• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
So, weil ich so lieb bin, weiterhin isi Screens von isi Filmen.
cap2337yz.jpg

Nur geht evnt. Imageshack nicht, aber ich muss jetzt wech.

cap2349xp.jpg

Reaktionen
0
Aber wenn es jetzt wirklich nur um das Bild geht, dann hast du natürlich recht, bog!

Reaktionen
0
Große Klasse,
JustaFreezer darf.

Ich dachte sonst wird es vielleicht zu schwer Bog 8(

Entelechy

Guest
Outnow verbietet Direktlinks, deshalb musst du die Bilder von dort speichern und bei imageshack hochladen.
Auch wenn Direktlinks erlaubt wären, den ganzen Namen des Films in der URL ist diesem Spiel weniger förderlich.

Entelechy

Guest
Grad absolut keinen bog nen Screenshot zu machen. Mach einen in ner halben Stunde, muss erst wieder ein Paar DVDs her holen. Wenn jemand schon immer mal nen Screen machen wollte, dann ist bis 20:45 Forenzeit die einmalige Gelegenheit.

Reaktionen
3
weil ich sonst keine ahnung habe, nutze ich die gelegenheit!!!!1111111111

fdsaads8zs.jpg

Reaktionen
0
das ist die, die ne kriegerrin sein will und die hat nen kleinen drachen als freund kakakaaakakakka

Reaktionen
0
ach quatsch
das is kein Disney film

das ist "Titan A.E."

der SciFi, wo die Erde zerstört wurde und die letzten Reste der Menschheit verstreut leben, bis die beiden das titelgebende Raumschiff finden mit dem man einen Planeten besiedeln kann

Reaktionen
3
Original geschrieben von Dark_Gaia
ach quatsch
das is kein Disney film

das ist "Titan A.E."

der SciFi, wo die Erde zerstört wurde und die letzten Reste der Menschheit verstreut leben, bis die beiden das titelgebende Raumschiff finden mit dem man einen Planeten besiedeln kann

richtig. den film hab ich als vhs hier im film, da geschenkt bekommen (unverkäufliches muster :ugly: ) aber nie gesehen. naja.

Reaktionen
0
gut dann mal weiter

den richtigen Titel zu erraten is nicht schwer, nur den kompletten wird nicht ganz ganz leicht ;)
lexx5.jpg

Reaktionen
8
Hey Lexx

eine der 4 (?) Filme oder einer der ersten drei Folgen
aber ka welcher nun genau

edit: für den Post über mir: Gab zuerst die Lexx-Filme, dann kam die Serie (?)

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog, der baertige pirat

ist es moeglicherweise eating pattern?

[/B]

ja der dt. Titel is "Karussel des Todes", und ich empfinde die 4 Filme schon als Filme und nicht als Serie.
Da könnte man ja dann auch gleich Star Trek Filme als Serie sehen ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben