. und was das alles mit schwanzgrösse zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht. als lsz mod sollte man doch etwas mehr über den tellerrand schauen können, meinste nicht?

Sorry..aber ich kann dir da nicht zustimmen.
Selbstbewusst sein kann sich sehr wohl aus dem Erfolg bei Frauen ergeben..
und jeder der was anderes behauptet ist meiner Meinung nach ein Blender.

Ich verstehe Alpha, andere Mädchen sind nunmal der einfachste Weg um über jemanden hinwegzukommen.

P.S das mit dem "penisen" war nur so in den Raum geworfen.

Reaktionen
0
Ok, kam nur so rüber :)

"Sich seiner selbst bewusst" heißt aber imo nicht, dass man keine Bestätigung von außen braucht. Sondern eher, dass man sich seiner Wirkung nach außen bewusst ist, eben wie man rüberkommt, auf andere wirkt etc.

Reaktionen
0

und was is das bitte für ein beschissenes selbstbewusstsein für jemanden, der ü20 ist? erfolg bei frauen..? wow :lol: erfolg bei frauen ist nice usw. aber für mich ergibt sich selbstbewusstsein aus sachen, die ich selbst erreicht habe. gutes studium, gut im sport, gut im job whatever.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich denke mal jeder schöpft das Selbstbewusstsein aus anderen Quellen, und das ist ja auch gut so.

Reaktionen
8

Ich verstehe Alpha, andere Mädchen sind nunmal der einfachste Weg um über jemanden hinwegzukommen.

selbstbewusstsein ist sicherlich eine kombination aus verschiedenen dingen und sicher trägt erfolg bei frauen dazu bei. wenn du dir aber mal das start posting durchliest und dann solche dinge wie zb
ich habe sie dafür verehrt, ich hab mit ihr angegeben, ich war stolz eine so tolle freundin zu haben. aber an mir selbst hab ich gezweifelt.

das passt einfach nicht zusammen

xea

Reaktionen
0
fresse sholvar :top2:

bin übrigens wieder voll da. unglaublich was sich getan hat... ohne profilierung, hab das gefühl, dass mir die frauen die bude einrennen. löl, als ich den fred aufgemacht hab war bei mir weltuntergangsstimmung und jetzt melden sich ständig coole mädels bei mir, bei denen jetzt durchgekommen sein muss, das ich wieder auf dem markt bin. die sache läuft. am wochenende wieder mit einer rumgeschraubt, sonntag war ich bei ner andern. heute meldet sich die nächste wann wir was trinken gehn und ich kann danach in ihrem großen bett schlafen. omg ich raffs grad selber nemmer.
die zeit hats mental gerichtet und jetzt kommt auch noch ein wunder dazu^^

Wie "versprochen" :)

Wenn ich du wäre, würde ich dieses Hoch ausnützen, und mir was neues fixes suchen. Nicht auf biegen und brechen, aber es ist immer leichter, eine Partnerschaft zu beginnen, wenn es einem richtig gut geht. Wahlloses rumgeficke ist natürlich eine Alternative, würde ich aber nur ne weile durchziehen... ach was red ich, tuh was dir gefällt, nur mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und geh wieder mit der Ex zusammen (die wird aller ws nach in 12 Tagen 9 Stunden und 3 min vor deiner Tür stehen, heulend ;) )

Reaktionen
0
selbstbewusstsein aus frauen schöpfen

L o L

damit ist die nächste kriese ja schon vorprogramiert
wie kann man sich nur so einseitig über andere definieren

Reaktionen
0
cool wie leute der meinung sind im gleichen satz von "selbstbewusstsein aus frauen schöpfen ist erbärmlich" und "selbstbewusstsein aus X schöpfen ist das wahre" zu sprechen.

selbstbewusstsein schöpft man in aller erster linie aus sich selbst, schätze ich.

Reaktionen
0

Ganz hart #2
Selbstbewusstsein kann nur von dir, aus dir selbst kommen!
Selbstbewusstsein bedeutet ja auch Seiner selbst bewusst sein.
D.h. seiner eigenen Persöhnlichkeit, Schwächen, Stärken, Leistungen usw. bewusst sein und daraus Kraft, Zuversicht und Gewissheit schöpfen.
Also die ganzen Intrinischen Dinge. Frauen hingegen sind reine extrinsische Motivatoren, kurzzeitig zwar sehr schön, aber nichts von Dauer.

Oben