grats dazu dass du dein selbstbewusstsein selbst in deinem alter noch völlig aus der zuneigung von frauen ziehst
Hat hier nicht irgendwann mal einer gesagt...Männer mit kleinen Penisen sind erfolgreicher im Job weil sie was kompensieren müssten?
selbstbewusstsein ist etwas, dass man sich erarbeiten muss. genaugenommen nützt dir der erfolg bei frauen weniger, weil es nichts ists, worauf man sich was einbilden kann. das macht einen nur zu einem blender. echtes selbstwusstsein ergibt sich aus dingen, die man selbst erreicht und erschaffen hat und nicht aus irgendwelchen frauen, die sich billig abschleppen lassen. und was das alles mit schwanzgrösse zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht. als lsz mod sollte man doch etwas mehr über den tellerrand schauen können, meinste nicht?
Ich glaub dir nicht, dass du niemals Bestätigung von außen brauchst / willst.

Sorry..aber ich kann dir da nicht zustimmen.
Selbstbewusst sein kann sich sehr wohl aus dem Erfolg bei Frauen ergeben..
und jeder der was anderes behauptet ist meiner Meinung nach ein Blender.
erfolg bei frauen ist nice usw. aber für mich ergibt sich selbstbewusstsein aus sachen, die ich selbst erreicht habe. gutes studium, gut im sport, gut im job whatever.Sorry..aber ich kann dir da nicht zustimmen.
Selbstbewusst sein kann sich sehr wohl aus dem Erfolg bei Frauen ergeben..
und jeder der was anderes behauptet ist meiner Meinung nach ein Blender.
Ich verstehe Alpha, andere Mädchen sind nunmal der einfachste Weg um über jemanden hinwegzukommen.
ich habe sie dafür verehrt, ich hab mit ihr angegeben, ich war stolz eine so tolle freundin zu haben. aber an mir selbst hab ich gezweifelt.
fresse sholvar
bin übrigens wieder voll da. unglaublich was sich getan hat... ohne profilierung, hab das gefühl, dass mir die frauen die bude einrennen. löl, als ich den fred aufgemacht hab war bei mir weltuntergangsstimmung und jetzt melden sich ständig coole mädels bei mir, bei denen jetzt durchgekommen sein muss, das ich wieder auf dem markt bin. die sache läuft. am wochenende wieder mit einer rumgeschraubt, sonntag war ich bei ner andern. heute meldet sich die nächste wann wir was trinken gehn und ich kann danach in ihrem großen bett schlafen. omg ich raffs grad selber nemmer.
die zeit hats mental gerichtet und jetzt kommt auch noch ein wunder dazu^^
)selbstbewusstsein ist etwas, dass man sich erarbeiten muss. genaugenommen nützt dir der erfolg bei frauen weniger, weil es nichts ists, worauf man sich was einbilden kann. das macht einen nur zu einem blender. echtes selbstwusstsein ergibt sich aus dingen, die man selbst erreicht und erschaffen hat und nicht aus irgendwelchen frauen, die sich billig abschleppen lassen. und was das alles mit schwanzgrösse zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht. als lsz mod sollte man doch etwas mehr über den tellerrand schauen können, meinste nicht?